Ameisen, Diener des Satans?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Saddam Husein
Brettgast mit Maulkorb

Ameisen, Diener des Satans?

Beitrag von Saddam Husein »

Guten Abend, liebe Glaubensgemeinde !

Ich möchte euch alle an dem Teil haben lassen, was ich gerade herausgefunden habe.
Ich habe Beweise das Ameisen Diener des Satans sind, nun werde ich euch alle Gründe aufzählen:
1.Ameisen werden von einer Königin regiert und wie eine Gottheit angebetet (Wir wissen alle das es nur einen Gott gibt).
2.Die männlichen Tiere sind nur für die Fortpflanzung da, das heißt die männlichen Ameisen haben unehelichen Geschlechtsverkehr und es gibt regelmäßig Orgien.
3.Wenn man sich diese Geschöpfe Satans genauer ansieht stellt man fest, dass das Höllenkreaturen sind weil sie zwei Fühler haben die so aussehen wie Satanhörner.
4. Sie brechen vier der Zehn Gebote: "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben."
"Achte auf den Sabbat: Halte ihn heilig, wie es dir der Herr, dein Gott, zur Pflicht gemacht hat."
"Du sollst nicht stehlen"
"Du sollst nicht töten"
5.Sobald sie gute Christen sehen, beginnen sie damit Ameisensäure zu versprühen, bei einem Satanisten tun sie das nicht.
6.Hierarchie eines Ameisenhügels gleicht der eines satanistischen Hexenordens. Die Frauen stehen an der Spitze und die Männer sind wie Dreck.
7.Die meisten Ameisen welche man zu Gesicht bekommt, sind Schwarz oder Rot (genauso wie die Haut des Teufels).
8. Sie sind gerade dabei Unterschlüpfe für Dämonen zu bauen.

Ich hoffe ich konnte euch die Augen öffnen und euch vor diesen heimtückischen Biestern warnen. :kreuz1:
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Ameisen, Diener des Satans?

Beitrag von Martin Berger »

Herr Husein,

Sie reden wirr, tun Sie doch so, als wären Ameisen Geschöpfe, die den Menschen gleichgestellt sind. Doch Tiere stehen weit unter den Menschen, sind wesentlich dümmer als diese und haben keine Seele. Folglich können sie nicht den HERRn mißachten oder bewußt Sünden begehen.

Zudem ist Ihre Vermutung, daß Ameisen Diener Satans wären, völlig falsch, wird doch in der Heiligen Schrift der Lesende dazu angeregt, sich ein Beispiel an der Ameise zu nehmen.
Gehe hin zur Ameise, du Fauler; siehe ihre Weise an und lerne! Ob sie wohl keinen Fürsten noch Hauptmann noch Herrn hat, bereitet sie doch ihr Brot im Sommer und sammelt ihre Speise in der Ernte. Wie lange liegst du, Fauler? Wann willst du aufstehen von deinem Schlaf? Ja, schlafe noch ein wenig, schlummere ein wenig, schlage die Hände ineinander ein wenig, daß du schlafest, so wird dich die Armut übereilen wie ein Fußgänger und der Mangel wie ein gewappneter Mann.

Sprüche 6,6-11
Da die Heilige Schrift das niedergeschriebene Wort des HERRn ist, kann zu 1000% ausgeschlossen werden, daß Ameisen des Satans Diener sind, würde dies doch bedeuten, daß uns der HERR dazu ermuntert, uns ein Beispiel an teuflischen Kreaturen zu nehmen. Wie abwegig!

Mein Rat an Sie: Studieren Sie gefälligst die Heilige Schrift, damit Sie zukünftig wissen, wovon Sie schreiben!

Belehrend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Beitrag von Opa Rauschebart »

Frl. Hussein,

ergänzend zu Herrn Bergers Ausführungen muss ich lediglich konstatieren, daß Ameisen jedoch mehr aktive Ganglien zu haben scheinen als Ihre dreieinhalb noch aktiven, was ich aus der Tumbheit dieses Fadens schließe!

Schallend auslachend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Werte Gemeinde,

bereits beim zweiten Satz habe ich aufgehört zu lesen. Erfahrungsgemäß sind die Subjekte, die nicht siezen immer dumme Kinder, die nur provozieren wollen.

Ihr Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Hussein,

Ameisen sind doch keine Diener des Unwerten, nein, solch ein Unfug.
Der kleine Anton, der ist immer aus dem Internat weggelaufen, um die ganzen dummen Ameisen im Walde aufzuessen. Phui, welch Schmierfink.

Sich Übergebend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
JuergenUde
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von JuergenUde »

Ich stimme ihnen in allen Punkten zu Herr Husein, aber ich habe noch ein Argument, dass ihre These stützt und zwar sind Ameisen in-Sekten, was auch nur ein Werk Satans sein kann. Nebenbei Rotzbengel Rüdiger hat 999 Beiträge. Wenn man dies umkehrt ist das die Zahl des Satans.
Sich fürchtend und in Weihwasser badend, J. Ude
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Bude,
was faseln Sie da für einen Schwachsinn? Der werte Herr Berger hat diese unsinnige Behauptung bereits mit einem Bibelzitat widerlegt. Glauben Sie etwa, dass Sie sich mit Ihrem lächerlichen Argument dem Wort des HERRn widersetzen können? LAL! :frech:

Sie lauthals auslachend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

JuergenUde hat geschrieben:J. Ude

Hochgeehrtes Kindchen!

Sie Lumpazius werden sich inskünftig nie wieder in diesem Brette über eine abrahamitische Religion auf diese Art & Weise amüsieren, Potztausend. Haben Sie verstanden, puberales Gesindel? :kreuz1:

Zur Maulschelle ausholend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Geistig Armer
Treuer Besucher

Beitrag von Geistig Armer »

Werte Gemeinde,

ich beantrage die Verbannung des Fadenerstellers wegen der Schmähung des redlichen und leider seligen Herrn Saddam Husein durch Genicknamensmissbrauch.

Unter der löblichen Regierung von Saddam Husein hatte die Religionsfreiheit der Christen keinen schlechten Stand. Seiner Regierung gehörten auch christliche Minister an. Andere aus christlichen Familien stammende Politiker wie Michel Aflaq oder Elias Farah wurden hochgeehrt.

Heute herrschen dort dank des Versagens der homopervers durchseuchten VSA christenmordende Unmenschen, es leben von zuvor Millionen von Christen nur noch wenige im Irak.

Den seligen Herrn Hussein ventilierend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Antworten