Begräbnisse für Homosechsuelle

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Pater Aloisius »

Werte Gemeinde,

Ich wende mich aufgrund einer höchst dringlichen Angelegenheit an Sie alle. Wie Sie wissen ist Homosechsualität eine gefährliche Krankheit die alleine schon durch Hautkontakt auf, im Glauben ungefestigte, Menschen übertragen werden kann. Nun ist es auch so, dass alle Ihre Körpersäfte (Blut, gelbe Galle, schwarze Galle, Schleim (Viersäftelehre nach Johann Kaspar Lavaters)) von jener Verderbtheit befallen sind. Der direkte Kontakt mit derlei bedenklichen Flüssigkeiten, ungewissen Ursprungs, ist nicht zuletzt dadurch nach bestem Gewissen zu vermeiden! Auf diese Tatsache baut mein Gedankengang auf, lesen Sie also aufmerksam weiter, damit Sie meinen Theorien folgen können.

Nun ist es doch so, dass die Kirche (und auch der Staat) auch Homosechsuellen Begräbnisse gestattet. Viele fromme Christen bringen nun auch Argumente, dass dies anhand dogmatischer Gesichtspunkte strikt abzulehnen ist. Ich, als im Grunde aufgeschlossener Mensch, würde im Grunde keine derart eingeschränkte Weltsicht vertreten, und den Homosechsuellen zumindest Begräbnisse in speziell gekennzeichneten Sektionen der staatlichen Friedhöfe gewähren (ich finde so viel Güte sollte man den armen Kranken entgegenbringen). Doch ich bin aus einem anderen Grund strikt gegen die Beerdigung von Homosechsuellen; ab hier wird wieder der erste Absatz wesentlich. Haben Sie sich jemals gefragt, was mit den Leichensäften geschieht, die im Erdreich versickern? Es wäre denkbar, dass diese (natürlich stark verdünnt) irgendwann wieder im Grundwasser landen. Dies wäre anhand der starken Verdünnung grundsätzlich unbedenklich; sorgen bereiten mir jedoch die Leichensäfte der Homosechsuellen. Hier reicht schon eine besonders niedrige Konzentration, um bei ungefestigten Christen eine Ansteckung mit der Krankheit Homosechsualität zu verursachen.

Können wir als Gesellschaft verantworten, dass es in Zukunft möglicherweise jährlich mehr als Tausend Neuinfektionen mit der Homokrankheit geben wird? Stehen wir nicht in der Pflicht, der jüngeren Generation gegenüber, diesem unsäglichen Treiben ein Ende zu bereiten. Bei allem Respekt, den man einem Verstorbenen entgegenbringen kann, sollte man doch auch an die nachfolgenden Generationen denken. Um das Seelenheil der Homosechsuellen ist es ohnehin schlecht bestellt, weshalb man deren Leichen auch einfach verbrennen könnte. Es macht ohnehin keinen Unterschied, da diese ohnehin in die Hölle hinabfahren werden. Verhindern wir die Beerdigung der Homosechsuellen, so können wir möglicherweise tausende Seelen vor der ew'gen Verdammnis bewahren. Man könne deren Leichen einfach, wie oben beschrieben, verbrennen oder wie den Giftmüll einfach in Stahlfässern in unterirdischen Bergwerksstollen lagern.

Bild
Die Bannung der latenten Homogefahr. Werden die Leichen Homosechsueller
zukünftig in Stahlfässern zwischengelagert, um Neuinfektionen zu verhindern?


Auch wenn sich mein Vorschlag letztlich nicht durchsetzen wird, so ergreife ich dennoch Präventivmaßnahmen indem ich das Wasser meines Hausbrunnens monatlich auf Homoerreger untersuchen lasse.

Sorgenvoll der Zukunft entgegenblickend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Frank Gerber »

Verehrter Herr Aloisius!

Ich halte Ihre Lösung für sehr töfte, wenngleich ich sagen muss, dass redliche Christen dank der schützenden Hand des HERRn ohnehin nicht von der Krankheit befallen werden.
Außerdem würden die Erreger, wenn man die Leiche verbrennen würde, doch nur in die Luft gehen, was noch schlimmer wäre, oder? Dann würde man sich nämlich nur durch das Einatmen anstecken - wie unredlich! Am besten, Sie schicken Ihre Idee der löblichen PBC und den löblichen Herren Putin und Erdogan, damit zumindest Russland und die Türkei sauberer werden.

Grüße
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Gerber,

Selbstverständlich würde die Homoseuche dann in der Luft landen. Die „Wissenschaft“ spricht doch von Kleinstteilchen aus welchen die Welt zusammengesetzt ist. Dies ist selbstverständlich Schwachfug, jedoch müssten diese erkennen, wenn ihre Theorien denn wahr wären, dass auch ein Homoteilchen existieren müsste (geben wir diesem einfach das Kürzel „Hom“). Nun müsste doch bei der Verbrennung der Leichen (ich halte mich dabei nur an die Gesetze der „Wissenschaft“), deren Theorien zufolge anstelle des (natürlich immaginären) CO2 das Teilchen HomO2 entstehen. :kreuz2:

Schlussfolgernd,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Aloisius!

Fürwahr, dies ist eine nachgerade oberknorke Idee. Lediglich bei der Endlagerung der Homomüllfässer mache ich mir etwas Sorgen; dies mag sicher einige Jahre reibungslos verlaufen, doch sollten wir doch auch an unsere Nachkommen denken. Sollte beispielsweise ein Stollen einbrechen, so könnten Massen an Homosäften ins Erdreich gelangen, hernach müsste über Jahrzehnte hinweg eine weiträumige Sperrzone eingerichtet werden!
Indes, wenn man die gefährliche Homofracht regelmäßig mit schnaften Schiffen bis an den Rand der Erdscheibe bringt, könnte man sie dort über den Abgrund werfen und so die Umwelt nicht belasten. Wie schön!

Es strotzt vor Nächstenliebe,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Richter,
Ihr genialer Vorschlag zeugt von einem überlegenen Intellekt.
Einzig möchte ich zu bedenken geben, daß hierdurch sämtliche Söhne Satans, welche unterhalb der keuschen Erdscheibe residieren, infiziert würden. Wollen wir wirklich homoperverse Teufel?
Der redliche Herr Merkel sucht momentan doch ohnehin nach einem Platz für die töften Abfälle der knorken Kernkraftwerke.
Könnte man nicht zwei unlöbliche Fliegen mit einer Klappe schlagen und beide Arten töften Sondermülls gemeinsam endlagern?
Sollte sich wider Erwarten eine unvorhersehbare Verkettung ungeplanter Umstände, wie in der schnaften Asse, ereignen, wären nach jener Havarie zumindest die Homopartikel radioaktiv markiert und die Opfer der Seuche ließen sich leicht identifizieren, weil selbige des Nachts leuchteten.
Vorschlagend,
Schnabel
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Teemo »

Herr Schnabel,
Bevor eine Person wegen Radioaktivität leuchtet, wäre sie schon lange tot. Man könnte jedoch trotzdem durch knorke Geigerzähler identifizieren.

Sich mit Tristana unterhaltend,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr von Schnabel,

potztausend, man sollte Sie in den Bundesrat für Müllentsorgung berufen!
Hinzu möchte ich anmerken, dass jene Abfälle knorker Kernkraftwerke sowie die Homosäfte sich möglicherweise gegenseitig neutralisieren.
Man sollte einen Versuch starten, indem man einen Bottich mit radioaktiver Flüssigkeit füllt und die Homoüberreste in jenen Behälter gibt. (Auf keinen Fall anders herum, sagte doch schon mein Herr Papa: Erst das Wasser, dann die Säure, sonst geschieht das Ungeheure!)
Vielleicht könnte man dank der Güte des HERRn den daraus resultierenden Sondermüll bedenkenlos entsorgen. Wie schön!

Stets nach einer für alle zufriedenstellenden Lösung suchend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Erna Keuschner »

Herr Aloisius,

allerdings würde das HomO2 bei Kontakt mit Wasser, im Molekül
H2CHomO3 auch nur zwischengespeichert werden.

Würde ein zweifach Falschsechsueller dieses Wasser nun zu sich nehmen, würde die katalytische
Reaktion das HomO2 aus der Bindung nehmen und durch die Atemluft wieder freigesetzt.

Ein Teufelskreis,

Erna Keuschner
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Keuschner,
falls die Ihrerseits genannte Formel zutreffen sollte, wäre es eventuell angebracht, die Überreste in Sprudelflaschen endzulagern.
Nachdenklich,
Schnabel
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Erna Keuschner »

Werter Herr von Schnabel,

es dürften dann aber keine PET Flaschen sein, da diese das Problem der Diffusion haben.
Gäbe es einen Weltraum, dann könnte man die Flaschen in die Sonne schießen.
Allerdings würden dann auch wieder nur neue Verbindungen entstehen, die das HomO Atom
beinhalten würden. Es heisst nicht umsonst "Periodensystem".

Wie immer man es dreht und wendet: Der Kampf dagegen scheint aussichtslos.

Keuschner
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Frau Keuschner,
handelt es sich bei jener "Periode" nicht eher um ein Frauenproblem?
Erstaunt,
Schnabel
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Schnabel,

bitte sprechen Sie die ekelhafte Unreinheit der Weiber heute nicht mehr an. Mich überkommt Hirnsausen und Schwindel. Zu solch später Stunde kann ich mich diesen grauenhaften Erinnerungen an mein verstorbenes Weib nicht mehr aussetzen.

Zum Lokus eilend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr von Schnabel,

Frau Keuschner spricht mitnichten von der Phase unser Unreinheit, vielmehr redet Sie von einer Tabelle der Elemente. LAL, diese haben wir auch in der Schule zu hängen, pure Ketzerei, von Wissenschaftlern erstellter Schwachsinn.

Sehr geehrter Herr Mörz,

Bitte verzeihen Sie mir, dass ich dieses Wort nochmal benutzte, ist es doch wichtig zu Erklärung.

Erklärend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Erna Keuschner »

Richtig, liebes Fräulein Baal,

bei uns Frauen nennt man es "Die Tage", nicht die von sogenannten Wissenschaftlern erfundene Periode, um
etwas völlig normales zu missbrauchen um Blödsinn zu verbreiten.

Die Periode der "Elemente" eben, zu der auch Falschsechsuelle zählen.

Den Kreis schließend,

Erna Keuschner
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Der Einsiedler »

Frau Keuschner,

ich konnte mich nach einer quälenden Zeit endlich aus dem Bad lösen. Es kam nur noch Galle. Dann zitierte ich meine Schwiegertochter her, damit diese meine Hinterlassenschaften beseitigt. Und was muß ich dann hier von Ihnen lesen. Schon wieder solch eine widerliche Botschaft über die Unreinheit des Weibes. Ekelhaft, einfach nur ekelhaft. Geben Sie endlich Ruhe. Oder wollen Sie mich in eine tiefe seelische Krise stürzen, auf das ich es Robert Wilhelmsohn gleich tue?

Würgend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten