Klebstoffschnüffelnde Jugendliche brechen in mein Haus ein

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Dennis Klaus
Brettgast mit Maulkorb

Klebstoffschnüffelnde Jugendliche brechen in mein Haus ein

Beitrag von Dennis Klaus »

Sehr geehrte Gemeinde,
als ich letzten Sonntag aus der Kirche wieder nach Hause kam, sah ich wie drei Jugendliche in meinem Haus unfug trieben. Sie steckten Wertgegenstände von meinem Weib ein. Das war aber nicht das was mich so aufregte! Diese Deppen wagten es meine Bibel mit Tomatenmark zu beschmieren... Als ich das sah schnappte ich mir natürlich meine Wurfbibeln und bewarf diese Klebstoffschnüffler. Sie fingen an zu schreien und rannten aus meinem Haus.
Leider erwischten sie die teure Bibel die ich von meiner Großmutter zum 18 Geburtstag bekommen hatte.
Und jetzt kommen Sie ins Spiel. Wie würden Sie reagieren wenn sie diese Jugendlichen auf der Straße treffen? Soll ich meinen Rohrstock benutzen? Die Polizei rufen? Oder versuchen sie zu bekehren?

zitternd vor Wut,
Dennis Klaus
D Carwin
Stammgast

Re: Klebstoffschnüffelnde Jugendliche brechen in mein Haus e

Beitrag von D Carwin »

Herr Klaus,

schreiben Sie uns möglicherweise aus dem sonnigen Königreich Spanien, genauer gesagt aus der Stadt Bunol? Möglicherweise konnten einige Feierfreudige nicht bis zum Volksfest warten und verlegten die Tomatina bereits auf den hochheiligen Sonntag vor. So lässt sich der Einbruch der jugendlichen Rabauken, deren Treiben, und der tollkühne Tomatenmissbrauch erklären.

2 Mose 21,24 hat geschrieben:Auge um Auge, Zahn um Zahn, Hand um Hand, Fuß um Fuß, Brand um Brand, Wunde um Wunde, Beule um Beule.
Sollten Sie die Jugendlichen treffen, so beschmieren Sie deren wertvollste Habseligkeiten ebenfalls mit Tomatenmark. Vermutlich werden dies Spritzen und Klebstoff sein.
Danach können Sie diese übrigens gleich konfiszieren. Eine Züchtigung mit dem Rohrstock oder anderen, altbewährten Mitteln, ist natürlich unerlässlich.

Hilfsbereit,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Feminist Klaus,

weshalb war Ihr Weib im Besitz von Wertgegenständen?

Misstrauisch,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Erna Keuschner »

Herr Klaus,

ich bin davon überzeugt, dass bei Ihnen eingebrochen wurde und einiges beschädigt als auch gestohlen wurde.

Ihnen die Geschichte glaubend,

Erna Keuschner
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Dennis Klaus
Brettgast mit Maulkorb

Herr Rüdiger,
ich meinte damit den Ehering und den lieblings Kochlöffel meines Weibes.

hoffend das Misstrauen beseitigt zu haben,
Dennis Klaus
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Herr Klaus,
Dennis Klaus hat geschrieben:ich meinte damit den Ehering und den Lieblingskochlöffel meines Weibes.
zunächst einmal sollten Sie die Grundlagen der deutschen Sprache erlernen, bevor Sie hier wie ein minderbemittelter Mongolidenjunge unleserliches Drecksgeschwätz von sich geben. Wenn Ihre Frau doch zu Hause war, warum hat sie dann nicht die Polizei verständigt? Ebenfalls drängt sich mir die Frage auf, weshalb Ihre Ehegattin ihren Ehering nicht am Finger trug. Hatte Ihre, sechsuell unbefriedigte, Ehegattin den Ring möglicherweise abgenommen als sie die drei Jungspunde in Ihr Haus eindringen sah, weil sie sich von diesen etwas erwartet hatte? Dies würde auch erklären warum der Notrof nicht gewählt wurde. Ferner erscheinen mir Ihre Schilderungen etwas unglaubwürdig, da Sie das Treiben zunächst seelenruhig beobachteten und erst dann einschritten, als diese Schufte Ihre Bibel mit Tomatenmark beschmierten.

Verzeihen Sie mir, wenn ich aus Ihren Schilderungen nicht schlau werde. Irgendwie erscheinen diese nämlich unglaubwürdig.

Noch misstrauischer als zuvor,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Dennis Klaus
Brettgast mit Maulkorb

Herr Aluisius,
meine Ehegattin war natürlich mit mir in der Kirche. Ich schickte sie allerdings wieder aus dem Haus als wir merkten das etwas nicht stimmt. Ich verstehe ihr Misstrauen. Da sich meine Frau ihren Ringfinger gebrochen hat und eine Schiene trägt kann sie ihn leider nicht tragen.

einen schönen Tag wünschend,
Dennis Klaus
weisservaternovize
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von weisservaternovize »

2 Mose 21,24 hat geschrieben:
"Auge um Auge, Zahn um Zahn, Hand um Hand, Fuß um Fuß, Brand um Brand, Wunde um Wunde, Beule um Beule. "

Auge um Auge macht die Menschheit blind.
„Philosophie, die Liebe zur Weisheit, ist im tiefsten Grunde nur die Abwehr des Unbegreiflichen.“ Friedrich Spee von Langenfeld
Antworten