DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Re: DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Atheismus hat geschrieben:Was ist daran schlimm meine Herren?
Hochgeehrtes Knäblein!

Man muss nur einen kurzen Blick in das Ihre Profil werfen, um perzipieren zu können, dass Ihr Geisteszustand wohl im ärztlichen Fachjargon als "mental retardiert" bezeichnet werden würde, Potzblitz. Sein junges Leben mit mehrfach gescheiterten Staatsmodellen wie dem Kommunismus sowie dem wohl geistlosesten Irrglauben der Menschheitsgeschichte, dem Atheismus nämlich, zu vergeuden und zu allem Überfluss ein sinnloses, infantiles Spiel wie "Minenkraft" in einem redlichen Brette wie diesem mit ridikülen Argumenten "zu verteidigen", ist wohl der einzige Sinn Ihres kurzen bisher'gen Daseins auf der Welt gewesen, gell? Ihnen wird man wohl dereinst einen Orden für Ihre Rolle als Eiterbeule am Gesässe der Gesellschaft verleihen, Sackerlot. Nun denn, selbstverständlich muss der gegenwärtige, nutzlose Zustand Ihrerseits kein ewiger sein, hochgeehrtes Kindlein. Sie können etwas ändern!

Dem Bürschlein das Köpfchen tätschelnd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Hannelore Wilhelm hat geschrieben:Ist es so, dass die Herren der Administranz auch solche Spiele begutachten?
Fräulein Wilhelm,

da es kaum redliche Spiele gibt, ist es gar nicht nötig, daß alle Spiele begutachtet werden. Man kann sie direkt als Teufelszeug abstempeln und hernach ein Verbot fordern. Denken Sie nun aber bitte nicht, daß wir es uns zu leicht machen. Freilich wurde jedes Spiel, welches in diesem Brett thematisiert und für unredlich befunden wurde, ausgiebig getestet. Minenhandwerk wurde als besonders gefährlich und schädlich für Kinder eingestuft und erhielt nicht um sonst folgende Einstufung:

Bild

Ihre Frage zur vollsten Zufriedenheit beantwortend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Hannelore Wilhelm
Häufiger Besucher

Beitrag von Hannelore Wilhelm »

Werter Herr Berger,

mag sein, dass die Frage etwas dümmlich war. Mir sagen nämlich diese ganzen Dinge nichts.
Und mit Ihren Einstufungen kann ich nunmehr dafür sorgen, dass keines meiner Kinder so ein Teufelswerk nie zu Gesicht bekommen.

Vielen Dank,
Wilhelm
Der Herr ist gütig und eine Feste zur Zeit der Not und kennt die, die auf ihn trauen.
Horst Internetz
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Horst Internetz »

Werte herren
Diese duröhre nutzer
sind nicht die schlimmsteduröhrenahmens nutze “DERJURIO“ist der schlimmste.nur mitwweiwasser schauen.
Voller trauer
Horst iinternetz
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Vollhorst Internetz,
ist eine tollwütige Ratte über Ihr Tastenbrett gehoppelt?
Erschreckt,
Schnabel
B Lemmert
Häufiger Besucher

Beitrag von B Lemmert »

Werter Herr von Schnabel,

ich vermute, der Herr Internetz leidet an einer Alterskrankheit. Sein Tremor lässt ihn unabsichtlich unsinnige Dinge tippen. Ich mag ihn trotzdem.

Aufklärend,
Bernd Lemmert
Horst Internetz
(Verbannt)
(Verbannt)

HerrLemmert
IIch bedanke mich wegen ihres verständnisses
Sich freuend
Horst Internetz
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werte Herren,
ich habe einmal versucht, den Text zu übersetzen:
Werte Herren,
diese Duröhre-Nutzer sind nicht die Schlimmsten. Der Duröhrer namens “DERJURIO“ ist der Schlimmste! Seine Filme dürfen nur mit Weihwasser geschaut werden!
Voller Trauer,
Horst Internetz
Herrn Horst eine Pflegekraft empfehlend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Horst Internetz
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr steiner
IIch bedanke mich über ihre Übersetzung und ihren ratschlag.
Sich schämend
Horst Internetz
Atheismus
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Atheismus »

Herr Drechsler,
mich werden sie vom Kommunismus nicht weg bekommen und zudem beginnt die Revolution bereits in anderen Ländern und wir auch nach Deutschland kommen! Die Linke, eine Vorstufe der DKP finde ich, ggewinnt immer mehr stimmen und so wird der Kommunismus auch hier hinkommen und solche wie ihr hier werden dann ich mehrlich geduldet!
freudig auf die Revolution wartend,
Atheismus :)
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Atheismus,

Sie machen mir Angst. Vermutlich planen Sie auch eine weitere Rechtschreibreform.
Andererseits schreiben Sie, Sie warten auf eine Revolution. Das Warten ist weder strafbar noch gefährlich und wenn alle Ihre Mitstreiter brav warten, dürfen redliche Menschen sich in Sicherheit wiegen.
Ich glaube Sie sind ein Dummschwätzer.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Hannelore Wilhelm
Häufiger Besucher

Beitrag von Hannelore Wilhelm »

Werter Herr Grillmeister,
Atheismus hat geschrieben: ggewinnt immer mehr stimmen und so wird der Kommunismus auch hier hinkommen und solche wie ihr hier werden dann ich mehrlich geduldet!
mit Sicherheit brauchen redliche Menschen hier nichts zu fürchten. Versteht man doch noch nicht mal das Anliegen dieses Atheisten.
Und im Schutze des HERRm, dieser redlichen Gemeinde hier und der ARA werden wir sicher nichts zu befürchten haben.

Sich in Sicherheit wähnend,
Wilhelm
Der Herr ist gütig und eine Feste zur Zeit der Not und kennt die, die auf ihn trauen.
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Atheismus hat geschrieben:... zudem beginnt die Revolution bereits in anderen Ländern und wir auch nach Deutschland kommen!
Hochgeehrtes Bürschlein!

Tollkühne als auch wilde Träume scheinen Sie in der Nacht zu haben, Sapperlot. Vom einst'gen kommunistischen Imperium, dessen Blütezeit Sie wohl Ihres Alters wegen unmöglich haben mitbekommen können, sind - GOTT sei Dank - nur noch Bruchstücke übrig. Marx, dessen Intelligenz meine Wenigkeit als promovierter Doktor der Philosophie selbstredend in gewisser Weise schätzt, irrte sich bei der Umsetzbarkeit der seinigen Theorie. Alle bisher'gen Staaten, die dem Kommunismus, zuvor jedoch Sozialismus, nach seinem Vorbild eine Chance gaben, scheiterten kläglich.
Atheismus hat geschrieben:Die Linke, ..., ggewinnt immer mehr stimmen ...
Derlei Schwachsinn haben Sie wohl in der aktuellen Ausgabe der Parteigazette gelesen, gell? Allein in den neuen Bundesländern Deutschlands ist der Stimmenanteil konstant hoch, weil dort die meisten, angeblich "ehemaligen", Kommunisten leben, Potztausend!
Bild
Sobald jenes alterndes, ostdeutsches Geschmeiss durch die Hand GOTTes (endlich) gen Hölle geschickt wird, werden auch Sie merken, dass der Stimmanteil dort - wie überraschend - stetig zurückgehen und hoffentlich einst bayerisches Niveau erreichen wird. Zwar neigen Sozialschmarotzer oder senile Senioren, denen zuvor höhere Renten versprochen wurden, häufig dazu, ihr Kreuz stets bei den linksgerichteten Parteien zu machen, allerdings wird dies schlussendlich irrelevant sein, Sackerlot. :kreuz3:

Belehrend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Kelly
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Kelly »

Grüß Gott zusammen
Ich habe nun schon einige eurer `Gespräche` gelesen.
Ich habe sehr gelacht über eure na ja... Weltansicht... ich meine wir befinden uns hier im 21 Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter.
Das was hier geschrieben wird ist zum Teil kompletter Schwachsinn (Oreo Kekse? wirklich?) Oder Diskriminierend ( Frauen sind alle Dumm und unnütz? Ich denke das jede Frau, na ja fast jede, klüger ist als ihr alle zusammen.) Tut mir leid wenn das jetzt beleidigend klang. Doch ich fühlte mich auch angegriffen als ich das hier geschriebene las. Aber nun weiter, ich habe Gronkh, Sarazar und wie ihr sie nennt Fräulein V-Protokoll schon persönlich getroffen und verfolge sie schon länger auf `DuRöhre` LeFloid konnte ich leider noch nicht treffen. Ich muss sagen das dies wunderbare Menschen sind, ich kann nicht begreifen was an ihnen satanistisch sein sollte.... sie sind nett, fröhlich und haben mich selbst über Videos in meinen schwerst Zeiten zum lachen gebracht.

Mit freundlichen grüssen Kelly

falls Gramatikfehler vorliegen entschuldige ich mich dafür.
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Quengelndes Kleinkind,

Sie meinen also was einige Gemeindemitglieder über Oreo-Kekse geschrieben haben sei Schwachsinn? Dann lesen Sie einmal hier die Ergebnisse einer aktuellen Studie. Dass Weiber in der Regel dümmer sind als Männer, ist ebenfalls durch Studien belegt, wie man hier nachlesen kann. Ferner glaube ich Ihnen schon, dass diese DuRöhrer, welche Sie glauben getroffen zu haben, einen netten, einnehmenden Charakter haben. Doch dies sind die Schliche des Teufels, welcher sich zunächst als großzügiger und verlässlicher Freund gibt, nur um einem in einem günstigen Augenblick seiner Seele zu berauben.

Vor den Dienern des Satans warnend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Antworten