Hurerei und Drogen auf Lärmfest "SonneMondSterne"

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Johannes Richter
Aufseher

Hurerei und Drogen auf Lärmfest "SonneMondSterne"

Beitrag von Johannes Richter »

Werte Gemeinde,

da mir vor einigen Monaten berichtet wurde, dass neben Wacken noch andere höchst unredliche "Musik"-Feste stattfinden, reiste ich am vergangenen Wochenende mit meinem Gehstock zur Lärmveranstaltung "Sonnemondsterne". Was ich dort vorfand, übertraf meine schlimmsten Vermutungen!

Der HERR schickte bereits am ersten Tag des Festes eine Kifferin ins Höllenfeuer, doch selbst diese eindeutige Warnung wurde ignoriert und das unredliche Treiben wie geplant fortgeführt.

Nicht genug, dass die armen Anwohner des töften Örtchens "Saalburg-Ebersdorf" seit Jahren durch den Lärm belästigt werden, so erkennt man auf der gesamten Fläche unzüchtiges Treiben: Leicht bekleidete Mädchen und küssen sich mit Knaben gar auf offener Straße! Hurerei!

Bild
Abbildung 1: Hätte nicht zumindest hier ein knorkes Kreuz hängen können?

Der pflichtbewusste Hauptkommissar, Herr Drexel, kämpft bereits seit Jahren gegen das Hanfgiftfest.
Ein (vermutlich selbst krimineller) Jugendlicher gibt sogar zu, dass mindestens die Hälfte aller Besucher Drogen konsumieren.

Dabei steht doch längst außer Frage, dass Drogen Werkzeuge des Leibhaftigen sind:
Schalten Sie hier, um eine aktuelle Filmaufnahme eines typischen, inzwischen besessenen, Drogensüchtigen zu sehen!

Neben deutschen Krawallmachern, wie dem Dirnenduett "Ostblockschlampen" oder der kriminellen Affenbande (unredl. "Monkey Maffia"), reisen die Ruhrstörer aus der ganzen Erdscheibe an, wie beispielsweise der armselige Fettwanst (unredl. "Fatboy Slim") oder die tote Maus (unredl. "Deadmau5").
Herr Theodor Maria Gottlob prüft bereits eine Klage, um der Veranstaltung ein Ende zu bereiten. Neben der Erregung öffentlicher Ärgernisse und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz verstößt Krachveranstaltung wohl gegen jedes zweite Ordnungswidrigkeitengesetz. Kriminell!

In jedem Fall werde ich die Betreiber aufgrund von Körperverletzung anzeigen: Auch Schlafentzug ist strafbar! Und nach den vier Tagen, die ich damit beschäftigt war, den Kriminellen die Drogen wegzunehmen, sowie Knaben von den Mädchen zu verscheuchen, konnte ich kaum ein Auge zutun.
Sollte die Veranstaltung ein weiteres Mal stattfinden, wird der gütige und gerechte HERR vermutlich eine finale Warnung in Form eines tobenden Gewitters mit kräftigem Regen entsenden; sollten die Veranstalter es dann noch immer nicht verstanden haben, wird es ein weiteres Mal regnen - jedoch kein Wasser, sondern Feuer und Schwefel, wie einst in Sodom und Gomorrha. Halleluja, der HERR ist liebevoll!

Beten Sie für die Besucher dieses Lärmfestes, aufdass sie während ihres irdischen Daseins doch noch Jesus Christus als ihren Erlöser annehmen und so dem Höllenfeuer entgehen.
Zeigen Sie außerdem ebenfalls die Betreiber jenes Festes an, um zu verhindern, dass nächstes Jahr erneut viele Tausende in die Klauen des Leibhaftigen geraten!
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Heinz Dobermann
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Hurerei und Drogen auf Lärmfest "SonneMondSterne"

Beitrag von Heinz Dobermann »

Sehr geehrter Herr Richter,

die von Ihnen oben so trefflichst geschilderten unredlichen Begebenheiten sind leider Gottes heut zu Tage bei solcherlei Veranstaltungen an der Tagesordnung. Sie als einzelner Christ sind hier trotz Weihwasser und Wurfbibel machtlos. Ich möchte deshalb noch einmal auf meine in einem anderen Faden geäußerte Idee einer "Schnellen Eingreiftruppe", die ich bereits für das unselige Wacken vorgesehen habe, zurückkommen und diese erneut zur Diskussion stellen.

Dieses tuend

Heinz Dobermann
"Westfalenland, Westfalenland, mal wieder außer Rand und Band..."
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Werte Gemeinde,
sapperlot, dies ist eine wahrlich schlimme Veranstaltung, die Sie soeben beschrieben haben.
Bis zu dem Moment, in dem ich Ihren Beitrag entdeckte, konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass es solche Übeltaten auch hier im eigentlich christlich geprägten Deutschland gibt.
Als ich mich nach 30 Rosenkränzen gefestigt sah, diese Veranstaltung zu gockeln, tauchten sofort Bilder von halbnackten, biertrinkenden Personen auf.
Wie kann so etwas nur geduldet werden?
Außerdem erinnert dieses merkwürdige Symbol, das auf Ihrem Photo abgebildet war, stark an einen Phallus!
Buße tuend,
Herr Morgenstern
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Johann Scholl »

Verehrte Gemeinde,

auch ich habe bereits von solch Veranstaltungen gehört. Ein Bekannter berichtete mir, im letzten Jahr war es, wie ich meine, dass er bei solch einer "Festveranstaltung" gewesen sei. Ja, Sie haben richtig gelesen, die Jugendkultur bezeichnet solch gottlose Zusammenrottungen wahrhaftig als Fest. Er ging sogar soweit, dass er meinte, selbst zur Abendstund kein Gebet gesporchen zu haben, da es ein viel zu großer Spaß gewesen sei. Sie sehen also, dass nich nur der Giftkonsum und die unerhörte Lautstärke problematisch sind. Auch werden die Jugendlichen von ihren Gebeten abgehalten.

Sich aufregend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Johann Scholl hat geschrieben:Er ging sogar soweit, dass er meinte, selbst zur Abendstund kein Gebet gesporchen zu haben, da es ein viel zu großer Spaß gewesen sei.
Herr Schnoll,

in diesem Falle verstehe ich Ihre Aufregung nicht, ist es doch ganz und gar gottlos, wenn man Gebete sporcht. Sporchen sind mir zwar bekannt, so nennt man in unseren Dorf die Speichen (beispielsweise jene eines Fahrrads), doch das Verb "sporchen" ist mir nicht bekannt. Auch der Duden weiß keinen Rat. Sapperlot, waren Sie etwa Gast bei diesem Drogenfest und erfinden nun im Drogenrausch neue Wörter?

Besorgt fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)

Sehr geehrter Herr Berger,

danke dass Sie sich um mich sorgen. Beim Verfassen meines letzten Beitrages war ich so in Rage versetzt, dass ich meiner Finger nicht mehr Herr werden konnte.

Eine Ausrede erfindend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Johann Scholl hat geschrieben:Eine Ausrede erfindend,
Lümmel Scholle,

hüten Sie sich, hier schamlos herumzulügen, ei, Ausreden sind gemeine Lügen der allerhöchsten Gemeinheit, Gemeinheit, ja, ja, ja.

Das Fischtier in der Pfanne bratend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Martin Berger
Faust Gottes

Rotzbengel Rüdiger,

wieso treiben Sie sich in einem Faden herum, in dem es um Drogen und Hurerei geht? Sapperlot, Sie haben hier nichts verloren, außer vielleicht die Reinheit Ihrer christlichen Seele. Möge der HERR Ihnen vergeben. :kreuz1:

Doch wenngleich Ihre Anwesenheit in diesem Faden fehl am Platze ist, sprechen Sie wahr. Herr Scholl bekommt eine Auszeit von zwei Tagen, damit er über sein schurkisches Verhalten nachdenken kann.

Milde,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Hochgeehrter Herr Berger,

darf mich rumtreiben wo Ich will, ja, ja, ja, bin ein redlicher Bub, nein, nein, nein, hui, ja, ja, ja, trinke Apfelsaft, ganz viel Apfelsaft, Hurra.

Unfug treibend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Martin Berger
Faust Gottes

Rotzbengel Rüdiger,

haben Sie wieder Pubertätsschübe? Sapperlot, wenn Sie nicht mehr richtig sind im Kopf, werde ich auch Sie vorübergehend vor die Tür setzen.

Ermahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Berger,

ich danke Ihnen für meine Auszeit, in welcher ich meine Gedanken ordnen konnte. Ich habe eingesehen, dass ich die redlichen Plauderbrettchristen nicht hintergehen darf. So will ich es nicht und auch der HERR verachtet solch reudiges Verhalten.

Reumütig,

J. Scholl

(Jesaja 13,16)
Antworten