Ich prangere meine Oma an

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Busch_Otto
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 15:26

Ich prangere meine Oma an

Beitrag von Busch_Otto »

Werte Gemeinde,

Ich muss leider meine Oma anprangern da sie mir gestern 30€ gestohlen hat. Dabei habe ich sie erwischt und sie hat gesagt sie braucht das Geld für ein Computerspiel.
Was soll ich tun? Soll ich das Geld zurückverlangen?

sauer,
Busch Otto
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ich prangere meine Oma an

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Kleberkind Otto,

Sie verdrehen wahrscheinlich die Tatsachen, Sie haben die 30 Euro von ihrer Oma gestohlen. Sind Sie zufällig ein Mörderspielsüchtiger?, oder brauchen Sie das Geld für eine neue Packung Kleber? Bitten Sie dem HERRn um Verzeihung und entschuldigen Sie sich bei ihrer Oma.

Ihnen helfend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Ich prangere meine Oma an

Beitrag von Pater Aloisius »

Deppenkind Busch,

schlafen Sie erstmal Ihren Rausch aus.

Ratend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Ich prangere meine Oma an

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Busch,

die Lösung ist ganz klar: Zeigen Sie Ihre Großmutter an. Suchen Sie nach sämtlichen Gründen die eine Anzeige möglich machen. Diebstahl der 30 Euro, falsches Parken, Ruhestörung durch Musikkonsum - Was auch immer Sie finden melden Sie der Polizei und sorgen dafür dass die Satanistin eingebuchtet wird.

Wenn Sie dann die 30 Euro zurückerhalten gehen Sie dann in die Kirche und spenden diese um Buße zu tun, dass Sie Ihre Großmutter öffentlich angeprangert haben. So haben alle einen Gewinn.
Und ignorieren Sie bitte das Frl. Ball. Das ist ohnehin nicht mehr so recht bei Trost.

Hurra!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ich prangere meine Oma an

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Sittenwart,

das ist nicht sehr nett von ihnen, ich bereite mich darauf vor in Klausur zu leben und Sie beleidigen mich so arg. Ich möchte den Leuten nur helfen, was ist daran so schlimm? Bitte hochverehrter Herr Asfaloths, helfen Sie mir, dass ich eines Tages, genauso redlich wie Sie werde.

Tief traurig darüber.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Ich prangere meine Oma an

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Ball,

das ist leider nicht möglich, stand doch mein Name bislang nicht einmal auf der Liste des Monatsdeppen. Sie sind und bleiben leider unlöblich. Da kann kein Sittenwart der Welt etwas dran ändern, ich könnte Sie lediglich so lange mit meinem Rohrstock bearbeiten bis Ihnen die schäbigsten Flausen aus dem Hirn herausgedroschen sind. Aber das wird auch keine volle Heilung bringen, das ist eine rein symptomatische Behandlung.

Hurra!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Ich prangere meine Oma an

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Asfaloths,

Ihre keusche Idee ist nachgerade oberknorke! Nachdem das Fräulein Busch seine Großmutter angezeigt hat, könnte es anschließend seine ganze Sippschaft und schließlich sich selbst wegen abgrundtiefer Dummheit anzeigen. Die ganze verkommene Familie von Fräulein Busch wäre sicher verwahrt im dasigen Zuchthaus/Sanatorium und die Welt könnte sich freuen, dass eine inzestuöse Deppenfamilie weniger ihr Unwesen treiben kann.
Ferner würde ich dem Fräulein Busch raten, dass es sich selbst kräftig mit der 9-schwänzigen Geißel züchtigen sollte. Die Schläge bringen womöglich das verkümmerte Cerebrum des oligophrenen Mongolidenkindes wieder in Gang, wodurch es sich einen kleinen Restverstand erhalten kann. Somit wäre es zumindest in der Lage eigenständig zu beten, zu essen und den Darm zu entleeren. Ferner muss ich Ihnen meine tiefste Bewunderung ausdrücken, werter Herr Asfaloths. Ihre GOTTgegebene Geduld, die Sie bei derart unverhohlenen Deppenkindern immer wieder an den Tag legen versetzt mich in ehrfurchtvollstes Erstaunen. Ich verneige mein Haupt vor einem derart selbstlosen Christen.

Herrn Asfaloths ventilierend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ich prangere meine Oma an

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Sittenwart,

ich habe Fehler gemacht, dass weiß ich. Dank der Arche bin ich bereit mein Leben zu ändern, wenn der HERR mir beisteht, dann werde ich schon bald Novizin sein. Ich möchte nie mehr auf der Liste des Monatsdeppen sein, ich verspreche ihnen, nicht mehr zu widersprechen. Können Sie mir meine frühren Fehler verzeihen?

Herr Asfaloths knorke findend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Pfarrer Sansibar
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:53

Re: Ich prangere meine Oma an

Beitrag von Pfarrer Sansibar »

Deppenkind Otto,
Kann es ein das sie das Geld für nicht redliche Dinge ausgegeben haben, und sie jetzt die Schuld bei ihrer werten Oma suchen ?
Ein solch respektloses Verhalten gegenüber der eigenen Großmutter sollte nicht geduldet werden !
Gehen sie noch mal in sich beten sie um Vergebung des HERRn !

Für Ihre Großmutter betend,
A. Sansibar
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Ich prangere meine Oma an

Beitrag von Frank Gerber »

Fakir Sansibar,

mitnichten sind Sie ein Pfarrer! Nur ein Fakir hat dermaßen schlechte Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung wie Sie.
Kann es sein das sie das Geld für nicht redliche Dinge ausgegeben haben, und sie jetzt die Schuld bei ihrer werten Oma suchen_?
Ein solch respektloses Verhalten gegenüber der eigenen Großmutter sollte nicht geduldet werden_!
Gehen sie noch mal in sich, beten sie um Vergebung des HERRn_!
Außerdem wurde in diesem Faden mehr als eine Woche nichts gebrieft und eine Lösung wurde bereits durch Herrn Asfaloths gefunden.
Mir kommt es vor, Sie machen es wie die meisten Fakire und briefen einfach überall etwas, um so schnell wie möglich an eine hohe Anzahl an Beiträgen zu kommen. Wenn Ihre Beiträge aber dermaßen schlecht sind, hilft Ihnen das auch nichts.

Aufklärend,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
Friedrich Stein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 49
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 13:41

Re: Ich prangere meine Oma an

Beitrag von Friedrich Stein »

Werter Rechtschreibverbrecher Bär,

ich als pensionierter Lehrer für Deutsch, Latein und Leibesertüchtigung kann indes nicht solch ein respektloses Verhalten gegenüber der deutschen Sprache dulden.
Sie als angeblicher Pfarrer sollten doch zumindest grundlegende Regeln beherrschen, oder?
Nun denn, Sie wissen wohl hoffentlich, dass es verboten ist, sich widerrechtlich als Pfarrer auszugeben.
Und von der Strafe, die einem Fakirpfarrer nach seinem Tod gebührt, möchte ich erst gar nicht anfangen.

Warnend,

Stein

Post Scriptum: Amen, werter Herr Gerber!
Benutzeravatar
Markus Gloeder
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Aug 2014, 18:36

Re: Ich prangere meine Oma an

Beitrag von Markus Gloeder »

Sapperlot Herr Otto,

Ich bin ziemlich sicher sie verdrehen hier Tatsachen und stahlen selber der alten Frau das Geld für mehr Klebstoff und Oreo Kekse.

Erzürnt, Markus Gloeder
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Ich prangere meine Oma an

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Gloeder,

Ihre redlichen Absichten in Ehren, aber ich befürchte, dass Herr Busch Ihre Zurechtweisung nicht zu Gesicht bekommen wird, da er zuletzt vor gut einem Monat anschnur war und lediglich 2 Beiträge vorweisen kann.

Konstatierend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Antworten