Dem Kleber verfallen

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Lümmel Stahlmann,

mich dünkt, Sie haben am Kleber geschnüffelt, Sie Frechdachs.

Breit grinsend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Stahlmann,

Sie haben recht, bitte entschuldigen Sie diese Abschweifung. Ich hoffe Sie kommen bald vom Kleber wieder los, bitte hören Sie auf uns und lassen Sie sich helfen. Ich werde für Sie beten.

Für Herrn Stahlmann betend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Eberhard Stahlmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Do 11. Sep 2014, 17:45

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Eberhard Stahlmann »

Werter Bengel Rüdiger,

wollen Sie auch etwas Kleber?

Kleber anbietend,
Eberhard Stahlmann
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Kleberhändler Stahlmann,

zum Kreuzdonnerwetter nochmal, Sie erzürnen mich, hören Sie sofort auf den redlichen Buben Rüdiger Klebstoff anzubieten. Sapperlot, haben Sie etwa bereits Hirnbrand?

Erbost.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Wertes Fräulein Baal und Hirntoter Stahlmann,
ich dachte dies sei ein Faden der Ihnen helfen soll von dem Kleber wegzukommen und nicht jenen im Internetz zu vertreiben. Ihr Zustand ist, sofern Sie kein Fakir sind, wovon ich bisher überzeugt bin, kritisch. Sie können nicht mehr einfachste Zusammenhänge herstellen und somit nicht mit dem Niveau in diesem Brett mithalten. Also zeigen Sie ein wenig Nächstenliebe und verlassen Sie dieses Brett und begeben Sie sich in eine Suchtklinik.
Kopfschüttelnd,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Bube Savitius

Wo lernten Sie denn so gar grauslich formulieren?

Es mustert kritisch Ihren Brief,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Herr Maier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 15:19

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Herr Maier »

Sehr geehrter Herr Stahlmann,

leider wird der HERR Ihnen nicht so schnell verzeihen können, dass Sie dem Kleber ,wie ein widerwärtiger Jugendlicher, verfallen sind. Sie sollten sich umgehend züchtigen, nur so kann man es ihrem verdorbenen Geist wieder austreiben. Sollten sie nach einer gehörigen Anzahl von Hieben doch wieder zum Kleber greifen, muss diese Anzahl eben jedes mal angehoben werden.

Den Klebstoff verachtend,
Herr Maier
Benutzeravatar
Eberhard Stahlmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Do 11. Sep 2014, 17:45

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Eberhard Stahlmann »

Werter Herr Ruprecht!

Schön, daß Sie wieder anschnur sind. Da Sie ein wahrhaft ehrenwertes Mitglied sind, bin ich mir sicher, Sie können mir helfen.
Zum Pfarrer bin ich bereits gegangen, habe einen vierstelligen Betrag gespendet, mich gegeißelt, und einen Exorzismus durchführen lassen.

Kleber rauchend,
Eberhard Stahlmann
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Wertes Fräulein Baal,

Sie werden der Arche-Gemeinde doch wohl erhalten bleiben, wenn Sie
ins Kloster wechseln. Gibt es dort überhaupt Internetz?

Bangend,

Ihr A.Kreuzer
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Knabe Kreuzer

Menschlein mit solch unredlichen Namen wie "Jessica" sind wohl in Zuchtanstalten besser aufgehoben als in schönen Klostern.

Es gibt den Ratschlag väterlich,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Ruprecht,

bitte urteilen Sie nicht vorschnell. Tatsächlich war das Fräulein Jessica Baal eine Sünderin der ärgsten Art, doch mit Hilfe vieler Gebete und durch das Einwirken redlicher Brettgäste, konnte das Fräulein zur Umkehr bewogen werden. Jubeln Sie gemeinsam mit mir, denn eine schlimme Sünderin hat den Pfad der Verdammnis verlassen und wandelt nun auf dem schmalen Weg, der ins Himmelreich führt. :kreuz1:

Diese wunderbare Nachricht erzählte Ihnen freudestrahlend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Werter Herr Berger
Der die Herzen erforscht, der weiß, worauf der Sinn des Geistes gerichtet ist; denn er vertritt die Heiligen, wie es Gott gefällt.
Römer 8,27
Sie haben recht - allzuoft urteilen wir zu schnell. So auch ich mit dem Weibsbild Baal, wo ich sie doch wirklich nicht kenne. Also überlasse ich das lieber dem HERRN - im heiligen Geist finden wir doch jenen, der mit unserem Innersten ganz vertraut ist.

Es jubiliert,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Herr Rute,

Sie scheinen keinen Anstand zu haben.
Ich hätte eigentlich ein paar Worte im Rahmen einer Entschuldigung an mich erwartet.

Etwas enttäuscht,

A.Kreuzer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Martin Berger »

Herr Kreuzer,

ich hielt Sie bisher für einen halbwegs vernünftigen Menschen. Doch nun scheint es so, als wären Sie ein Kleinkind und aus Ihrem Gitterbett ausgebrochen. Sapperlot! Wenn ich noch einmal sehe, daß Sie den ehrenwerten Herrn Ruprecht so dumm von der Seite anfahren, vergesse ich mich!

Es stellt Ihnen die Rute ins Fenster,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Eberhard Stahlmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Do 11. Sep 2014, 17:45

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Eberhard Stahlmann »

Werter Fakir Kreuzer,

Kleber wirkt gut gegen Depressionen.
Außerdem ist es gut, um die Schreibweise von das/dass zu erlernen und um sich endlich mal zurückzuhalten, was die Gedichte anderer Mitglieder angeht, die Sie ständig verbessern wollen.
Gesperrt