Kleine Sünden..

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
DerEchteStreber
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von DerEchteStreber »

Werter Herr Berger,

wie recht Sie doch haben. Ich habe meinen Bruder gemeldet, ich möchte nichts mit seinen kriminellen Machenschaften zu tun haben.
Er wollte sich Raubkopien von meinen CDs erstellen, aber das ist illegal, es verstößt gegen das Gesetz!
Ja, das letztens habe ich noch durchgehen lassen, als er die Süßigkeiten aus der Bäckerei geklaut hat. Da kam er nach Hause und prahlte:
Ich bin ein echter Krimineller (unredl. "Gangster") ich mache dies und das (...)
Aber dieses Mal, das geht zu weit! Ja, ja. Sie werden ihn in eine Anstalt befördern, und da wird ein besserer Mensch aus ihm.
Leider kümmert sich die Polizei heutzutage um nichts mehr, alles muss man selber machen.
Schalten Sie hier für das Telephongespräch.

Entsetzt,
der echte Streber, Bruder des echten Kriminellen (unredl. "Gangster")

PS:
Ich soll Ihnen von meinem Bruder sagen, dass er ursprünglich keinen Beitrag im Faden "Kleine Sünden" erstellt hat, sondern einen neuen Faden, der dann hierhin verschoben wurde.
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Herr_Friedrich »

Sehr geehrter Herr Streber,

schon die Internetz-Adresse "HodenMumps.net" lässt vermuten, dass es sich bei Ihnen nicht um einen ernsthaften Christen, sondern um einen völlig unlustigen Trottel handelt. Umso mehr freut es mich, dass Sie den Weg zu Jesus gefunden haben!

Ihr

Herr Friedrich
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Knabbub Streber,

wie schön das Sie nicht so dumm sind wie Ihr Bruder, stehlen ist überhaupt nicht kühl und eine schwere Sünde. Am besten zeigen Sie Ihren Deppen von Bruder an, erzählen Sie auch Ihren Eltern von seinen unredlichen Taten. Ich würde sagen, eine scharfe Züchtigung, sowie ein ausgiebiges Bad im Weihwasser würde Ihren vorkommenden Bruder gut tun.

Ratend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Zois
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Zois »

Werte Gemeinde,

ich möchte Ihnen bloß mitteilen, dass es sich bei dem Benutzer "DerEchteStreber" entweder um einen Fakir handelt oder um einen gewaltspielenden Gestörten. Der Beweis findet sich in der folgenden Vernetzung:

Auf die Verbannung wartend,

Zois
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Sehr geehrter Herr Zois,

potztausend, diese Knabbub ist ja hochgradig geistesgestört. Eine ordentliche Züchtigung mit dem Rohrstock scheint unabdinglich, dieser Depp ist eine Gefahr für redliche Menschen.

Entsetzt.

(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
DerEchteStreber
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Zois,

bei dem Heimrechnerspieler des Kurzfilms, den Sie verschalteten, handelt es sich um meinen unredlichen Bruder.
Da sehen Sie mal, wie gewalttätig er ist.

Traurig,
der echte Streber
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Sehr geehrter Bub Streber,

Sie schämen sich ganz offensichtlich für Ihren Bruder, dieser Depp macht Ihnen bestimmt viel Kummer oder? Sie müssen unbedingt den Heimrechner Ihres Bruders mit Weihwasser übergießen und das Teufelsgerät anschließend verbrennen. Was sagen eigentlich Ihre Eltern dazu, warum haben diese bis jetzt am Rohrstock gespart?

Fragend.

Zois
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Zois »

Bub DerEchteStreber,

ich sehe es doch an Ihrer Fotografie, dass Sie das Bild einem Videofilm von DuRöhre entnommen haben. Dies sollte ausreichend Beweis dafür sein, dass es sich nur um eine Person handelt.

Wartend,

Zois
Herbert Schwakowiak
Stammgast

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Zois hat geschrieben:ich möchte Ihnen bloß mitteilen, dass es sich bei dem Benutzer "DerEchteStreber" entweder um einen Fakir handelt oder um einen gewaltspielenden Gestörten. Der Beweis findet sich in der folgenden Vernetzung:
Lieber Herr Zeus,

auch mir wurden hier schon so ein paar ungeheuerliche Dinge unterstellt, das glauben Sie ja gar nicht! Ich sei ein Fakir und so weiter. Lächerlich! Mich findet man auch in ganz vielen Filmen auf DuRöhre, in denen ich mich nicht gerade von meiner besten Seite zeige. Gut, dass diese schweren Zeiten als Hofnarr von ProSieben, Sat.1 und RTL endlich vorbei sind. Die Dötschbirnen schulden mir zwar immer noch ein paar Millionen, aber wenigstens muss ich nicht hungern und habe sogar eine Wohnung mit bester S-Bahn-Verbindung. Was ich aber eigentlich damit sagen will: Jeder hat eine Chance, wieder auf den richtigen Weg zu finden. Meiner begann im Juni, als ich mich hier registrierte. Vielleicht will der Streber genau das Gleiche? Vielleicht will er ja ab sofort ein ultrahyperredliches Leben führen? In dem Fall sollten wir ihn nicht abweisen, sondern aufnehmen!

das Gute im Menschen sehend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Schwakowiak,
wie kommen diese dreisten Lügner nur auf die Idee, Ihnen zu unterstellen, Sie seien ein Fakir?
Sind die vielen töften Filme, die man von Ihnen findet, nicht Beweis genug, dass Sie ein redlicher Christ sind? Einen besseren Beweis kann es doch kaum geben!
Und ich könnte mir nicht vorstellen, dass sich jemand als Sie ausgeben würde und Ihren Namen und ihr Photo verwenden würde, nur um von Ihrem Erfolg zu profitieren! So etwas würde man doch spätestens beim ersten Beitrag bemerken.
Sie fragend, welche Schwachköpfe Ihnen ein Fakirdasein unterstellten,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
DerEchteStreber
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Zois,

da haben Sie recht. Jedoch aus dem Film, den ich verschaltet habe. Selbstverständlich auch von mir, und nicht von meinem Bruder, der ebenfalls in dem Kurzfilm vorkommt.

Erklärend,
der echte Streber
Lazarus Steiner
Stammgast

Herr Streber,
um sicherzugehen, dass Sie wirklich der echte Streber sind und nicht nur ein Fakir, photographieren Sie sich doch und nehmen das neue Bild als Profilbild.
Eine Photographie aus einem DuRöhre-Film ist wohl kaum ausreichend, um Ihre Redlichkeit zu beweisen.
Auf ein neues Profilbild wartend,
Herr Steiner

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
DerEchteStreber
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Steiner,

leider habe ich keinen Fotoapparat, um das durchzuführen.
Die Kamera, mit dem ich den von mir verschalteten Film aufnahm, hat mein Bruder in seinem Drogenrausch zerstört.
Ich habe außerdem kein Geld, um zu einem Photographen zu gehen, da ich mein Erspartes immer der Kirche spende.
Des Weiteren weiß ich nicht, wie man das Schlautelephon meines Bruders benutzt.

Ratlos,
der echte Streber
Lazarus Steiner
Stammgast

Herr Streber,
an Ihrem Heimrechner gibt es doch sicherlich die Möglichkeit, ein Foto mit Hilfe der kleinen Kamera, die in dem Gerät eingebaut ist, anzufertigen.
Ich persönlich habe die Kamera allerdings mit weihwassergetränkten Heftpflastern überklebt, damit mich keine Netzdämonen beobachten können.
Nach einem Photo fragend,
Herr Steiner

Frank Rosenfeld
Häufiger Besucher

Beitrag von Frank Rosenfeld »

Werter Herr Steiner,

lassen sie doch den armen Herrn Streber in Ruhe. Wenn er kein Foto von sich machen will, dann macht er halt keins.

Freundlichst
Frank Rosenfeld
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
-Offenbarung 22,13
Antworten