Unruhestifter LeFloid
- G Schmidt
- (Verbannt)
Re: Unruhestifter LeFloid
Werter Herr Harten,
ich bitte um Verzeihung, ich drückte mich missverständlich aus.
Ich sprach von mir in der dritten Person, somit ist der Satz gleichbedeutend mit "Seine eigene Frau Erbrochenes aufwischen lassend" oder "Meine Frau[...]".
Bub David,
seien Sie nicht so unhöflich gegenüber Herrn Harten, wenn der Fehler doch bei mir liegt.
Ich formulierte undeutlich, nicht Herr Harten.
Für die missverständliche Formulierung um Verzeihung bittend
Gottlob Schmidt
ich bitte um Verzeihung, ich drückte mich missverständlich aus.
Ich sprach von mir in der dritten Person, somit ist der Satz gleichbedeutend mit "Seine eigene Frau Erbrochenes aufwischen lassend" oder "Meine Frau[...]".
Bub David,
seien Sie nicht so unhöflich gegenüber Herrn Harten, wenn der Fehler doch bei mir liegt.
Ich formulierte undeutlich, nicht Herr Harten.
Für die missverständliche Formulierung um Verzeihung bittend
Gottlob Schmidt
- C Harten
- (Verbannt)
Werter G Schmidt,
ich habe den Sinn Ihrer Schlussformel schon erfasst. Im Gegensatz zum Drainagemann. Dieser lässt nichts unversucht, um sich in jedem seiner Beiträge ein geistiges Armutszeugnis auszustellen.
C Harten
ich habe den Sinn Ihrer Schlussformel schon erfasst. Im Gegensatz zum Drainagemann. Dieser lässt nichts unversucht, um sich in jedem seiner Beiträge ein geistiges Armutszeugnis auszustellen.
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
- David Drainman
- (Verbannt)
Depp Harten,
Sie haben es also erfasst und ich nicht?
Wie kommt es dann das sie eine Beitrag geschrieben haben in dem sie unmissverständlich nach der Frau des Herren Gustav fragen.
Ich habe Ihnen lediglich aufgezeigt das sie falsch lagen und jetzt bin ich der Dumme?
Das sagt ausgerechnet derjenige der nicht einmal in der Lage ist einen Namen richtig abzuschreiben.
An diesem Beispiel kann man sehen wie Widersprüchlich Sie doch sind.
Zornig,
David Drainman
Sie haben es also erfasst und ich nicht?
Wie kommt es dann das sie eine Beitrag geschrieben haben in dem sie unmissverständlich nach der Frau des Herren Gustav fragen.
Ich habe Ihnen lediglich aufgezeigt das sie falsch lagen und jetzt bin ich der Dumme?
Das sagt ausgerechnet derjenige der nicht einmal in der Lage ist einen Namen richtig abzuschreiben.
An diesem Beispiel kann man sehen wie Widersprüchlich Sie doch sind.
Zornig,
David Drainman
- C Harten
- (Verbannt)
Werter Drainman,
ich vermute, Sie können nicht einmal selbst Ihr eigenes Geschriebsel deuten. Versuchen Sie es:
C Harten
ich vermute, Sie können nicht einmal selbst Ihr eigenes Geschriebsel deuten. Versuchen Sie es:
Nun egal, mich dünkt, wir sollten wieder zum Thema kommen.Nun wenn es geschafft von dieser einen Person geschafft wurde, sich so oft in diesem Plauderbrett zu registrieren und das zur selben Zeit zweifel ich etwas daran das die Fragen vor der Registrierung wirklich effektiv sind.
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
- David Drainman
- (Verbannt)
Depp Harten,
wenn Sie schon einen Text von mir zitieren und ihn kritisieren, dann machen Sie es auch gefälligst in dem Faden in dem ich diesen verfasste.
Ich habe in dem Zitat den kleinen Test vor einer Registrierung kritisiert, da dieser wohl nicht sehr schwer sein kann. Immerhin schafft er es wohl nicht die wirklich dummen aus den vielen Anfragen raus zu filtern, wenn es eine einzige Person, binnen weniger Stunden schaffte sich mehrfach zu registrieren und auf einem Faden Beiträge zu verfassen.
Feststellend,
David Drainman
wenn Sie schon einen Text von mir zitieren und ihn kritisieren, dann machen Sie es auch gefälligst in dem Faden in dem ich diesen verfasste.
Ich habe in dem Zitat den kleinen Test vor einer Registrierung kritisiert, da dieser wohl nicht sehr schwer sein kann. Immerhin schafft er es wohl nicht die wirklich dummen aus den vielen Anfragen raus zu filtern, wenn es eine einzige Person, binnen weniger Stunden schaffte sich mehrfach zu registrieren und auf einem Faden Beiträge zu verfassen.
Feststellend,
David Drainman
- C Harten
- (Verbannt)
Herr Drainman,
Sie haben es ja auch geschafft.
Nun zum Thema zurück, sapperlot nochmal.
C Harten
Sie haben es ja auch geschafft.
Nun zum Thema zurück, sapperlot nochmal.
C Harten
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
- David Drainman
- (Verbannt)
Herr Harten,
Sie offensichtlich ja auch, ein Armutszeugnis für das gesamte Pauderbrett und seine "Sicherheitsvorkehrungen".
David Drainman
Sie offensichtlich ja auch, ein Armutszeugnis für das gesamte Pauderbrett und seine "Sicherheitsvorkehrungen".
David Drainman
- C Harten
- (Verbannt)
Herr Drainman,
die Sicherheitsvorkehrungen wehren zumindest die allergrößten Idioten ab. Bei Ihnen haben sie scheinbar versagt.
C Harten
die Sicherheitsvorkehrungen wehren zumindest die allergrößten Idioten ab. Bei Ihnen haben sie scheinbar versagt.
C Harten
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
- David Drainman
- (Verbannt)
Herr Harten,
ach haben Sie das?
Diese 2 Sätze heben sich gegenseitig auf wenn ich ein Idiot wäre.
Dem ist aber nicht so.
Beweisen Sie mir doch das Gegenteil.
David Drainman
ach haben Sie das?
Diese 2 Sätze heben sich gegenseitig auf wenn ich ein Idiot wäre.
Dem ist aber nicht so.
Beweisen Sie mir doch das Gegenteil.
David Drainman
- G Schmidt
- (Verbannt)
An die Herren Rinnsteinmann und Harten,
das Thema dieses Fadens lautet "Unruhestifter LeFloid".
Nun möchte ich dies für Sie übernehmen.
In seinem neuesten Video verhöhnt er den löblichen Herrn Putin und zeigt unzüchtige Bilder.
Das Treiben dieses Burschen muss schleunigst beendet werden.
Das Flötenkind zum Glauben bringen wollend
Gottlob Schmidt
das Thema dieses Fadens lautet "Unruhestifter LeFloid".
Diesen Gedanken sollten Sie in die Tat umsetzen.Nun egal, mich dünkt, wir sollten wieder zum Thema kommen.
Nun möchte ich dies für Sie übernehmen.
In seinem neuesten Video verhöhnt er den löblichen Herrn Putin und zeigt unzüchtige Bilder.
Das Treiben dieses Burschen muss schleunigst beendet werden.
Das Flötenkind zum Glauben bringen wollend
Gottlob Schmidt
- David Drainman
- (Verbannt)
Werter Herr Schmidt,
haben sie auch einen Vorschlag wie dies bewerkstelligt werden sollte?
Interessiert,
David Drainman.
haben sie auch einen Vorschlag wie dies bewerkstelligt werden sollte?
Interessiert,
David Drainman.
- Loki odinssohn
- (Verbannt)
Werte Gemeinde,
Versuch sie doch einfach mal mit Herrn Flötenkind zu komunizieren. Oft liegt die Lösung in der Einachkeit der Ding
Mit freundlichen Grüßen
Loki Odinssohn
Versuch sie doch einfach mal mit Herrn Flötenkind zu komunizieren. Oft liegt die Lösung in der Einachkeit der Ding
Mit freundlichen Grüßen
Loki Odinssohn
- G Schmidt
- (Verbannt)
Bub Lokal,
könnten Sie Ihren Beitrag in verständlichem Deutsch formulieren?
Ein gefährdeter Knabe wie das Flötenkind braucht kein zeitraubendes Gespräch, sondern eine knorke Züchtigung.
Herr Rinnsteinmann,
man sucht das Flötenkind in seinem Heim auf, nimmt es mit an einen sicheren Ort und züchtigt es erstmal ordentlich.
Nachdem das Flötenkind die dafür nötigen Manieren hat, übergibt man es der Obhut des Pfarrers.
Um dies zu bewerkstelligen, benötigt man natürlich einige Daten. So braucht man den exakten Aufenthaltsort des Knabens und die zu erwartende Anzahl an nach Blut dürstenden Ventilatoren.
Folgenden Daten passt man dann das gewählte Mittel zur Fortbewegung (zum Beispiel: Schuhwerk, Ochsenkarren oder Ross), die Menge an mitgeführten Wurfbibeln, den Weihwasservorrat sowie die Anzahl eventueller Gefährten (falls ohne diese das Versäumen des nächsten Gottesdienstes droht) an.
Einen verhältnismäßig einfachen Lösungsansatz wählend
Gottlob Schmidt
könnten Sie Ihren Beitrag in verständlichem Deutsch formulieren?
Ein gefährdeter Knabe wie das Flötenkind braucht kein zeitraubendes Gespräch, sondern eine knorke Züchtigung.
Herr Rinnsteinmann,
man sucht das Flötenkind in seinem Heim auf, nimmt es mit an einen sicheren Ort und züchtigt es erstmal ordentlich.
Nachdem das Flötenkind die dafür nötigen Manieren hat, übergibt man es der Obhut des Pfarrers.
Um dies zu bewerkstelligen, benötigt man natürlich einige Daten. So braucht man den exakten Aufenthaltsort des Knabens und die zu erwartende Anzahl an nach Blut dürstenden Ventilatoren.
Folgenden Daten passt man dann das gewählte Mittel zur Fortbewegung (zum Beispiel: Schuhwerk, Ochsenkarren oder Ross), die Menge an mitgeführten Wurfbibeln, den Weihwasservorrat sowie die Anzahl eventueller Gefährten (falls ohne diese das Versäumen des nächsten Gottesdienstes droht) an.
Einen verhältnismäßig einfachen Lösungsansatz wählend
Gottlob Schmidt
- David Drainman
- (Verbannt)
Werter Herr Schmidt,
Ihren Vorschlag finde ich schon sehr gut das muss ich Ihnen sagen.
Allerdings wirft sich mir folgende Frage auf:
So lange schon veröffentlicht dieser Bub auf Du Röhre bereits seine schändlichen Videos.
Wie kommt es dann das dieser, nach so langer Zeit, noch immer nicht gefunden und gezüchtet wurde.
Fragend,
David Drainman
Ihren Vorschlag finde ich schon sehr gut das muss ich Ihnen sagen.
Allerdings wirft sich mir folgende Frage auf:
So lange schon veröffentlicht dieser Bub auf Du Röhre bereits seine schändlichen Videos.
Wie kommt es dann das dieser, nach so langer Zeit, noch immer nicht gefunden und gezüchtet wurde.
Fragend,
David Drainman
- G Schmidt
- (Verbannt)
Werter Herr Rinnsteinmann,
dies liegt wahrscheinlich daran, dass das Flötenkind seinen Unterschlupf geschickt verborgen hat und in regelmäßigen Abständen wechselt.
Allerdings halte ich die Idee, dieses Deppenkind zu züchten, für wenig intelligent. Ein pluralistisches Auftreten dieses Homopropagandisten hätte fatale Folgen.
Ich hoffe, dass Sie ausdrücken wollten, dass Sie einer Züchtigung des Flötenkinds wohlwollend gegenüberstehen.
Daten bezüglich des Flötenkindes analysierend
Gottlob Schmidt
dies liegt wahrscheinlich daran, dass das Flötenkind seinen Unterschlupf geschickt verborgen hat und in regelmäßigen Abständen wechselt.
Allerdings halte ich die Idee, dieses Deppenkind zu züchten, für wenig intelligent. Ein pluralistisches Auftreten dieses Homopropagandisten hätte fatale Folgen.
Ich hoffe, dass Sie ausdrücken wollten, dass Sie einer Züchtigung des Flötenkinds wohlwollend gegenüberstehen.
Daten bezüglich des Flötenkindes analysierend
Gottlob Schmidt