Vegetarier/Veganer
- Joe
 - Knabbub

Re: Vegetarier/Veganer
Werter Herr Fahrenheights,
ich wollte gar nichts andeuten. Das ist nur ein dummes Missverständnis, nur ein Missverständnis.
Das, das ist mir wirklich unangenehm.
Verlegen um Verzeihung bittend,
Joe

ich wollte gar nichts andeuten. Das ist nur ein dummes Missverständnis, nur ein Missverständnis.
Das, das ist mir wirklich unangenehm.
Verlegen um Verzeihung bittend,
Joe
- 
				Adrian Fahrenheights
 - Brettgast mit Maulkorb

Werter Herr Joe,
natürlich vergebe ich Ihnen, denn Gnade ist eine christliche Tugend.
Vergebend,
Adrian Fahrenheights

natürlich vergebe ich Ihnen, denn Gnade ist eine christliche Tugend.
Vergebend,
Adrian Fahrenheights
- Der Einsiedler
 - Jugendwart

Ketzer Fahrenhochs,
vergeben kann nur der HERR.
Den Unflat zurechtweisend
Mörz

vergeben kann nur der HERR.
Den Unflat zurechtweisend
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Mt 23,29-33
- Rohrstockfreund
 - Stammgast

Werte Herrschaften,
das vegane Kost alles andere als gesund ist, wissen die meisten von Ihnen.
Für Unverbesserliche empfehliche ich hier einmal nachzulesen. Sepp

das vegane Kost alles andere als gesund ist, wissen die meisten von Ihnen.
Für Unverbesserliche empfehliche ich hier einmal nachzulesen. Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
						am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
- Joe
 - Knabbub

Werter Herr Sepp,
dort steht nur, dass vegane Kost nicht unbedingt gesünder ist als andere Kost. Aber es ist nicht "alles andere als gesund". Es ist manchmal nur nicht gesünder als das Original. Der Artikel wird "Unverbesserliche" wohl kaum überzeugen können.
Über so etwas lachend,
Joe

dort steht nur, dass vegane Kost nicht unbedingt gesünder ist als andere Kost. Aber es ist nicht "alles andere als gesund". Es ist manchmal nur nicht gesünder als das Original. Der Artikel wird "Unverbesserliche" wohl kaum überzeugen können.
Über so etwas lachend,
Joe
- Der Einsiedler
 - Jugendwart

Werte Gemeinde,
die keusche Bild deckte heute einen neuen Skandal auf.
Veganer sind blutrünstige Monster. Im Blutrausch zerstückeln diese das gesamte ZDF. Unter den Opfern soll sich auch der töfte Herr Lanz befinden.
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/leut ... .bild.html
Es grüßt,
Karl-Heinz Mörz

die keusche Bild deckte heute einen neuen Skandal auf.
Veganer sind blutrünstige Monster. Im Blutrausch zerstückeln diese das gesamte ZDF. Unter den Opfern soll sich auch der töfte Herr Lanz befinden.
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/leut ... .bild.html
Es grüßt,
Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Mt 23,29-33
Mt 23,29-33
- Ash
 - Treuer Besucher

Werter Herr Mörz,
bei allem Respekt, nehmen Sie die Schlagzeile nicht etwas zu wörtlich? Ich glaube, dass es sich hier lediglich um eine Umschreibung handelt.
einen wunderschönen Tag wünschend
Frl. Asche (unredl. "Ash")

bei allem Respekt, nehmen Sie die Schlagzeile nicht etwas zu wörtlich? Ich glaube, dass es sich hier lediglich um eine Umschreibung handelt.
einen wunderschönen Tag wünschend
Frl. Asche (unredl. "Ash")
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werdn.
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)
Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
						-Wilhelm Busch (1832 - 1908)
Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
- Paulchen Baumer
 - (Verbannt)

Werter Herr Mörz,
darf man fragen, weshalb Sie diese Ausgeburt von Inkompetenz namens Lanz erwähnen? Ist der etwa ein vegetarischer Veganer, welcher von einem Fleischfresser geschändet worden ist? Oder hat er vegane Vegetarier massakriert?
Nachfragend,
Paul Bäumer

darf man fragen, weshalb Sie diese Ausgeburt von Inkompetenz namens Lanz erwähnen? Ist der etwa ein vegetarischer Veganer, welcher von einem Fleischfresser geschändet worden ist? Oder hat er vegane Vegetarier massakriert?
Nachfragend,
Paul Bäumer
- FrankA
 - (Verbannt)

Ich verfolge das Thema nun schon Wochen, jetzt sage ich mal etwas dazu:
Vegetarier sind genauso Menschen wie wir alle.
Schönen Abend noch

Vegetarier sind genauso Menschen wie wir alle.
Schönen Abend noch
- G Schmidt
 - (Verbannt)

Knabe Johann,
weshalb verwenden Sie einen Raubvogel als Bild, wenn Sie gegen Fleischkonsum sind.
Übrigens ließe sich selbst mit der ketzerischen Biologie nur schwer gegen Fleischkonsum argumentieren.
Unter Biologen gilt es als auffälliges Merkmal von Fleisch- und Allesfressern, dass die Augen nach vorne ausgerichtet sind und nicht seitlich am Schädel liegen, wie es bei Pflanzen fressenden Fluchttieren der Fall ist. Nun betrachten Sie Ihr Spiegelbild in einem töften Teich oder ähnlichem (allerdings nicht in einem Eitelkeit hervorrufenden Spiegel!). Sie werden feststellen, dass Sie für ketzerische Biologen als Raubtier/Allesfresser gelten.
Nun eine in meinen Augen redlichere Argumentation: Hätte der HERR gewollt, dass Sie sich ausschließlich von Pflanzen ernähren, dann wären Sie eine knorke Kuh oder ein anderer Wiederkäuer.
Auch hätte er Ihnen nicht ein für den Verzehr von Pflanzen und Fleisch ausgelegtes Gebiss gegeben.
Vergleichen Sie diese Gebiss eines Pflanzenfressenden Tieres mit dem Ihren. Sie werden einige Unterschiede feststellen.
Falls Sie den Wahren aus dem "töften Markt" nicht gefallen, da man sich dort mit gefährlichen Krankheiten anstecken kann, rate ich Ihnen, selbst in die Tierzucht einzusteigen.
Was das Leiden der Tiere betrifft, kann ich Sie beruhigen, da Tiere als seelenlose Gegenstände keinerlei Schmerz spüren.
Sämtliche benötigten Nahrungsmittel auf dem eigenen Bauernhof produzierend
Gottlob Schmidt

weshalb verwenden Sie einen Raubvogel als Bild, wenn Sie gegen Fleischkonsum sind.
Übrigens ließe sich selbst mit der ketzerischen Biologie nur schwer gegen Fleischkonsum argumentieren.
Unter Biologen gilt es als auffälliges Merkmal von Fleisch- und Allesfressern, dass die Augen nach vorne ausgerichtet sind und nicht seitlich am Schädel liegen, wie es bei Pflanzen fressenden Fluchttieren der Fall ist. Nun betrachten Sie Ihr Spiegelbild in einem töften Teich oder ähnlichem (allerdings nicht in einem Eitelkeit hervorrufenden Spiegel!). Sie werden feststellen, dass Sie für ketzerische Biologen als Raubtier/Allesfresser gelten.
Nun eine in meinen Augen redlichere Argumentation: Hätte der HERR gewollt, dass Sie sich ausschließlich von Pflanzen ernähren, dann wären Sie eine knorke Kuh oder ein anderer Wiederkäuer.
Auch hätte er Ihnen nicht ein für den Verzehr von Pflanzen und Fleisch ausgelegtes Gebiss gegeben.
Vergleichen Sie diese Gebiss eines Pflanzenfressenden Tieres mit dem Ihren. Sie werden einige Unterschiede feststellen.
Falls Sie den Wahren aus dem "töften Markt" nicht gefallen, da man sich dort mit gefährlichen Krankheiten anstecken kann, rate ich Ihnen, selbst in die Tierzucht einzusteigen.
Was das Leiden der Tiere betrifft, kann ich Sie beruhigen, da Tiere als seelenlose Gegenstände keinerlei Schmerz spüren.
Sämtliche benötigten Nahrungsmittel auf dem eigenen Bauernhof produzierend
Gottlob Schmidt
- Joe
 - Knabbub

Werter Herr Schmidt,G Schmidt hat geschrieben:Knabe Johann,
nur weil ich kein Fleisch esse, habe ich nichts dagegen wenn andere Fleisch essen. Und das ist das Wappentier der VSA.
Das stimmt vielleicht, aber... Ich gebe es zu, ich habe kein Argument dagegen.G Schmidt hat geschrieben:Übrigens ließe sich selbst mit der ketzerischen Biologie nur schwer gegen Fleischkonsum argumentieren. Sie werden feststellen, dass Sie für ketzerische Biologen als Raubtier/Allesfresser gelten.
Auch da haben Sie Recht. Ich komme einfach nicht gegen Ihre Argumente an.G Schmidt hat geschrieben:Hätte der HERR gewollt, dass Sie sich ausschließlich von Pflanzen ernähren, dann wären Sie eine knorke Kuh oder ein anderer Wiederkäuer.
Sie meinen Tiere hätten keine Seele? Und sie würden keine Schmerzen spüren? Ich sehe das ganz anders.G Schmidt hat geschrieben:Was das Leiden der Tiere betrifft, kann ich Sie beruhigen, da Tiere als seelenlose Gegenstände keinerlei Schmerz spüren.
Wenn sie keine Schmerzen spüren, wieso habe ich dann immer Schreie vom Schlachthof gehört? Die waren bestimmt nicht von Menschen.
Fragend,
Joe
- G Schmidt
 - (Verbannt)

Knabe Johann,
die Seele ist etwas, das Gott, der HERR, den Menschen gab, um diese von den Tieren abzuheben.
Die "Schreie" der Tiere sind meiner Ansicht nach mit dem Geräusch, das beim Pflücken eines Apfels entsteht, zu vergleichen.
Auf eine weiterhin interessante und gesittete Diskussion hoffend
Gottlob Schmidt

die Seele ist etwas, das Gott, der HERR, den Menschen gab, um diese von den Tieren abzuheben.
Die "Schreie" der Tiere sind meiner Ansicht nach mit dem Geräusch, das beim Pflücken eines Apfels entsteht, zu vergleichen.
Auf eine weiterhin interessante und gesittete Diskussion hoffend
Gottlob Schmidt
- Joe
 - Knabbub

Es ist zwar schon etwas her, doch am 1. November fand ja der Weltvegantag statt. Da wollte ich einfach verspätet erinnern. Ich hoffe doch, Sie haben schön "gefeiert".
Es grüßt,
J.

Es grüßt,
J.
- 
				Gerard von Loyola
 - Treuer Besucher

Werter Herr Joe,
diese Erinnerung kommt wirklich etwas spät, aber zum Glück habe ich selbst daran gedacht.
Allerdings war es nicht ganz einfach, all die leckeren und frischen Kräuter zu bekommen,
mit denen ich das Spanferkel stilgerecht auf vegane Weise gefüllt habe.
Noch immer begeistert an das töfte vegane Spanferkel denkend,
Gerard von Loyola

diese Erinnerung kommt wirklich etwas spät, aber zum Glück habe ich selbst daran gedacht.
Allerdings war es nicht ganz einfach, all die leckeren und frischen Kräuter zu bekommen,
mit denen ich das Spanferkel stilgerecht auf vegane Weise gefüllt habe.
Noch immer begeistert an das töfte vegane Spanferkel denkend,
Gerard von Loyola
- Angus Klappspaten
 - (Verbannt)

Werte Gemeinde,
Ich halte von pflanzlicher Nahrung generell nichts.
Bei mir kommt nur Nahrung tierischen Ursprungs auf dem Teller.
Ich bin nicht gerade wählerisch.
Zu einer abwechslungsreichen Mahlzeit gehört meiner Meinung nach das Fleisch von folgenden Tieren:
Rind, Schaf, Katze, Hamster, Hund, Hummer, Wal, Fisch, Maus, Ziege, Schwein, Pferd, Esel, Krabbe, Wellensittich, Käfer, Heuschrecke, Pute, Strauß, Känguru, Krokodil, Koala, Kind, Kakadu, Kanarienvogel, Dachhase, Bahnhofswachtel, Affe, Meerschweinchen, Schwein, Gans, Ente, Huhn und Frosch.
Dieser Speiseplan deckt den durchschnittlichen Bedarf vollkommen.
Leopard-Drückerfisch verspeisend,
Angus Klappspaten

Ich halte von pflanzlicher Nahrung generell nichts.
Bei mir kommt nur Nahrung tierischen Ursprungs auf dem Teller.
Ich bin nicht gerade wählerisch.
Zu einer abwechslungsreichen Mahlzeit gehört meiner Meinung nach das Fleisch von folgenden Tieren:
Rind, Schaf, Katze, Hamster, Hund, Hummer, Wal, Fisch, Maus, Ziege, Schwein, Pferd, Esel, Krabbe, Wellensittich, Käfer, Heuschrecke, Pute, Strauß, Känguru, Krokodil, Koala, Kind, Kakadu, Kanarienvogel, Dachhase, Bahnhofswachtel, Affe, Meerschweinchen, Schwein, Gans, Ente, Huhn und Frosch.
Dieser Speiseplan deckt den durchschnittlichen Bedarf vollkommen.
Leopard-Drückerfisch verspeisend,
Angus Klappspaten