Untöftes Kartenspiel (unredl. Yu-gi-oh)
-
Habakuk
- Brettgast mit Maulkorb
Untöftes Kartenspiel (unredl. Yu-gi-oh)
Liebe Gemeinde
Ich war letztens auf dem Weg zur Kirche, als ich ein paar vom Satan besessene Jugendliche erblickte, welche mit Karten spielten. In Sorge um die armen Seelen ging ich näher und sah erschreckt, dass auf den Karten teuflische Motive, wie Drachen oder Hexen abgedruckt waren. Nachdem die satanistischen Buben gezüchtigt und die Karten vernichten waren, musste ich meine Augen erstmal gründlich mit Weihwasser auswaschen.
Muss ich mir schon Sorgen um meinen eigenen Knorken Buben machen?
Meinen Sohn einsperrend
Habakuk
Ich war letztens auf dem Weg zur Kirche, als ich ein paar vom Satan besessene Jugendliche erblickte, welche mit Karten spielten. In Sorge um die armen Seelen ging ich näher und sah erschreckt, dass auf den Karten teuflische Motive, wie Drachen oder Hexen abgedruckt waren. Nachdem die satanistischen Buben gezüchtigt und die Karten vernichten waren, musste ich meine Augen erstmal gründlich mit Weihwasser auswaschen.
Muss ich mir schon Sorgen um meinen eigenen Knorken Buben machen?
Meinen Sohn einsperrend
Habakuk
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Re: Untöftes Kartenspiel (unredl. Yu-gi-oh)
Herr/Frau Habakuk,
die Welt ist voll von Unredlichkeiten und satanistischen Lümmelleien. Ist dieses Kartenspiel Ihre einzige Sorge, ei?
Ihrem Buben kann noch viel schlimmeres widerfahren, ja, ja, ja. Doch sicherlich sind Sie sich dessen im Klaren. Sie, als fürsorgender Vater, nicht wahr? Hurra.
auf den Sarkasmus in seinem letzten Satz hinweisend,
Rotzbengel Rüdiger
die Welt ist voll von Unredlichkeiten und satanistischen Lümmelleien. Ist dieses Kartenspiel Ihre einzige Sorge, ei?
Ihrem Buben kann noch viel schlimmeres widerfahren, ja, ja, ja. Doch sicherlich sind Sie sich dessen im Klaren. Sie, als fürsorgender Vater, nicht wahr? Hurra.
auf den Sarkasmus in seinem letzten Satz hinweisend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
- Angeir Kunz
- Häufiger Besucher
Herr Habakuk,
Natürlich müßen Sie sich Sorgen um Ihren Sohn machen.
Immerhin hat er Sie als Vater. Da ist bereits prädestiniert, daß in der Entwicklung Ihres Sohns etwas schiefgeht.
So könnte dieser zum Beispiel an einer Artikulationsschwäche ähnlich der Ihren erleiden.
Geben Sie Ihren Sohn bitte in einem christlichen Waisenhaus ab.
Mit gutem Rat,
Angeir Kunz
Natürlich müßen Sie sich Sorgen um Ihren Sohn machen.
Immerhin hat er Sie als Vater. Da ist bereits prädestiniert, daß in der Entwicklung Ihres Sohns etwas schiefgeht.
So könnte dieser zum Beispiel an einer Artikulationsschwäche ähnlich der Ihren erleiden.
Geben Sie Ihren Sohn bitte in einem christlichen Waisenhaus ab.
Mit gutem Rat,
Angeir Kunz
Nachdem der Herr das Gespräch mit Abraham beendet hatte, ging er weg und Abraham kehrte heim. (1. Mose 18:33)
- Dani
- Treuer Besucher
Werte Frau Tabak,
Sie sollten doch sicherlich wissen, daß Satan seine Klauen auch in diesem Falle im Spiel hat. Wenn Sie das Pack noch einmal zu Gesicht bekommen dann greifen Sie die Buben am Schopf und tauchen Sie dessen Köpfe in regelmäßigen Abständen in geheiligtes Wasser (Hier gilt: Lieber zu lange als zu kurz.). Sobald Sie sich sicher sind fertig zu sein, wiederholen Sie diesen Schritt noch weitere Tausend Mal und überlassen Sie das Gesocks danach dem Henker Ihres Vertrauens.
die Brettmitglieder grüßend,
Dani
Sie sollten doch sicherlich wissen, daß Satan seine Klauen auch in diesem Falle im Spiel hat. Wenn Sie das Pack noch einmal zu Gesicht bekommen dann greifen Sie die Buben am Schopf und tauchen Sie dessen Köpfe in regelmäßigen Abständen in geheiligtes Wasser (Hier gilt: Lieber zu lange als zu kurz.). Sobald Sie sich sicher sind fertig zu sein, wiederholen Sie diesen Schritt noch weitere Tausend Mal und überlassen Sie das Gesocks danach dem Henker Ihres Vertrauens.
die Brettmitglieder grüßend,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
- hans ullrich
- (Verbannt)

Liebe Gemeinde,
ich bin mir dessen Problem auch seit geraumer Zeit bewusst und habe vor dieses Satanskartenspiel mit Heiligenmotiven drucken zu lassen. Hätte gerne etwas Unterstützung (Geld),
da diese Sache sehr Kostspielig ist. Wer mich unterstützen möchte der antwortet bitte.
hoffnungsvoll
hans ullrich
ich bin mir dessen Problem auch seit geraumer Zeit bewusst und habe vor dieses Satanskartenspiel mit Heiligenmotiven drucken zu lassen. Hätte gerne etwas Unterstützung (Geld),
da diese Sache sehr Kostspielig ist. Wer mich unterstützen möchte der antwortet bitte.
hoffnungsvoll
hans ullrich
- Leopold Stotch
- (Verbannt)

Herr Ullrich
Leopold Stotch
Was soll das bringen? Bei diesem töten sich die Karten gegenseitig. Wollen Sie etwa, dass Heilige sich gegenseitig töten?hans ullrich hat geschrieben:dieses Satanskartenspiel mit Heiligenmotiven drucken zu lassen
Ich nehme an Sie wollen das Geld. Gehen sie Arbeiten, dann werden sie Geld haben und spenden sie das verdiente Geld der Kirche anstatt es für Unnütze Karten auszugeben.hans ullrich hat geschrieben:Hätte gerne etwas Unterstützung (Geld)
Leopold Stotch
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
Irren ist menschlich, aber auf einem Irrtum zu bestehen ist teuflisch.
Irren ist menschlich, aber auf einem Irrtum zu bestehen ist teuflisch.
- hans ullrich
- (Verbannt)

sehr geehrter Herr Stotch,
ich möchte nicht nur die Kartenmotive sondern auch die Spielweise verändern.
LG hans
ich möchte nicht nur die Kartenmotive sondern auch die Spielweise verändern.
LG hans
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werte Herren,
durch Zufall sah ich die knorken Kindlein unseres töften Dorfschmiedes bei der Durchführung eines knorkes Kartenspiels.
Schnafte Schaltung

Der fromme Großvater jener Gören erwarb jenes Hochlicht der keuschen Kartenkunst während einer wonnigen Wallfahrt, in deren Verlauf er Heilung seiner Leberzirrhose zu erlangen suchte.
Ist es nicht schön, daß es auch redliche Kurzweil gibt, und das mörderische Monopol Satans bricht?
Den Frühschoppen beendend,
Schnabel
durch Zufall sah ich die knorken Kindlein unseres töften Dorfschmiedes bei der Durchführung eines knorkes Kartenspiels.
Schnafte Schaltung

Der fromme Großvater jener Gören erwarb jenes Hochlicht der keuschen Kartenkunst während einer wonnigen Wallfahrt, in deren Verlauf er Heilung seiner Leberzirrhose zu erlangen suchte.
Ist es nicht schön, daß es auch redliche Kurzweil gibt, und das mörderische Monopol Satans bricht?
Den Frühschoppen beendend,
Schnabel
-
Josef von Gutingen
- Brettgast mit Maulkorb
Ich musste heute auf dem weg zur Kirche als ich zwei Jugendlichen begegnete schrecklichstes erfahren: Mandche dieser unredlichen Teufelskarten sind mehrere Hundert Euro wert. (ich entschuldige mich für Beistrichfehler meine Tastatur ist leicht beschädigt)
In jedem noch so verwarlosten Klebstoffkonsumenten steckt ein Funken Hofnung.Man muss ihn erst mit dem Rohrstock freilegen.
- Frank Rosenfeld
- Häufiger Besucher
Depp Schlechtingen,
ich denke, bei Ihnen ist mehr beschädigt, als die Tastatur...
In die Tischkante beißend
Frank Rosenfeld
ich denke, bei Ihnen ist mehr beschädigt, als die Tastatur...
In die Tischkante beißend
Frank Rosenfeld
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
-Offenbarung 22,13
-Offenbarung 22,13
- Asfaloths
- Sittenwart
Frl. Gutingen!
Dann konsfiszieren Sie die Karten doch einfach um diese anschließend zu verkaufen. Wer diese kauft äußert damit gleichzeitig dass er ein Satanist ist und erhält von Ihnen gleichzeitig die Rute.
Allerdings muss ich anmerken dass Ihrer Rechtschreibung nach zu urteilen bei Ihnen auch einige Dinge im Argen liegen, weshalb ich auch Ihnen eine Vielzahl an Peitschenhieben empfehlen würde um Ihnen die Flausen aus dem Kopf zu treiben.
Im Gebet,
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Dann konsfiszieren Sie die Karten doch einfach um diese anschließend zu verkaufen. Wer diese kauft äußert damit gleichzeitig dass er ein Satanist ist und erhält von Ihnen gleichzeitig die Rute.
Allerdings muss ich anmerken dass Ihrer Rechtschreibung nach zu urteilen bei Ihnen auch einige Dinge im Argen liegen, weshalb ich auch Ihnen eine Vielzahl an Peitschenhieben empfehlen würde um Ihnen die Flausen aus dem Kopf zu treiben.
Im Gebet,
Halleluja!
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
-
Josef von Gutingen
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Sittenwart:
Selbstredlich hätte ich jenen Jugendlichen die Karten entnommen,jedoch waren es nur ein paar Klebstoffsüchtige Weichbirnen,welche sich dieß keineswegs leisten konnten(Ja ich habe gestern noch eine neue Tastatur gekauft)
Um Verzeihung für Rechtschreibfehler bittend
Josef von Gutingen
Selbstredlich hätte ich jenen Jugendlichen die Karten entnommen,jedoch waren es nur ein paar Klebstoffsüchtige Weichbirnen,welche sich dieß keineswegs leisten konnten(Ja ich habe gestern noch eine neue Tastatur gekauft)
Um Verzeihung für Rechtschreibfehler bittend
Josef von Gutingen
In jedem noch so verwarlosten Klebstoffkonsumenten steckt ein Funken Hofnung.Man muss ihn erst mit dem Rohrstock freilegen.
-
Knabbub Benjamin
- Brettgast mit Maulkorb
Hilfe!!
Selbst in meiner Klasse spielen etliche Kinder Untöftes Kartenspiel.Der Direktor aber meint nur , dieß sei gut da so die Kinder eine Pause von "Wiederlicher Kraftfarzeugsdiebstahl" haben.
Um Besserung Betend
Benjamin
Selbst in meiner Klasse spielen etliche Kinder Untöftes Kartenspiel.Der Direktor aber meint nur , dieß sei gut da so die Kinder eine Pause von "Wiederlicher Kraftfarzeugsdiebstahl" haben.
Um Besserung Betend
Benjamin
JESUS ist nicht nur knorke sondern auch töfte
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Depp Benjamin,
Sie schreiben wie ein tollwütiges Wildschwein!
Sind in Ihrer Gemeinde sämtliche Rohrstöcke zerbrochen?
Sich schwallartig übergebend,
Schnabel
Sie schreiben wie ein tollwütiges Wildschwein!
Sind in Ihrer Gemeinde sämtliche Rohrstöcke zerbrochen?
Sich schwallartig übergebend,
Schnabel