Unzucht getrieben

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Herr Morstan,
ist Ihnen das Wort "tabu" geläufig? Es gibt Themen über die man schweigt und auch wenn sich die Notwendigkeit ergibt darüber zu reden Sie umschreibt. Sie allerdings scheinen in diesem Faden Ihre sechsuellen Fantasien hinein dosenzufleischen wollen.
Angewidert,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:20

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Herr_Friedrich »

Mit Interesse verfolge ich diesen Faden, da es auch mir große Freude macht, mit meinem Weib das Sakrament der Ehe zu vollziehen. Bisher war ich (nach 1. Korinther 7, 5) davon ausgegangen, dass dies unbedenklich sei und mir das Weib jederzeit zur Verfügung zu stehen habe.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Friedrich,
sind Sie etwa ein unlöblicher Lustgreis?
Entsetzt,
Schnabel
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Herr Friedrich,
Sie halten doch hoffentlich die Liste, von Herr Aloisius, ein, auf welcher steht an welchen Tagen Zeugung erlaubt ist, oder?
Unzucht witternd
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:20

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Herr_Friedrich »

Falls ich in dieser Hinsicht nicht ganz korrekt gehandelt haben sollte, werden mein Weib und ich unsere Gewohnheiten selbstverständlich ändern und uns eine andere gemeinsame Aktivität suchen, die wir täglich praktizieren können.
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Werter Friedrich,

welch töfte Idee! Da gibt es sovieles, das man gemeinsam unternehmen kann. Ich ließ mich zum Beispiel vom Weibe gerne im Karren im Dorf herumkutschieren. Es macht aber auch Freude, mit der Gattin gemeinsam in der Bibel zu lesen, um sie danach noch herzlich zu züchtigen.

In Erinnerungen schwelgend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Ruprecht,
Sie sind ein Kenner der Materie.
Auch das Beobachten der Gattin während der Badreinigung, nachdem der knorke Hausherr freihändig Harn abschlug kann ergötzlich sein.
Die Brille reinigend,
Schnabel
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Werter Herr von Schnabel,

Sie beschämen mich - nennen mich Kenner, während Sie selbst eines der wunderbarsten Beispiele für redliche Zweisamkeit anführen. Sie sind ein wunderbarer Mensch!

Lobpreisend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Sarkastikerin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Okt 2014, 17:15

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Sarkastikerin »

Einen guten Abend an die Herren anschnur,

ich las diese Beichte und die Irrglauben, man würde z.B. bei einem "Vorspiel" stricken. Zwar wollte ich meine eigenen Tabus, nämlich über dieses Thema zu reden, nicht brechen. Jedoch klingen ihre Thesen zu absurd.
Ein "Vorspiel" dient zum Teilen von Zärtlichkeiten und Zuneigung. Es soll die Sechsualpartner erregen und so den Akt "verschönern".
Zu mehr ist ein "Vorspiel" nicht gut.
Dies sind belegbare Informationen. Ich spreche nicht aus Erfahrung, da ich meine Unschuld wahre. Allerdings weiß ich sicher, dass diese Aussage die einzig richtige ist.

Freundliche Grüße aus dem Norden,
Nicole F.
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Werte Herren,
welch schauderhaften Unfug musste ich gerade bei dem Fräulein Ironie lesen:
Sie behauptet tatsächlich, widerlicher Sechs soll schön sein! Sapperlot!
Bei dem Sechsualakt sollen Kinder gezeugt und nicht Lust empfunden werden, potzdonner!
Auf das großzügige Zensieren des Beitrags wartend,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Martin Berger »

Sarkastikerin hat geschrieben:Ein "Vorspiel" dient zum Teilen von Zärtlichkeiten und Zuneigung. Es soll die Sechsualpartner erregen und so den Akt "verschönern".
Fräulein Sarkastikerin,

träfe Ihre Vermutung zu, schlüge dies sämtlichen Fässern den Boden aus, ist doch der sechsuelle Akt geradezu widerlich. Kein Mensch, der bei Verstand ist, möchte diesen verschönern oder den Partner dabei erregen, sondern das Ganze schnellstmöglich hinter sich bringen.

Ihrer Darstellung wegen würgend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Fräulein Frevel
Sarkastikerin hat geschrieben:Dies sind belegbare Informationen. Ich spreche nicht aus Erfahrung, da ich meine Unschuld wahre.
Mit diesem widersprüchlichen Satz haben Sie sich gerade jenseits der Glaubwürdigkeit katapultiert.

Ihnen kein einziges Wort glaubend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Sarkastikerin hat geschrieben:Es soll die Sechsualpartner erregen und so den Akt "verschönern".
Junges Fräulein Fiene,

was ist nur los mit Ihnen? Im Kleinkindesalter von solcherlei Dingen zu sprechen gilt womöglich in Ihrem scheinbar weitestgehend asozialen Bekanntenkreis als "kühl", hier gilt es jedoch als Beweis für die zunehmende Dämlichkeit der heutigen Jugend! Ich möchte gar nicht wissen, welcher Idiot Ihnen von diesen Schweinereien erzählt hat. Vielleicht sogar ein perverser Lehrer, der sich öfters mal an Ihnen und Ihren Mitschülerinnen vergreift? Sapperlot, das kommt eben davon, wenn man die Kinder auf staatliche Schulen schickt. Ihre Eltern mussten Sie wohl wirklich abgrundtief hassen.

Voller Ekel vor Ihnen und Ihren wahrscheinlich genauso asozialen Eltern,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Sarkastikerin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Okt 2014, 17:15

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Sarkastikerin »

Aufgebrachte Plauderbrett-Besucher,

in dem Unterrichtsfach "Biologie" wird seit einiger Zeit den Schülern Sechsualkunde vermittelt. Da die Schule in meinem Fall eine staatl. Einrichtung ist, widerspricht es wahrscheinlich ihren Werten, aber so bekommen wir den Lernstoff eingebläut.

Entschuldigend und mit dem Gedanken spielend, mich von diesem Internetz-Forum zu entfernen,
Nicole Fiene
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Unzucht getrieben

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Wertes Fräulein Fein,

unschön, dass Sie da waren und uns redliche Herren mit Ihrem geistig umnachteten Geschwätz störten, aber umso schöner, wenn Sie wieder gehen!

Hocherfreut,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Antworten