Begräbnisse für Homosechsuelle

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Geschätzter Herr Mörz,
derlei schreckliche Dinge sollte man gar nicht erst erwähnen.
Das Brett braucht Ihre Redlichkeit dringender denn je!
Für Ihre baldige Genesung betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Mörz,

ich kann nur für mich sprechen, dass letzte was ich möchte, ist das Sie in eine tiefe seelische Krise stürzen. Sie sind der beste Jugendwart auf der gesamten Erdscheibe und haben mir die Augen für die Redlichkeit geöffnet. Ich bitte Frau Keuschner Rücksicht auf das Wohlbefinden, des hochverehrten Herren Mörz zu nehmem und nicht mehr über dieses Thema zu schreiben.

Freundlichst.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werte Gemeinde,
über was reden Sie hier eigentlich? Homosechsualität setzt Teilchen frei? Ich hörte noch nie von einer Krankheit die sich so verbreitet. Ich denke nicht, dass eine Gefahr für das Grundwasser besteht, wenn Falschsechsuelle begraben werden. Diese Leute sind während sie leben Überträger der Krankheit, aber nicht im Tod. Also plädiere ich für die Beerdigung von Falschsechsuellen, selbstverständlich unter den, von Herrn Aloisius, genannten Kriterien.
Erklärend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Savitius,
Dr Karl Savitius hat geschrieben:Diese Leute sind während sie leben Überträger der Krankheit, aber nicht im Tod. 
sogar Biologen wissen, dass Krankheiten auch nach dem Tod noch ansteckend sind. Ich dachte, Sie hätten das studiert.
Ähnlich schlimme Krankheiten, wie zum Beispiel die Pest, sind auch noch nach dem Tod ansteckend.
Damals wurden die Leichen außerhalb der Stadt verbrannt und trotzdem gab es immer neue Opfer. Heutzutage gibt es nicht mehr die Pestleichen, sondern die Homoleichen, die die Stadt verpesten könnten. Diese Gefahr darf nicht so einfach ignoriert werden, wie Sie es machen wollten. Es müssen alle Eventualitäten berücksichtigt werden.

Erklärend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Der Einsiedler »

Bornierter Herr Savitius,

selbstverständlich setzen Homoperverse Teilchen frei. Was denken Sie denn, wie sich die Ätz, die Strafe des HERRn für die perversen falschsechsuellen Lustmolche, ansonsten über Blickkontakt übertragen lässt?

Über die Einfältigkeit des Savatius den Kopf schüttelnd

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Samus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Aug 2014, 21:50

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Samus »

Werte Herren,
Was genau ist so schlimm daran homosexuell zu sein?Wegen dieser Kleinigkeit liebt uns Gott doch nicht weniger.

Fragend.
Samus
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Der Einsiedler »

Knabbub Samus,

unser HERR liebt die Homoperverslinge natürlich nicht weniger. Denn er hat dieses verwerfliche Pack noch nie geliebt, sondern hasst sie seit ihrer Geburt.
Gehören Sie auch zu den Frevlern?

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Mörz,

bitte lassen Sie sich nicht provozieren, denken Sie an Ihre Gesundheit. Sie zu verlieren wäre ein großer Verlust für die ganze Gemeinde, ich bete für Sie werter Herr Mörz, möge der HERR Ihnen weiterhin so viel Kraft schenken.

Betend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werte Herren,
Herr Kreuzritter ich studierte in der Tat Allgemein-Biologie, allerdings war damals die Homoseuche fast gar nicht, zumindest offiziell, existent, wodurch dieser Aspekt fast gar nicht behandelt wurde. Herr Mörz, ich dachte Ätz wird während des Geschlechtsaktes, zwischen Homoperversen, übertragen, selbstverständlich bin ich immer wieder dankbar belehrt zu werden. Ich wollte keine Ihrer Meinungen anzweifeln, sondern ausschließlich das Thema in eine bessere Richtung lenken. Mein Beitrag wurde wohl leider aus meiner Unwissenheit geboren. Entschuldigend Sie.
Demütig,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Martin Berger »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Einzig möchte ich zu bedenken geben, daß hierdurch sämtliche Söhne Satans, welche unterhalb der keuschen Erdscheibe residieren, infiziert würden. Wollen wir wirklich homoperverse Teufel?
Werter Herr Schnabel,

ich befürchte, daß dies ohnehin der Fall ist, sind doch fast alle Menschen und Kreaturen, die den HERRn hassen, homopervers. Atheisten, Satanisten und andere Diener Satans bringen so ihren Haß gegen den HERRn zum Ausdruck.
Johannes Richter hat geschrieben:Hinzu möchte ich anmerken, dass jene Abfälle knorker Kernkraftwerke sowie die Homosäfte sich möglicherweise gegenseitig neutralisieren.
Werter Herr Richter,

das ist nicht nur möglicherweise so, sondern höchst wahrscheinlich, ist doch das Bestreben der Homoperversen schon zu Lebzeiten, alles Gute ins Schlechte und alles Natürliche ins Unnatürliche umzukehren. Da Homoperversität fest in Mark und Bein verankert ist, ist die Gefahr mit dem Tod des Homoperversen noch nicht gebannt. Im Falle von Atommüll ist die eigentliche Gefahr jedoch ein Vorteil. Apropos Gefahr: Homoperverse sollten auch nicht verbrannt werden, könnte sich doch der entstehende Rauch auch als äußerst bedrohlich erweisen.


Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Samus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Aug 2014, 21:50

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Samus »

Der Einsiedler hat geschrieben:Knabbub Samus,

unser HERR liebt die Homoperverslinge natürlich nicht weniger. Denn er hat dieses verwerfliche Pack noch nie geliebt, sondern hasst sie seit ihrer Geburt.
Gehören Sie auch zu den Frevlern?

Mörz
Werter Herr Mörz,
Sie können doch nichts dafür anders zu sein.Ich kann nicht verstehen wieso sie der Herr hasst.
~
Nein, tu ich nicht.

Liebe Grüße,
Samus
Benutzeravatar
Friedrich Stein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 49
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 13:41

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Friedrich Stein »

Wertes Fräulein Samstag,

Sie sollten sich beim Bibelstudium wahrlich besser konzentrieren. Oder möchten Sie dereinst in der Hölle brennen?

Rügend,

Stein
Benutzeravatar
Johannes Somaruga
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 19:24

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Johannes Somaruga »

Fräulein Samus,
Samus hat geschrieben:Nein, tu ich nicht.
Samus hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen wieso sie der Herr hasst.
Überdenken Sie diese Aussagen lieber noch einmal.

Fräulein Satan,
Sie liegen vermutlich gerade mit einer Überdosis Hanfgift in der Gosse.

Erklärungen für absonderliche Aussagen findend,
Johannes Somaruga
Ich sehe rot! - Joseph McCarthy
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Teemo »

Interessant...wenn tatsächlich das Teilchen Hom mit O2 reagieren sollte, so müsste Hom theoretisch 4 Elektronen aus der äußeren Schale haben. Was im prinziep kein schlechter Ansatz ist, wenn man davon ausgeht, dass der Mensch hauptsächlich aus Kohlenstoff besteht. Wenn also Hom generell dem C Atom ähnlich ist, könnte es mit so ziemlich allem im Menschen anknüpfen. Ich frage mich ob die Reaktion mit O2 ebenfalls exotherm ist, da man dann sogar diese Reaktion als Energiequelle nutzen könnte.

Über Hom-Kraftwerke grübelnd,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Begräbnisse für Homosechsuelle

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

die Kadaver, als Leichen sind die sterblichen Überreste der Homoperversen nicht zu bezeichnen wegen der Seelenlosigkeit der Unzüchtigen, könnten nach Afrika verschifft und gemeinsam mit den vom HERRn dahingerafften Ebolabestraften entsorgt werden.
Der Suezkanal müßte dann nur noch auf eine Breite von 2 Kilometern ausgebaut werden. So wäre keine direkte Verbindung mehr zur zivilisierten Welt gegeben und die Ausbreitung und Übertragung der Falschsechsualität wäre eingedämmt.

Konstruktive realistische Vorschläge zur Lösung des Problems gebend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten