wegen Blödianen wie Ihnen, die denken, dass die bestehenden Verkehrsgesetze gut seien, gibt es so viele Unfälle auf den Straßen! Mit stark gedrosselter Geschwindigkeit und einem Führerscheinentzug für alle unter 60 gäbe es gar keine Probleme mehr auf Autobahnen oder Landstraßen. Keine Staus, keine Unfälle mehr! Was wollen Sie also mehr? Ich sehe keinen Fehler im Verhalten des Dr. Drechslers, sondern in Ihrem!
Auch wurde der „Verstoß" gegen die (noch) geltende alte Ordnung des werten Herrn schon ein paar Mal in diesem Faden genannt. Haben Sie nichts anderes zu erzählen? Lesen Sie doch mal den ganzen Faden durch, bevor Sie Ihren unqualifizierten und langweiligen Senf dazugeben wollen.
Besonders das jetzt folgende Zitat dürfte behilflich sein:
Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Meine Regeln stellen eine Revolutionierung der bisherigen Regeln dar! Halten Sie also gefälligst Ihren Mund, wenn Sie auf die bisherigen Regeln verweisen wollen, Potztausend!
Diese werden nämlich bald nicht mehr gültig sein! Ich bitte nun um Ruhe und weitere Vorschläge! Weiber sollten spätestens jetzt ihren dümmlichen Rand halten!
Den Deppen ohrfeigend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf