Gefrorenes Wasser (unredl. EIS)
- Ingolf
- (Verbannt)

Gefrorenes Wasser (unredl. EIS)
Schönen Abend werte Glaubensbrüder,
nach dem knorken Beitrag von Sören Korschio, sehe ich mich dazu genötigt über den unlöslichen Missbrauch von Gefrorenem Wasser (von abtrünnigen Jugendlichen "Eis" betitelt) und dessen verheerende Folgen aufmerksam zu machen. Diese Satansbraten mischen das fürstlich von dem Herrn erschaffene Feuerwasser mit dem unstatthaftem Gefrorenem Wasser, wodurch sich Gotteswidrige Gebrechen im Gehabe der Bengel einschleichen, in Extremfällen gar Leibesschäden. Ich möchte es meinem Vorredner nicht gleichtun, und die gläubigen im Dunklen tappen lassen, da ja nur unerzogene Früchtchen und bestens Informierte streng gläubige, wie ich, solche alchemistischen Experimente kennen. Zum Begriff erheben möchte ich das Feuerwasser Wutka (unreell. Vodka) gemischt mit dem diabolischem "Eis". Durch diese verteufelte Mischung entstehen Schäden an den Nieren, welche den Zorn Gottes symbolisieren.
Noch einen fürstlichen Abend wünschend,
Ihr Ingolf Hirdler
nach dem knorken Beitrag von Sören Korschio, sehe ich mich dazu genötigt über den unlöslichen Missbrauch von Gefrorenem Wasser (von abtrünnigen Jugendlichen "Eis" betitelt) und dessen verheerende Folgen aufmerksam zu machen. Diese Satansbraten mischen das fürstlich von dem Herrn erschaffene Feuerwasser mit dem unstatthaftem Gefrorenem Wasser, wodurch sich Gotteswidrige Gebrechen im Gehabe der Bengel einschleichen, in Extremfällen gar Leibesschäden. Ich möchte es meinem Vorredner nicht gleichtun, und die gläubigen im Dunklen tappen lassen, da ja nur unerzogene Früchtchen und bestens Informierte streng gläubige, wie ich, solche alchemistischen Experimente kennen. Zum Begriff erheben möchte ich das Feuerwasser Wutka (unreell. Vodka) gemischt mit dem diabolischem "Eis". Durch diese verteufelte Mischung entstehen Schäden an den Nieren, welche den Zorn Gottes symbolisieren.
Noch einen fürstlichen Abend wünschend,
Ihr Ingolf Hirdler
- Herbert Schwakowiak
- Stammgast
Re: Gefrorenes Wasser (unredl. EIS)
Lieber Herr Gandalf,Ingolf hat geschrieben:Zum Begriff erheben möchte ich das Feuerwasser Wutka (unreell. Vodka) gemischt mit dem diabolischem "Eis".
wissen Sie, was immer zu einer sehr guten Themeneröffnung gehört? Die Veranschaulichung und ich hatte mal so gar keine Ahnung, was Sie mit Ihrem Beitrag überhaupt sagen oder bezwecken wollten. Deswegen habe ich mal selber im Netz nachgeschaut und habe dieses Bild gefunden:
http://pix.echtlustig.com/1310/eis-ist-toedlich.jpg
Ich will Ihnen ja keine geistige Behinderung unterstellen, aber ganz auf der Höhe sind Sie nicht, oder? Als ob Eis irgendwas kaputt machen würde! Ich trinke Wodka auf Eis schon seit mindestens 30 Jahren und gucken Sie mal, wie gesund und munter ich bin!
weiterhin Wodka mit Eis trinkend
Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!
Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
-
Johann Hansen
- (Temporär VERBANNT)
Eis ist ein deutsches wort, das seit dem mittelalter existiert und im duden steht
- Markus Maier
- Gelegentlicher Besucher
Herr Schwakowiak,
ich fürchte, dass es sich bei Ihrer Grafik um eine von möglicherweise Knabbuben erschaffene Satire handelt.
Beispielsweise macht Kola nicht nur in Kombination mit Eis die Zähne kaputt, sondern grundsätzlich. Die Elenden suchen sich damit einen Weg, sich weiterhin des Feuerwassers hinzugeben, indem Sie alle möglichen Folgen dem, meiner Meinung nach, redlichen und damit unschuldigen Eis in die Schuhe schieben.
Die Schäden, die das Satanswerk Kola an der Seele der Konsumenten verursacht, wurden nichteinmal aufgezählt. Auch deswegen lässt sich die Grafik eindeutig als satanistische Propaganda identifizieren.
Ich möchte mich Ihnen aber dennoch anschließen und den Herrn Hirdler auffordern, eine genauere Beschreibung des Sachverhalts anzufertigen.
Analysierend,
Markus Maier
ich fürchte, dass es sich bei Ihrer Grafik um eine von möglicherweise Knabbuben erschaffene Satire handelt.
Beispielsweise macht Kola nicht nur in Kombination mit Eis die Zähne kaputt, sondern grundsätzlich. Die Elenden suchen sich damit einen Weg, sich weiterhin des Feuerwassers hinzugeben, indem Sie alle möglichen Folgen dem, meiner Meinung nach, redlichen und damit unschuldigen Eis in die Schuhe schieben.
Die Schäden, die das Satanswerk Kola an der Seele der Konsumenten verursacht, wurden nichteinmal aufgezählt. Auch deswegen lässt sich die Grafik eindeutig als satanistische Propaganda identifizieren.
Ich möchte mich Ihnen aber dennoch anschließen und den Herrn Hirdler auffordern, eine genauere Beschreibung des Sachverhalts anzufertigen.
Analysierend,
Markus Maier
Extra ecclesiam nulla sallus!
- Kreuzritter
- Stammgast
Fräulein Hirtler,
was soll an dem deutschen Wort "Eis" unredlich sein? Und was meinen Sie mit "Feuerwasser"? Sprechen Sie von alkoholischen Getränken?
Fragend,
Ihr Herr Kreuzritter
was soll an dem deutschen Wort "Eis" unredlich sein? Und was meinen Sie mit "Feuerwasser"? Sprechen Sie von alkoholischen Getränken?
Fragend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Psalm 28,7
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werte Herren,
was soll dieser vollkommen sinnlose Faden?
Selbstverständlich kann H2O im erwähnten Aggregatzustand negativen Einfluß auf das körperliche Befinden nehmen.
Ein gutes Beispiel hierfür ist der knorke Kanzler Merkel, welcher auf jenem Medium ausrutschte und sich das Hinterteil brach. Ein bedauerlicher Schicksalsschlag, wie er alljährlich tausende redlicher Christen trifft.
Aber was in GOTTes Namen, sollte einen vernünftigen, denkenden Menschen dazu bringen, die wertvolle Gottesgabe Spirituose unlöblich mit derlei Unrat zu verwässern?
Einen doppelten Obstler einschenkend,
Schnabel
was soll dieser vollkommen sinnlose Faden?
Selbstverständlich kann H2O im erwähnten Aggregatzustand negativen Einfluß auf das körperliche Befinden nehmen.
Ein gutes Beispiel hierfür ist der knorke Kanzler Merkel, welcher auf jenem Medium ausrutschte und sich das Hinterteil brach. Ein bedauerlicher Schicksalsschlag, wie er alljährlich tausende redlicher Christen trifft.
Aber was in GOTTes Namen, sollte einen vernünftigen, denkenden Menschen dazu bringen, die wertvolle Gottesgabe Spirituose unlöblich mit derlei Unrat zu verwässern?
Einen doppelten Obstler einschenkend,
Schnabel
-
Josef von Gutingen
- Brettgast mit Maulkorb
Ich verstehe den Sinn hinter jemem Forum nicht weil:
1.)Eis ist Wasser->Kein Wasser-Kein Leben
2.)Jesus macht aus Wasser Wein.Wein ist Alkohol
3.) Alkoholeis klingt zwar absurd aber deswegen Eis verteufeln
4.)Sollte man meinen man soll keine Eiswürfel in Alkohol geben?
Fragend
Josef von Gutingen
1.)Eis ist Wasser->Kein Wasser-Kein Leben
2.)Jesus macht aus Wasser Wein.Wein ist Alkohol
3.) Alkoholeis klingt zwar absurd aber deswegen Eis verteufeln
4.)Sollte man meinen man soll keine Eiswürfel in Alkohol geben?
Fragend
Josef von Gutingen
In jedem noch so verwarlosten Klebstoffkonsumenten steckt ein Funken Hofnung.Man muss ihn erst mit dem Rohrstock freilegen.
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Werter Herr von Gutingen,
diese "Abteilung" des Brettes heißt "Faden", nicht "Forum".
Ansonsten muss ich Ihnen allerdings in Ihren Punkten Recht geben.
Sie für den formalen Aufbau des Beitrags lobend,
Herr Steiner
diese "Abteilung" des Brettes heißt "Faden", nicht "Forum".
Ansonsten muss ich Ihnen allerdings in Ihren Punkten Recht geben.
Sie für den formalen Aufbau des Beitrags lobend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
- Andreas Kreuzer
- Stammgast
Herr Gutingen,
Sie sollten den Beitrag von dem werten Herrn von Schnabel noch einmal lesen.
Eis ist nämlich kein Wasser.
H2O gibt es in drei verschiedenen Aggregatzuständen: Wasser, Eis , Wasserdampf.
Nur ersteres kann Leben begünstigen.
Eis und Wasserdampf sind eigentlich eher ungeeignet, um Leben zu ermöglichen.
A. Kreuzer
Sie sollten den Beitrag von dem werten Herrn von Schnabel noch einmal lesen.
Eis ist nämlich kein Wasser.
H2O gibt es in drei verschiedenen Aggregatzuständen: Wasser, Eis , Wasserdampf.
Nur ersteres kann Leben begünstigen.
Eis und Wasserdampf sind eigentlich eher ungeeignet, um Leben zu ermöglichen.
A. Kreuzer
Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net