Sind schwarze Hunde vom Teufel besessen ?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Sind schwarze Hunde vom Teufel besessen ?

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Faukes,

nur das letzte Zitat besagt, dass der HERR es will. Es tut mir Leid, dass ich das übersehen habe. Ich zweifle trotzdem daran, dass es der Wille des HERRn ist, dass irgendetwas vom Teufel besessen ist. Vielleicht haben wir den werten Pater nur falsch verstanden. Denn ich bezweifle, dass es einen Pakt zwischen dem Teufel und dem HERRn gibt, der dem Teufel erlaubt ein Tier für seine Machenschaften zu missbrauchen.

Hinweisend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sind schwarze Hunde vom Teufel besessen ?

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herrr Fuchs,

Ich bin es ehrlichgesagt leid, diese Sache weiterhin mit Ihnen auszudiskutieren, da ich den HERRn an meiner Seite weiß.
Kreuzritter hat geschrieben:
Robbie Fawkes hat geschrieben:Wenn der HERR wirklich will, dass Hunde vom Teufel besessen ist, dann muss es niedergeschrieben, oder erwähnt worden sein.
Wie kommen Sie darauf, dass es der Wille des HERRn ist, dass der Teufel Tiere für seine Machenschaften nutzt?
Ich kann dem werten Herrn Kreuzritter nur zustimmen. Es besteht ein labiles Zweckbündnis zwischen dem HERRn und dem Gottseibeiuns, welches zu beiderlei Vorteil gereicht. Der Gehörnte versucht die Menschen, um ungefestigte Seelen vom rechten Weg abzubringen; der HERR kann sich dadurch sicher sein, dass nur wahre Christen in den Himmel kommen. Im Gegenzug hat der HERR dem Gehörnten die Hölle unterstellt, wo dieser als Verwalter und Verweser fungiert. Dieses Zweckbündnis wird auch im Buch Hiob verdeutlicht.
Hiob 1;6-7 hat geschrieben:Nun geschah es eines Tages, da kamen die Gottessöhne, um vor den Herrn hinzutreten; unter ihnen kam auch der Satan. Der Herr sprach zum Satan: Woher kommst du? Der Satan antwortete dem Herrn und sprach: Die Erde habe ich durchstreift, hin und her.
Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Satan nicht der Feind unseres HERRn wäre. Es handelt sich, wie schon gesagt nur um ein „Zweckbündnis", welches in naher Zukunft auch brechen wird. Denn in der Offenbahrung des Johannes wird erwähnt, dass unser Herr Jesus Christus den Teufel niederringen und für 1000 Jahre wegsperren wird. Die Herrschaft von Jesus Christus wird 1000 Jahre währen und der Menschheit Frieden und Wohlstand bringen. Danach, so Johannes, müsse der Teufel wieder freigelassen werden.
Offenbahrung 20;2-3 hat geschrieben:Er überwältigte den Drachen, die alte Schlange - das ist der Teufel oder der Satan -, und er fesselte ihn für tausend Jahre. Er warf ihn in den Abgrund, verschloss diesen und drückte ein Siegel darauf, damit der Drache die Völker nicht mehr verführen konnte, bis die tausend Jahre vollendet sind. Danach muss er für kurze Zeit freigelassen werden.
Verstehen Sie nun den tieferen Zusammenhang mit der Besessenheit der Hunde, Herr Faulkes?

Beweise vorlegend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Robbie Fawkes
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:58

Re: Sind schwarze Hunde vom Teufel besessen ?

Beitrag von Robbie Fawkes »

Werter Herr Aloisius,

ich bin es ebenfalls leid, diese Diskussion zu führen.
Allerdings müssen Sie einsehen, dass ich auf meine Frage, noch immer keine wirkliche Antwort bekommen habe.
Meine Frage lautete wie folgt.
Robbie Fawkes hat geschrieben:Welche Anzeichen haben Hunde, dass Sie der Ansicht sind, Hunde seien vom Teufel besessen?
Das einzige was ich auf diese Frage bekam, sind Verweise auf Literatur, die nicht der Heiligen Schrift angehört, Verweise auf die Heilige Schrift, in denen eindeutig von Schlangen und nicht von Hunden die Rede ist, und die Erwähnung eines Zweckbündnisses von dem HERRn und dem Teufel.

Allein deswegen, sind wir in dieser Diskussion, meiner Ansicht nach, nicht einen Millimeter vorwärts gekommen.

Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar
Kohanim
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 18:57

Re: Sind schwarze Hunde vom Teufel besessen ?

Beitrag von Kohanim »

Martin Berger hat geschrieben:Herr Kokain,

Hunde gelten allgemein als bösartige Tiere, weswegen die Besessenheit sich nicht nur auf schwarze Hunde beschränkt. Nur in seltenen Fällen gelingt es mit viel Geduld, einer Würgekette und Schlägen mit Rohrstock und Peitsche, einem Hund die Dämonen auszutreiben, sodaß er zu einem gehorsamen Beschützer und Wachhund abgerichtet werden kann.

Nun zu Ihnen: Ihr Geschmiere läßt darauf schließen, daß Sie selbst besessen sind. Dies ist eine Tatsache; einzig die Anzahl der Dämonen, die Ihnen innewohnen, ist mir noch nicht bekannt. Fielen Sie als Kind besonders oft auf den Kopf? Waren Ihre Eltern Geschwister? Brachen Sie die Sonderschule ab, um Satanismus zu studieren?

Fragen über Fragen,
Martin Berger
Herr Berger,

Ich heisse nicht Herr Kokain . Ich habe mich nach einem hohen Priester bennant . Statt Satanismus habe ich Theologie studiert!

Sie belehrend,
Kohanim
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Sind schwarze Hunde vom Teufel besessen ?

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Herr Kohanim!

Wurden Sie von einem schwarzen, tollwütigen Hund gebissen? Wenn Sie studiert haben, dann bin ich der Kaiser von China. Sie beherrschen nicht mal die Grundregeln der Zeichensetzung, behaupten aber, daß Sie studiert haben? Sie sind ein Lügner und hiermit entlarvt!

Mit dem Finger auf Sie zeigend

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sind schwarze Hunde vom Teufel besessen ?

Beitrag von Pater Aloisius »

Frl. Faux,
Robbie Fawkes hat geschrieben:Allein deswegen, sind wir in dieser Diskussion, meiner Ansicht nach, nicht einen Millimeter vorwärts gekommen.
Ich sage Ihnen, weshalb wir in dieser Diskussion nicht einen Millimeter vorwärts gekommen sind. Nämlich weil Sie ein uneinsichtiges Kleinkind sind, welches offensichtliche Beweise nicht als solche erkennt, Feurio!
Robbie Fawkes hat geschrieben:Meine Frage lautete wie folgt.
Robbie Fawkes hat geschrieben:Welche Anzeichen haben Hunde, dass Sie der Ansicht sind, Hunde seien vom Teufel besessen?
Zum einen ist das Hecheln eine höchst teuflische Tätigkeit, die Kotschleudern immer wieder ausführen. Beim Hecheln werden schwefelhaltige Dämpfe von der Bestie ausgestoßen, welche aus den Tiefen der Hölle stammen und dem Menschen bei hoher Konzentration das Fleisch von den Knochen schälen können. Außerdem sind die Untiere naturgemäß mit Klauen und messerscharfen Zähnen ausgestattet, mit denen diese ein Kleinkind innerhalb von Sekunden in Stücke reißen können. Nicht zuletzt verschandeln die Kreaturen öffentliche Parks und Straßen mit ihren Exkrementen, welche letztlich immer an den Füßen unbescholtener Passanten enden. Genügen die angeführten Beweise oder wollen Sie etwas Stichhaltigeres?

Beweise anführend,
Pater Aloisius


post scriptum:
Herr Kokain,
Kohanim hat geschrieben:Herr Berger,

Ich heisse nicht Herr Kokain . Ich habe mich nach einem hohen Priester bennant . Statt Satanismus habe ich Theologie studiert!

Sie belehrend,
Kohanim
Wie können Sie es wagen den altehrwürdigen Herrn Berger belehren zu wollen? Ferner sollten Sie Ihre Pöbeleien in Zukunft besser einstellen, da Sie ansonsten ein Problem mit mir haben. Richten Sie Ihren Geschwistereltern, deren inzestuösen Verhältnissen Sie entsprungen sind, besser aus dass diese Sie in Zucht nehmen und zu diesem Zweck ordentlich mit dem Rohrstock verprügeln sollen. Wenn Sie dann auch nicht mehr so häufig zu Schnapsflasche greifen würden, könnte möglicherweise doch noch ein wahrer Christ aus Ihnen werden.

Hinweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Robbie Fawkes
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:58

Re: Sind schwarze Hunde vom Teufel besessen ?

Beitrag von Robbie Fawkes »

Werter Herr Aloisius,

wenn Sie auch nur Bibeltexte rezitieren, in dem nicht ein Hund erwähnt wird, ist es auch kein Wunder, dass ich da keinen Zusammenhang erkennen. Es geht in diesem Faden auch immerhin um Hunde und nicht um Schlangen.

Hunde haben messerscharfe Zähne?
Die Zähne eines Hundes sind kein bisschen schärfer, als die von uns Menschen. Würden wir es wollen, so könnten wir ebenfalls Finger als Beispiel ab beißen. Mit unserem Kiefer, und der duch die Zähne wirkende Scherkraft, würde dues gehen.
Daher ist das Argument nichtig.
Hunde hecheln, dass ist richtig, aber ich sehe keinen Nachweiß oder Beispiel, dass Beweißt, dass der Atem eines Hundes aus ätzendem Schwefel bestünde. Außerdem, auch Menschen "hecheln". Diesen Zustand nenne wir dann "außer Atem sein", der zum Beispiel eintritt, wenn wir zu der Kirche sprinten, weil man etwas verschlafen hat. Und das im Hochsommer.
Auch dieses Argument ist hiermit widerlegt.
Hunde verrichten ihre Notdurft in Parks.
Dies würden auch Nutztiere, wie zum Beispiel Kühe tun. Allerdings trifft man diese wohl recht selten in einem Park an, gell?
Auch dieses Argument ist hiermit widerlegt.

Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sind schwarze Hunde vom Teufel besessen ?

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Fiskus,

ob der latenten Gefahr, die von den Kötern ausgeht, will ich darauf hinweisen, dass selbst Johann Wolfgang Goethe zeit seines Lebens (eine durchaus berechtigte) Angst vor den vierbeinigen Bestien hatte.
Johann Wolfgang Goethe | „Faust; Der Tragödie Erster Teil“ - Auszug hat geschrieben:[...]

Wagner: Was stehst du so und blickst erstaunt hinaus?
______llllWas kann dich in der Dämmerung so ergreifen?
Faust: Siehst du den schwarzen Hund durch Saat und Stoppel streifen?
Wagner: Ich sah ihn lange schon, nicht wichtig erschien er mir.
Faust: Betracht ihn recht! Für was hältst du das Tier?
Wagner: Für einen Pudel, der auf seine Weise
______llllSich auf der Spur des Herren plagt.
Faust: Bemerkst du wie in weitem Schneckenkreise
____llllEr um uns her und immer näher jagt?
____llllUnd irr ich nicht, so zieht ein Feuerstrudel
____llllAuf seinen Pfaden hinterdrein.

[...]
Hätten Sie jemals Faust gelesen, wüssten Sie dass Herrn Faust, während seines Osterspazierganges mit Herrn Wagner, ein schwarzer Pudel zuläuft. Das besagte Geschöpf soll dabei angeblich einen Feuerstrudel auf seinen Pfaden hinterdreingezogen haben. Später im Studierzimmer des Faust wandelt sich der Pudel plötzlich in den Leibhaftigen selbst, welcher versucht ist Faust zu entseelen.

Man kann diesen Bestien einfach nicht trauen. Einst konnten meine Ohren erlauschen, dass der Leib eines Hundes um die 80 Dämonen beherbergte. Es bedurfte an die 700 Rohrstockhiebe um auch die standhaftesten Dämonen auszutreiben und das arme Tier vor diesen zu bewahren. Stellen Sie sich vor, dass heutzutage beinahe jeder Hund von Dämonen befallen ist, welche gewillt sind den Menschen in ihrem Einflussbereich zu schaden. Wir sollten alle diese Biester zusammenpferchen und auf einem gewaltigen Scheiterhaufen in Brand stecken. Sobald das Fleisch der Dreckschleudern von den reinigenden Flammen verzehrt wird, werden auch die Dämonen entweichen und zurück in die Hölle hinabfahren.
Robbie Fawkes hat geschrieben:Die Zähne eines Hundes sind kein bisschen schärfer, als die von uns Menschen. Würden wir es wollen, so könnten wir ebenfalls Finger als Beispiel ab beißen.
Nur wurden wir Menschen mit Vernunft gesegnet und fallen nicht instinktiv jedem Postboten an die Waden.
Robbie Fawkes hat geschrieben:Hunde hecheln, dass ist richtig, aber ich sehe keinen Nachweiß oder Beispiel, dass Beweißt, dass der Atem eines Hundes aus ätzendem Schwefel bestünde.
Der HERR selbst wies mich im Traum an, die Welt vor dem höllischen Atem des Hundes zu warnen.
Robbie Fawkes hat geschrieben:Hunde verrichten ihre Notdurft in Parks.
Dies würden auch Nutztiere, wie zum Beispiel Kühe tun. Allerdings trifft man diese wohl recht selten in einem Park an, gell
Sie haben hier selbst den entscheidenden Hinweis gegeben. Kühe trifft man relativ selten mitten in der Stadt an.

Ihr dümmliches Geschwätz entkräftend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Robbie Fawkes
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:58

Re: Sind schwarze Hunde vom Teufel besessen ?

Beitrag von Robbie Fawkes »

Werter Herr Aloisius,

Sie wissen doch, dass es sich bei dem Wert Faust, lediglich um eine fiktive Geschichte handelt oder?
Falls nicht, jetzt wissen Sie es.

Die Tatsache, dass man Kühe nicht in einem Park antrifft, bedeutet nicht, das sie ihre Notdurft nicht dirt verrichten würden, wären sie in einem Park anzutreffen. Die Tatsache ist doch, das wir Menschen diese Hunde in die Parks lassen, nicht jedoch die Kühe. Also hat das Verrichten der Notdurft vob Hunden in Parks, recht wenig mit der angeblichen Tatsache, dass Hunde besessen sei solleb, zu tun.

Also ich habe in meinem noch nicht all zu langen Leben schob so einige Hunde gesehen, aber noch nie einen, der je einen Postboten gebissen hätte, geschweige denn jeden.
Ich weiß ja nicht wo Sie leben, aber Sie scheinen echt an einem sehr schlimmen Ort zu leben.
Das Gott zu Ihnen gesprochen haben soll, uns vor dem Atem der Hunde zu warnen, dass können Sie jemanden erzählen, der naiv genug ist, Ihrem Märchen, Glauben zu schneken.
Ich tue es jedenfalls nicht.

Robin Fawkes.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Sind schwarze Hunde vom Teufel besessen ?

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Falke,
Robbie Fawkes hat geschrieben:Die Zähne eines Hundes sind kein bisschen schärfer, als die von uns Menschen.
Da liegen Sie falsch. Das Gebiss eines Hundes enthält mehr und schärfere Zähne als das eines Menschen. Je nach Hunderasse ist das Gebiss auch um einiges stärker.

Belehrend,
Ihr Kreuzritter

Post Scriptum: Wussten Sie, dass es einen Unterschied macht, ob man "das" oder "dass" schreibt? Sie scheinen willkürlich zu entscheiden, wie Sie es schreiben.
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Sind schwarze Hunde vom Teufel besessen ?

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werte Herren,
der redliche Herr Janukowitsch scheint dies schon seit Jahrzehnten gewusst zu haben und er hat gehandelt!!!
Seit vielen Jahren wurden schon Straßenhunde in der Ukraine erschossen.
Nun, da die Faschisten dort nun an der Macht sind, werden selbst die redlichsten Ukrainer verdorben.
Ob der verlorenen Seelen weinend und Herr Janukowitsch ventilierend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sind schwarze Hunde vom Teufel besessen ?

Beitrag von Pater Aloisius »

Legastheniker Faux,
Robbie Fawkes hat geschrieben:Sie wissen doch, dass es sich bei dem Werk Faust_lediglich um eine fiktive Geschichte handelt, oder?
Falls nicht, jetzt wissen Sie es.

Die Tatsache, dass man Kühe nicht in einem Park antrifft, bedeutet nicht, dass sie ihre Notdurft nicht dort verrichten würden, wären sie in einem Park anzutreffen. Die Tatsache ist doch, dass wir Menschen diese Hunde in die Parks lassen, nicht jedoch die Kühe. Also hat das Verrichten der Notdurft von Hunden in Parks, recht wenig mit der angeblichen Tatsache, dass Hunde besessen sein sollen, zu tun.

Also ich habe in meinem noch nicht all zu langen Leben schon so einige Hunde gesehen, aber noch nie einen, der je einen Postboten gebissen hätte, geschweige denn jeden.
Ich weiß ja nicht wo Sie leben, aber Sie scheinen echt an einem sehr schlimmen Ort zu leben.
Dass Gott zu Ihnen gesprochen haben soll, uns vor dem Atem der Hunde zu warnen, das können Sie jemanden erzählen, der naiv genug ist_Ihrem Märchen_Glauben zu schenken.
Ich tue es jedenfalls nicht.
Ich habe Stunden damit zugebracht Ihren kryptischen Text ins Deutsche zu übersetzen. Dies war derart kräftezehrend, dass ich heute wohl keine Zeit mehr finden werde Ihnen zu antworten. Schreiben Sie doch nächstes Mal nicht wie ein sprachgestörtes Mongolidenkind.

Zu Bett gehend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Robbie Fawkes
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:58

Re: Sind schwarze Hunde vom Teufel besessen ?

Beitrag von Robbie Fawkes »

Werter Herr Aloisius,

ich bitte, für meine schreckliche Kryptologie in meinem letzten Beitrag, vielmals um Entschuldigung.

Ich muss mir gestrigen Abend wohl ein Bier zu viel gegönnt haben.

Da Sie jetzt aber schon so freundlich waren, meine Hieroglyphen zu entschlüsseln, bitte ich Sie herzlichst darum, Ihre Meinung zu meinem Beitrag Kund zu tun, da es mich schon sehr interessiert, was Sie davon halten.

Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sind schwarze Hunde vom Teufel besessen ?

Beitrag von Martin Berger »

Dr Karl Savitius hat geschrieben:Werte Herren,
der redliche Herr Janukowitsch scheint dies schon seit Jahrzehnten gewusst zu haben und er hat gehandelt!!!
Seit vielen Jahren wurden schon Straßenhunde in der Ukraine erschossen.
Werter Herr Savitius,

wie löblich von Herrn Janukowitsch! So ist es recht.

Erfreut,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sind schwarze Hunde vom Teufel besessen ?

Beitrag von Pater Aloisius »

Herr Fenster,

selbstverständlich weiß ich, dass es sich bei Faust lediglich um eine fiktive Geschichte handelt. Nichts desto trotz ist dieses Schaffenswerk von Goethe eines der prägendsten Werke der deutschen Literatur und enthält als solches so manche Wahrheiten. Auch wenn die Geschichte von dem unnachahmlichen Johann Wolgang Goethe erdacht wurde, hat dieser bestimmt die Gebote des HERRn bedacht, als er sein Schaffenswerk zu Papier brachte. Wer diese offensichtliche Warnung nicht ernst nimmt ist töricht.

Hinweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Antworten