"kerzer und so"

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Xia Breakdown
Brettgast mit Maulkorb

"kerzer und so"

Beitrag von Xia Breakdown »

Ich wollte nur mal sagen, das "ihre"(siezen und so) total falsch ist..
Natürlich kann man sich als christ vegetarisch ernähren, manche vertragen nichtmal fleisch, sollen die verhungern?
Und homosexualität sich auch nichts schlimmes, liebt gott nicht alle?
-
Um sie nun total vom stuhl zuhaun.

Ich bin selber Vegetarier und homosexuell, dazu hör ich sogar Metal und zähle mich persöhnlich in die szene "punk" "emo" färbe mir dir haare, spiele "heimrechner" spiele (Schießer/MMORPGS)

Und ganz ehrlich, es macht mir nun nichts aus "verbannt" zu werden, ich freue mich sogar regelrecht auf die antworten.
Aber passen sie bloß auf das sie niemanden hier beleidigen.

xoxo Xia <3
Wenn dich dein rechtes Auge zum Bösen verführt, dann reiß es aus und wirf es weg! (Mt 5,29)
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Re: "kerzer und so"

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Fräulein Erbrechen,

Ich glaube geschwind annehmend, daß Sie das Wörtchen "Kerze" falsch geschrieben haben.

Nett sein,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Kryptographin Brechnieder,

das Rätsel, das Sie uns mit Ihrem hieroglyphenartigen Kauderwelsch aufgegeben haben, ist wahrlich eine harte Nuss. Im Moment arbeite ich noch daran, diese mir unbekannte Verschlüsselung zu knacken, jedoch bin ich fast dabei, des Rätsels Lösung zu erhaschen.

Einem töften Rätsel nicht abgeneigt,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Knabe Rüdiger,
sehen Sie! So können böse Buben enden, welche ihre Hausaufgaben nicht ordentlich erledigen und zudem noch den knorken Gottesdienst schwänzen!
Dieses arme Fräulein wird am Ätz elend zugrunde gehen und ewig im Höllenfeuer brutzeln.
Lassen Sie sich dies stets eine Warnung sein.
Für Sie betend,
Schnabel
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Brechnieder,

was Sie uns mitteilen wollen, entzieht sich mir ebenso wie Herrn Amadeus. Allerdings gehe ich wohl nicht fehl in der Annahme, daß Ihre Eltern Sie oft hochwarfen, jedoch in den seltensten Fällen wieder auffingen. Ihrem Geschmiere zufolge, war der Steinboden in Ihrem Elternhaus besonders hart.

Sofern Sie des Lesens überhaupt mächtig sind: Dies ist ein deutschsprachiges Plauderbrett. Das bedeutet, daß ausnahmslos die deutsche Sprache zu verwenden ist. Sollte Sie dies nicht wollen oder können, letzteres halte ich für wahrscheinlicher, müssen Sie mit einer Verbannung aus dieser toleranten Gemeinde rechnen.

Es reicht Ihnen den letzten Strohhalm,
Martin Berger

Post Scriptum:
Xia Breakdown hat geschrieben:liebt gott nicht alle?
Nein, tut er nicht. Dies können Sie in der Heiligen Schrift nachlesen. Jedoch befürchte ich, daß Sie keine solche besitzen. Wie schade. Schon allein deswegen werden Sie im Schwefelsee landen.
Der Friede sei mit euch.
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Kindlein Erbrecher,

LAL, wieso sollten wir Sie beleidigen? Es ist doch Ihr Leben, wenn Sie unbedingt in den Schwefelsee wollen, sind Sie doch bereits auf besten Wege dies zu erreichen. Die Liste Ihrer Sünden sind lang, Sie sind falschsechsuell, spielen Anschnur-Heimrechnerspiele, hören Metall und sind ein Emotionaler, all das hasst der HERR aus tiefster Seele. Es ist aber noch nicht zu spät für Sie, öffnen Sie Ihr Herz für den HERRn und tun Sie Buße.

Erklärend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Xia Breakdown hat geschrieben:Ich wollte nur mal sagen, das "ihre"(siezen und so) total falsch ist..
Nein, das ist genau richtig.
Natürlich kann man sich als christ vegetarisch ernähren, manche vertragen nichtmal fleisch, sollen die verhungern?
Natürlich kann man das. Allerdings ist bewiesen, dass der Konsum von Fleisch gewollt ist.
Man kann auch andere Dinge tun. Felsmusik hören, Schnellmahlzeiten essen, Deppenschritt hören, in die Hölle einfahren - All das können auch Christen tun.
Und Homosechsualität sich auch nichts schlimmes, liebt gott nicht alle?
Sicherlich liebt Gott alle, doch einige liebt er so sehr, dass er sie lieber an die Hölle übergibt, um seine wahren Schäfchen zu retten, die ihm treu zur Seite stehen. Hurra!
Um sie nun total vom stuhl zuhaun.
Das schaffen Sie mit dem Satz. Ohne Probleme.
Ich bin selber Vegetarier und homosechsuell, dazu hör ich sogar Metal und zähle mich persöhnlich in die szene "punk" "emo" färbe mir dir haare, spiele "heimrechner" spiele (Schießer/MMORPGS)
Oh, geben Sie mir bitte Ihre Anschrift. Ich schicke Ihnen eine kostenfreie Packung Rasierklingen und Taschentücher zu.
Und ganz ehrlich, es macht mir nun nichts aus "verbannt" zu werden, ich freue mich sogar regelrecht auf die antworten.
Aber passen sie bloß auf das sie niemanden hier beleidigen.
Haben Sie hier etwas zu sagen? Herr Korschio! Habe ich etwas verpasst? Gibt es hier einen neuen Administranten?
xoxo Xia <3
qqqßßßqqwqfjifq.

Kopfschüttelnd,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Werter Herr Asfaloths,

Potztausend, ich bewundere Sie für Ihr unglaubliches Geschick beim Entziffern von Fräulein Brechnieders Geschreibsel, ein Erfolg, der mir leider versagt blieb. Können Sie mir etwas über die eigenartige Verschlüsselungsmethode, die Fräulein Brechnieder benutzte, erzählen?

An Kryptographie interessiert,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Antworten