Stellen Sie sich vor
- Bernhard Scheuert
- (Verbannt)
Re: Stellen Sie sich vor
Ich bin Dumm. Hurra
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Fräulein Besseralsu,
das wissen wir bereits.
Die Deppin verabscheuend,
Herr Steiner
das wissen wir bereits.
Die Deppin verabscheuend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
- Bernhard Scheuert
- (Verbannt)
Werter Herr Steiner,
Sie *zensiert*, Sie sind ein *zensiert*. Hören Sie auf mich als Dumm zu bezeichnen, Sie *zensiert.
Anrede korrigiert und Beleidigungen entfernt durch Martin Berger
Sie *zensiert*, Sie sind ein *zensiert*. Hören Sie auf mich als Dumm zu bezeichnen, Sie *zensiert.
Anrede korrigiert und Beleidigungen entfernt durch Martin Berger
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Deppin Besseralsu,
Sie belustigen mich.
Lauthals lachend,
Herr Steiner
Sie belustigen mich.
Lauthals lachend,
Herr Steiner
- Bernhard Scheuert
- (Verbannt)
Sie Spast!
Hören Sie auf, über mich zu lachen!
Hören Sie auf, über mich zu lachen!
- Hannelore Wilhelm
- Häufiger Besucher
Herr Scheuert,
B. Scheuert. Das sagt schon alles: Bescheuert.
Das verstehen sogar minderbemittelte Weiber.
Wilhelm
B. Scheuert. Das sagt schon alles: Bescheuert.
Das verstehen sogar minderbemittelte Weiber.
Wilhelm
Der Herr ist gütig und eine Feste zur Zeit der Not und kennt die, die auf ihn trauen.
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Werte Frau Wilhelm,
diese Person, mit der wir vergeblich versuchen zu reden ist nicht der werte Herr Scheuert, sondern das unredliche Weibsbild Besseralskuh.
Sie hat mit zwielichten Verfahren das Konto des werten Herrn Scheuert geholzt und schreibt nun blödsinnige, hinterlistige und sinnbefreite Beiträge unter diesem Namen.
Das dumme Fräulein Besseralsniemand auslachend,
Herr Steiner
diese Person, mit der wir vergeblich versuchen zu reden ist nicht der werte Herr Scheuert, sondern das unredliche Weibsbild Besseralskuh.
Sie hat mit zwielichten Verfahren das Konto des werten Herrn Scheuert geholzt und schreibt nun blödsinnige, hinterlistige und sinnbefreite Beiträge unter diesem Namen.
Das dumme Fräulein Besseralsniemand auslachend,
Herr Steiner
- Bernhard Scheuert
- (Verbannt)
Werte Administranz,
ich bitte hiermit um meine Verbannung, ich möchte nicht länger Mitglied in einem Plauderbrett sein, in dem ich augenscheinlich nicht willkommen bin.
Es verabschiedet sich
Bernhard Scheuert/ Betterthanu
ich bitte hiermit um meine Verbannung, ich möchte nicht länger Mitglied in einem Plauderbrett sein, in dem ich augenscheinlich nicht willkommen bin.
Es verabschiedet sich
Bernhard Scheuert/ Betterthanu
- Hannelore Wilhelm
- Häufiger Besucher
Werter Herr Steiner,
natürlich zweifele ich niemals Ihre Worte an.
Dennoch verstehe ich den Wunsch der Verbannung im Namen beider nicht.
Verunsichert,
Wilhelm
natürlich zweifele ich niemals Ihre Worte an.
Dennoch verstehe ich den Wunsch der Verbannung im Namen beider nicht.
Verunsichert,
Wilhelm
Der Herr ist gütig und eine Feste zur Zeit der Not und kennt die, die auf ihn trauen.
- Frank Rosenfeld
- Häufiger Besucher
Werte Herren,
Dies ist immer noch der Vorstellungsfaden, bitte regeln Sie solche Streiterreien woanders. Es ist indes offensichtlich, dass Bernhard Scheuert und Betterthanu ein und dieselbe Person sind.
Freundlichst
Frank Rosenfeld
Dies ist immer noch der Vorstellungsfaden, bitte regeln Sie solche Streiterreien woanders. Es ist indes offensichtlich, dass Bernhard Scheuert und Betterthanu ein und dieselbe Person sind.
Freundlichst
Frank Rosenfeld
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
-Offenbarung 22,13
-Offenbarung 22,13
- Bernhard Scheuert
- (Verbannt)
Ist die Administranz etwa der Tobsünde Faulheit verfallen? Warum bin ich immer noch nicht verbannt?
- Levitikus
- Stammgast
Liebes Kindlein Besser als der Buchstabe U,
ist es Ihnen schon in den Sinn gekommen, dass die Administranz nicht dazu da ist Ihre Bitten zu erfüllen? Zudem können Sie dem Brett gerne fern bleiben! Die Zeit, die Sie dadurch gewinnen, könnten Sie doch dazu nutzen sich einer Therapie zu unterziegen. Damit wäre wohl allen geholfen.
Sich fragend, in wie fern Sie besser als der 21. Buchstabe sind,
Levitikus
ist es Ihnen schon in den Sinn gekommen, dass die Administranz nicht dazu da ist Ihre Bitten zu erfüllen? Zudem können Sie dem Brett gerne fern bleiben! Die Zeit, die Sie dadurch gewinnen, könnten Sie doch dazu nutzen sich einer Therapie zu unterziegen. Damit wäre wohl allen geholfen.
Sich fragend, in wie fern Sie besser als der 21. Buchstabe sind,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
- Pater Aloisius
- Stammgast
Fräulein Besseralsniemand,
Wissbegierig,
Pater Aloisius
würden Sie uns freundlicherweise erklären was genau eine „Tobsünde“ sein soll?Bernhard Scheuert hat geschrieben:Ist die Administranz etwa der Tobsünde Faulheit verfallen? Warum bin ich immer noch nicht verbannt?
Wissbegierig,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.
- Sprüche 18;6
- Sprüche 18;6
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde
Ich habe diese löbliche Internetz Seite vor genau einem Jahr enteckt und nun habe ich mich hier auch Angemeldet.
Ich heisse Manuel, bin 45 Jahre alt, ich bin seit 25 Jahren mit meiner Frau Eva (40 Jahre alt) Verheiratet und habe 3 Söhne, David ( im alter von 15), Gabriel ( im alter von 10) und Noah ( im alter von 8)
Ich freue mich mit Ihnen reden zu dürfen
sich Vorstellend,
Manuel Rohrstock
Ich habe diese löbliche Internetz Seite vor genau einem Jahr enteckt und nun habe ich mich hier auch Angemeldet.
Ich heisse Manuel, bin 45 Jahre alt, ich bin seit 25 Jahren mit meiner Frau Eva (40 Jahre alt) Verheiratet und habe 3 Söhne, David ( im alter von 15), Gabriel ( im alter von 10) und Noah ( im alter von 8)
Ich freue mich mit Ihnen reden zu dürfen
sich Vorstellend,
Manuel Rohrstock
- Frank Rosenfeld
- Häufiger Besucher
Werter Herr Aloisius,
ich vermute, eine Tobsünde ist eine Sünde, die das Weib Betterthanu zum toben bringt.
Vermutend
Frank Rosenfeld
ich vermute, eine Tobsünde ist eine Sünde, die das Weib Betterthanu zum toben bringt.
Vermutend
Frank Rosenfeld
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
-Offenbarung 22,13
-Offenbarung 22,13