Geschah der Mordanschlag durch Hexenwerk?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Geschah der Mordanschlag durch Hexenwerk?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

der furchtbare Anschlag auf den jungen redlichen Christen, Herrn Kirch, wurde bereits im Sterbefaden erwähnt.

Viele von Ihnen wunderten sich, wohl genau wie ich, wie dies geschehen konnte.

Man kann davon ausgehen, daß Herr Kirch, ebenso wie dessen Ventilanten, bewaffnet war und alle redlichen Anwesenden deren Faustfeuerwaffen schneller ziehen konnten, als der eigene Schatten.

Nun tauchen Pressemeldungen auf, daß hier wohl schwarze Magie am Werk war.
Schalten Sie hier

Mord an Kirk

Erst vor zwei Tagen wurde er "verhext"

Liegt hier der Höllenhund begraben? Kämpfen linke Kindsmörder nun mit allen Mitteln?

Ist eventuell die Heilige Inquisition gefragt?

Feuerholz sammelnd,
Schnabel
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Geschah der Mordanschlag durch Hexenwerk?

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

allzu oft wiegen sich Staaten in Sicherheit, was Hechsen, Zauberer und sonstige Verbündete den Teufels betrifft. Dies ist nicht nur in den VSA so, sondern auch hierzulande in Österreich, Deutschland und wohl auch im Rest Europas ähnlich. Allzu oft hört und liest man von Gerichtsverhandlungen, denen Messerstechereien, Vergewaltigungen oder Morde vorangingen. Doch wie oft hört man im Gegenzug von Prozessen, in denen Zauberer und Hechsen selbiger gemacht wird? Sogar in den VSA sind Hechsenprozesse und peinliche Befragungen, trotz des fortschrittlichen Justizsystems, nicht mehr üblich.

Ein Versäumnis, das sich nun auf schrecklichste Art und Weise rächt? Offensichtlich! Es würde mich nicht wundern, daß man auch, wenn man das Geschoß untersucht, entsprechende Funde machen wird. Schwefel, satanische Sprüche, teuflische Zeichen oder ähnliches wird man mit Sicherheit finden.

Wie ich eben in den Nachrichten vernahm, hat man mittlerweile zwar die Tatwaffe gefunden, der Mörder aber immer noch flüchtig ist. Hoffentlich wird man bald herausfinden, welcher linksechstreme, neokommunistische Hechsenzirkel dafür verantwortlich ist. Allerdings würde ich nicht vorzeitig schon ausschließen, daß der Täter abermals aus transperversen Kreisen stammt. Transperverse fielen bisher hauptsächlich wegen ihrer Identitätsstörung auf, nicht aber wegen anderer Verbrechen. Doch seit dem Terror an einer katholischen Schule, wie es hier berichtet wurde, kann und darf man Transperverse nicht mehr als Täter ausschließen.

Weiter recherchierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Walter Gruber senior
Kommerzialrat

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Herren,

als altgedienter Jäger kann ich bestätigen, dass in diesem Falle ein Scharfschützengewehr ausreichend war.

Da die Kräfte des Bösen jenem jungen Manne in der freien Diskussion hoffnungslos unterlegen waren, „argumentierten“ sie für die sogenannte Abtreibung, die Trans-Perversion, die Sechsualität außerhalb der Ehe und den Kommunismus, indem sie seine Stimme für immer zum Schweigen brachten.

Es wurde dies aber auch schon mit Herrn Trump und Christus selbst versucht – wobei die WAHRHEIT am Ende immer triumphierte.

Gezeichnet
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Hagen v Struzbergh
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Hagen v Struzbergh »

Sehr geehrte Herren.

Der hochverehrte Präsident Trumpf hat mit festem Arm und gerechtem Sinn den ruchlosen Meuchelmörder ergreifen lassen, der den edlen Herrn Kirche feige und hinterrücks niedergestreckt hat. Mit Genugtuung erkennen wir, dass dieser erbärmliche Lump nunmehr der geordneten Gerichtsbarkeit überantwortet ist, auf dass dort die Schuld offenbar werde und das gerechte Urteil gesprochen werde.

Denn wie geschrieben steht: „Der HERR liebt das Recht und verläßt seine Heiligen nicht“ (Ps 37,28).

So wird im weisen Ratschluss des Präsidenten die irdische Gerechtigkeit ihren Lauf nehmen, damit Friede und Ordnung wiederhergestellt seien und der Name des Gerechten nicht ausgelöscht werde.

Für ein gerechtes Urteil betend,
Hagen von Struzbergh.
Martin Berger
Faust Gottes

Werte Herren,

wie ich freudig vernahm, wird für den Lump, der Herrn Kirche erschossen hat, die Todesstrafe gefordert. Mir scheint dieses Urteil gar zu milde.

Auf die Gerechtigkeit des HERRn vertrauend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Martin Berger
Faust Gottes

Werte Herren,

ich weinte vor Freude, als ich las, wie fromm und christlich das Weib des erschossenen Herrn Karl Kirche ist.
Totenstill ist es für einen Moment an diesem glühend heißen Sonntag in dem großen Stadion am Rande von Phoenix. Auf der mit Klimaanlagen gekühlten Bühne steht Erika Kirche vor 70.000 Menschen und Millionen von Zuschauern und sagt: "Ich vergebe diesem jungen Mann." Sie vergebe dem Attentäter, der ihr vor elf Tagen den Mann und Vater ihrer Kinder genommen hat. "Weil es das war, was Christus getan hat, und weil es das ist, was Karl tun würde", sagt sie und blickt nach oben. Sie tupft sich die Tränen ab.

Langsam erheben sich die Menschen auf den Rängen von ihren Sitzen. Auch viele von ihnen haben bei diesen Worten Tränen in den Augen. Sie applaudieren Erika Kirche, der Witwe jenes christlichen Missionars und Trumpf-Unterstützers, der im Nachbarbundesstaat Utah von dem 22-jährigen Tyler R. auf dem Campus der Universität erschossen wurde. Auch wenn Erika Kirche ihm vergibt, erwartet den Täter nach dem Willen der dortigen Staatsanwaltschaft die Todesstrafe.

Quelle: Es geht um eine göttliche Wahrheit
Wenngleich er nun nicht mehr auf Erden wandelt, wird sein wohlerzogenes Weib für viele christliche Männer ein Vorbild sein, ihre eigenen Weiber ebenfalls so zu erziehen.

Dem Weib viel Kraft wünschend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

in der Tat ein redliches Weib, diese Erika.

Möge der HERR deren Restfamilie schützend zur Seite stehen.

Zu Ehren der Witwe den Heidemarsch anstimmend,
Schnabel
Antworten