Können sie mir helfen?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kohanim
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 18:57

Können sie mir helfen?

Beitrag von Kohanim »

Guten Tag,

Seit dem vor 2 Jahren meine Ernte schlecht ausfiehl habe ich Geldprobleme und dieses Jahr scheint die Ernte auch sehr schlecht auszufallen . Ich trinke seit kurzem viel und wie es an meiner Schrift zu sehen ist habe ich keine sehr gute Bildung genossen .
Sie glauben jetzt wohl ,ich wäre zu dumm ein Hof zu führen , aber es klappte Jahre lang gut. Erst seit 2 jahren leide ich unter Misserneten . Die Bauern der Nachbarhöfe waren früher immer ganz neidisch auf meine guten Ernten. Doch nun habe ich lauter Missernten (meine Nachbarn aber nicht ). Woran liegt dies ? . Ich schließe Hexerei nicht aus!
Können sie mir helfen die Ursachen meines Versagens zu finden und sie dann zu bgekämpfen?


Verzweifelt,
Kohanim
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Können sie mir helfen?

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Depp Kohanim!

Wenn es stimmen würde, daß die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben, dann bräuchten Sie einen Kran, um die tonnenschweren Knollen dem Boden zu entreißen. Daß bei Ihnen nichts mehr wächst, weil der HERR Sie haßt, ist offensichtlich.

Ihnen die Wahrheit ins virtuelle Gesicht sagend

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Kohanim
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 18:57

Re: Können sie mir helfen?

Beitrag von Kohanim »

Ketzer Donnerbusch,

Woher nehmen sie sich das Recht zu sagen wenn Gott hast ?

Bedenkt dabei vor allem dies:
Keine Weissagung der Schrift darf eigenmächtig ausgelegt werden

- 2. Petrus 1,20

erbost ,
Kohanim
Benutzeravatar
Johannes Somaruga
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 19:24

Re: Können sie mir helfen?

Beitrag von Johannes Somaruga »

Werter Herr Kohanim,

woher nehmen sei das Recht, andere Gemeindemitglieder als Ketzer zu bezichtigen?
Ich muss ihnen leider sagen, dass es sich bei ihrem Problem nicht um Hexerei handelt.

Wahrscheinlich wurden sie oder eines ihrer Mitglieder von einem Falschsexuellen oder einem Bolschewiken gebissen, wodurch sie oder ihr Familienmitglied ebenfalls falschsexuell oder bolschewikisch oder beides (beide Probleme fallen leider oft zusammen) wurde, wodurch Gott ihren Hof verflucht hat. Peitschen sich und ihre gesamte Familie zunächst aus. Sie sollten nun als Gegenmaßnahme mit den anderen Großgrundbesitzern ihrer Gegend Milizen aufstellen und mit Lynchmorden an den bekannten Falschsechuellen und Falschdenkern ihrer Gegend beginnen. Brennen sie danach alle größeren Städte nieder, da sich dort das rote Gesocks gewohnheitsmäßig versammelt und von dort den Leibeigenen unredlich und unchristliche Gedanken gebracht werden.
Auf staatliche Hilfe können und dürfen sie nicht hoffen, da der Staat verdorben und korrupt ist und in das Leben der Bürger hereinregiert, was auch an dem Ukraine-Konflikt zu sehen ist (Schalten sie hier: viewtopic.php?f=3&t=7969)

Wo sind sie eigentlich als Agrarwirt tätig?

Einen Berufsgenossen grüßend,
Johannes Somaruga
Ich sehe rot! - Joseph McCarthy
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Können sie mir helfen?

Beitrag von Jared v. Stock »

Faschist Somaruga,
Johannes Somaruga hat geschrieben:mit Lynchmorden an den bekannten Falschsechuellen und Falschdenkern ihrer Gegend beginnen.
in unserem Dorf pflegt man braunes Pack wie Sie, nackend an einen Traktor gebunden durch das Dorf zu schleifen, welch ein Spaß.
Johannes Somaruga hat geschrieben:Auf staatliche Hilfe können und dürfen sie nicht hoffen, da der Staat verdorben und korrupt ist und in das Leben der Bürger hereinregiert
Ihre NPD-Parolen will hier niemand hören, teilen Sie diese mit Ihren unterbelichteten Genossen und verschonen Sie dieses Brett damit.

Links und rechts abwatschend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Können sie mir helfen?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Kohanim,

ich kann Sie beruhigen, meine Vorfahren waren selbst Hexen, diese Tatsache sieht man mir nur äusserlich an, ich bin ein Rotschopf. Meine Frage an Sie, waren nur ihre Ernten schlecht, oder ist auch ihr Vieh verhext und der Brunnen vergiftet worden? Leider oder besser zum Glück habe ich absolut keineäAhnung von Hexerei, es ist aber auch möglich, dass Sie einfach ein schlechter Bauer sind. Ich hoff der redliche Herr Mörz, erbarmt sich meiner, ich wollte über meine Vorfahren nicht mehr sprechen, allerdings möchte ich ihnen auch helfen.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Können sie mir helfen?

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Kohanim hat geschrieben:Seit dem vor 2 Jahren meine Ernte schlecht ausfiehl habe ich Geldprobleme und dieses Jahr scheint die Ernte auch sehr schlecht auszufallen . Ich trinke seit kurzem viel und wie es an meiner Schrift zu sehen ist habe ich keine sehr gute Bildung genossen .
Grüß Gott Herr Koks!

Also mal ein paar Fragen an Sie: Wie können Sie sich zusaufen, wenn Sie doch gar kein Geld für Alkohol haben? Stehlen Sie etwa? Das wäre aber mal wirklich asozial. Oder reicht das Geld nur für Alkohol?
Und jetzt mein Rat an Sie: Gehen Sie mal zur Kirche. Die geben Ihnen ganz tolle Sachen zum Anziehen (Gucken Sie mal auf mein Profilbild. So eine Jacke steht vielleicht ja auch Ihnen gut.), was zum Essen und was Sie eben noch so wollen. Pfarrer sind übel korrekte Typen und helfen bestimmt auch so einem versoffenen Döskopp wie Ihnen, nicht? Nur Mut! Gehen Sie mal hin.

Ihnen nichts von seinem Bier abgebend, da Sie ja ein Problem mit Alkohol haben

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Johannes Somaruga
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 19:24

Re: Können sie mir helfen?

Beitrag von Johannes Somaruga »

Jared v. Stock hat geschrieben:Faschist Somaruga,
Johannes Somaruga hat geschrieben:mit Lynchmorden an den bekannten Falschsechuellen und Falschdenkern ihrer Gegend beginnen.
in unserem Dorf pflegt man braunes Pack wie Sie, nackend an einen Traktor gebunden durch das Dorf zu schleifen, welch ein Spaß.
Johannes Somaruga hat geschrieben:Auf staatliche Hilfe können und dürfen sie nicht hoffen, da der Staat verdorben und korrupt ist und in das Leben der Bürger hereinregiert
Ihre NPD-Parolen will hier niemand hören, teilen Sie diese mit Ihren unterbelichteten Genossen und verschonen Sie dieses Brett damit.

Links und rechts abwatschend

v. Stock
ICH VERWAHRE MICH ZUTIEFST DAGEGEN, ALS BRAUNER, NAZI, FASCHIST ODER NPD-ANHÄNGER BEZEICHNET ZU WERDEN!!!!!!!
Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen.

J. Somaruga
Ich sehe rot! - Joseph McCarthy
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Können sie mir helfen?

Beitrag von Jared v. Stock »

Faschist Somaruga,

warum rufen Sie dann zum Mord an Falschsechsuellen und Falschdenkern auf? Derlei Praxis ist mir nur von islamistischen Extremisten und faschistischen Gruppierungen wie beispielsweise dem Ku-Klux-Klan bekannt.

Ihnen kein Wort glaubend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Amy Ben Kohn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 17:46

Re: Können sie mir helfen?

Beitrag von Amy Ben Kohn »

Werter Herr Kohanim,
vielleicht hatten sie in der letzten Zeit einfach nur Pech?
A. b. Kohn
Obama wurde nicht in den VSA (Vereinigte Staaten von Amerika, unredlich: USA (United States of America)) geboren!
Benutzeravatar
Kohanim
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 18:57

Re: Können sie mir helfen?

Beitrag von Kohanim »

Werter Herr Somaruga,

Ihr erlaubte es mir HErr Donnerbusch als Ketzer zu bezeichnen , da er behauptete GOTT hasse mich . Wie kann er sagen was GOTT denkt ?
Zu ihrer 2. Frage :


Ich baue Weizen und Raps an . Außerdem habe ich Hühner, Schweine , Kühe, Gänse , 1 Pferd und 1 Wachhund !

Wertes Fräulein Baal,

Am Tag der Ernte starben auf sehr mysteriöse Weise 4 Kühe ( Todesursache ungeklärt) . Außerdem kamen seither nur noch Todgeburten zur Welt und mein Pferd ist oft sehr störrisch . Mein Weizen und Raps bereitet mir allerdings noch mehr Sorgen!

Werter Herr Schwakowiak,

Ich habe noch von der ERnte vor 3. Jahren ein wenig Geld. Ansonst könnte ich immer noch auf meinen Mostvorrat zurückgreifen !


Angst um die Zukunft meines Hofes habend,
Kohanim
Benutzeravatar
Johannes Somaruga
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 19:24

Re: Können sie mir helfen?

Beitrag von Johannes Somaruga »

Herr Stock,
in diesem Brett wird vielfach zu Gewalt gegenüber Falschsexuellen aufgerufen. Allein der Eintretetest erwähnt teilweise das Auspeitschen dieser Bevölkerungsgruppe.
Unverständnisvoll,
J. Somaruga
Ich sehe rot! - Joseph McCarthy
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Können sie mir helfen?

Beitrag von Johannes Richter »

Frl. Somaruga,

mitnichten handelt es sich um Gewalt. Es ist ein Akt der christlichen Nächstenliebe, Homoperversen durch Züchtigung das Himmelreich zu ermöglichen.

Amen!

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Können sie mir helfen?

Beitrag von Kreuzritter »

Bub Sommerragout,

Sie wollen nicht ernsthaft einen Mord mit liebevoller Züchtigung gleichsetzen? Die Züchtigung ist ein Weg zur Heilung der Falschsechsualität. Ein Mord ist ein Verbrechen, mit dem Sie Ihre Seele mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit in die Hölle schicken. Jeder sollte die Zehn Gebote kennen, selbst ein so dummes Kind wie Sie. Das fünfte Gebot verbietet das Morden und wird sowohl auf Erden, als auch im Jenseits schwer bestraft.

Den potentiellen Mörder verachtend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Johannes Somaruga
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 19:24

Re: Können sie mir helfen?

Beitrag von Johannes Somaruga »

Sie haben beide natürlich vollkommen recht,
eine ungesetzliche Zuüchtigung mit der Peitsche ist natürlich etwas vollkommen anderes als eine Hinrichtung
.
Meinen Fehler einsehend,
Johannes Somaruga
Ich sehe rot! - Joseph McCarthy
Antworten