Islamisten Brett.

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Islamisten Brett.

Beitrag von Albert Scholz »

Grüß Gott,

ich habe mich nun zu so später Stund auf einer Islam-plattform regstriert:

http://www.islam-deutschland.info/forum/

Sobald ich dort vom Administrator freigeschaltet werde, mache ich mich auf zur Verkündung des Christentums! Halleluja!


2 Tim 4,2 Verkünde das Wort, tritt dafür ein, ob man es hören will oder nicht; weise zurecht, tadle, ermahne, in unermüdlicher und geduldiger Belehrung.


Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Manfred
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:28

Re: Islamisten Brett.

Beitrag von Manfred »

Auch wenn ich in manch anderen Themen anderer Meinung bin, als sie, stimme ich ihnen vollkommen zu, zumindest zu versuchen, Ungläubigen das Christentum zu verkünden.

lobend
Manfred
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: Islamisten Brett.

Beitrag von Albert Scholz »

Manfred hat geschrieben:Auch wenn ich in manch anderen Themen anderer Meinung bin, als sie, stimme ich ihnen vollkommen zu, zumindest zu versuchen, Ungläubigen das Christentum zu verkünden.

lobend
Manfred
In welchen denn? Bennenen Sie bitte Ihre Meinungsverscheidenheit mit mir.

Sie können mir gerne unter die Arme greifen bei dieser Missionierung, los kommen Sie, geben Sie sich einen Ruck, wir müssen diese Menschen vor dem Höllenfeuer bewahren. Lieben Sie denn nicht Ihren Nächsten.

Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
HeinrichKramer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Okt 2009, 21:41

Re: Islamisten Brett.

Beitrag von HeinrichKramer »

Ein redliche Einstellung, Herr Scholz! Ein jeder gute Christenmensch sollte es sich zur Aufgabe machen Gottes Wort auch unter den Ungläubigen und Heiden zu verkünden!
Schon in den Psaltern werden wir dazu aufgerufen!

"Es werde gedacht aller Welt Ende, daß sie sich zum Herrn bekehren, und vor ihm anbeten alle Geschlechter der Heiden.
Denn der Herr hat ein Reich, und er herrschet unter den Heiden."
- Psalm 22, 27-28

Ich wünsche ihnen alles Gut bei der Missionierung dieser Islamisten und hoffe, sie stoßen nicht zu sehr auf Irrglauben, während sie ihnen das Christentum näher bringen

Mit besten Wünschen und Respekt,
Heinrich Kramer
O Herr, jage ihnen Schrecken ein, daß die Heiden erkennen, daß sie sterblich sind!
- Psalm 9, 19-20
Manfred
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:28

Re: Islamisten Brett.

Beitrag von Manfred »

Herr Scholz, unsere Meinungsverschiedenheit beruht darauf, dass ich Kreuzzüge immer noch für angebracht halte, aber belassen wir das.
Natürlich greife ich Ihnen gerne unter die Ame, obwohl ich gestehen muss dass ich noch nie eine Missionierung anschnur durchgeführt habe. Ich hoffe sie können mir mit ihrer Erfahrung behilflich sein.

Manfred
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: Islamisten Brett.

Beitrag von Albert Scholz »

Gut, gut.

Manfred, melden Sie sich ersteinmal an, der Administrator scheint zu schlafen, mich hat er noch nicht freigeschaltet obwohl er anschnur ist!

Ich denke bis morgen wird er das hinbekommen. Wir fangen deswegen morgen damit an.

Sie müssen sich lediglich dort anmelden, ich werde dann dort einen Faden eröffnen und Sie können sich dann eben dort auch miteinbringen oder gerne auch einen eigenen Faden eröffnen, schließlich haben wir den selben Hintergrund, ich werde Ihnen natürlich tatkräftig zu Seite stehen.

Danke Herr kramer, aber noch ist nichts erreicht. Denn wie schon in der Bibel steht:

2 Tim 4,3 Denn es wird eine Zeit kommen, in der man die gesunde Lehre nicht erträgt, sondern sich nach eigenen Wünschen immer neue Lehrer sucht, die den Ohren schmeicheln;

2 Tim 4,4 und man wird der Wahrheit nicht mehr Gehör schenken, sondern sich Fabeleien zuwenden.

Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Manfred
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:28

Re: Islamisten Brett.

Beitrag von Manfred »

Werter Herr Scholz,

Ich danke Ihnen für die Zusage der Unterstützung. Ich werde mich jetzt registrieren und mich für heute zu Ruhe begeben, denn es ist mittlerweile ja schon sehr spät und ich will morgen bei Kräften sein, wenn ich mit Ihnen die Ungläubigen zum Christentum bekehre.
Ich werde Ihr Angebot annehmen und auch in den von Ihnen eröffneten Faden schreiben, anstatt einen eigenen zu erstellen.

siegessicher lächelnd
Manfred
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Islamisten Brett.

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Da ich nicht gebannt bin, frage ich mich wieso ständig, Beiträge von mir nicht angezeigt werden, ich mich diesmal sogar nochmal registrieren sollte, und die Funktion der automatischen Anmeldung nicht funktioniert.
Hier scheint es noch techniche Fehler zu geben.
Bitte um Überprüfung.
Ihr Eintagvorweihnachten
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Islamisten Brett.

Beitrag von Gregor König »

SAPPERLOT!

Ich werde dieses Brett aus den Welten des Internetz radieren, sodass es und seine Mitglieder nie mehr glücklich werden!

Erzürnt,
Gregor König
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Islamisten Brett.

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Wurde dort schon ein entsprechender Faden erstellt?


Fragend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Manfred
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:28

Re: Islamisten Brett.

Beitrag von Manfred »

Werte Herren,

Entschuldigen sie meine Abwesenheit. Ich hatte redliches zu erledigen, und fand leider noch keine Zeit mit der Missionierung zu beginnen. Natürlich werde ich mich sofort anschließen, wenn der entsprechende Faden eröffnet wurde.

Manfred
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: Islamisten Brett.

Beitrag von Albert Scholz »

Beruhigen Sie sich meine Herren, ich werde nun erstmal in einem E-Postfach nachschaun ob der Administrator mich freigeschaltet hat.

Jeder der sich dazu berufen fühlt dazu beizutragen, kann das natürlich machen.

Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Islamisten Brett.

Beitrag von Gregor König »

Werte Gemeinde,

das Brett will mich wohl nicht. Eine merkwürdige, englische Nachricht erscheint, wenn ich versuche, mich zu registrieren. Welch Graus!
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: Islamisten Brett.

Beitrag von Albert Scholz »

Hmpf, immernoch nicht freigeschalten.

Wenn man das so liest Herr König, könnte man meinen, dass diese Islamisten Weichware haben um Christen abzuwehren.

Misstrauisch,
Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Islamisten Brett.

Beitrag von Theodor Schwatz »

Welches niedere Individuum würde denn solche eine Weichware erstellen und publizieren? Die einzigen Menschen die Schutz vor redlichen Christen brauchen sind schließlich Satanisten und dreckiges Terroristenpack.

Diese Sache sollte man eventuell näher untersuchen.

Erbost,
Theodor Schwatz
Antworten