Sehr geehrte Dosenfleischer,
eine schwachsinnige Theorie ist vielleicht die Urknalltheorie. Das ist so gut wie nicht beweisbar
und kann auch nicht einfach erklärt werden, aber die Erde ist nun mal eine Kugel. Es ist keine
Theorie, sondern ein Fakt. Dass sie das als Theorie darstellen ist ja der Witz. Der werte Herr
Juckreiz weiß wohl nicht mehr weiter als diesen Beitrag zu verfassen, der mich einfach nur
beleidigt, als auf meine Argumentation zu reagieren, da Ihm offensichtlich der Traumstoff
ausgegangen ist. Hier nochmal ein paar Fakten.
- Himmelskörper haben eine Gravitation. Diese zieht Teilchen an, und die optimale Form,
ist nun mal die Kugel, da die Punkte auf der Kugel alle gleich weg vom Mittelpunkt
entfernt sind. Diese Gravitation können Sie nicht leugnen, denn wenn sie etwas fallen
lassen, dann fällt es zu Boden. Das und nichts anderes heißt Gravitation.
- Die Erde wurde schon von etlichen Menschen umrundet, ob zu Schiff oder mit
dem Flugzeug. Sie können ja selbst eine Rundreise unternehmen.
- Schon im antiken Griechenland merkte man, dass sich die Sterne am Himmel ständig
ändern, was heißt sie bewegen sich.
- Es gibt einen Tag/Nacht Zyklus, wie sie hoffentlich bemerkt haben, dass heißt die
Erde dreht sich um ihre eigene Achse.
- Aufnahmen aus dem Weltall stellen die Erde als Kugel dar.
Auf all diese Punkte konnte der werte Herr Juckreiz einfach nicht ein Modell ausdenken,
welches auch auf einer Scheibe funktioniert. Dass er mich und wie andere auch direkt
als Deppen bezeichnet, und es anscheinend auch einen Deppen des Monats geben soll,
scheint wohl Ihre Art zu sein, wenn Ihnen etwas nicht passt, es auszudrücken. Das ist
schon ziemlich armselig. Mir macht es nichts aus als Depp des Monats nominiert zu werden.
Jesus wurde ja auch von seinen Peinigern mit der Dornenkrone gepeinigt, obwohl er
recht hatte. Ich will mich damit nicht in Verbindung sehen, aber ich habe die gleiche
Einstellung, denn ich kann vor dem jüngsten Gericht sagen: Die Erde ist eine Kugel,
ich stehe dafür, und die Schmach, die ich von irgendwelchen törichten Christen erhalten
habe, macht mir nichts aus.
Sehr geehrter sich immer Beleidigungen ausdenkender Haxntoni,
Ihr Video ist das letzte. Sie haben doch einfach bei DuRöhre den Suchbegriff "Betrunken"
eingegeben, und prahlen jetzt damit irgendetwas beweisen zu können. Es handelt sich
um trunkende tumbe Jugendliche, welche noch so töricht waren, sich dabei aufzuzeichnen,
wie sie im Volrausch irgendeinen Unsinn angestellt haben. Es handelt sich dabei nicht um
Wissenschaftler oder ähnliches. Da sie auch kein Fachwissen besitzen, würden sie in einen
Faden namens "Dosenfleischen mit Unsinn" besser hinein passen. Ich kann Ihnen auch ein
Video zeigen, was so gestellt ist, und dümmlich noch dazu.
Warnung: Dieses Video ist ziemlich unredlich, sehen sie es sich nur an wenn sie im
gefestigten Glauben stehen.
http://www.youtube.com/watch?v=qmB0SZiWyg4
Hier sieht man deutlich, was für einen Unsinn man auf DuRöhre finden kann, und Ihr
Video gehört zu diesem eben genannten.
Außerdem spiele ich anscheinend keine "Randfigur", denn jeder, selbst diejenigen mit
keiner Ahnung, lesen sich meine Beiträge durch, und versuchen verzweifelt irgendwelche
Lügen, Anschuldigungen auf zu stellen.
Dies scheint wohl das tragische Ende einer ernstgemeinten Diskussion zu sein, da die
letzen Beiträge ja nur irgendwelche, fachlich weit entfernte Anschuldigungen enthalten.
langsam ermüdend aber dennoch aufrichtig
Nussknacker