Lass uns spielen Spieler auf DuRöhre (Gronkh)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
Guenther_Kreuzlos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 06:38

Lass uns spielen Spieler auf DuRöhre (Gronkh)

Beitrag von Guenther_Kreuzlos »

Werte Gemeinde ! :kreuz1:

Ich müsste am Sonntag nach der Kirche feststellen ,dass mein Sohn an seinem Heimrechner auf dieser satanischen Seit "DuRöhre" (unredl "YouTube") unterwegs war und sich einen Film mit diesem Teufel namens Gronkh ansah !

Ich war geschockt und zehrte meinen Sohn sofort weg von seinem Heimrechner und verpasste ihm sofort 300 Rohrstockhiebe !

Natürlich hab ich ihn zu Strafe und zur Rettung seiner Seele auf ein kirchliches Internat geschickt !

Nun ist es die Frage meine Herrn was kann man gegen diesen Satanisten tun ?

Dieses DuRöhre (unredl. "Youtube") verstört unsere Jugend und sollte dingend Abschnur genommen werden !


Gepriesen sei der Herr !
Ihr Guenther Kreuzlos !
Benutzeravatar
Mitsucon
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 06:39

Re: Lass uns spielen Spieler auf DuRöhre (Gronkh)

Beitrag von Mitsucon »

Werter Herr Kreuzlos,

Ich kann mir den Schock den sie erlitten haben garnicht ausmalen, trotzdem blieben sie bei klarem Verstand und haben sofortige Maßnahmen ergriffen.

Sie haben alles richtig Gemacht!

Ich kann mich ihrem Vorschlag nur Anschließen, DuRöhre sollte schnellstmöglich Abschnur genommen werden. Hoffentlich kann die Seele ihres Sohnes noch gerettet werden.

Für die Seele ihres Kindes Betend
Mitsucon
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Lass uns spielen Spieler auf DuRöhre (Gronkh)

Beitrag von Asfaloths »

Schizophrener Knabbub!

Warum führen Sie denn mit sich selbst eine Unterhaltung? Glauben Sie die Administranz kommt Ihnen nicht auf die Schliche? Sie sind der Sittenwartkartei wohlbekannt aufgrund ihrer Vernetzungen mit dem Kopf-Unzuchtsforum-Deutschland (Unr.: Headbangforum Germany).

Hinfort mit Ihnen!

Verbannend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Gesperrt