Urknalltheorie - pure Idiotie
- arceus
- (Verbannt)
Re: Urknalltheorie - pure Idiotie
Diese Verbrechen wurden von Konzernen und nicht von Wissenschaftlern begangen.
- Quirinius
- Treuer Besucher
Kindchen arceus,
wer hat diese Versuche denn durchgeführt?
Wissenschaftler im Auftrag von Konzernen.
Quirinius
wer hat diese Versuche denn durchgeführt?
Wissenschaftler im Auftrag von Konzernen.
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
- arceus
- (Verbannt)
Die Verbrechen aufgrund der Bibel sind schlimmer. Hexenverbrennung, Inquisition, Stillstand der Wissenschaften, Diebstahl des Goldes der Indios, Ablasshandel, Vertragsbetrug und Einbehaltung eines Teils des Vermögen von jedem verurteilten Ketzer sind die Verbrechen, die durch die Bibel verursacht wurden.
- Dr Karl Savitius
- Stammgast
Werter Herr Quirinius,
vielen Dank, dass Sie mir bei diesem beschränkten Kind zur Seite stehen.
Fräulein Zeus,
diese Konzerne beschäftigen Wissenschaftler und die Wissenschaftler sind die, die die Gräueltaten schlussendlich ausführen. Schuld sind daher die Wissenschaftler, die gewissenlos mordeten für Illusionen, die sich Naturwissenschaften nennen. Meist wird so eine schöne Floskel genannt, kurz bevor solche schreckliche Taten verübt werden: "Für die Wissenschaft."
Das belegt ja wohl zweifelsfrei die vollkommene Schuld auf Seiten der Wissenschaft und somit auch den Wissenschaftlern.
Was die "Verbrechen" im Namen der Bibel angehen, so spinnen Sie sich irgendetwas zusammen und verklären nötige Verfahren, wie Hexenverbrennungen, zu einem Gräuel.
Erklärend,
Dr. Karl Savitius
vielen Dank, dass Sie mir bei diesem beschränkten Kind zur Seite stehen.
Fräulein Zeus,
diese Konzerne beschäftigen Wissenschaftler und die Wissenschaftler sind die, die die Gräueltaten schlussendlich ausführen. Schuld sind daher die Wissenschaftler, die gewissenlos mordeten für Illusionen, die sich Naturwissenschaften nennen. Meist wird so eine schöne Floskel genannt, kurz bevor solche schreckliche Taten verübt werden: "Für die Wissenschaft."
Das belegt ja wohl zweifelsfrei die vollkommene Schuld auf Seiten der Wissenschaft und somit auch den Wissenschaftlern.
Was die "Verbrechen" im Namen der Bibel angehen, so spinnen Sie sich irgendetwas zusammen und verklären nötige Verfahren, wie Hexenverbrennungen, zu einem Gräuel.
Erklärend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
- Quirinius
- Treuer Besucher
Ungläubiger arceus,
Ihnen ist aber schon bewusst, dass einige dieser "Verbrechen" zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung begangen wurden? Beispielsweise, wurden Ketzer verbrannt, um den Blutdurst der Bevölkerung zu stillen, aber auch, um die Autorität der Kirche in bestimmten Gebieten zu festigen.
Ich weiß auch nicht was Sie unter Verbrechen verstehen. Der Ablasshandel war ein Angebot der katholischen Kirche, wodurch zeitliche Sündenstrafen erlassen wurden. Dieses Angebot konnte entweder angenommen oder aber abgelehnt werden. Somit war es ein freiwilliger Akt seitens der Bevölkerung, diese Dienstleistung der katholischen Kirche in Anspruch zu nehmen.
Und die übrigen "Verbrechen", die Sie genannt haben, wurden auch von weltlichen Fürsten begangen, die nicht im Sinne der Bibel handelten, begangen, also behaupten Sie nicht, die Bibel sei dafür Schuld.
Ungeduldig werdend,
Quirinius
Ihnen ist aber schon bewusst, dass einige dieser "Verbrechen" zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung begangen wurden? Beispielsweise, wurden Ketzer verbrannt, um den Blutdurst der Bevölkerung zu stillen, aber auch, um die Autorität der Kirche in bestimmten Gebieten zu festigen.
Ich weiß auch nicht was Sie unter Verbrechen verstehen. Der Ablasshandel war ein Angebot der katholischen Kirche, wodurch zeitliche Sündenstrafen erlassen wurden. Dieses Angebot konnte entweder angenommen oder aber abgelehnt werden. Somit war es ein freiwilliger Akt seitens der Bevölkerung, diese Dienstleistung der katholischen Kirche in Anspruch zu nehmen.
Und die übrigen "Verbrechen", die Sie genannt haben, wurden auch von weltlichen Fürsten begangen, die nicht im Sinne der Bibel handelten, begangen, also behaupten Sie nicht, die Bibel sei dafür Schuld.
Ungeduldig werdend,
Quirinius
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrte Herrschaften!
Ich möchte Sie nicht mit Fragen meinerseits aufhalten, wessenthalben Sie dem Kindlein Zeus so erschreckend viel Aufmerksamkeit widmen, sodass dieses gewiss von Hausarbeiten, Lernarbeiten wie wahrscheinlich auch der Züchtigung durch den Vater abgehalten wird, sondern empfehle Ihnen ohne Umschweife, hochgeehrte Herren Savitius und Quirinus, das Ablegen eines diesen Faden betreffenden Schweigegelübdes, der das Kindlein Zeus in absehbarer Zeit ruhigstellen wird werden. Wenn nämlich niemand dem Knäblein antwortet, wird dieses sich wieder wichtigeren Aufgaben zuwenden können als Ihnen beiden stetig in provozierender Weise als Trotzreaktion zu respondieren.
Altersmilde,
Dr. Waldemar Drechsler
Ich möchte Sie nicht mit Fragen meinerseits aufhalten, wessenthalben Sie dem Kindlein Zeus so erschreckend viel Aufmerksamkeit widmen, sodass dieses gewiss von Hausarbeiten, Lernarbeiten wie wahrscheinlich auch der Züchtigung durch den Vater abgehalten wird, sondern empfehle Ihnen ohne Umschweife, hochgeehrte Herren Savitius und Quirinus, das Ablegen eines diesen Faden betreffenden Schweigegelübdes, der das Kindlein Zeus in absehbarer Zeit ruhigstellen wird werden. Wenn nämlich niemand dem Knäblein antwortet, wird dieses sich wieder wichtigeren Aufgaben zuwenden können als Ihnen beiden stetig in provozierender Weise als Trotzreaktion zu respondieren.
Weiters sind nicht nur die Beiträge des Buben Zeus pures Dosenfleisch, sondern auch die Ihren bisher'gen, Potztausend!Matthäus 7,6 hat geschrieben:Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.

Altersmilde,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Gottfuerchtender
- Treuer Besucher
Sehr geehrter Dr. Drechsler,
gerne möchte ich mich geschätzten Ihrer Meinung anschließen. Bedenkt man solche Kinderlein wie diesen Bub Zeus mit Aufmerksamkeit, kommt es nur zur weiteren Absonderung von ketzerischen Dummheiten durch ihn. Der für dieses Kind zuständige Vormund soll einfach seiner christlichen Pflicht der Züchtigung nachkommen. Auf diesem Wege dürfte mehr erreichbar sein, als durch ein Eingehen auf sein schwachsinniges Palaver.
Jetzt sich wieder wichtigen Dingen widmend,
Hasso Gottfuerchtender.
gerne möchte ich mich geschätzten Ihrer Meinung anschließen. Bedenkt man solche Kinderlein wie diesen Bub Zeus mit Aufmerksamkeit, kommt es nur zur weiteren Absonderung von ketzerischen Dummheiten durch ihn. Der für dieses Kind zuständige Vormund soll einfach seiner christlichen Pflicht der Züchtigung nachkommen. Auf diesem Wege dürfte mehr erreichbar sein, als durch ein Eingehen auf sein schwachsinniges Palaver.
Jetzt sich wieder wichtigen Dingen widmend,
Hasso Gottfuerchtender.
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
- arceus
- (Verbannt)
Die Züchtigung verstößt gegen geltendes Recht!
Ich gebe ihnen Recht, Herr Quirinius, der Ablasshandel war freiwillig, aber die katholische Kirche hat nicht nur Gutes gemacht, vieles was die katholische Kirche gemacht hat,war falsch. Die Kreuzzüge haben gegen §6:"Du sollst nicht töten", verstoßen.
Ich gebe ihnen Recht, Herr Quirinius, der Ablasshandel war freiwillig, aber die katholische Kirche hat nicht nur Gutes gemacht, vieles was die katholische Kirche gemacht hat,war falsch. Die Kreuzzüge haben gegen §6:"Du sollst nicht töten", verstoßen.
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Werter Herr arceus,
sollte auf diesem Gebiet wirklich noch eine Diskussion nötig sein, schalten Sie bitte hier:
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=9493
Ich hoffe, ich konnte Ihnen etwas weiterhelfen.
Das Dosenfleischen unterbindend,
Herr Steiner
sollte auf diesem Gebiet wirklich noch eine Diskussion nötig sein, schalten Sie bitte hier:
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=9493
Ich hoffe, ich konnte Ihnen etwas weiterhelfen.
Das Dosenfleischen unterbindend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
- arceus
- (Verbannt)
Wer hat meinen Beitrag gelöscht, und warum? Ich verlange eine Erklärung. Das ist Zensur meine freien Meinung, das verstößt gegen die Menschenrechte!
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Depp Arcus,
Sie sollten den Weltsicherheitsrat einschalten, sowie den internationalen Gerichtshof anrufen.
Über diese unermeßliche Beschränktheit lauthals lachend,
Schnabel
Sie sollten den Weltsicherheitsrat einschalten, sowie den internationalen Gerichtshof anrufen.
Über diese unermeßliche Beschränktheit lauthals lachend,
Schnabel
- arceus
- (Verbannt)
Das werde ich machen, ich bin im UN Sicherheitsrat, ich stelle sie vor eine Menschenrechtskommission, ich werde die UNO Einschalten. Eure Seite hole ich vom Netz.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Arceus,arceus hat geschrieben:Wer hat meinen Beitrag gelöscht, und warum? Ich verlange eine Erklärung. Das ist Zensur meine freien Meinung, das verstößt gegen die Menschenrechte!
es ist Ihr gutes Recht sich fortan an die Brettregeln zu halten!
Die Brettregeln sind klar und verständlich formuliert, sodaß auch geistige Fehlzünder sie verstehen können.§5 Fragen nach gelöschten Beiträgen und Neueröffnungen verboten!
Es gibt einen Grund dafür, dass gewisse Themen und Beiträge gesperrt oder gelöscht werden. Neuerstellungen der Themen/Beiträge sind verboten!
Weiters steht Ihnen das duldsame Schweigen, das Erlangen von Einsicht und das Fernbleiben von diesem Plauderbrett zu. Und nun geben Sie Ruhe, sapperlot!
Es ermahnte Sie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Die Urknall Theorie ist keine Theorie sondern Fakt! Ihre Bibel wurde von Menschen geschaffen und diese Berechnung bezieht sich auf die Masse bevor der Urknall war!
- Quirinius
- Treuer Besucher
Fräulein Atheismus,
bevor Sie solch geistige Ergüsse von sich geben, lesen Sie sich doch bitte die vorangegangenen 47 Seiten dieses Fadens durch. Dort wird eindrucksvoll bewiesen, dass Ihr "Fakt" kein solcher ist.
Ersparen Sie uns jetzt auch bitte weitere nichtige Argumente, da alles schon diskutiert wurde.
Quirinius
bevor Sie solch geistige Ergüsse von sich geben, lesen Sie sich doch bitte die vorangegangenen 47 Seiten dieses Fadens durch. Dort wird eindrucksvoll bewiesen, dass Ihr "Fakt" kein solcher ist.
Ersparen Sie uns jetzt auch bitte weitere nichtige Argumente, da alles schon diskutiert wurde.
Quirinius