Gute Laune

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Gute Laune

Beitrag von mente captus »

Depp Dobermann,

was sollen die überflüssigen "Anführungszeichen" in Ihrem "Text"?

"Fragt",
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Gute Laune

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Gerard von Loyola hat geschrieben:Schon bald kommen wieder die Wochenenden, in denen der Launepegel im schwakowiakischen Hause wieder die alleruntersten Tiefen erreicht.
Ach was! Schalke wird Meister, Herr Depardieu.

Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Wir haben das größte Herz und das wird dieses Mal am Ende auch reichen! Und wenn nicht, gibt es ja noch genügend Bier, um auch die Niederlage zu verdauen.

zuversichtlich

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Heinz Dobermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 120
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 09:13

Re: Gute Laune

Beitrag von Heinz Dobermann »

Grüß Gott Herr Wans, im Gegensatz zu Ihnen beleidige ich ansonsten ehrbare Brettmitglieder nicht und spreche auch nicht ungefragt Ihnen fremde Menschen an. Da wurde bei Ihnen wohl in der Kinderstube etwas versäumt.

Kopfschüttelnd

Heinz Dobermann
"Westfalenland, Westfalenland, mal wieder außer Rand und Band..."
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Gute Laune

Beitrag von mente captus »

Depp Dobermann,

ich kann mit Fug und Recht behaupten, noch nie ein ehrbares Brettmitglied beleidigt zu haben.

Erwidert,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Gute Laune

Beitrag von Kreuzritter »

Knabe Hund,

welche Drogen haben Sie genommen? Ihre Wahrnehmung scheint sehr stark geschädigt zu sein. Schlafen Sie Ihren Rausch aus. Was auch immer diese verheerende Wirkung hatte, gehört restlos vernichtet.

Um Sie besorgt,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Gute Laune

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Töle,
mir scheint Ihre gute Laune rührt von Drogen her. Höchstwahrscheinlich zusammengepanscht von satanistischen Ärzten. Ich empfehle Ihnen sich schnellstens in eine Suchtklinik zu begeben. Da allerdings deutsche Methoden wahrscheinlich zu lasch sind für Ihren Fall, rate ich eher sich nach Russland zu begeben, dort gibt es Kliniken für "Eiserne Entzüge".
Angewidert,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Gute Laune

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Dr. Savitius, sehr geehrter Herr Kreuzritter,

das ist ja entsetzlich, weiß man schon welche Art von Droge der Knabbub Dobermann zu sich nimmt? Ich würde mal auf Kleber tippen, ich habe sogar die Vermutung, dass der Dobermann ein Felliger ist. Herr Dobermann das einzige was ein guter Christenmensch oft konsumieren sollte und gute Laune schafft, ist die Bibel. Lassen Sie uns für alle gemeinsam beten dafür, dass der HERR, Kleberkind Dobermann vergibt.

Für Herr Dobermann beten.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Heinz Dobermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 120
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 09:13

Re: Gute Laune

Beitrag von Heinz Dobermann »

An alle völlig falsch liegenden Kritiker! Wie sie - aus meiner traurigen ersten Anfrage nach Hilfe - ein Drogenproblem erkenn können, ist mir völlig unklar und lässt eher Rückschĺüsse auf ihr eigenes Freizeitverhalten zu. Mit Herrn Schwackwiak bin ich mir einig, dass unsere "Droge" mal ein kleines Bierchen und ab und an - am Stammtisch - ein Schinkenhäger ist. Nichts anderes.
Interessanter ist die Tatsache, dass hier ein hilfesuchender Mensch derart heruntergemacht und auf seine angeblich sclechte Ortografie reduziert wird. Ist das Ihr christliches Verhalten? Lassen Sie es mich bitte wissen, damit ich Klarheit darüber bekommen kann, ob ich weiterhin an diesem ungastlichen Ort verbleiben möchte.

Tief enttäuscht

Heinz Dobermann
"Westfalenland, Westfalenland, mal wieder außer Rand und Band..."
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Gute Laune

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Dobermann,

Sie sind ein Freund von Herren Schwakowiak? Ich nehme alles zurück und hoffe Sie können einem jungen Gör verzeihen, ich möchte mich bei ihnen aufrichtig entschuldigen werter Herr Dobermann.

Demütig.

Ihr Fr Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Gute Laune

Beitrag von L. Ziffer »

Zum Kreuzdonnerwetter nochmal, Frau Ball!
Haben Sie denn gar kein Rückgrat?
In Ihrem vorletzten Beitrag haben Sie Depp Dobermann als felligen Kleberkonsumenten entlarvt.
Natürlich wissen wir beide, daß Frauen etwas dümmlich sind und oft mit ihrer Meinung daneben liegen. In diesem Fall allerdings haben Sie messerscharf kombiniert und liegen mit Ihrer Aussage absolut richtig. Also, stehen Sie dazu und hören auf, sich als Speichellecker des Dobermanns zu betätigen.
Mir fällt auf, daß Sie sich generell gerne bei allen möglichen Leuten für jede Flatulenz entschuldigen und sich anbiedern. Das ist bei redlichen Herren zwar sehr lobenswert, bei dem Weibsvolk und den Brettdeppen allerdings völlig unangebracht.

Lernen Sie den aufrechten Gang,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Heinz Dobermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 120
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 09:13

Re: Gute Laune

Beitrag von Heinz Dobermann »

Ziffer, Ihre Verhalten jungen Damen gegenüber lässt arg zu wünschen übrig. Gehen Sie mal in sich und kühlen Sie etwas ab, ebenso Ihre A(r)men-Sprecher. Pfui!

Immer noch zornig

Heinz Dobermann
"Westfalenland, Westfalenland, mal wieder außer Rand und Band..."
Benutzeravatar
Heinz Dobermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 120
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 09:13

Re: Gute Laune

Beitrag von Heinz Dobermann »

Schafskopf mente captus,
Sie sollen nicht lügen, das wissen Sie doch. Der Schwefelsee wartet auf Sie, ganz allein auf Sie.

Befriedigt grinsend

Heinz Dobermann
"Westfalenland, Westfalenland, mal wieder außer Rand und Band..."
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Gute Laune

Beitrag von L. Ziffer »

Heinz Dobermann hat geschrieben:Ziffer, Ihre Verhalten jungen Damen gegenüber lässt arg zu wünschen übrig.
Mein lieber Herr Doofermann,
mein Verhalten gegenüber jeglichen Brettbenutzern ist absolut angemessen.
Deshalb werde ich Sie für die nächsten 24 Stunden zum bloßen Zuschauer degradieren. Das hat zwei Gründe:
1. Sind Sie uneinsichtig, was sowohl Ihre Rechtschreibung als auch Ihre verminderte Intelligenzleistung betrifft. Sie wurden entlarvt und freundlich auf Ihre Fehler hingewiesen und anstatt sich dieser konstruktiven Kritik anzunehmen, fangen Sie an zu pöbeln.
2. Sind Sie zu dämlich, Ihr Geschwafel in einem einzigen Beitrag unterzubringen und praktizieren das streng verbotene Doppelbriefen.

Nutzen Sie die Zeit, um über Ihre Verfehlungen nachzudenken. Wenn wir uns hier morgen wiederhören, sind Sie ein braves Hündchen, nicht wahr?

Und nun: SITZ!
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Gerard von Loyola
Treuer Besucher
Beiträge: 184
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:45

Re: Gute Laune

Beitrag von Gerard von Loyola »

Werte Gemeinde,
lassen Sie mich den Verlauf dieser Diskussion in einfachen Worten zusammenfassen:
Einige, auch hochdekorierte, Mitglieder dieser Gemeinde leiden an einer höchstgradigen
und tückischen Form der Maledicta-Inkontinenz.
Titulierungen wie Depp, Töle, Knabe Hund sollen eine intellektuelle Überlegenheit
vortäuschen, wenn man den restlichen Beitrag oder frühere Beiträge der Namensgeber
liest, bleibt leider nicht viel davon übrig.
Selbst Gören verwenden Vulgarismen wie Felliger und Knabbub, hier zuckt die Hand des unbeteiligten Beobachters unfreiwillig zum bereitliegenden Rohstock.
Dem Ganzen die Krone auf setzt dann ein fröhliches Ringelreihen der Amen-Funktion.
Chapeau, meine Herren, Sie sind wirklich putzig.
Sollte es Ihnen möglich sein, werte Herren, denken Sie bitte genau darüber nach, ob
der HERR oder aber ein ganz Anderer die Intension Ihrer Beiträge leitet.
Zweifelsohne hat die Bibel mit christlicher Nächstenliebe ein völlig anderes Bild von
dem Umgang mit den Mitmenschen.

Mich wahrhaftig fremdschämend, da das Schamgefühl bei manchen Mitmenschen völlig fehlt.

Gerard von Loyola.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Gute Laune

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Ziffer,

ich bin stets bemüht nett zu sein, allerdings werde ich ihren guten Ratschlag befolgen und mich nicht mehr bei den Knabbuben und Deppen für meine entschuldigen.

Sehr geehrter Herr von Loyola,

Tun Sie doch nicht so scheinheilig, fragten Sie mich nicht erst gestern, ob ich mit meinem Haar, das Nachtgeschirr meines Vaters trockne? Ist das ihr Bild von Umgang mit Menschen?

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Antworten