Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
ewgejungfer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 21:32

Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von ewgejungfer »

Guten Abend meine guten, getauften Mitchristen!
Ich besuche seit einigen Jahren die katholische Mädchenschule meiner Stadt. Die streng katholische Hausordnung und der regelmäßige Besuch der heiligen Messe scheint jedoch nicht jede Dirne auf den rechten Weg leiten zu können.
So musste ich in der Vergangenheit feststellen, dass sich unter meinem Bekanntenkreis eine Homosexuelle Teuflin befindet.
Da ich eine löbliche Christin bin und wie Jesus Christus unseren Erlöser an die Heilung der Sünder glaube,
habe ich im Internetz nach verlässlichen Exorzismen gesucht.
Der gefährliche Geist der Homosexualität muss ihren geschundenen Körper verlassen.
Bisher ergab die Suche nur einen Treffer.
Ich flehe um den Rat erfahrener Christen! Ist der Exorzismus verlässlich?

Exorcizamus te, omnis imunde spiritus, omnis Satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta Diabolica, in nomine et virtute domini lesu Christi eradicare et effugare a dei ecclesia, ab animabus ad imaginem dei conditis ac pretioso divini agnis sanguine redemptis.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Fräulein Jungfer,

Sie sollten Ihre Suche nach löblichen Exorzisten nicht auf das Internetz beschränken, ei.
Wenn Sie in jenen teuflischen Tiefen einen solchen Menschen finden sollten, handelst es sich mit 99,4 %-iger Wahrscheinlichkeit um einen Quacksalber.
Wenden Sie sich freundlichst an Ihren lokalen Lokalpfarrer, Hurra.

Purzelbäume schlagend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Durah Zombie »

Ewgejungfer,

da können Sie suchen bis zum ende Ihrer Tage, es wird niemals möglich sein dieses andere Mädchen heterosexuell zu machen. Wenn sie homosexuell ist, dann ist das so und lässt sich nicht ändern. Und da Exorzismus in den meisten Fällen nicht gut für die zu exorzierende Person ausgeht, ist davon ohnehin KOMPLETT abzuraten!!
Also akzeptieren Sie es wie es ist!

Miss Zombie
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Der Einsiedler »

Weib Untote,

Ihren unqualifizierten Beitrag hätten Sie sich sparen können. Es kommen wie immer nur Plattitüden aus Ihrem Schandmaul.
Selbstverständlich hilft ein Exorzismus. Allerdings sollte erst einmal die Rute zum Einsatz kommen. Denn meist reichen 100 saftige Hiebe aus das nackte Gesäß des perversen Weibes, um den Irrglauben der falschsechsuellen Huren in die rechte Bahn zu lenken.

Richtigstellend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Martin Berger »

ewgejungfer hat geschrieben:Der gefährliche Geist der Homosechsualität muss ihren geschundenen Körper verlassen.
Bisher ergab die Suche nur einen Treffer.
Ich flehe um den Rat erfahrener Christen! Ist der Exorzismus verlässlich?

Exorcizamus te, omnis imunde spiritus, omnis Satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta Diabolica, in nomine et virtute domini lesu Christi eradicare et effugare a dei ecclesia, ab animabus ad imaginem dei conditis ac pretioso divini agnis sanguine redemptis.
Weib Ewgejungfer,

ein Exorzismus führt in jedem Fall zu einer Heilung oder zumindest zu einer deutlichen Verbesserung der Situation. Allerdings darf ein Exorzismus nur von im Vatikan ausgebildeten Exorzisten durchgeführt werden; im Notfall auch von einem im Expressverfahren geschulten Priester. Nicht zielführend ist hingegen das Durchsuchen des Internetzes, um dort zweckdienliche Sprüche zu finden. Fündig wird man zwar, aber ein Laie (ein Weib schon gar nicht) ist nicht einmal im Ansatz dazu fähig, einen Dämon, mehrere Dämonen oder gar den Teufel höchstselbst auszutreiben. Überlassen Sie dies also einem erfahrenen Experten, denn nur dieser kann wirklich helfen. Ein Exorzismus, der von selbsternannten Exorzisten durchgeführt wird, geht allzu oft nach hinten los. Schlimmstenfalls werden die Dämonen nicht ausgetrieben, sondern noch mehr von ihnen angelockt. Suchen Sie den Pfarrer Ihrer Gemeinde auf; dieser weiß was zu tun ist.

Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Mörz,

Sie glauben also wenn eine Frau geschlagen wird und/oder den Qualen eines Exorzismus ausgesetzt wird, dass sich ihre DNS verändert und sie danach anfängt Männer zu lieben? Ich glaub ja mal nicht!!

Miss Zombie
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Leiche,

was Sie hier von sich geben, ist Drecksgeschwätz. DNS ist eine Erfindung der unredlichen Wissenschaft, die den Glauben an den einen GOTT diskreditieren will, um so die sittliche Weltordnung in letzter Konsequenz abzuschaffen. Ferner möchte ich Sie fragen, wie denn dieses „Homo-Gen“ vererbt wird? Homosechsuelle können auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen, wie wird dieses „Homo-Gen“ also vererbt?

Dass man den Kampf gegen die Homosechsualität tatsächlich gewinnen kann, zeigt wohl das hier verschaltete Beispiel.
www.pbc.de | „Ausstieg aus der Homosexualität“ - Auszug hat geschrieben:Die Ansicht, Homosexualität wäre unveränderlich, wird heutzutage von vielen Menschen geglaubt. Und doch ist sie falsch. Betrachten wir als Beispiel Andrew Comiskey:

Andrew Comiskey wuchs in einem christlichen Elternhaus auf. Mit der Pubertät begann er, sich für andere Männer zu interessieren. Nach dem Abschluss der High School lebte er seine Homosexualität offen aus. Nachdem zwei seiner älteren Brüder Christen geworden waren, begann auch er sich für den christlichen Glauben zu interessieren. Im November 1976 entschied er sich für ein Leben als Christ und trennte sich von seinem łomosexuellen Lebensstil. Er gründete die Hilfsorganisation Desert Stream Ministries, um Homosexuelle seelsorgerlich zu betreuen.

Er ist seit 1980 mit seiner Frau Annette verheiratet, gemeinsam haben die beiden vier Kinder.

Andrew Comiskey ist der lebende Beweis, dass der Ausstieg aus der Homosexualität möglich ist, und er ist kein Einzelfall.
Beweise vorlegend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
weisservaternovize
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Apr 2013, 16:35

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von weisservaternovize »

Meine werten Herren,

wer diese Meinung,Schlechtes sei unveränderlich, vertritt sollte seinen missionarischen Anspruch begraben und den Herrn um Weisheit bitten.
„Philosophie, die Liebe zur Weisheit, ist im tiefsten Grunde nur die Abwehr des Unbegreiflichen.“ Friedrich Spee von Langenfeld
Benutzeravatar
Herr Strunzenbichler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: So 31. Aug 2014, 04:05

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Herr Strunzenbichler »

Weib Untote

Dieses unchristliche Geschwätz hat auf diesem Brett nichts zu Suchen. Fragen Sie ihren Gatten um Erlaubnis wenn Sie das Internetz benützen wollen. Er soll dir dann schon sagen können, was Sie schreiben dürfen und was nicht. Es sei denn, er ist ein Satanist. Dann freue ich mich schon auf eure Fahrt in die Hölle


Empört über diese Dummheit,
Strunzenbichler
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Herr Strunzenbichler hat geschrieben:Dieses unchristliche Geschwätz hat auf diesem Brett nichts zu suchen. Fragen Sie Ihren Gatten um Erlaubnis, wenn Sie das Internetz benutzen wollen. Er sollte Ihnen dann schon sagen können, was Sie schreiben dürfen und was nicht. Es sei denn, er ist ein Satanist. Dann freue ich mich schon auf Ihre Fahrt in die Hölle.
Herr Strunzenbichler hat geschrieben:Empört über diese Dummheit,
Strunzenbichler
Lieber Herr Strunzenbichler,

ich habe ja nichts gegen Sie, aber Ihr letzter Beitrag war schon "etwas" dumm. Sie lesen ein Buch auf Ihrem Profilbild, aber scheinbar steckt nichts dahinter. Haben Sie eigentlich die Regeln gelesen? Können Sie überhaupt lesen und schreiben? Und außerdem: Wieso freuen Sie sich auf die Höllenfahrt eines anderen Menschen? Ist es nicht besser, wenn man die Frau Leiche davor rettet?

fragend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Herr Strunzenbichler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: So 31. Aug 2014, 04:05

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Herr Strunzenbichler »

Werter Herr Schwakowiak

Ich besitze eine Privatbrauerei in meinem Haus und wollte an diesem Sonntag den Tag des HERRn feiern. Da dürfen ein paar Gläser Bier nicht fehlen! Es war ein Fehler von mir, in so einem Trunkenheitszustand Beiträge zu schreiben.

um Verzeihung bittend,
Strunzenbichler
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Lieber Herr Strunzenbichler,

vertragen Sie etwa kein Bier? Ich trinke täglich mindestens einen Kasten Veltins, aber meine Rechtschreibung leidet nicht darunter. Sie sollten es lieber bei 2-3 Flaschen belassen. Haben wahrscheinlich noch nicht genügend Übung, um mehr zu trinken. Am Sonntag ist es ja sowieso ein Unding, besoffen zu sein. Was haben Sie sich nur dabei gedacht?

erstaunt

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Herr Strunzenbichler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: So 31. Aug 2014, 04:05

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Herr Strunzenbichler »

Werter Herr Schwakowiak,

Sie haben im Satz "Vertragen Sie etwa kein Bier?" den ersten Buchstaben kleingeschrieben.


verwundert,
Strunzenbichler
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Lieber Herr Strunzenbichler,

und wo sehen Sie da den Fehler? Schauen Sie sich den Satz doch mal ohne Absatz an:
Herbert Schwakowiak hat geschrieben:Lieber Herr Strunzenbichler, vertragen Sie etwa kein Bier?
Wollen Sie etwa, dass ich ihn so schreibe?
Herbert Schwakowiak hat geschrieben:Lieber Herr Strunzenbichler, Vertragen Sie etwa kein Bier?
Das wäre falsch! Übrigens warte ich noch auf die Beantwortung meiner Frage an Sie.

hinweisend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Hilfe! Besessene Schulkameraden!

Beitrag von Teemo »

Vielleicht sollte man mal etwas mehr für die Erforschung der Hom-Teilchen tun. Es wäre ja auch sehr aufschlussreich, wenn man einen geeigneten Reaktionspartner findet, um so die Teilchen zu binden und sicher aus dem Körper zu entfernen.

Schwefelsäure ansetzend,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Antworten