Ich möchte euch alle an dem Teil haben lassen, was ich gerade herausgefunden habe.
Ich habe Beweise das Ameisen Diener des Satans sind, nun werde ich euch alle Gründe aufzählen:
1.Ameisen werden von einer Königin regiert und wie eine Gottheit angebetet (Wir wissen alle das es nur einen Gott gibt).
2.Die männlichen Tiere sind nur für die Fortpflanzung da, das heißt die männlichen Ameisen haben unehelichen Geschlechtsverkehr und es gibt regelmäßig Orgien.
3.Wenn man sich diese Geschöpfe Satans genauer ansieht stellt man fest, dass das Höllenkreaturen sind weil sie zwei Fühler haben die so aussehen wie Satanhörner.
4. Sie brechen vier der Zehn Gebote: "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben."
"Achte auf den Sabbat: Halte ihn heilig, wie es dir der Herr, dein Gott, zur Pflicht gemacht hat."
"Du sollst nicht stehlen"
"Du sollst nicht töten"
5.Sobald sie gute Christen sehen, beginnen sie damit Ameisensäure zu versprühen, bei einem Satanisten tun sie das nicht.
6.Hierarchie eines Ameisenhügels gleicht der eines satanistischen Hexenordens. Die Frauen stehen an der Spitze und die Männer sind wie Dreck.
7.Die meisten Ameisen welche man zu Gesicht bekommt, sind Schwarz oder Rot (genauso wie die Haut des Teufels).
8. Sie sind gerade dabei Unterschlüpfe für Dämonen zu bauen.
Ich hoffe ich konnte euch die Augen öffnen und euch vor diesen heimtückischen Biestern warnen.