Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Tumbes Fräulein Kate,

Sie sind ein Paradebeispiel dafür, was der Hassprediger DieFlöte mit Gören anstellt. Von was für einer Armee sprechen Sie hier eigentlich, meinen Sie diese Jugendlichen die hier Unruhe stiften wollen, aber jedes mal an der knorken Administranz scheitern? Das einzige was Sie erreichen ist, dass Sie sich lächerlich machen und nicht unsere Gemeinde zu zerstören.

Amüsiert über Ihren dümmlichen Beitrag,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13306
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Kate hat geschrieben:Außerdem wenn es euch stört was er macht dann Blockt ihn denn solange ihr hier seid wird die Armee der Flöte (Anglizismus korrigiert Benedict XVII) euch Zerstörern.
Weib Kate,

glaubhaften Berichten zufolge hat der Flötenbube keine eigene Armee. Jene Truppe, die sich als Flötenarmee (unredlich: LeFloid Army) bezeichnet, ist eine lose Zusammenwürfelung einzelner Irrer, die sich jedesmal dann treffen, wenn der gemeinsame Ausbruch aus der Nervenheilanstalt gelingt. Die "Armee" besteht aus höchstens 35 "Soldaten", von denen sich mehr als die Hälfte für Napoleon hält. Eine Gefahr geht von dieser unterbelichteten Truppe selten aus, da die meisten Mitglieder wieder von den Wärtern der Irrenanstalt aufgegriffen werden, bevor sie Unruhe stiften können.

Klarstellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
schoki
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Dez 2014, 09:40

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von schoki »

https://www.youtube.com/user/LeFloid
and Ich bin ein Depp!!! you


hoch achtungs voll
Schoki
Schokolade, ein traum in braun!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13306
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Büblein Schokolade,

daß Sie ein Depp sind, hätten Sie nicht extra erwähnen müssen. Jeder halbwegs gebildete Mensch, der Ihre Texte liest, kommt auch ohne Ihren Hinweis zu selbigem Schluß.

Konstatierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
TantumEstEnimPacis
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 11:20

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von TantumEstEnimPacis »

Bei Ketzerei entfernt Benedict XVII, welch Beleidigung entfernt Benedict XVII muss man sein um jemanden den Tod zu wünschen, der seine freie Meinung äussert?
Meiner Meinung nach hat das, was ihr auf dieser Seite als "Christentum" bezeichnet, mit Jesus und Gott ungefähr so viel zu tun wie Hitler mit Weltfrieden. Ihr solltet lernen, dass auch Homosexuelle ganz normale Menschen sind und das selbe Recht haben wie wir alle. Auch Homosexuelle sind Christen. Nächstenliebe ist hier das Stichwort. Niemand ist "der Satan" nur weil er an Menschenrechte glaubt und an Gleichberechtigung aller Menschen. Nennt euch "moderne Christen" und beharrt euch auf ein 2000 Jahre altes Buch das mit Hass und Völkermord bespickt ist.
Ketzerei entfernt Benedict XVII
Benutzeravatar
Bernhard Scheuert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 41
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 23:22

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Bernhard Scheuert »

Werter Pazifik,

Sie dürfen Ihre freie Meinung äußern, wenn Sie dies wünschen. Allerdings sollten Sie sich hierbei bitte an die löblichen Brettregeln halten. Diese besagen eindeutig:

- hier wird gesiezt

- unangebrachte Nazivergleiche sind zu unterlassen

Tuen Sie uns einen Gefallen und halten Sie sich in Zukunft daran. Oder halten sie den Mund.

Der löblichen Zensur des Herrn Benedict XVII dankend,

Bernhard Scheuert
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13306
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

TantumEstEnimPacis hat geschrieben:Nächstenliebe ist hier das Stichwort.
Fräulein Pacis,

Sie befinden sich hier in einem Brett der Nächstenliebe. Nächstenliebe ist hier immer das Stichwort.
TantumEstEnimPacis hat geschrieben:Niemand ist "der Satan" nur weil er an Menschenrechte glaubt und an Gleichberechtigung aller Menschen.
Wahrlich, das stimmt. Nur der Satan selbst ist Satan. Böse menschliche Kreaturen sind "nur" schlechte Menschen oder schlimmstenfalls von Dämonen besessen. Außerdem glaubt Satan nicht an Menschenrechte, sondern daran, daß es ihm immer noch gelingen wird, den ALLMÄCHTIGEN vom Thron zu stoßen. Doch dies gelang ihm damals nicht und es wird ihm auch in Zukunft nicht gelingen.
TantumEstEnimPacis hat geschrieben:Nennt euch "moderne Christen" und beharrt euch auf ein 2000 Jahre altes Buch das mit Hass und Völkermord bespickt ist.
Als ob Sie die Bibel jemals gelesen haben, Sie Ketzer! Sie greifen wahrscheinlich wahllos irgendwelche Stellen raus, finden etwas Schlechtes daran und schließen daraus, daß alles schlecht ist. Wahrlich, es gibt ein paar Stellen in der Heiligen Schrift, die nicht von der heilen Welt erzählen. So ist es nun mal, wenn man Wahrhaftigkeiten niederschreibt. Die Bibel ist schließlich kein Märchenbuch, in der jede Geschichte gut ausgeht.

Gnädig,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Satarius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:51

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Satarius »

Sehr geehrter M. Berger,

***Themenabweichung entfernt durch Martin Berger***

Zu dem DuRöhre Flötenjunge, sage ich folgendes: Dieser Herr äußert seine Meinung gegenüber unserem Staat und den Geschehnissen in aller Welt. Mit seiner Art verkündet er den Leuten über diese Sachen. In der Abteilung "Wen der Herr hasst, befindet sich ganz oben der Vermerk "Frauen die Abtreiben" - Finden Sie Herr Berger es gut, wenn eine Frau vergewaltigt wird und von 2 kirchlichen Krankenhäusern abgewiesen wird? Jede Frau hat das Recht von jenem Schwanger zu werden den sie liebt und nicht durch eine Vergewaltigung. Herr Floid fand dies von den Krankenhäusern nicht in Ordnung und regte sich darüber auf.

Wissend,
Satarius
Satan bestraft keine Sündigen, denn diese haben gesündigt als Sie in die Hölle kamen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13306
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Satarius,

jeder Mensch, der geistig dazu in der Lage ist, kann sich seine Meinung zu einem Thema bilden und diese hernach in Wort und Schrift äußern. Hierzu braucht niemand ein Flötenkind (unredlich: LeFloid), welches ein Thema aufgreift, seinen Senf dazugibt und so eine neue Meinung kreiert, die allzu oft ungeprüft zur Meinung seiner Anhänger wird. Wahrscheinlich würden 95% seiner Anhänger kaum einen Tag lang überleben, würden sie doch alle von der Brücke springen, wenn das Flötenkind selbiges befiehlt.

Vergewaltigung ist freilich ein ernstes Thema. Doch rechtfertigt ein Verbrechen ein noch schlimmeres Verbrechen, nämlich den Mord an einem wehrlosen Kind? Was kann das arme Kind dafür, daß sein Vater ein Vergewaltiger ist und die werdende Mutter dies begünstigte, indem sie sich unbegleitet und womöglich unzüchtig und aufreizend gekleidet herumtrieb? Am wenigsten kann das Kind dafür, das Befürworter der Abtreibung jedoch ohne mit der Wimper zu zucken ermorden würden, weil der Mutter Unrecht getan wurde. Daß sie aus zwei Krankenhäusern hinausgejagt wurde, ist also mehr als verständlich. Schlimm und schrecklich ist jedoch die Annahme, daß sie ein drittes Krankenhaus besuchte, in dem man sich zur Kindstötung bereiterklärte.

Gegen Kindermord,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Der Philosoph
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 17:38

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Der Philosoph »

Guten Tag

Ich muss mit Kopfschütteln feststellen wie hier gegen einen DuRöhrer gehetzt wird der mit seinen Videos seine Meinung sagt und in einigen Fällen nicht immer alles ernst meint.
LeFloid ist eine Art Satiriker.Da er studiert kann ich leider nicht nachvollziehen wieso ihm hier jegliche geistige Kompetenz und Intelligenz abgesprochen wird.
Ihn als Hassprediger zu diffamieren kann nicht sein.Hassprediger sind radikale Menschen die andere Menschen radikalisieren.
Ich möchte der Gemeinschaft ja nicht zu nahe treten aber ich hab leider den Eindruck, dass HIER Hassprediger unterwegs sind. Zumal sie sich als Gemeinde moderner Christen/Katholiken bezeichnen.
Ich selbst wurde katholisch erzogen und gehe regelmäßig in die Kirche zum Gottesdienst nur wird in der Kirche NIE aus der gesamten Bibel gelesen. Die Katholische Kirche bezieht sich in ihren Lehren nur auf das neue Testament mit den Evangelien und den Schriften der Briefe der Apostel.
Daher ist es meiner Meinung nach unpassend aus dem Alten Testament zu zitieren wie ich hier zum Teil lesen musste. (Buch Moses etc.)

Über diese strikte Vermeidung von Anglizismen ist auch sehr amüsant.Leider kann man nicht alles wortwörtlich aus dem Englischen ins deutsche übersetzen da leider zum Teil oft Unsinn herauskommt.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. "Philosoph",

mir ist ja nicht bekannt, in welche "Kirche" Sie gehen und welche Ketzerei Sie dort treiben. Ich möchte dies auch gar nicht wissen, mein Magen beginnt bereits jetzt zu rebellieren.
Sie nennen sich einen Christen und erkennen die Bibel nicht als Wort des HERRn an? Dies ist eine ekelhafte Perversion, eine widerwärtige Ketzerei.
Picken Sie sich immer überall nur die Dinge heraus welche Ihnen zusagen, die anderen Dinge werden geflissentlich ignoriert?
Ihre Eltern, Ihre Lehrer und Ihre zukünftigen Vorgesetzten im Beruf können mir nur leid tun.

Erbleicht vor Ekel

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Der Philosoph
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 17:38

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Der Philosoph »

Werter Herr Benedict XVII

wenn sie es wissen möchten:Es ist eine ländlich gelegene Gemeinde der Katholischen Kirche.Und das in der Katholischen Kirche Ketzerei betrieben wird ist mir neu.
Wir leben nicht mehr in der Zeit der Inquisition in der Menschen verbrannt wurden wegen angeblicher Hexerei usw.
Die Bibel ist durchaus das Wort Gottes.
Aber die Bibel als ganzes wird eher vom Judentum als Grundlage ihres Glaubens betrachtet.Es wird dort als die Thora bezeichnet.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. "Philosoph",

Sie reden wirr.
In Ihrem ersten Beitrag dieses Fadens schreiben Sie, daß Sie das Alte Testament hassen und nur das Neue Testament anerkennen.
Nun schreiben Sie, "Die Bibel ist durchaus das Wort Gottes".
Was denn nun?
Sie müssen sich schon entscheiden.
Erkennen Sie die gesamte Bibel als das Wort des HERRn an oder nicht?
Sind Sie ein Christ oder ein Ketzer? Möchten Sie vom HERRn dereinst belohnt werden oder fahren Sie auf direktem Weg in die Hölle?

Fragend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Der Philosoph
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 17:38

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Der Philosoph »

Wer redet hier wirr?
Stellt sich immer noch die Frage wie für alle Anwesenden in diesem Brett (KEIN Anglizismus) Ketzer definiert wird.
Also ich sehe mich nicht als Ketzer und Sie sind bestimmt auch kein Ketzer.Ich wüsste nur gern in welcher KATHOLISCHEN Gemeinde Sie beheimatet sind. Dort würde ich schon gern mal eine Messe besuchen um mir einen Eindruck zu verschaffen ob dort wirklich die Art Christentum gelehrt/gepredigt wird wie Sie es hier zu verbreiten versuchen.
Und das Eingreifen der Moderatoren nur weil ich Sie Benedict XVII als Fräulein bezeichnet habe ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Überhaupt.Wieso tragen Sie einen solchen Namen hier im Forum?
Benedict XVII wäre ein Name dem einem Oberhaupt der Katholischen Kirche gebührt.(auch Papst,Pontifex etc. genannt)
wollen Sie zukünftig mit "heiliger Vater" angesprochen werden?


Anglizismus entfernt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. "Philosoph",

dies ist eine überkonfessionelle Gemeinde moderner, toleranter Anschnur-Christen.
Grundlage des Christlichen Glaubens ist die Bibel, das Wort des HERRn.
Eben jenes Buch, welches Sie ablehnen und worauf Sie spucken.
Daher die von mir getroffene Feststellung ob Ihres wirren Geschreibsels. Entweder Sie erkennen die Bibel an und sind Christ, oder Sie hassen den HERRn und sind ein Ketzer. Womit auch Ihre Frage bzgl. der Ketzerei beantwortet wäre.
Die Brettregeln, auf welche ich an dieser Stelle ausdrücklich hinweise, verlangen einen höflichen Umgangston.
Zur Höflichkeit gehört es, respektvoll und ehrerbietig mit älteren und somit intelligenteren Brettgästen umzugehen.
Daher die zu Ihrem eigenen Schutz vollzogene Abänderung der Anrede.
Leider sind Sie auf meine Frage ob Ihrer Akzeptanz der gesamten Bibel nicht eingegangen.
Daher wiederhole ich diese nochmals: befolgen Sie den in der Bibel stehenden Willen des HERRn oder betreiben Sie lediglich ketzerische Rosinenpickerei?

Voll erfüllt mit christlicher Nächstenliebe

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Antworten