Homoperverse und Delfine - satanische Verbündete

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Homoperverse und Delfine - satanische Verbündete

Beitrag von Johann Scholl »

Werte redliche Herren,

ich bin neu im Themenkomplex. So sagen Sie mir doch, gibt es noch weitere unredliche homoperverse Tierarten?

Mit einem vorauseilenden "Gott vergelts",

Ihr J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Scholl,
gottlob sind keine weiteren abartigen Tierarten bekannt. Zwar wurde schon knorken Pinguinen eine falschsechsuelle Neigung nachgesagt, aber neueste wissenschaftliche Untersuchungen können diese Behauptung klar widerlegen.
Pinguine nicht homopervers

Hinweisend,
Schnabell
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr von Schnabel,

Potztausend, was soll man gegen abartigen Delfine Unternehmen, sollte man diese nicht ausrotten? Dem HERRn sei dank sind andere Tiere nicht so abgrundtief böse und falschsechsuell, es wäre unvorstellbar das mein Pferd, mein treuester Gefährte so wäre wieder satanistischen Delfine.

Dem HERRn dankend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Gerard von Loyola
Treuer Besucher

Beitrag von Gerard von Loyola »

Werte Herren,

die zahllosen Seebeben in den Tiefen der Meere sind wohl Ausdruck des Zorns des HERRn über die dort ausgeübten widerwärtigsten Praktiken.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wieviele Fangarme bei dem Spiel zweier falschsechsueller Riesenkraken beteiligt sind.

Angewidert die Tintenfischtuben aus der Paellapfanne entfernend,

Gerard von Loyola
Frank Weiss
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Frank Weiss »

Sehr geehrte Gemeinde,

Delphine sind in der Tat des Teufels Geschöpfe. Ein ehemaliger Freund von mir wollte einst mit mir Delphinreiten gehen, jedoch lehnte ich ab und nun ist mein ehemaliger Freund mit einer Seuche angesteckt worden. Denken sie das war gerecht?

Fragend,
Frank Weiß
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Weiss,

Sie haben damals richtig reagiert, die Wege des HERRn sind unergründlich. Ihr ehemalige Freund hat sich mit dem Satan eingelassen, vermutlich war er aber bereits schon vorher falschsechsuell, diese abgrundtief bösen Delfine hätten ihn sonst nämlich getötet. Ihr ehemalige Freund wäre Ggut beraten damit, den nächsten Pfarrer um 150 Rohrstockhiebe zu bitten, dies sollte helfen.

Ratend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Frank Weiss hat geschrieben:Delphine sind in der Tat des Teufels Geschöpfe. Ein ehemaliger Freund von mir wollte einst mit mir Delphinreiten gehen, jedoch lehnte ich ab und nun ist mein ehemaliger Freund mit einer Seuche angesteckt worden. Denken sie das war gerecht?
Hochgeehrter Naseweis Frank!

Brennend interessieren würde es mich, an welcher Hauptschule Sie das Schreiben lernten, Potztausend. Sogar für eine dieser schulischen Einrichtungen wäre der Ihrige Text mehr als peinlich! Alternativ könnten Sie auch einfach zugeben, dass Sie niemals auch nur einen Schritt in die Hauptschule setzten, sondern stattdessen nicht einmal die Grundschule abschlossen. Schrecklich, schrecklich, was Sie uns hier präsentieren. Falls Sie nun entgegnen, dass doch gar nicht so viele Fehler in Ihrem Text enthalten seien, so kann man Ihnen nur recht geben, Sapperlot. Es gibt andere Gründe, wessenthalben mir der Ihrige Text nicht gefällt. Lesen Sie nun meinen Verbesserungsvorschlag und lernen Sie etwas daraus! Erlebniserzählung à la Zweitklässler möchte sich meine Wenigkeit bitte nicht mehr zu Gemüte führen müssen, Potzfeurio. :kreuz4:
Frank Weiss hat geschrieben:Delphine sind in der Tat des Teufels Geschöpfe. Mein ehemaliger Freund wollte einst gemeinsam mit meiner Wenigkeit auf diesen diabolischen Kreaturen reiten, was ich jedoch ablehnte. Nun ist er - tragischerweise - mit der Anderssechsualität angesteckt worden. Denken Sie, hochgeehrte Gemeinde, das war gerecht?
Seien Sie nun ehrlich, hochgeehrter Bursche Frank! Wessen Text gefällt Ihnen persönlich besser? Ihr diffuser, stupider Beitrag oder die von mir überarbeitete Version, Sackerlot?

Kritisierend wie auch belehrend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Frank Weiss
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Frank Weiss »

Geehrter Herrn Drechsler,

in der Tat. Ich entschuldige mich vom Herzen für meine Fehler.

Einen wundervollen Tag wünschend,
Frank Weiss.
Antworten