Das neueste Werk der Ketzer: ein zweiköpfiger Delfin!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)

Das neueste Werk der Ketzer: ein zweiköpfiger Delfin!

Beitrag von Frank Gerber »

Verehrte Herrschaften!

Was ich heute in den Nachrichten las, bringt das Fass meiner Wut endgültig zum Überlaufen.
Die ketzerischen Wissenschaftler haben mal wieder mit der göttlichen Schöpfung experimentiert und nun einen Delfin mit zwei Köpfen erschaffen!
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wisse ... puelt.html
Wale, zu denen Delfine gezählt werden, bringen normalerweise nur ein Jungtier auf die Welt. Muttertiere können ein zweites Junges eigentlich nicht durchbringen.
Wie sonst soll sich ein Delfin mit zwei Köpfen erklären lassen, wenn nicht durch unlöbliche Experimente? Jenes Tier ist definitiv nicht im Sinne des HERRn erschaffen worden.
Werte Gemeinde, wie lange müssen wir noch darauf warten, bis die Wissenschaftler merken, dass das, was sie säen, auch ernten werden?
Der HERR wird nun wohl noch erzürnter sein als sonst!

Sprachlos,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Johannes Somaruga
Häufiger Besucher

Re: Das neueste Werk der Ketzer: ein zweiköpfiger Delfin!

Beitrag von Johannes Somaruga »

Absolut widerlich!

Die Gemeinde zum Protest versammelnd,
Johannes Somaruga
Ich sehe rot! - Joseph McCarthy
Heinz Dobermann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Heinz Dobermann »

Nur keine Aufregung, meine Herren!

Ist nicht gerade Herr Berger auf Walfang? Da kann er ja jetzt korrigierend eingreifen.

Hoffnungsvoll

Heinz Dobermann
"Westfalenland, Westfalenland, mal wieder außer Rand und Band..."
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Frank Gerber »

Herr Dobermann,

laut Bericht wurde der Wal nicht in Norwegen, sondern in der Türkei gefunden.
Außerdem wurde das Monster mittlerweile "in ein Labor an der Universität Akdeniz" gebracht. "Dort wollen sich Meeresbiologen den seltenen Fund genauer anschauen."

Es grüßt
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Gerard von Loyola
Treuer Besucher

Beitrag von Gerard von Loyola »

Werter Herr Gerber,

zu was diese "Wissenschaftler" fähig sind, übersteigt wirklich jegliche Vorstellung.
Glücklicherweise wurde der erste Verdächtige anscheinend festgenommen und wird verhört.
Er trug eine stattliche Menge Bargeld in Türkischen Lira bei sich, anhand der Seriennummern
ist der Umtausch in Straubing, Niederbayern, erfolgt.
Allerdings kann ich mit dieser Information nur wenig anfangen, momentan bin ich ratlos, was das
bedeuten könnte.

Weiter ermittelnd

Gerard von Loyola
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
man sollte Mißbildungen bei Fischen nicht überbewerten. Möglicherweise fraß das Muttertier Hanf während es trächtig war, oder es sah in dieser Zeit Fräulein Keuch, was zu jener Störung führte.
Da sich dieser Vorgang in der töften Türkei zutrug, wird sich der knorke Herr Erdogan der Sache sicher angemessen annehmen.
Beruhigend,
Schnabel
Dr Karl Savitius
Stammgast

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Gerber,
wie vielleicht einige wissen war ich einst Biologe, bevor ich dem Weg zum HERRn fand. So kann ich Ihnen aus dem Feindlager berichten, dass es regelrecht ein Wettbewerb ist besonders neue, groteske Tiere zu erschaffen, jenes ist sogar für Wissenschaftler eine besonders dreckige Angelegenheit und sogar in den Augen der Atheisten verwerflich. Für uns Christen, die natürlich das volle Ausmaß dieses Frevels begriffen haben, ist natürlich weitaus schlimmer. Aber ich sehe dies positiv. Die Wissenschaftler provozieren die Zerstörung der Erde, was darin endet, dass wir Christen in das Himmelreich aufsteigen und die Satanisten und Atheisten in den Schwefelsee fallen.
Angeekelt,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Johannes Somaruga
Häufiger Besucher

Werter Herr Savitius,
bevor sie anderen mit der Verbannung aufgrund ihrer Orthographie drohen, lernen sie lieber erst einmal die Regeln der Kommasetzung.
Dr Karl Savitius hat geschrieben:Werter Herr Gerber,
wie vielleicht einige wissen, war ich einst Biologe, bevor ich dem Weg zum HERRn fand. So kann ich Ihnen aus dem Feindlager berichten, dass es regelrecht ein Wettbewerb ist, besonders neue, groteske Tiere zu erschaffen, jenes ist sogar für Wissenschaftler eine besonders dreckige Angelegenheit und sogar in den Augen der Atheisten verwerflich. Für uns Christen, die natürlich das volle Ausmaß dieses Frevels begriffen haben, ist natürlich weitaus schlimmer. Aber ich sehe dies positiv. Die Wissenschaftler provozieren die Zerstörung der Erde, was darin endet, dass wir Christen in das Himmelreich aufsteigen und die Satanisten und Atheisten in den Schwefelsee fallen.
Angeekelt,
Dr. Karl Savitius
Ansonsten hoffe ich auf ein konzertiertes Vorgehen der redlichen Herren Berlusconi, Putin und Erdogan, da sie alle Mittelmeeranrainer sind (Herr Putin über das Schwarze Meer) und somit alle von dieser Widerwärtigkeit betroffen sind. Ich stelle mir hierbei eine Ausrufung des Kriegsrechtes vor, wodurch dann das Militär die Atheistenlabore ausheben und vernichten kann. Auch von Herrn Merkel erhoffe ich mir hier einiges, kennt er doch noch aus seiner Kindheit die Verderbtheit der Kommunisten-Atheisten.

Hoffend,
Johannes Somaruga
Grell Sutcliff
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Grell Sutcliff »

Werter Herr Gerber,
sie haben keinen Beweis, dass es ein Experiment von Wissenschaftlern waren also passen sie auf was sie sagen.
Es kann sich doch genau so gut um einen Ausnahmefall handeln? (bei Menschen gibt es doch auch siamesiche Zwillinge)
Friedrich Stein
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Friedrich Stein »

Wertes Fräulein Suffklippe,

spricht man neuerdings unter Jugendlichen so? Bitte verzeihen Sie einem alten Mann, wenn er Ihr Geschmiere nicht entziffern kann und wiederholen Sie Ihren Beitrag in gutem Deutsch.

Höflichst,

Stein
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Sudkliff,

wer sind diese "sie", die keine Beweise haben und warum passen diese Leute dann auf, was sie sagen? Bevor Sie eine Personengruppe durch ein Pronomen ersetzen, sollten Sie diese erwähnen.

Anweisend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
F Bleibtreu
Stammgast

Beitrag von F Bleibtreu »

Bub Kuhsiff,
(bei Menschen gibt es doch auch siamesiche Zwillinge)
selbstverständlich werden auch im fernen Siam Zwillinge geboren.
In diesem Faden jedoch geht es um die Perversion der soganannten "Wissenschaftler" und keineswegs um Geburtenraten asiatischer Länder. Würden Sie deshalb so liebenswürdig sein, auf solcherlei Dosenfleischerei zu verzichten.

Leicht verstimmt,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Si-To
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Si-To »

Werte Herschaften,
hat die Uni Magden nicht einmal so eine Kreatur erschaffen? Ich erinnere mich dunkel, an etwas mit einem Delfin. Es könnte auch sein das ich mich hier irre.

Si-To
Mit freundlichen Grüßen,

Si-To
Durah Zombie
Brettkasperl

Beitrag von Durah Zombie »

Werte Herren,

was soll denn dieser ganze Stress wegen eines toten zweiköpfigen Delfins? Sowas ist schon dauernd bei irgendwelchen Viechern vorgekommen dass ein Tier zwei Köpfe hat. Sowas nennt man Siamesische Zwillinge. Das gibt es bei Tieren, das gibt es aber auch bei Menschen, also wozu nun dieser Stress hier? In der Natur passiert sowas schon mal.

Miss Zombie
Johannes Somaruga
Häufiger Besucher

Werter Bube Sie-tut,
die Uni Magden liegt fernab jedweder Küste. Erklären Sie mir, wie diese redliche Universität etwas mit Delfinen im Mittelmeer zu tun haben soll!

Werte Frau Durah Zombie,
F Bleibtreu hat geschrieben: Selbstverständlich werden auch im fernen Siam Zwillinge geboren.
In diesem Faden jedoch geht es um die Perversion der soganannten "Wissenschaftler" und keineswegs um Geburtenraten asiatischer Länder. Würden Sie deshalb so liebenswürdig sein, auf solcherlei Dosenfleischerei zu verzichten.
Ich kann dies nur bekräftigen. Vergleichen Sie bitte keine tierischen Ausgeburten der Hölle mit redlichen Zwillingen, egal aus welcher Weltregion diese stammen.

J. Somaruga
Antworten