ManuelRohrstock hat geschrieben:Ich habe diese löbliche Internetzseite vor genau einem Jahr enteckt und nun habe ich mich hier auch angemeldet.
Ich heisse Manuel, bin 45 Jahre alt. Ich bin seit 25 Jahren mit meiner Frau Eva (40 Jahre alt) verheiratet und habe 3 Söhne, David (im Alter von 15), Gabriel (im Alter von 10) und Noah (im Alter von 8).
Ich freue mich mit Ihnen reden zu dürfen.
um sich an die hohen intellektuellen Ansprüchen dieses keuschen Brettes anzupassen, sollten Sie vieleicht zunächst Ihren Grundschulabschluss nachholen.
Frank Rosenfeld hat geschrieben:ich vermute, eine Tobsünde ist eine Sünde, die das Weib Betterthanu zum toben bringt.
Potztausend, werter Herr Rosenfeld, das klingt einleuchtend!
Das hysterische Weib besser nicht zum toben bringen wollend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.
Guten Tag Werte Gemeinde,
ich will mich im voraus schon für Rechtschreibfehler entschuldigen da ich bin meinen 84 Jahren nun nicht mehr der jüngste bin und erst seit kurzem im Internetz unterwegs bin. Also, ich bin Peter Schmidt, 84 Jahre alt und tief gläubig. Meine Frau starb im Alter von 31 Jahren bei dder Entbindung unseres Sohnes der leider bei der Geburt auch gestorben ist aber ich bin mir sicher das beide jetzt sicher in den Händen des HERRn sind. Und ich habe noch eine Schwester die weiter weg wohnt. Ich wohne in der nähe Berlins und bete immer wann ich Zeit habe wenn ich mich nicht Grade um meine Pflanzen oder meiner Katze kümmere. Ich bin ein großer Katzen Freund. Ich habe nur noch wenige in der Familie die aber auch weit weg wohnen und suchte ein schönes Plätzchen wo ich mich mit anderen über alles mögliche unterhalten kann und mein Neffe diese schöne Seite gezeigt wo andere Christen sind und sich austauschen. Ich freue mich diese Seite gefunden zu haben oder gezeigt bekommen zu haben,
mit aller freundlichsten grüßen,
Peter
Ich entschuldige mich selbst für die verspätete Vorstellung meiner selbst, indem ich mich gleich von meinem Priester meines Vertrauens züchtigen ließ.
Ich heiße Ralf Rüdiger und bewohne die Stadt Hamburg auf Neuwerk mit dem Alter von 53 Jahren.
Ich habe 3 Kinder, die ich alle mittels eines Rohrstocks auf dem richtigen Weg bringen konnte, worauf ich sehr stolz bin.
Sich auf die Aufnahme in diesem Brett freuend,
Ralf Rüdiger
Werter Herr Rüdiger,
herzlich Willkommen in diesem Hort der Redlichkeit! Dass Sie die Kinder auf den richtigen Weg bringen konnten, ist zwar eine reife Leistung, jedoch sollten Sie nicht allzu stolz auf sich sein.
Denn was lehrt uns die Bibel:
"Stolz kommt vor dem Untergang und hochmütiger Sinn vor dem Fall." (Sprüche 16, 18 (Simon))
Sie herzlich begrüßend,
Herr Steiner
[color=#FF0000][b]§2 Hier wird gesiezt![/b][/color]
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
Bitte halten Sie sich an die Brettregeln, dann steht einer konstruktiven Diskussion nichts mehr im Wege. Ansonsten heiße ich Sie hier willkommen und freue mich auch viele schöne Gespräche mit einem Kollegen.
Ware nachbestellend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Vielmals bedanke ich mich für die herzlichen Worte, es ist mir eine Freude, redliche Mitmenschen aufzufinden und gemeinsam die Ungläubigen zu tadeln. Auf dass der Herr Sie segne!
ich bin PBC-Ventilator und komme aus Neumeyer3. Dort lebe ich mit meiner äußerst redlichen Familie und einem Pinguin zusammen. Leider plant meine Familie einen Umzug nach Australien, was ich nicht verstehe, da sie sich bisher immer sehr redlich verhalten haben und die Existenz dieses von der Tourismusindustrie frei erfundenen Ortes frei erfunden ist.
Wertes Fräulein Ventilant,
seien Sie herzlichst willkommen!
Welche Wetterverhältnisse herrschen momentan im knorken Neuschwabenland?
Die Existenz des sagenumwobenen Kontinents Australien ist unter Experten heiß umstritten, ähnlich wie bei Bielefeld.
Begrüßend,
Schnabel