Bub Gogeta,Gogeta hat geschrieben:Herr Berger,
ich habe bereits geschrieben weshalb mich die Rechenergebnisse von Herr Juckreiz nicht interessieren. Herr Juckreiz benutzt ein Foto um die größe der Sonne zu berechnen. Ausserdem, wieso erübrigt sich eine Diskussion mit mir nur weil mir die Rechen Ergebnisse von Herr Juckreiz egal sind?
haben Sie sich überhaupt den gesamten Faden durchgelesen? Wohl kaum! Denn hätten Sie dies getan, wüßten Sie, daß die Beweisführung des werten Herrn Juckreiz auf vielen stabilen Säulen steht und nicht einmal ansatzweise wankt, wenn man an einer dieser Säulein rüttelt. Allerdings ist zu bezweifeln, daß Sie all das Geschriebene verstanden haben oder je verstehen werden. Selbst wenn Sie doppelt so gut lesen wie schreiben könnten, hätten Sie bei mehr als 95% der Erklärungen massivste Probleme mit dem Verständnis der geschriebenen Worte.
Um Ihnen vorzugreifen: Sapperlot nochmal! Nein, es liegt nicht an ihm, sondern an Ihnen! Ich weiß nicht, wie oft Sie sich Nutella und Klebstoff spritzten und wie oft Sie onanierten und deshalb an Hirnbrand erkrankten. Ich weiß nur, daß Sie des klaren Denkens nicht (mehr) fähig sind. Dies ist nicht nur an Ihrer hundsmiserablen Orthographie ersichtlich, sondern auch an Ihren sinnbefreiten Texten, mit welchen Sie hier nur christlichen Speicherplatz verschwenden.
Sapperlot, schreiben Sie sich nicht ab! Lernen Sie das Schreiben!
Hilfsbereit,
Martin Berger