Kleine Sünden..
-
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Kleine Sünden..
Werter Sittenwart Asfaloths und Gemeinde,
lezten Sonntag nach Gottesdienst ging ich mit meinem Weibe in mein wohliges Haus und wurde auf dem Wege dorthin von einem Klebostoff spritzenden Jugendlichen Heiden nach einer
lezten Sonntag nach Gottesdienst ging ich mit meinem Weibe in mein wohliges Haus und wurde auf dem Wege dorthin von einem Klebostoff spritzenden Jugendlichen Heiden nach einer
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Herr Blume,
was ist "Klebostoff"?
Und warum beenden Sie Ihren Beitrag so abrupt?
Staunend,
Schnabel
was ist "Klebostoff"?
Staunend,
Schnabel
- C Harten
- (Verbannt)
Werte Herren,
hier geht es ja um kleine Sünden. Nun hab ich eine wahrlich töfte Nachricht zu verkünden. Benutzen Sie bitte die Verschaltung.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/b ... 68460.html
Ein wahrlich knorker Sünder.
C Harten
hier geht es ja um kleine Sünden. Nun hab ich eine wahrlich töfte Nachricht zu verkünden. Benutzen Sie bitte die Verschaltung.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/b ... 68460.html
Ein wahrlich knorker Sünder.
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
Matthaeus 6
(oder Hartz 4.0)
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Schnabel,Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Herr Blume,
was ist "Klebostoff"?
Staunend,
Schnabel
aufgrund einer defekten Tastatur war es mir nicht möglich meine Antwort korekt zu vollende.
um entschuldigung bittend
Blume
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Blume Topf,
Sie sollten sich dringendst ein neues Tastenbrett zulegen.
Offensichtlichkeiten verkündend,
Rotzbengel Rüdiger
Sie sollten sich dringendst ein neues Tastenbrett zulegen.
Offensichtlichkeiten verkündend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Liebe Gemeinde,
Am heutigen Tage gab ich mich dem verführerischen Klang der englischen Sprache hin, indem ich auf meiner - wohlbemerkt christlichen - Schule dem Englischunterricht beiwohnte. Erst gegen Ende der Stunde erwachte ich aus meinem unredlichen, wissendurstigem Wahne und bedachte meinen Lehrer mit einigen Wurfbibeln.
Ich hoffe, der Allmächtige möge mir verzeihen.
Sich vor dem Fegefeuer ängstigend,
Olympia
Am heutigen Tage gab ich mich dem verführerischen Klang der englischen Sprache hin, indem ich auf meiner - wohlbemerkt christlichen - Schule dem Englischunterricht beiwohnte. Erst gegen Ende der Stunde erwachte ich aus meinem unredlichen, wissendurstigem Wahne und bedachte meinen Lehrer mit einigen Wurfbibeln.
Ich hoffe, der Allmächtige möge mir verzeihen.
Sich vor dem Fegefeuer ängstigend,
Olympia
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Depp Olymp,
Sind Sie betrunken? Was fällt Ihnen ein, Ihren löblichen Britischlehrer einfach schamlos ohne akuten Grund zu züchtigen?
Suchen Sie Ihn umgehend auf, und tun Sie Buße, Sie Strolch.
im Regen spielend,
Rotzbengel Rüdiger
Sind Sie betrunken? Was fällt Ihnen ein, Ihren löblichen Britischlehrer einfach schamlos ohne akuten Grund zu züchtigen?
Suchen Sie Ihn umgehend auf, und tun Sie Buße, Sie Strolch.
im Regen spielend,
Rotzbengel Rüdiger
- Nachtfalke
- (Verbannt)
Knabub Olymp,
schon Ihr Name zeigt, dass Sie heidnischen Ursprungs sind.
Ich empfehle, Sie lassen sich taufen.
Des Weiteren, die britische Sprache ist völlig akzeptabel.
Vor dem Fegefeuer ängstigend?
Sie haben Gott nicht mal ansatzweise kapiert.
Allerdings sollten Sie die Wurfbibeln ersetzen und sich entschuldigen.
empörter Nachtfalke
schon Ihr Name zeigt, dass Sie heidnischen Ursprungs sind.
Ich empfehle, Sie lassen sich taufen.
Des Weiteren, die britische Sprache ist völlig akzeptabel.
Vor dem Fegefeuer ängstigend?
Sie haben Gott nicht mal ansatzweise kapiert.
Allerdings sollten Sie die Wurfbibeln ersetzen und sich entschuldigen.
empörter Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
- F Bleibtreu
- Stammgast
Mägdlein Olympia,
sind Sie närrisch? Eine der knorkesten Bibelübersetzungen, die König-Jakob-Bibel (unredl.: King-James-Bible) wurde in englischer Sprache verfasst.
Wie kommen Sie auf die hanebüchene Idee, Ihren braven Englischlehrer zu züchtigen?
Fassungslos,
Fürchtegott Bleibtreu
sind Sie närrisch? Eine der knorkesten Bibelübersetzungen, die König-Jakob-Bibel (unredl.: King-James-Bible) wurde in englischer Sprache verfasst.
Wie kommen Sie auf die hanebüchene Idee, Ihren braven Englischlehrer zu züchtigen?
Fassungslos,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Sprüche, 16/31
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Werte Gemeinde,
demütig trete Ich heute vor Sie, muss Ich doch meine Sünden gestehen, die größer und von schrecklicherem Ausmaß nicht sein könnten, nein, nein, nein.
Während Ich am heutigen Tage, der sonniger und voller Freude dahinschlich, den dummen Knaben Richard aus dem Fenster stieß, da er seine heilige Zeit nutzte, um die Kirchenwände mit Kot zu beschmieren, da sah Ich doch, vollkommen überrascht und überwältigt, eine erhabene, glorreiche Blume, und "zack", habe Ich sie kaputtgetreten, ja, ja, ja.
Sündig,
Rotzbengel Rüdiger
demütig trete Ich heute vor Sie, muss Ich doch meine Sünden gestehen, die größer und von schrecklicherem Ausmaß nicht sein könnten, nein, nein, nein.
Während Ich am heutigen Tage, der sonniger und voller Freude dahinschlich, den dummen Knaben Richard aus dem Fenster stieß, da er seine heilige Zeit nutzte, um die Kirchenwände mit Kot zu beschmieren, da sah Ich doch, vollkommen überrascht und überwältigt, eine erhabene, glorreiche Blume, und "zack", habe Ich sie kaputtgetreten, ja, ja, ja.
Sündig,
Rotzbengel Rüdiger
-
- Brettgast mit Maulkorb
Schwere Sünde! Bitte um Rat!
Sehr geehrte Gemeinde,
ich erbitte um Rat der Älteren, denn ich habe schwer gesündigt. Es geschah an dem 27. März des Jahres 2014 als dieses schreckliche Ereignis der Sünde mich überfiel. An jenem Tage verachtete ich für 3 Stunden die Herrlichkeit Gottes! Ich war verzweifelt und bat den HERRn um Vergebung. Jedoch schien er erzürnt und entsendete eine Strafe in der ich meine Trauer um ein Vielfaches verspüren musste. Ich verspürte große Angst vor dem HERRn und vergoss Tränen. Ich wusste nicht weiter und bat weiter um Vergebung. Doch der HERR schien nicht zu vergeben.
Nun bitte ich um Euren Rat werte Gemeinde. Denn ich weiß nicht, wie ich wieder gerecht vor dem HERRn erscheinen kann. Ich habe Angst in der Hölle zu landen. Was kann ich tun? Ich bedanke mich im voraus für die Antworten.
Gott ist Rettung!
ich erbitte um Rat der Älteren, denn ich habe schwer gesündigt. Es geschah an dem 27. März des Jahres 2014 als dieses schreckliche Ereignis der Sünde mich überfiel. An jenem Tage verachtete ich für 3 Stunden die Herrlichkeit Gottes! Ich war verzweifelt und bat den HERRn um Vergebung. Jedoch schien er erzürnt und entsendete eine Strafe in der ich meine Trauer um ein Vielfaches verspüren musste. Ich verspürte große Angst vor dem HERRn und vergoss Tränen. Ich wusste nicht weiter und bat weiter um Vergebung. Doch der HERR schien nicht zu vergeben.
Nun bitte ich um Euren Rat werte Gemeinde. Denn ich weiß nicht, wie ich wieder gerecht vor dem HERRn erscheinen kann. Ich habe Angst in der Hölle zu landen. Was kann ich tun? Ich bedanke mich im voraus für die Antworten.
Gott ist Rettung!
- Nachtfalke
- (Verbannt)
Herr Rettungsring,
hier geht es um kleine Sünden.
Drei Stunden den Herrn verachtet? Waren Sie so lange in einem Freudenhaus?
Dann wäre ja klar, dass der Herr Sie etwas zappeln läßt.
Und die Strafe? Hat Ihre Frau Sie erwischt?
Ja, bevor man sündigt sollte man überlegen, was das für Folgen haben kann.
Aber, ich kann Ihnen Mut machen, Gott ist der Gott der Liebe. Er straft Sie eben hier an Ort und Stelle,
damit Sie später nicht im Schwefelsee landen.
ein aufmunternder Nachtfalke
hier geht es um kleine Sünden.
Drei Stunden den Herrn verachtet? Waren Sie so lange in einem Freudenhaus?
Dann wäre ja klar, dass der Herr Sie etwas zappeln läßt.
Und die Strafe? Hat Ihre Frau Sie erwischt?
Ja, bevor man sündigt sollte man überlegen, was das für Folgen haben kann.
Aber, ich kann Ihnen Mut machen, Gott ist der Gott der Liebe. Er straft Sie eben hier an Ort und Stelle,
damit Sie später nicht im Schwefelsee landen.
ein aufmunternder Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
- Herr Gaunab
- Brettgast mit Maulkorb
Verehrte Brettmitglieder,
Gott vergebe mir, denn ich habe gesündigt. Ob dieser sommerlichen Temperaturen kommt man nicht drum rum, der Damen kurze Kleider wahrzunehmen. Viele der Weiber tragen ja mittlerweile ungeniert "Heiße Hosen" (unredl. "Hot Pants"), bei denen es einem schwer fällt, den Blick nicht kurz auf ein wohlgeformtes Gesäß fallen zu lassen. So erging es mir auch vergangenen Samstag beim Einkauf auf dem Wochenmarkt. In einer Sekunde der Schwäche blickte ich für nicht mehr als einen Augenblick (der HERR sei mein Zeuge) auf den Podex eines jungen Weibes. Diese kurze Kleidung, die des Satans ist, führt uns in Versuchung und sollte verboten werden.
Was denken die Herren, ist eine angemessene Strafe?
Büßend
J. Gaunab
Gott vergebe mir, denn ich habe gesündigt. Ob dieser sommerlichen Temperaturen kommt man nicht drum rum, der Damen kurze Kleider wahrzunehmen. Viele der Weiber tragen ja mittlerweile ungeniert "Heiße Hosen" (unredl. "Hot Pants"), bei denen es einem schwer fällt, den Blick nicht kurz auf ein wohlgeformtes Gesäß fallen zu lassen. So erging es mir auch vergangenen Samstag beim Einkauf auf dem Wochenmarkt. In einer Sekunde der Schwäche blickte ich für nicht mehr als einen Augenblick (der HERR sei mein Zeuge) auf den Podex eines jungen Weibes. Diese kurze Kleidung, die des Satans ist, führt uns in Versuchung und sollte verboten werden.
Was denken die Herren, ist eine angemessene Strafe?
Büßend
J. Gaunab
- das leben
- Gelegentlicher Besucher
Herr Gaunab,
ich empfehle Ihnen umgehend sich selbst zu züchtigen.
Verwenden Sie dazu eine normale Bullenpeitsche, so wird Ihnen der HERR hoffentlich vergeben.
Ihre Wolllust austreiben helfend, Joachim Mai.
ich empfehle Ihnen umgehend sich selbst zu züchtigen.
Verwenden Sie dazu eine normale Bullenpeitsche, so wird Ihnen der HERR hoffentlich vergeben.

Ihre Wolllust austreiben helfend, Joachim Mai.
- Erhardt Amsicken
- Häufiger Besucher
Lieber Herr Gaunab,Herr Gaunab hat geschrieben:Was denken die Herren, ist eine angemessene Strafe?
entgegen der unredlichen Meinung der Irrlehre des "Sozialgeschlechter Hauptströmens" sind nicht Sie verantwortlich für dieses, ich nenne es einmal unkeusches Ausrutscherchen. Das sinistre Weib, das Sie mit ihren herausgestellten Reizen verleiten wollte, trägt die moralische Alleinschuld. Sie sollten es ausfindig machen, belehren und bei Uneinsichtigkeit den Rohrstock, auf den zur Schau gestellten Körperstellen, seine reinigende Wirkung entfalten lassen. Die Weiber versuchen doch stets, durch unkeusches Verhalten, selbst den Recken töften Glaubens zu verleiten. Und niemand scheint sich daran zu stören!
Grüßend,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19