Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

David Drainman hat geschrieben:Bevor ich meine Rechtschreibung verbesser, sollten sie ihr Ansichten bezüglich Toleranz und Nächstenliebe schnellstens überdenken.
Depp Dreimann,

Sie haben hier nichts zu fordern. Sie werden kaum ein Forum im Internetz finden, in dem Toleranz und Nächstenliebe so gütig und liebevoll Säufern, Satanisten, Kommunisten und anderen Lumpen mit schlagkräftigen Argumenten näher gebracht werden. Ja, auch Sie dürfen sich jetzt angesprochen fühlen.

Mit dem Rohrstock auf Sie einprügelnd,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
David Drainman
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von David Drainman »

Werter Herr Maulwurf,

ich sehe mich um und kann Sie nirgends in meinem Umfeld erkennen. Wo sind Sie denn?
Warum spüre ich ihren Rohrstock nicht?

Wenn Sie so etwas schon schreiben, dann sollte es sich auch um die Wahrheit handeln.

Ich fühle mich in keiner Weise angesprochen. Nein absolut nicht, gerade weil ich ganz genau weiß das es mehr Foren auf dem Planeten gibt in denen von Toleranz und Nächstenliebe Gebrauch gemacht wird, als dieses Plauderbrett an Mitgliedern Zählen kann. Ehemalige Mitglieder, sowie auch die Verbannten mitgezählt.

David Drainman
TorstenKrause
Treuer Besucher

Beitrag von TorstenKrause »

Werte Herrschaften,

um diesem themafremden Blödsinn ein Ende zu setzen, möchte ich das Spiel "Überdauern" (unredl. "Outlast") anprangern.

Auf der DuRöhre wurde mir, wieso auch immer, ein sog. "Video" mit den Inhalten dieser Barbarei und Ketzerei "empfohlen". Ich möchte nicht näher auf die Inhalte eingehen, da diese dermaßen unchristlich sind, dass man sich am liebsten in Weihwasser auflösen möchte - wie eine Brausetablette. Zum Beispiel wird in einem Moment des Spieles der Mord eines Menschen - auf brutalste und grauenhafteste Weise, die man sich nur in Albträumen vorstellen kann - völlig verherrlicht. Ich erbrach unzählige male und mir kommt die Spucke wieder hoch, wenn ich nur daran denken muss. Bitte entschuldigen Sie, dass ich nicht näher darauf eingehen kann, doch möchte ich mich umgehend züchtigen lassen.

Auf das eigentliche Thema des Fadens lenkend,

Torsten Krause :kreuz1:
StolzerChrist
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von StolzerChrist »

Herr Krause,

warum wird Ihnen so ein ketzerisches Video denn empfohlen? Suchen Sie öfter nach LasstUnsSpielen-Videos? Anscheinend sind Sie selbst schon nach dieser Gottlosigkeit süchtig, denn wie ich nach Recherche herausfand, werden einem auf DuRöhre nur Videos empfohlen, welche den letzteren Suchergebnissen ähneln. Dies bedeutet wohl wirklich, dass sie schon süchtig sind.
Bitte holen Sie sofort die Neunschwänzige und beten 40 Rosenkränze.

Betend für Sie,

Hasenfuß
"Eine Frau die schweigen kann ist eine Gabe Gottes."
TorstenKrause
Treuer Besucher

Beitrag von TorstenKrause »

Werter StolzerChrist,

in der Tat habe ich nach "lasst uns spielen"-Filmchen (unredl. "Let's Plays") gesucht, um Sie vor Gotteslästerung zu warnen. Sie scheinen recht zu haben, dass ich nun durch einmaligen Konsum dieser Filme nun eine Abhängigkeit entwickelt habe, denn ich ziehe es in Erwägung
:kreuz2: mir noch eine Folge anzuschauen. :kreuz2:
Ich muss mich nun umgehend züchtigen lassen.

Sich schämend,

Torsten Krause :kreuz1:
JohannesD
(Verbannt)
(Verbannt)

Wie findet MeuchelmörderScreed (unredlich: AssasinsScreed)?

Beitrag von JohannesD »

Was haltet ihr von diesem Heimrechner und töter Spiel?
Herr Ramoth
Gelegentlicher Besucher

Re: Wie findet MeuchelmörderScreed (unredlich: AssasinsScree

Beitrag von Herr Ramoth »

Herr D,

vorweg: Hier wird gesiezt. Weiterhin sind Sie offensichtlich selbst ein Konsument dieses Teufelswerkes, was aus Ihrer grauenhaften Rechtschreibung hervorgeht. Wenn Sie uns also auf den Arm nehmen wollen, dann können Sie gleich einen Beitrag erstellen, in dem "Verbannt mich" steht.
Um aber Ihre Frage zu beantworten: Dieses schreckliche Spiel ist selbstverständlich derart unkeusch, dass jeder klar denkende Christ es nicht für nötig halten sollte, noch nachzufragen.
Und jetzt bitte ich Sie, die Kirche aufzusuchen und zu beichten, um dann mit vernünftigen Manieren hierher zurück zu kehren.

Säuerlich,
Herr Ramoth
Wenn das Weib sich nicht ertüchtigt
Wird es mit dem Rohrstock gezüchtigt.

Dies ist eine eigene Dichtung.
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr D,

dieses Spiel ist mir nicht bekannt.

Schach spielend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Durah Zombie
Brettkasperl

Beitrag von Durah Zombie »

Herr D,

Ich finde dieses Spiel gar nicht mal so schlecht. Es hat eine interessante Geschichte, schöne Grafik, gutes "Gameplay" viele Historische Orte und Geschehnisse. Das man töten muss...nun das liegt daran dass man einen Assasinen spielt. Ist nicht zu ändern. Wenn es daran liegt dass die Figur etwas unrechtes im Spiel tut, warum hat dann noch keiner was gegen "thief" gesagt. In dem Spiel geht es nur darum unentdeckt zu bleiben um zu stehlen.

Mörderspiele mögend und spielend,
Miss Zombie
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von C Harten »

Werte Herren und Dämlichkeiten,

ich habe wieder einen neuen Patienten für meine bestens ausgestattete Kastrationsklinik.

http://www.moz.de/nachrichten/brandenbu ... 1/1281120/

Keramikmesser wetzend
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Herr Ramoth
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Herr Ramoth »

Herr Harten,

ich bin geschockt. Manchmal bin ich tatsächlich der Verzweiflung nahe, wenn ich derartige Artikel lese. Halten Sie sich nicht zurück, wenn Sie diesen Geisteskranken unter das Messer nehmen.

Doch wie kommen Sie dazu, diesen Artikel einfach so in diesem Faden zu verlinken?

Sich wundernd,
Herr Ramoth
Wenn das Weib sich nicht ertüchtigt
Wird es mit dem Rohrstock gezüchtigt.

Dies ist eine eigene Dichtung.
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von C Harten »

Werter Ramoth,

der Vorgang der Kastration geht so schnell, daß ich es nicht für nötig erachtete einen eigenen Faden dafür zu schaffen.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Deppenkind Johannes,

hätten Sie die keusche Suchfunktion genutzt, wäre Ihnen aufgefallen, dass bereits ein Sammelfaden für Heimrechnerspiele existiert. Himmel, Herrgott und Sakra! Benehmen Sie sich zukünftig, sonst wird sich bestimmt die Administranz Ihrer annehmen!

Das Deppenkind rügend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

JohannesD hat geschrieben:Was haltet ihr von diesem Heimrechner und töter Spiel?
Herrjemine, hochgeehrter Bursche Johannes!

Was ist dies nur für eine amateurhafte Vorstellung Ihrerseits, Donnerlittchen! Wollen Sie von den anderen Brettnutzern ernst genommen oder verlacht werden? Entscheiden Sie sich, Potztausend! Ihr Beitrag zeugt von einer Stupidität beinahe unbeschreiblichen Ausmasses, wessenthalben ein gesunder Mensch wohl nur letztere Auswahlmöglichkeit in Betracht ziehen wird können. Natürlich wird auch in der Heiligen Schrift von Hohlköpfen wie Ihrer Person berichtet.
Spr 13,16 hat geschrieben:Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit.
Wie wahr, wie wahr! Hätten Sie auch nur eine Sekunde vor dem Abschicken überlegt, so würden Sie wohl tatsächlich als wenigstens geringfügig intelligent gelten. Wenn dieses komische Spiel ein Mörderspiel mit digitalen Gewaltexzessen sein sollte, so können Sie sich sicher sein, dass redliche Christen nicht sonderlich viel von solch einem Spiel halten werden, Potzfeurio. Denken Sie doch logisch, junger Mann!

Mit dem Zeigefinger auf seine Signatur deutend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
treuer Christ
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von treuer Christ »

Also eigentlich hat es keine antichristlichen Inhalte.....
allerdings muss man in allen Teilen gegen den Templerorden kämpfen, und im ersten Teil, wo man einen arabischen Assasinen spielt, kann man eigentlich unbegrenzt Kreuzritter zerstückeln
Antworten