Haßprediger "Peter Vogel"

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)

Haßprediger "Peter Vogel"

Beitrag von Frank Gerber »

Werte Gemeinde!

Als ich beim Missionieren auf ein paar Muslime gestoßen bin, hörte ich sie über Peter Vogel (unredl. "Pierre Vogel") sprechen.
Er ist ein islamistischer Haßprediger, der die Menschen vom rechten Weg abführt. Als ich beim Gockeln auf folgende Information gestoßen bin, platzte mir der Kragen:
Der zum sunnitischen Islam konvertierte Vogel war Mitglied des inzwischen aufgelösten salafistischen Vereins Einladung zum Paradies (EZP), der vom Verfassungsschutz beobachtet wurde. Vogel gilt in verschiedenen deutschen Medien als „Hassprediger“.
Natürlich habe ich sofort nachgeschaut, was dieser teuflische Verein war, ich mußte das Doppelte meiner Mittagsmahlzeit erbrechen, als ich folgendes erfuhr:
Im Jahr 2007 gründete Ciftci eine private und gebührenpflichtige, salafistische Islamschule in Braunschweig, an der er selbst als Lehrer und Schulleiter tätig ist. (...) Die Schule ist seit der Gründung umstritten und wird vom Verfassungsschutz in NRW und Niedersachsen beobachtet, da ihr vorgeworfen wird, einen Islam zu lehren, der Terrorismus fördere.
Der aufmerksame Leser merkt es sofort:
Natürlich gibt es nur einen Islam, genau den, der Terrorismus fördert.
Wie sollten wir, als redliche Christen, mit ihm umgehen?

Ratlos,
Frank Gerber

PS:
Ich habe die Ketzer, die ich am Anfang erwähnt habe, natürlich mit der Wurfbibel™ auf den rechten Weg zum Christentum geführt.
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
A. Grillmeister
Netzwächter

Re: Haßprediger "Peter Vogel"

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Gerber,
Frank Gerber hat geschrieben:Natürlich gibt es nur einen Islam, genau den, der Terrorismus fördert.
Das kann man so nicht stehen lassen. Grundsätzlich sind Muslime sogar sehr redliche Menschen, auch wenn Sie einem falschen Glauben verfallen sind.
Frank Gerber hat geschrieben:Wie sollten wir, als redliche Christen, mit ihm umgehen?
Wie mit jedem anderen geistig verwirrten Wichtigtuer auch - einfach ignorieren. Alles andere ist nur seinem krankhaften Drang nach Aufmerksamkeit dienlich.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
F Bleibtreu
Stammgast

Beitrag von F Bleibtreu »

Werte Herren,

dieser Peter hat einen Vogel.

Kurz und knapp,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Frank Gerber hat geschrieben:Natürlich gibt es nur einen Islam, genau den, der Terrorismus fördert.
Herr Gerber,

ich kann mich den weisen Worten des werten Herrn Grillmeister nur anschließen. Wenngleich sie fehlgeleitet sind, sind die meisten Muslime äußerst friedfertig. Bitte verwechseln Sie friedliche Gläubige (mit einem Irrglauben) nicht mit ra­di­kal­is­la­mischen Sekten wie der Terrorgruppe Boko Haram, die auch vor Mord und Totschlag nicht zurückschrecken.

Wie schön könnte es auf der Erdenscheibe sein, wenn doch alle Menschen brave Christen wären.

Stets friedlich,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Frank Gerber »

Werte Herren,

ich muß mich entschuldigen. Natürlich sind nicht alle Muslime Terroristen, ich war, als ich diesen Text schrieb, noch bei Gedanken an die jenen, die ich gezüchtigt habe. Es waren allerdings Jugendliche, was einiges erklärt.

Entschuldigend,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Frau Maria
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Frau Maria »

Ich sehe mir viele Beiträge von Pierre Vogel an und kann ihnen sagen, das er kein "Hassprediger" ist wie ihn alle darstellen.
Der Islam ist gegen Terrorismus, Zwangsheirat, Unterdrückung der Frauen etc.
Es gibt aber leider ein paar Leute die die Religion falsch verstehen und sich ihren eigenen Glauben zusammenreimen.
Der wahre Islam kennt keinen Terror.

Sprechen sie doch einfach mit dem Herrn Vogel. Ich bin mir sicher das selbst Leute wie sie erkennen müssen, das Pierre kein schlechter Mensch ist!
Ich bin selbst gläubige Muslima, Alhamdulillah.
Möge Allah (swt) die Ungläubigen rechtleiten und alle gläubigen ins Paradies führen. Amiin.
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

hiermit ist eigentlich alles gesagt.
Mir sind gläubige Muslime wesentlich lieber als ungläubige Ketzer, Atheisten oder Satanisten.

Inhalt dieses Brettes ist jedoch das Christentum, der Faden wird somit geschlossen.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Gesperrt