loebliche-sie hat geschrieben:Das heisst nicht das ich mich von jedem Mann begatten lasse.
Verehrte Unlöbliche Ihr,
Sie lassen sich nicht begatten? Also verwenden Sie beim Sechs Verhütungsmittel? Das ist unknorke, und dem HERRn ein Graus.
loebliche-sie hat geschrieben:Oder warum denken Sie so hässlich über mich?
Jeder redliche Mann bekommt vom Vater einst vermittelt, was sein Vater von dessen Vater schon erfuhr: Vorsicht vor den Weibern.
Sie mögen löblich und redlich erscheinen, aber Hexen, Kräutergetue im Wald mit so komischen Kappen, Esoterik und Horoskoperei bei der gefleckten Milch (unredlich: Latte Macchiato), schränken Ihre Urteilsfähigkeit erheblich ein.
Oder warum denken Sie, waren Sie lange in einer Beziehung, die dann nicht hielt? Weil Sie immer an Schuhe dachten. Und Diäten. Und warum dieser eine Stechpalmenwaldstern ausgerechnet jetzt sein falschsechsuelles Auskommen (unredlich: coming out) hatte.
Uneheliche Bastarde sind wenig töfte, und sollte immer in speziellen Einrichtungen in liebevollem, jedoch gestrengem und konsequentem Kollektiv mit Ordensschwestern aufgezogen werden.
Meine zwei Europa-Zehnt,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19