Der Faden für redliche Scherze

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von DunklerChaos »

Herr Andreas,

Er spielte damit auf das Lügengespinst der kinderschändenden Priester und Pfarrer an.
Stacheldraht suchend,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

dieser Scherz soll lehrreich sein und auf humorvolle Weise darüber aufklären, wie die bolschewistischen Lügenpresse Ereignisse, Tatsachen und Äußerungen verdreht und dadurch Meldungen erfindet. So werden leider immer wieder redliche Personen wir Herr Berlusconi, Herr Putin oder Herr Mugabe durch diese Technik bewusst diskreditiert.
Leider glauben sehr viele ungebildete Menschen solche Presselügen, was sogar zu dazu führen kann, dass Perversionen, die dem HERRn ein Gräuel sind, für "normal" gehalten werden, was natürlich unweigerlich ins ewige Höllenfeuer führen muss.

Jetzt der Scherz:

Papst Franziskus schleicht sich aus dem Vatikan, um Obdachlosen im Bahnhofsviertel Roms zu helfen.
Als er gerade um die Ecke biegt, stößt er mit einem homoperversen Stricher zusammen, der ihm gerade mit Klebstoff, Hanfgift und Alkohol vollgedröhnt entgegenkommt und daher nicht rechtzeitig reagieren kann.
Papst Franziskus, ein stets höflicher Mensche alter Schule, sagt reflexartig "Scusa.", zu Deutsch: "Entschuldigung."
Ein Journalist bekommt das zufällig mit und schreibt einen reißerischen Artikel mit dem Titel: "Sensation! Papst Franziskus entschuldigt sich bei Homosexuellen!".
Jedes Nachrichtenmagazin zitiert diese Meldung und erfindet noch etwas weiteres hinzu. Am Ende glauben weltweit viele Millionen Menschen, der Vatikan hätte seine Einstellung zur Homoperversität und zu Bordsteinschwalben ganz grundlegend geändert und unredliches Atheistengeschmeiß feiert den neuen Papst für die völlige Kehrtwendung der katholischen Kirche und für seine Toleranz.


Natürlich ist es traurig und nicht lustig, dass es zu solchen Sinnverfälschungen kommt, denn solche Desinformationen führen dazu, dass viele Menschen zukünftig pervers und unkeusch leben, wodurch sie für immer in der Hölle werden schmoren müssen.

N. Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werter Herr Freundt,

dies ist wohl eher eine traurige Parabel als ein töfter Witz. Dennoch haben Sie natürlich recht und beschreiben das verzerrte Weltbild, das die christenhassende Hetzpresse ihren Lesern vermittelt, ziemlich akkurat.
Dürfte ich diese Parabel vielleicht an die Religionslehrer in meinem kleinen Dorf weiterreichen? Ich bin sicher, sie freuen sich über diese Demonstration der Methoden, auf die die Lügenpresse zurückgreift.

Es grüßt,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Andreas Kreuz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Jan 2014, 00:06

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von Andreas Kreuz »

Werte Gemeinde,
Bei dem lesen eurer Witze kamen mir vor lachen die tränen in den Augen.

Auch ich habe hier einen super Scherz:

Was waren Jesus letzte Worte?
- mehr Nägel ich rutsche

Gruß,
Andreas
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Bahnübergang,
wußten Sie schon, daß Gotteslästerer ewig im Schwefelsee brennen?
Mitleidlos,
Schnabel
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr von Schnabel,

das werden wir wohl nie herausfinden, da ich nicht mehr an mich halten konnte und den Deppen verbannt habe aufgrund dieser Gotteslästerung. Beten wir dass sein Aufenthalt im Schwefelsee nicht für die Ewigkeit sein muss.

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Gerald
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 17:10

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von Gerald »

Guten Abend Brüder im Herren,

die Scherze auf diesem Heimbrett haben mich viele Tage lang begleitet. Ich habe mir die Seele aus dem Leib gelacht und bedanke mich an dieser Stelle einmal für diese unterhaltsamen Stunden, nur alleine mit dem Herren. Ich werde beim Beten an Sie, die Verfasser, denken. *lach* (unred.: :kuehl: ) So kam es, das ich mir einige dieser Witze eingeprägt hatte und nach dem gestrigen Abendgebet vorgetragen habe. Meine Gebetsgenossen haben gelacht und gelacht. Das war ein toller Abend! Im Übrigen bin ich gerade dabei, die Bibel neu abzupinseln, da ich leider einen Riss in meiner alten habe, bei 1. Mose 21. Ich hoffe, das mich der HERR für diese Tat nicht zu lange im Schwefelsee baden lässt. Nun, habe ich natürlich für dieses gemütliche Gebets- und Redebrett einen meiner redlichsten Scherze mitgebracht.

Eines Abends saßen Thomas und sein strengchristlicher Bruder Stefan in einem schwedischen Möbelhaus (unredl.: IKEA) auf einer Probesitzmöglichkeit (unredl.: Sofa). Dort fragte Stefan seinen Bruder "Im Namen des Vaters, wie sieht das Bett des Papstes aus?". Er antwortete wagemutig und gutüberlegt "Das weiß doch jedes Kind."

Gehet hin in Frieden,
Gerald
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von mente captus »

Werter Herr Gerald,

wären Sie bitte so freundlich, Ihren Witz zu erklären? Ich verstehe ihn nämlich nicht.

Bittet,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Wans,

Ich verstehe Ihn auch nicht.
Doch machen Sie sich keine Vorwürfe.
Ich vermute Lümmelkopf Geralds Eltern waren Geschwister.

skeptisch vermutend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Gerald
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 17:10

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von Gerald »

Depp Rotzbengel,

ich möchte Sie auf die Vorwürfe der sexuellen Belästigung gegen den Papstesvorgänger aufmerksam machen. Vielleicht verstehen Sie es ja jetzt.
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von DunklerChaos »

Depp Gerald,

Was fahren Sie den Knaben so an? Sind Sie vielleicht besonders agressiv?
Enerviert,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Hosendefäkierer Gerald,

1. Haben Sie die Brettregeln sorgsam durchgelesen?
2. Holen Sie dies bitte nach, sollten Sie es nicht getan haben.
3. Hören Sie auf, gemeine Lügen zu verbreiten.
4. Scheren Sie sich fort, Sie Lump.
5. Sie sind dumm.
6. Ihre Eltern sind Geschwister.

nicht mehr hinzufügend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von Nathan Freundt »

Depp Gerald,

niemand hat diese Vorwürfe so brutalst möglich aufgeklärt, wie Papst Benedikt XVI.!
Er hat bereits am Beginn seines Pontifikats die vatikanischen Gesetze diesbezüglich ganz erheblich verschärft und dafür gesorgt, dass seitdem immer zwingend solche Vorwürfe an die Staatsanwaltschaften weitergeleitet werden müssen und Beschuldigte nicht mehr einfach nur versetzt werden dürfen.
Er hat sich mehrfach für solche Fälle entschuldigt und sich auch mit Missbrauchsopfern getroffen.
Dass diese Fälle vor allem in seiner Amtszeit bekannt wurden, liegt mitnichten daran, dass diese zugenommen hätten, sondern daran, dass Papst Benedikt eben dafür gesorgt hat, dass diese Vorfälle publik wurden und werden und nicht mehr nur intern aufgeklärt werden.
Bereits als Präfekt der Glaubenskongretation hat Joseph Ratzinger übrigens solche Fälle aufgeklärt und auf Verschärfungen der Regeln gedrängt, was er dann als Papst auch umsetzten konnte.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/str ... -1.1719486

Unabhängig von solchen bedauernswerten Einzelfällen sollten Sie nicht verallgemeinern, denn Sünder und vom HERRn abgefallene Menschen gibt es leider überall. Selbst am Tisch von Jesus gab es mit Judas einen Verräter. Der Satan versucht eben immer wieder auch Menschen des Glaubens, um sie vom HÖCHSTEN zu entfernen.
Dort wo allerdings GOTTesferne von Anfang an herrscht, sind solche Vorfälle keinesfalls seltener, sondern sehr viel häufiger! Denken Sie an die Vorkommnisse an der Odenwaldschule, an einigen Waldorfschulen oder bei den Grünen.

Allerdings wurde von Papst Benedikt auch vorgesorgt, damit sich solche Fälle niemals wiederholen können:
http://www.shortnews.de/id/593247/papst ... er-Homoperverse
19.10.05
Papst Benedikt XVI.: Kein Priesteramt für Homoperverse

Nach Vorstellung des Vatikan und Papst Benedikt XVI. sollen homosexuell veranlagte Männer künftig kein Recht auf ein Priesteramt haben. Ein entsprechendes Dokument sieht vor, dass Anwärter mindestens drei Jahre keusch gelebt haben müssen.

Prinzipiell ausgeschlossen werden sollen Männer, die sich öffentlich als Homosexuelle outen, und jene, die sich öffentlich bei Veranstaltungen für solche zeigen.

Das Dokument, welches im November 2005 der Öffentlichkeit präsentiert werden soll, wurde schon vom Papst unterzeichnet.
Damit sind zukünftige Missbrauchsfälle ausgeschlossen.
Sie werden jetzt sicherlich zurecht sagen, dass sich die von GOTT gehasste Homoperversität und ein Amt in der Kirche doch ohnehin ausschließen und eine solche Verordnung daher unnötig sei.
Natürlich haben Sie damit grundsätzlich recht und genau daher gab es zuvor auch keine solche Vorschrift. Es schien einfach vollkommen unnötig, eine solche zu Papier zu bringen, da man sich ohnehin nicht vorstellen könnte, dass es homoperverse gläubige Christen geben könnte, die sogar ein Priesteramt anstreben, schließlich schließt das Eine das Andere aus. Leider schien aufgrund der Verrohung und Verlotterung der Sitten und Moral der letzten Jahrzehnte eine solche Klarstellung dieser Selbstverständlichkeit notwendig.

Weitere Hinweise dazu finden Sie hier:
http://www.stern.de/panorama/papst-uebe ... 44913.html

Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Gerald
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 17:10

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von Gerald »

Misratener Rotzbengel Rüdiger,

ich denke, ich muss Ihre Internatsleitung kontaktieren und von Ihren "Späßchen" im Internetz erzählen. Ich empfehle Ihnen, eher angepasste Seiten, wie Karl die Keusche Karotte aufzusuchen und hier nicht so einen Aufriss zu veranstalten, Sie Ketzer.

Sei Gott mit Ihnen,
Gerald

Anhang: Werter Herr Nathan Freundt,

ich bedanke mich bei Ihnen für Ihren langen Vortrag zum Thema. Leider haben Sie es scheinbar mißverstanden, einen Scherz von einer wahren Aussage zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von Asfaloths »

Meine Herren!

Unterlassen Sie bitte dieses Ab-Thema-Geschnatter in dem Faden. Wenn Sie sich gegenseitig anfeinden möchten, dann tun Sie es bitte so, dass Sie keine redlichen Gemeindemitglieder stören, die sich hier lediglich ein paar keusche Scherze zur Gemüte führen wollen.

Knabbub Gerald!

Sie unterlassen fürderhin solche Scherze - Die sind nämlich nicht lustig, sondern könnten eher zu kurzschlussorientierten Verbannungen führen.

Knäblein Rüdiger!

Sapperlot nochmal, ich bin entsetzt ob Ihrer herben Ausdrucksweise diesen Tages. Ich verlange als Buße einen zehnseitigen Aufsatz zum Thema "Nächstenliebe für Fakire", Abgabe ist nächsten Montag in meinem E-Brief-Fach!
Wenn hier jemand Knabbub Gerald oder andere Atheisten so anspricht dann bin ich das!

Die Ab-Thema-Diskussion unterbindend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Antworten