Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

David Drainman hat geschrieben:Jedoch muss ich dabei einwerfen das ich mir nicht ganz sicher dabei bin, wenn ich mir Ihre Beiträge so durchlese, dass sie mit Gott im reinen sind.
Hochgeehrtes Fräulein Reimann!

Denken Sie doch bitte einmal logisch, Potztausend! Welche Person ist denn bitteschön christlicher und gottesfürchtiger als ein redlicher Christ? Wohl niemand! Die Bibel ruft zum Richten auf und wer wenn nicht redliche Christen sollte diese ehrenhafte Arbeit erledigen sollen? Etwa Sie? Das kann aber nur ein schlechter Scherz Ihrerseits sein, Potzblitz! :kreuz4:
David Drainman hat geschrieben:Jedoch, währe die Zeit nicht viel besser mit dem Züchtigen von Jungendlichen in Ihrer Umgebung zugetan?
Haben Sie jemals etwas von "Mehrfache Aufgabenzuteilung" (unredl. "Multi Tasking") gehört? Nein? Nun denn, als redlicher Rentner besitzt meine Wenigkeit sowohl die Fähigkeit juvenile Strolche zu züchtigen als auch gleichzeitig am Heimrechner auf dieser löblichen Internetzseite zu stehsegeln. Denken Sie doch bitte einmal nach, Herrjemine! :kreuz3:

Den Rohrstock nur selten weglegend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Joe
Knabbub

Beitrag von Joe »

Werter Herr Dr. Drechsler,

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge dew Betrachters. Aber mir ist es eigentlich egal, welche Haarfarbe Menschen haben.
Mir wurde jetzt schon so unglaublich oft gesagt, dass Rothaarige ganz böse und schrecklich sind. Ich halte mich jetzt aber nicht wirklich für böse. Aber ich kann das ja schlecht beurteilen. Halten Sie mich denn für böse?

Müde,
Joe
Quartus
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Quartus »

Sehr geehrter Herr Johann,

Sie persönlich haben es vielleicht geschafft, auf dem Pfad Gottes zu wandeln; viele andere Rothaarige dagegen nicht. Sie haben es nicht geschafft dem Gehörnten zu entsagen, stehen sie doch in ihrem Aussehen und womöglich in ihren latenten Charaktereigenschaften den Hexen und Teufelsanbetern am nächsten.

Hinweisend,

Quartus
David Herrman
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von David Herrman »

Dr. Waldemar Drechsler
Aus meinen Erfahrungen, denke ich es sollten, Mitglieder des Forums ins Kloster gehen sollten und dort auch für eine lange Zeit verweilen. Mein Flaus ist halt meine Meinung und die wäre, viele Mitglieder aus diesem Forum handeln nicht nach Gottes wünschen und Geboten handeln. Also denk ich das einige nicht richtig Urteilen aufgrund falscher Informationen oder zu alte Denkweise.
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Bursche Herrmann!

Dem HERRn sei Dank, dass ich Ihr Geschmiere nicht lesen kann, Sackerlot! Nicht auszudenken, welch ein Schwachsinn dort stehen wird müssen. Von Ihnen sah meine Wenigkeit nämlich noch keinen einzigen einigermassen intelligenten Beitrag und es scheint so, als ob Sie dieser mehr als fragwürdigen Linie treu bleiben wollen. Nun denn, so fahren Sie bitte fort, Potztausend! Bilden Sie sich jedoch nicht ein, dass ich Sie als ernstzunehmenden Diskussionspartner - falls ich Sie überhaupt jemals verstehen werde können - betrachten werde. :kreuz3:

Freundlich anmerkend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

Knabe David,

bitte suchen Sie umgehend die nächste Grundschule auf und bitten dort um sofortige Aufnahme.
Sie haben es dringend nötig.

Entsetzt, dass jemand, der so schreibt, den Registrierungstest bestehen konnte
Gottlob Schmidt
Quartus
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Quartus »

Fragwürdiger Herr Herrman,
David Herrman hat geschrieben:Dr. Waldemar Drechsler
Aus meinen Erfahrungen, denke ich es sollten, Mitglieder des Forums ins Kloster gehen sollten und dort auch für eine lange Zeit verweilen.
Eignen Sie sich zum Wohle aller die Regeln redlicher Orthographie an. Das ein oder andere Komma würde ihrem kleinen Text gut stehen, wenn auch nicht retten.
Nun, welche 'Erfahrungen' sind denn dies, welche Sie glauben lassen, Mitglieder dieses Bretts müssten in ein Kloster? Ich glaube viel eher, Sie müssen Ihren Hirnkasten mal wieder aufräumen und sich besinnen, Sapperlot nochmal! Möglicherweise scheint Ihnen die Realität etwas entglitten zu sein. Ich empfehle eine Beichte bei Ihrem ansässigen Pfarrer sowie 30mal den Rohrstock.
Mein Flaus ist halt meine Meinung und die wäre, viele Mitglieder aus diesem Forum handeln nicht nach Gottes wünschen und Geboten handeln. Also denk ich das einige nicht richtig Urteilen aufgrund falscher Informationen oder zu alte Denkweise.
Potzblitz, haben Sie diesen Text etwa betrunken mit den Füßen geschrieben? Ich kann diesen Textwust kaum lesen vor Rechtschreibfehlern! Nehmen Sie sich zusammen, sapperlot noch eines!

Ich denke, Sie sollten erst einmal das 16. Lebensjahr vollenden, bevor Sie hier weiter schreiben. Als redliche, moderne, christliche anschnur Gemeinde sitzen wir am Puls der Zeit. Einige Centimeter neben diesem Fenster befindet sich Gockel, welches beinahe alle Informationen zu liefern imstande ist. Falsche Informationen kommen daher eher selten vor.
Die von Ihnen angeführte "alte Denkweise" sehe ich nirgends. Davon abgesehen müssten Sie definieren, was Sie unter diesem Begriff verstehen, und einige Beispiele anführen.
So bleibt es doch nur ein inhaltsleerer Vorwurf, welcher Ihrem angeschlagenen Hirnkasten entsprungen zu sein scheint :laecheln: .

überlegen lächelnd,

Quartus
Mirjam
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Mirjam »

Liebe Arche Internetz -Besucher

"Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst." Matthäus 22.39
Ihr Nächster kann sowohl ein Freund, ein Feind oder einer auf dieser „Liste“ sein. Ist es nun Gottes Willen diese zu verurteilen? Nein, denn jeder Mensch, unbedeutend woher er stammt, welcher Rasse er angehört, welche Haut- und Haarfarbe er trägt, ist Gottes Ebenbild und hat ein Recht sich in der Welt so zu entfalten, wie er es möchte. Ob dies richtig ist, ist eine andere Frage. …Aber besitzen anders denkende das Recht diese zu verurteilen? Ich möchte hier noch weitere Zitate auflisten:

Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet. Denn nach welchem Recht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welchem Maß ihr messt, wird euch zugemessen werden. Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge? Matthäus 7,1–3

Darum nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob. Römer 15, 7

Herzlichen Dank für’s Lesen
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Dummes Fräulein Mirjam,

haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, die Suchfunktion zu nutzen?
Hören Sie auf, die Bibel so auszulegen, wie Sie es gerne hätten!
Niemand hier verurteilt übrigens Menschen aufgrund ihrer Herkunft und Hautfarbe.

Genervt,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
BlackSabbath
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von BlackSabbath »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nehme an der Herr hasst Folgendes nicht:
Diabolische Verschaltung entfernt durch Karl-Heinz Mörz
nur löblichste Klänge für die Netzgemeinde,
Black Sabbath
David Herrman
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von David Herrman »

Dummer Herr Johannes Richter
Ich gebe Herr/Frau Mirjam Recht, denn einiges spricht gegen den Herrn. Auch wenn ich mich wiederhole. Selbst der Pfarrer meiner Gemeinde gibt mir recht, das einige Punkte in diesem Forum nicht Gottes zu Stimmung.
Heribert Eichelberg
Häufiger Besucher

Beitrag von Heribert Eichelberg »

David Herrman hat geschrieben:Dummer Herr Johannes Richter
Nach dem Lesen Ihrer Texte denke ich eher, dass Sie sich mal lieber an die eigene Nase fassen sollten.

Abwatschend,
Heribert von Eichelberg
"Denn mit ihr haben die Könige der Erde Unzucht getrieben und vom Wein ihrer Hurerei wurden die Bewohner der Erde betrunken." (Offb 17,2)
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

Bursche David,

sollte Ihre Aussage der Wahrheit entsprechen (was ich stark anzweifle), dann handelt es sich bei dem Pfarrer, von dem Sie berichten, um einen Fakir.

Hinweisend
Gottlob Schmidt
Jugendlicher
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Jugendlicher »

Werte Gemeinde,

ich würde gerne wissen, wieso Gott andere Religionen hasst? Im alten Testament steht doch, dass Gott die Juden aus der Sklaverei der Ägypter befreit hat und die Juden das auserwählte Volk sind. Außerdem war Jesus Jude und das Christentum hat ihre Wurzeln im Judentum.

Fragend,
der Jugendliche
Jeremias Töfte
Stammgast

Beitrag von Jeremias Töfte »

Besoffener Knabbub,

seit wann hasst der HERR Juden? Diese glauben doch selber an Ihn.
Jugendliche hasst er allerdings durchaus.

Sie mit dem Rohrstock nüchtern prügelnd,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Antworten