Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Philosoph,

der ehrenwerte Herr Benedict bezeichnete Sie völlig zu Recht als Fräulein, denn Sie benehmen sich dümmlich und uneinsichtlich, wie es normalerweise nur ein Fräulein tut. Und dies tun Sie fortsetzend, denn statt Ihren Fehler einzusehen, machen Sie weiter, wie es nur ein tumbes Fräulein täte. Wären Sie ein redlicher, einsichtiger Christ, hätten Sie längst erkannt, daß der Fehler bei Ihnen liegt. Basierend auf dieser Erkenntnis, hätte sich ein redlicher Mensch längst entschuldigt.

Außerdem stellt sich mir die Frage, wieso der Name Benedict XVII nur einem Papst gebührt. Zwar hieß der Vorgänger des amtierten Papstes ähnlich, doch dies nur deshalb, weil er sich den Papstnamen Benedict gab und bereits 15 seiner ehrenwerten Vorgänger ebenfalls Benedict hießen. Im Gegensatz zu Ihnen weiß ich, daß der Name Benedict in der Familie meines löblichen Administranzkollegen jedem erstgeborenen Sohn gegeben wird. Unser lieber Herr Benedict ist also, wie Sie sich vielleicht denken können, der siebzehnte Benedict dieser langen Tradition. Die Ähnlichkeit mit dem vom Papst gewählten Namen ist reinster Zufall.

Weiters frage ich mich, was Ihr sinnbefreite Geschwafel mit diesem Faden zu tun hat. Daß Ventilatoren des Flötenkindes nicht besonders hell im Kopf sind, ist zwar keine Neuigkeit, aber sogar Sonder- und Waldorfschüler brachten es schon fertig, die wenigen und recht einfach gehaltenen Brettregeln zu verstehen und einzuhalten. Sollten Sie dazu nicht in der Lage sein, sind Sie augenscheinlich zu dumm für dieses Brett.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
schoki
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Ruhestifter LeFloid

Beitrag von schoki »

Werte Gemeinde,
Ich verstehe nicht wo sie das Problem mir LeFloid sehen, denn was er in seinen Videos sagt ist doch nur was gerade auf der Erdkugel passiert ist.
Somit sind die Nachrichten im Fehrnsehen auch böse.

aufgebracht,
schoki
Schokolade, ein traum in braun!
Mist
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Mist »

Grüß Gott Ich bin kein Christ oder so ich glaube an die Griechischen Götter und meine Stiefmutter ist ein Christ und sie findet das in ordnung und ich finde diese seit nur abschaulich ich habe mir mal die biebel und diese seite ist ein Verbrechen dies ist meine Meinung Ich hoffe sie enden alle im Tatarus
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
lesen Sie bitte den vorangehenden Beitrag.
Kann es danach noch Fragen zum intellektuellen Niveau der Anhänger des Haßpredigers Flötenjunge geben?
Rhetorisch fragend,
Schnabel
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr von Schnabel,

ein trauriger Beitrag.
Zeigt er doch in erschreckender Weise auf, daß der Konsum des Flötenjungen unweigerlich zu Hirnbrand führt.
Das Frl. Mist wird den Rest ihres irdischen Daseins im Delirium verbringen, um dann unmittelbar in die Hölle zu fahren.
Hier kommt jede Hilfe zu spät.

In Trauer um das Fräulein

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
DerRechtschaffende
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von DerRechtschaffende »

Werte Gemeinde,

laut den Regelwerk dieses Brettes ist es untersagt vomThema großartig abzuschweifen.
Und Sie sind wahrhaftig weit von dem Hauptthema entfernt.
Dies ist lediglich ein Schlagabtausch von den alt eingesessenen gegen die jüngeren Mitglieder und hat
wohl kaum etwas mit Nächstenliebe zu tun.
(dies ist natürlich meine Meinung um muss nicht mit der ihren überein stimmen,
jedoch sollten Sie ALLE einmal zur besinnung kommen)

Egal in welchem Alter man ist,
die Fähigkeit der Selbstreflektion sollte niemals abhanden kommen.
Auch sollten Sie bedenken, dass das Internetz nur im ersten moment
eine Anonymität schenkt.
Im zweiten Fall jedoch, geben wir alle mehr Preis als wir wollen,
auch gegen unseren Willen und egal welch ein Bollwerk zum Schutz unserer Privatsphäre wir errichten.
Wenn warhaft böse mächte am Werk sind, so bröckelt auch die letzte Verteidigung.
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. ?,

was faseln Sie dort für einen Unsinn?
In diesem Faden geht es um den Hassprediger "Flötenjunge" und um die Auswirkungen seines furchtbaren Treibens.
Der Beitrag des Frl. "Mist" ist ein hervorragendes Beispiel eben jener Auswirkungen: Hirnbrand im Endstadium, ewige Verdammnis.

Zurechtweisend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Martin Berger
Faust Gottes

Werte Herren Schnabel und Benedict,

das fürchterliche Gestammel des Bengels Mist, der nicht nur so heißt, sondern auch selbigen schreibt, ist ein weiterer Beweis dafür, daß es sich bei der Flötenjungen-Armee (unredlich: LeFloid-Army) um keine Armee handelt, sondern um eine Zusammenrottung von geistig Armen. Kein Mensch, der länger als ein Jahr lang eine Schule besuchte und wenigstens ein halbes Hirn hat, würde einen derartigen Schwachsinn wie
Mist hat geschrieben:Grüß Gott Ich bin kein Christ oder so ich glaube an die Griechischen Götter und meine Stiefmutter ist ein Christ und sie findet das in ordnung und ich finde diese seit nur abschaulich ich habe mir mal die biebel und diese seite ist ein Verbrechen dies ist meine Meinung Ich hoffe sie enden alle im Tatarus
schreiben.

Sapperlot, man sollte den Lehrer, der dieses dümmliche Kind unterrichtete, schleunigst rauswerfen, sofern er sein Lehramt immer noch ausübt. Zweifelsfrei ist er einer von denen, die zur Verdummung der Kinder beitragen/beitrugen. Ebenso ist der DuRöhre-Kanal des Flötenjungen endlich zu schließen, ist es doch offensichtlich, daß sein Geschwafel bei seinen Ventilatoren nicht nur zu Gehirnerweichung führt, sondern sie auch dem Satan in die pelzigen Klauen treibt.

Dem HERRn ventilierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Frank Rosenfeld
Häufiger Besucher

Beitrag von Frank Rosenfeld »

Werter Herr Berger,

ich vermute, es liegt nicht an dem Lehrer des Kindchen Mists, dass es kein Deutsch kann. Ich glaube, dass das Kindlein immerzu die Schule schwänzt um sich Videos des Flötenjungen anzuschauen.

Vermutend
Frank Rosenfeld
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
-Offenbarung 22,13
Martin Berger
Faust Gottes

Herr Rosenfeld,

mittlerweile ist es in manchen Fällen leider schon so, daß Kinder und Jugendliche von Junglehrern unterrichtet werden, die gerade noch so die bereits stark nach unten korrigierten Mindestanforderungen für die Zulassung als Lehrkraft erreichen konnten. Da anzunehmen ist, daß jene jungen Lehrer selbst die Filme des Flötenjungen schauen, macht es beinahe keinen Unterschied mehr, ob ein Kind die Schule schwänzt oder ob es von einem jugendlichen, unfähigen Lehrer unterrichtet wird.

Schlimmstes für die Zukunft der Jugend befürchtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
der Hardi
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von der Hardi »

Grüß Gott werte gemeinde...ich verstehe nicht was sie gegen LeFloid haben ich finde seine videos sehr lustig und informativ er hat in seinen videos nur kritik an die kirche geeusert und ich finde es nicht gut jeden nicht christen gleich zu verurteilen die evolution ist sehr logisch zumindest logischer als die bibel
-besorgt um ihre intiligenz der hardi
Herbert Schwakowiak
Stammgast

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

der Hardi hat geschrieben:-besorgt um ihre intiligenz der hardi
Liebe Gemeinde,

was soll ich jetzt machen? Lachen oder weinen?

im Wechselbad der Gefühle

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Martin Berger
Faust Gottes

Herr Schwakowiak,

jener dümmliche Bube ventiliert wohl nicht nur dem Flötenkind, sondern kommt zu allem Überfluß mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch aus Lüdenscheid-Nord. Ist doch kein Wunder, daß er nichts im Kopf hat. :lal:

Gut gelaunt den Ehrentag des Heiligen Stephanus feiernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Herbert Schwakowiak
Stammgast

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Martin Berger hat geschrieben:Ist doch kein Wunder, daß er nichts im Kopf hat. :lal:
Lieber Herr Berger,

wahrscheinlich war das einer von denen, die ich beim letzten Dörbie mit Feuerzeugen abgeworfen habe. Hat wohl eins an den Kopp bekommen und schreibt jetzt wie eine Dötschbirne.

diagnostizierend

Prof. Dr. fuss. Dr. ball. Dr. veltins. Dipl.-Schalker Freiherr von und zu Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
DiesDas
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von DiesDas »

Werte Gemeinde!

Auch ich bin schon vor längerem auf LeFloid gestoßen. Ich habe mir bereits einige seiner "News" angesehen und muss sagen, auch ich finde ihn ziemlich verwerflich. Allerdings aus anderen Gründen.
Ich habe nichts gegen seine Meinungen, schließlich besteht die freie Meinungsäußerung. Einige befürworte ich sogar: Ich verstehe nicht, warum Homosexuelles in irgendeiner Weise verwerflich ist, wenn jemand dieser Meinung sein sollte, so vermag er mir Gründe dafür aufzuzählen!

***Entbehrliche Textstelle gelöscht***

Ich finde ihn viel eher aufgrund seiner Maschen zum Geldverdienen und Zuschauerlocken verwerflich. Zudem verwendet er höchst unseriöse Quellen.
Man sollte noch anmerken: er studiert Psychologie, er weiss also wie der Mensch tickt und denkt und das besser als die meisten hier.

Um zusammenzufassen: Ich kann ihre radikalen Meinungen nur schwer nachvollziehen und aufnehmen, da man keine Verbesserung erwarten kann, wenn man selbst unwissend und ignorant sein sollte.

***Entbehrliche Textstelle gelöscht***

MfG
DiesDas(ich sehe nicht, wieso man dem Internetz seinen Namen preisgeben sollte)

Zensiert durch Martin Berger
Antworten