Der Panda, ein keusches Tier

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der Panda, ein keusches Tier

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Dr. Savatius,
Ihren Worten ist wenig hinzuzufügen.
Depp Butterfaß,
noch solch ein Beitrag und ich heble Sie höchstpersönlich in den Schwefelsee.
Geschätzter Herr Ruprecht,
Ihre Erkenntnis ist erschütternd. Sollte sich die Seuche des Bolschewismus tatsächlich auch auf unschuldige Tiere ausbreiten? Dies ist neben harmloseren Krankheiten, wie Ebola oder Ätz ein klares Zeichen des kommenden Weltuntergangs.
Das Büßergewand anlegend,
Schnabel
Benutzeravatar
Bonifatz Buttinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Okt 2014, 18:09

Re: Der Panda, ein keusches Tier

Beitrag von Bonifatz Buttinger »

Werte Herren,

Ich bin zutiefst betroffen, dass meine Nachricht falsch aufgefasst wurde. Selbstverständlich war die Aussage über "schlitzäugige Blasphemiker" keinesfalls diskriminierend oder rassistisch gemeint. Ich verurteile jede Form von Rassismus. Mit dieser unbedachten Äußerung bezog ich mich auf kommunistische Ketzer, welche es in der VR China leider immer noch zuhauf gibt. Christentum und Schnaftheit kennen keine Landesgrenzen und hängen vor allem nicht mit Hautfarbe oder Aussehen zusammen. Ich bitte tausendmal um Verzeihung.

Sich selbst geißelnd,
Buttinger
SebastianMeisinger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Okt 2014, 20:39

Re: Der Panda, ein keusches Tier

Beitrag von SebastianMeisinger »

Werte Herren,


Ich bin ebenfalls zutiefst bestürzt über die rechten Töne in der Gemeinde von Herrn Buttinger.
Jedoch scheint mir die Entschuldigung ehrlich, deshalb rate ich von einer Verbannung abzusehen.

Trotzdem, Herr Buttinger, rate ich umgehend zur Selbstgeißelung !
Benutzeravatar
Stanislaus Kothbauer
Häufiger Besucher
Beiträge: 63
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 18:29

Re: Der Panda, ein keusches Tier

Beitrag von Stanislaus Kothbauer »

Werter Herr Buttinger!
Lernen Sie sich zu artikulieren. Wenn Sie öfter einen solchen geistigen Stuhlgang fabrizieren, werden Sie wohl nicht mehr lange auf diesem Brett verweilen.
Freundlich ratend,
Stanislaus Kothbauer
Lev 20,15: Ein Mann, der einem Tier beiwohnt, wird mit dem Tod bestraft; auch das Tier sollt ihr töten.
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Der Panda, ein keusches Tier

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Werter Herr von Schnabel!
Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Sollte sich die Seuche des Bolschewismus tatsächlich auch auf unschuldige Tiere ausbreiten?
Ich bin zwar der Tierwelt nicht allzu kundig und habe beiweitem nicht das größte Wissen über all die genießbaren und ungenießbaren Geschöpfe des HERRN, dennoch habe ich in meinen Studien einige Wesen aufgeschrieben, die da kreuchen und fleuchen: Die Rote Gartenameise (ich denke, dass zwischen "Rotameise" und "Rotarmist" eine erhebliche Verbindung besteht, bin aber noch nicht daraufgekommen, welche!) und das eigentlich doch sehr liebliche Rotkehlchen (welches, so scheint es, Arbeiterlieder trällert).

Das Hundsvieh Kläffer (unredlich: "Laika"), welche angeblich im Himmel spazieren ging, könnte, sofern es dieses Vieh wirklich gab, ein Hinweis darauf sein dass gerade Hunde für extremistische politische Richtungen anfällig sind (denken Sie doch nur an Blondie!). Zudem las ich in meiner Studentenzeit auf einem schmierigen Flugblatt einer verfeindeten Studentenvereinigung von einer gewissen "Farm der Tiere", die allen Anschein nach eine Brutstätte für Kommunismus und weiteren verblendeten satanistischen Glaubensrichtungen war - doch darüber weiß ich nichts genaueres.

Die Lesebrille abnehmend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der Panda, ein keusches Tier

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Ruprecht,
die unheimliche englische Bauernhofgeschichte fand aber ein glückliches Ende.
Ein schnaftes Schweinesystem beendete sämtliche gottlosen Bestrebungen, bolschewistischer Gleichberechtigung.
Ein Schnitzel verzehrend,
Schnabel
Antworten