Der Ab-Thema-Faden

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Herr Pilot,

hier ist eine kleine Aufzählung der Dinge, die Sie verbrochen haben und wofür Sie auch büßen werden! Und das in der Hölle!

-Sie nennen eine Hexe Ihre Freundin
-Sie sind sehr verwirrt und behaupten sogar, das rothaarige Weib zu „lieben"
-Sie zeugten sowohl standesamtlich als auch kirchlich unverheiratet ein Kind, das auch ein Scherge des Teufels ist, da es keine Seele besitzt
Der Pilot hat geschrieben:Es wäre sehr unredlich eine Frau mit ihrem Kind alleine zu lassen und dafür würde ich wohl eher in den Schwefelsee kommen oder nicht?
Wohl eher? Guter Witz, Knabe Pilot. Ohnehin werden Sie bis in alle Ewigkeit in der Hölle brennen. Unterlassen Sie es bitte, Ihr Weib als redlich zu bezeichnen! Da kommt mir regelmäßig mein Abendessen hoch.

Kopfschüttelnd,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Der Pilot
Häufiger Besucher

Beitrag von Der Pilot »

Werter Herr Maulwurf.

Wenn sich meine Freundin taufen lassen würde, wäre sie dann in den Augen der Gemeinde keine Hexe mehr? Sie ist aus der ehemaligen Sowjetunion und da wurde auf die Taufe leider damals nicht sehr viel wert gelegt.

Fragend.

Der Pilot.
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Knabe Pilot,

sobald Ihre Freundin mit Weihwasser in Berührung kommt, sollte Sie erfahrungsgemäß verdampfen oder zu brennen anfangen. Eigentlich eine sehr gute Idee von Ihnen. Endlich wären Sie das Weib los!

Klatschend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Der Pilot
Häufiger Besucher

Beitrag von Der Pilot »

Werter Herr Maulwurf.

Dann ist es wohl doch keine gute Idee sie taufen zulassen, nun möchte ich mich für heute von ihnen verabschieden. Diesen Sonntag habe ich und meine Freundin frei und wir wollen uns noch einen gemütlichen Abend machen.

Ihnen einen schönen Abend wünschend.

Der Pilot.
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Einfältiger Pillot,

kredenzt Ihnen das Weibsstück einen Trunk aus Krötenschleim und Vogelbeeren? Seien Sie vorsichtig.

Warnend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Der Pilot
Häufiger Besucher

Beitrag von Der Pilot »

Werter Herr Einsiedler.

Einen Trunk aus Krötenschleim und Vogelbeeren hat sie mir noch nie vorgesetzt, wohl aber kredenzt mir meine Freundin gelegentlich eine töfte Soljanka mit Schmand und Zitrone, ich bin mir sicher, ihnen würde diese Suppe auch munden.

Werter Herr Maulwurf.

Als ich gestern mit meiner Freundin noch kuschelnd auf dem Sofa saß, sprachen wir über meine Konversation mit ihnen, sie sagte würden Sie, sie kennen, dann hätten Sie bestimmt eine andere Meinung von ihr als ihre jetzige. Wären Sie unser Nachbar und es würde ihnen schwer fallen, den Einkauf nach oben zutragen, würde ihnen meine Freundin sofort helfen. Sie trägt ihnen auch nichts nach, bereits als junges Mädchen würde sie aufgrund ihre Haarfarbe aufgezogen und beleidigt, sie ist das also gewöhnt sagte sie gestern traurig.

Der Pilot.
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von C Harten »

Herr Pilot,

hat Ihre werte pусский подруга einmal über die Verwendung von Wasserstoffperoxid nachgedacht? So das funktionieren möge, wäre das Problem der Haarfarbe nich geklärt, aber erst einmal übertüncht.
Russische Küche ist meist schmackhaft, Speck und Wodka sind auch nich zu verachten.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Der Pilot hat geschrieben:dann hätten Sie bestimmt eine andere Meinung von ihr als ihre jetzige.
Knabe Pilot,

das glaube ich eher weniger. Es gehört zur Familientradion, rothaarige Weiber schnellstmöglich zu beseitigen. Ich hätte also gar keine Zeit, sie kennenzulernen! Übrigens würde ich mir auch nicht von Ihrem Weib helfen lassen. Am Ende vergiftet sie noch meine Lebensmittel!

Knabe Harten,

was sollte es bringen, die Haare zu färben? So oder so bleibt die Hexe ohne Seele und ein Scherge des Teufels! Wenigstens kann das momentan jeder erkennen. Nach dem Färben nicht mehr, was ein erhebliches Problem darstellen würde!

Hinweisend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
(Hesekiel 25,17)
Der Pilot
Häufiger Besucher

Beitrag von Der Pilot »

Werter Herr Harten.

Nachgedacht darüber hat sie, allerdings haben wir diese Idee verworfen. Mich stört das nicht, ich liebe sie so wie sie ist. Stimmt russische Küche ist in der Tat eine löbliche Küche.

Dankend.

Der Pilot.

Werter Herr Maulwurf.

Wieso sollte sie ihre Lebensmittel vergiften und wie sollte sie das Anstellen? Sie würden also eine schwangere Frau beseitigen? Ich bin entsetzt Herr Maulwurf, jetzt ist mir gerade übel geworden.

Der Pilot.
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Der Pilot hat geschrieben:Wieso sollte sie ihre Lebensmittel vergiften und wie sollte sie das Anstellen?
Knabe Pilot,

woher soll ich das bitteschön wissen? Bin ich eine Hexe?
Der Pilot hat geschrieben:Ich bin entsetzt Herr Maulwurf, jetzt ist mir gerade übel geworden.
Das Weib ist eine Hexe und wird wohl einen kleinen Dämonen werfen. Das ist nicht gerade vorteilhaft, weshalb beide beseitigt werden müssen. Ganz einfach, Knabe Pilot.

Erklärend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
(Hesekiel 25,17)
Der Pilot
Häufiger Besucher

Beitrag von Der Pilot »

Werter Herr Maulwurf.

Ich muss sagen Sie schockieren mich zutiefst, in Gegensatz zu ihnen, würde meine Freundin ihnen niemals Schaden oder Gewalt antun. Sie spendend Geld für Kinder mit Behinderung und hilft älteren Menschen, eine Hexe würde niemals solche dinge tun. Sie würden es bestimmt fertig bringen eine flehende Frau zu verletzen, macht sie das nun löblich oder unlöblich, stellen Sie sich diese Frage.

Entsetzt.

Der Pilot.
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Der Pilot hat geschrieben:Sie spendend Geld für Kinder mit Behinderung und hilft älteren Menschen, eine Hexe würde niemals solche dinge tun.
Alles Tarnung, Knabe Pilot,

die bei Ihnen scheinbar bestens wirkt. Hinter Ihrem Rücken verhext sie die Kinder und die älteren Menschen! Machen Sie die Augen auf.
Der Pilot hat geschrieben:macht sie das nun löblich oder unlöblich, stellen Sie sich diese Frage.
Eine Hexe zu beseitigen, wenn ich die Möglichkeit dazu habe, ist sehr löblich! Flehen und betteln kann sie so viel wie sie will! Wer mit dem Teufel im Bunde steht, hat es nicht anders verdient.

Aufklärend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
(Hesekiel 25,17)
Der Pilot
Häufiger Besucher

Beitrag von Der Pilot »

Werter Herr Maulwurf.

Woher nehmen Sie ihr wissen, daß meine Freundin mit dem Teufel im Bunde ist? Sie trägt eine Kette mit einem goldnen Kreuz um ihren Hals. Ich würde jeden darin hindern Hand an meiner Freundin anzulegen und glauben Sie mehr, danach würde denjenigen, der Schwefelsee wie ein Paradies vorkommen.

Aufklärend.

Der Pilot.
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Homoperversling Pilot hat geschrieben:Ich würde jeden darin hindern Hand an meiner Freundin anzulegen und glauben Sie mehr, danach würde denjenigen, der Schwefelsee wie ein Paradies vorkommen.
Herr Flieger,

Ich bin mir nicht gänzlich sicher, ob Sie hier Blasphemie betreiben. Hurra.

Auf die Meinung älterer Herren wartend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Der Pilot
Häufiger Besucher

Beitrag von Der Pilot »

Nachtrag.

Werter Herr Maulwurf.

Nehmen wir einmal an Sie hätten Recht und meine Freundin wäre eine Hexe, wäre es nicht denkbar das meine Freundin mit der ganzen Hexerei nichts zu tun haben will? Sie möchte ein ganz normales, löbliches Leben führen, unserem Kind später eine gute Mutter sein. Wenn sie tatsächlich eine Hexe ist, dann ist sie die freundlichste und liebevollste Hexe die ich jemals gesehen habe.

Der Pilot.
Antworten