Stauungen auf der Automobilbahn

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Depp Dreimann,

wegen Blödianen wie Ihnen, die denken, dass die bestehenden Verkehrsgesetze gut seien, gibt es so viele Unfälle auf den Straßen! Mit stark gedrosselter Geschwindigkeit und einem Führerscheinentzug für alle unter 60 gäbe es gar keine Probleme mehr auf Autobahnen oder Landstraßen. Keine Staus, keine Unfälle mehr! Was wollen Sie also mehr? Ich sehe keinen Fehler im Verhalten des Dr. Drechslers, sondern in Ihrem!

Auch wurde der „Verstoß" gegen die (noch) geltende alte Ordnung des werten Herrn schon ein paar Mal in diesem Faden genannt. Haben Sie nichts anderes zu erzählen? Lesen Sie doch mal den ganzen Faden durch, bevor Sie Ihren unqualifizierten und langweiligen Senf dazugeben wollen.

Besonders das jetzt folgende Zitat dürfte behilflich sein:
Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Meine Regeln stellen eine Revolutionierung der bisherigen Regeln dar! Halten Sie also gefälligst Ihren Mund, wenn Sie auf die bisherigen Regeln verweisen wollen, Potztausend!
Diese werden nämlich bald nicht mehr gültig sein! Ich bitte nun um Ruhe und weitere Vorschläge! Weiber sollten spätestens jetzt ihren dümmlichen Rand halten!

Den Deppen ohrfeigend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
David Drainman
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von David Drainman »

Werter Herr Maulwurf,

Sie haben recht mit Ihrer Annahme, wenn Sie sagen das nur über 60-Jährige mit einem Auto fahren dürften, und die Geschwindigkeit gedrosselt würde.
Es würden Tatsächlich keine Autounfälle mehr passieren und der Grund ist ganz klar: Es gäbe keine Autos auf den Straßen mehr.
Würde es dazu kommen, würde die Produktion und Entwicklung neuer Autos soweit zurück gehen das diese Fahrzeuge für einen über 60-Jährigen zu schlichtweg zu teuer sind um sie zu kaufen. Das hat dann die folge, dass es keine neuen Autos mehr geben würde.

Als weitere Folge die noch viel gravierender sein würde ist folgende zu nennen: Die Kosten für die Transporte von Lebensmitteln, von ihren Produktionsort bis zum Vertrieb würden so enorm explodieren, dass sie sich nicht einmal mehr die Lebensmittel leisten könnten.

Mit anderen Worten: eine solche Gesetzesänderung hätte den Untergang der deutschen Wirtschaft zur Folge.
Aufgrund der daraus resultierenden Reaktionen der Bevölkerung, würden sie werte Herren, bald in einem Deutschland leben in dem nicht mehr das Recht des Klügeren, oder des Reicheren zählt, sondern schlichtweg das Recht des Stärkeren, und da währen dann vor allem Rentner wie ihr, die nun auch keine Rente beziehen könnten, die ersten Opfer von Überfällen. Somit hätten Sie Ihr eigendes Verderben eingeleutet vor dem sie nict einmal der Herr selbst oder der Rohrstock schützen könnte.

Warnend,
David Drainman.
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Knabbub Dreimann,

Jahrhunderte lang lief die Wirtschaft auch ohne Autoindustrie. Wieso nicht auch jetzt? Außerdem wären auch Kutschen eine töfte Initiative zu den heutigen motorisierten Droschken. Und Lebensmittel baue ich auf meinem Feld an. Das wäre auch Ihnen zu empfehlen. Nachwachsende Rohrstoffe wie Obst, Gemüse oder Tiere können meist das ganze Jahr über geerntet werden. Wo also liegt das Problem?

Fragend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
David Drainman
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Maulwurf,

vor hunderten von Jahren war eine ganz andere Zeit, schon alleine was die Lebensdauer und die Menge von Menschen angeht.
Damals lebten Menschen durchaus kürzer als zu heutigen Zeiten und es lebten auch weniger Menschen.

Dementsprechend wurden auch weniger Nahrungsmittel benötigt.
Würde jeder Mensch genug anbauen müssen um über ein Jahr zu kommen so würde so viel Anbaufläche benötigt das kein Raum zum Leben mehr da wäre.

Dementsprechend wäre auch kein Platz mehr für ihre Kutschen, die sogar noch ein höheres Gefahrenpotential besitzen da die Pferde, auch wenn sie stehen würden, Schaden anrichten könnten was bei einem stehenden Automobil nicht der Fall wäre.

David Drainman
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

David Drainman hat geschrieben:Damals lebten Menschen durchaus kürzer als zu heutigen Zeiten und es lebten auch weniger Menschen.
Knabbub Dreimann,

haben Sie schon mal von einem sogenannten „Biblischen Alter" gehört? Es ist durchaus möglich, dass Menschen über 900 Jahre alt werden können! Ihre These ist somit falsch.

Widerlegend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
(Hesekiel 25,17)
David Drainman
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Maulwurf,

wo widerlegen Sie hier meine These?
Ich sehe hier keine Verschaltung zu einem entsprechenden Beweis oder Ähnliches.

Eine These ist nicht mit einer einfachen These widerlegt.

An Ihrer These zweifelnd,
David Drainman.
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Knabbub Dreimann,

in der Bibel stehen nur Fakten und keine Thesen, weswegen Ihre These natürlich widerlegt ist. Das zu Ihrer Kenntnis.

Hinweisend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
(Hesekiel 25,17)
David Drainman
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Maulwurf,

in der Bibel steht es also? warum haben sie dann kein Bibelzitat mit dem Betreffenden Worten geschaltet?
Erzählen können sie mir viel was wo drin steht.
Ich könnte ihnen ja auch erzählen das im Telefonbuch die Telefonnummer von Gott selbst steht.
Ohne das beweisende Zitat würden sie mir sicherlich nicht glauben, um mal ein Beispiel zu nennen.

Noch immer nicht überzeugt,
David Drainman
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Knabbub Dreimann,

Ihre Faulheit soll ich also unterstützen und Ihnen das Bibelzitat auf einem Silbertablett servieren? Das werde ich bestimmt nicht tun. Meine Leseempfehlung an Sie lautet: 1.Mose 5,1-32
Dort finden Sie alles. Glauben Sie denn, dass ich Sie anlügen würde? Lächerlich.

Ein bisschen gekränkt,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
(Hesekiel 25,17)
David Drainman
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Maulwurf,

wenn sie nicht in der Lage sind ihre Thesen mit Zitaten zu bestätigen dann sehe ich keinen Sinn darin dies zu glauben.
Das wäre das selbe als würden sie Ihren Enkel den Rohrstock geben und ihn auffordern sich selbst zu züchtigen.

Nach wie vor nicht überzeugt,
David Drainman.
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Deppenkind Dreimann,

haben Sie etwa keine Bibel? Ja sapperlot, wo leben Sie denn? Unter einer Brücke? Natürlich könnte ich den Bibeltext in meinen Beiträgen zitieren, aber ich würde eben damit Ihre Faulheit unterstützen! Suchen Sie sich die Bibelstelle doch gefälligst selbst heraus.

Den Kopf schüttelnd,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
(Hesekiel 25,17)
David Drainman
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Depp Maulwurf,

ich habe mich von Ihnen jetzt genug als Depp bezeichnen lassen.
Ich schätze das ich sie wohl aufklären sollte bezüglich der Tatsache das die Bibel, wie auch alle anderen Bücher, bloß von Menschen geschrieben wurde.
Es ist überall nachzulesen, dass eben diese Bibel von den Schriftstellern wie Mose angefertigt wurde.
Warum sonst heißen die Kapitel so? Bestimmt nicht weil Gott sie geschrieben hat denn wie sie sicher bestätigen können befindet sich nicht dessen Name als Autor beider Testamente.
Da eben jene Bibel von Menschenfeder stammt ist es auch nur natürlich das die dortigen angaben mit Sicherheit überzogen sind.
Sie können sicher glauben was dort steht, dies aber zu nutzen um sämtliche Wissenschaften zu widerlegen ist falsch. Denn woher wollen sie wissen, dass das was in der Bibel steht auch so geschehen ist? Haben sie etwa in der Zeit gelebt? Sind sie tatsächlich so alt um das bestätigen zu können? Sind sie Zeitzeuge? Ich denke nein.

Auch ein gutes Beispiel das die Bibel widerlegt.
Gott habe uns nach seinem Ebenbild erschaffen.
Wenn Gott also allmächtig ist und wie seine Ebenbilder, warum sind wir dann nicht allmächtig?
Weil es eben diese besagten Gott nicht gibt, nie gab und niemals geben wird.
Denn wenn wir seine Ebenbilder währen dann ist er ebenfalls ein einfacher Mensch, oder wir allmächtig.
Dies ist aber nicht er Fall, oder können sie etwa die Rippe ihres Enkels entnehmen und daraus eine Frau formen?
Ich denke nicht.
Und selbst wenn sie es könnten wäre es unter euch redlichen Christen dunkle Hexerei.
Sie sehen, die Bibel und auch euer Glaube steckt voller Widersprüche, die zusammen ganz einfach das Christentum ergeben.

Schon mit baldiger Verbannung rechnen,
David Drainman
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von C Harten »

Herr Drainagemann,
Weil es eben diese besagten Gott nicht gibt, nie gab und niemals geben wird.
ich sprühe schon mal vorsorglich WD 40 an das Scharnier des Verbannungshebels.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

David Drainman hat geschrieben: Denn woher wollen sie wissen, dass das was in der Bibel steht auch so geschehen ist? Haben sie etwa in der Zeit gelebt? Sind sie tatsächlich so alt um das bestätigen zu können? Sind sie Zeitzeuge? Ich denke nein.
Ach Depp Dreimann,

geben Sie doch Ruhe! Seine Niederlage nicht einsehen zu wollen, ist eine Sache. Mich dann aber auch noch zu beleidigen, die andere! Ich war natürlich kein Zeitzeuge. Sie aber anscheinend auch nicht. An Ihrer Stelle würde ich nun die Fressluke schließen, da Sie ebenfalls nicht anwesend waren.
David Drainman hat geschrieben: Wenn Gott also allmächtig ist und wie seine Ebenbilder, warum sind wir dann nicht allmächtig?

Wieso sollte der HERR sich Konkurrenz erschaffen? Das ist doch hirnrissig! Die Allmacht hat nur einer und das wird auch so bleiben. Nicht auszudenken, was wäre, wenn ein Depp wie Sie über auch nur ein Fünkchen Macht verfügen würde.

Lesen Sie sich das hier durch, so dass Sie wissen, was mit dem Begriff „Ebenbild" gemeint ist.

Hinweisend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf

P.S. Könnten Sie sich vielleicht mal wieder zur Abwechslung an das Thema des Fadens halten? Für hauseigene Ketzerei können Sie doch auch einen neuen Faden eröffnen.
(Hesekiel 25,17)
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Knabbub Harten,

gehören Sie der löblichen Aufseherschaft an? Ich denke nicht.
Sie hatten keinen Zugang zum Verbannungshebel, Sie haben derzeit keinen Zugang und Sie werden auch in der Zukunft niemals einen Zugang zu diesem haben. Sie können das Öl also beruhigt zur Seite stellen oder austrinken. Ganz wie es Ihnen beliebt.

Den Verbannungshebel reinigend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten