Martin Berger hat geschrieben:Natürlich nicht, da Sie als Weib mit einer verminderten Intelligenz gestraft sind.
Nun, zu diesem Vorwurf werde ich jetzt nichts sagen, außer dass sie vielleicht einen Blick in den Spiegel wagen sollten, Herr Berger. Wir leben inzwischen im 21. Jahrhundert, hier sind Frauen den Männern gesetzlich gleichgestellt. Folglich muss ich mich von ihnen weder als Weib schimpfen lassen, noch mir eine verminderte Intelligenz nachsagen lassen. Ich bitte sie also dies zu unterlassen.
Martin Berger hat geschrieben:Falls Sie es nicht wissen: "homopervers" ist die unredliche und verharmlosende Bezeichnung für schwerste Homogestörtheit.
Solch einen hohen Intelligenzquotient besitze ich nun doch, dass ich weiß was der Begriff 'homopervers' bedeutet. Homogestörtheit wiederum ist mir nicht geläufig, beziehungsweise sehe ich keinen Grund, homosechsualität mit Gestörtheit zu identifizieren. Mensch ist Mensch. Hätte der Herr nicht gewollt, dass Homosechsuelle Menschen sich lieben und erfolgreich beim Geschlechtsakt vereinigen können, so hätte er ihnen diese Fähigkeiten bei ihrer Erschaffung genommen.
Den Kopf schüttelnd,
Oreokeks