Sehnen nach Gerechtigkeit

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Ash
Treuer Besucher
Beiträge: 194
Registriert: So 16. Mär 2014, 01:22

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Ash »

Werter Herr Kreuzritter,
Kreuzritter hat geschrieben:Sie kann höchstens Teil der durch den Artenschutz für geschützt erklärten Tierarten sein.
Das ist vollkommen korrekt.
Kreuzritter hat geschrieben:Herr Lang aus dem asiatischen Restaurant um die Ecke bietet einen vorzüglichen Braten mit süß-saurer Soße an, mit fast jeder Tierart die ich kenne.
Dies erklärt aber leider immer noch nicht, wie ein Restaurantbesitzer oder etwaige weitere Personen an exotische Tiere gelangen. Hier verweise ich nochmals auf die strengen Einfuhrverordnungen.
Kreuzritter hat geschrieben:Die Kinder waren aber größer und in der Überzahl.
Selbst wenn, ist das für den Hund noch lange kein Startsignal Kinder anzugreifen. Auch wenn die Kinder ein wenig Radau - was beim Spielen normal ist - gemacht haben, ist dies keine Begründung für aggressives Verhalten des Hundes. Auch neonfarbene Anoraks begründen dies nicht. Vielmehr weißt das Tier ein höheres Angriffspotenzial auf. Ich hätte auch die Kinder gerettet.

Ich kann gut verstehen, dass der werte Herr Schwakowiak traurig über das Ableben seines treuen Begleiters ist, allerdings finde ich die Schuld bei den Polizisten und Kinder zu suchen, falsch. Polizisten sind unsere Freunde und Helfer.

Grüßend

Frau Asche
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werdn.
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
Yorick
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 6. Jul 2014, 15:42

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Yorick »

L. Ziffer hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:Ihr Verheirateten Männer habt es gut.
Herr Yorick,
was sind das nur für Zustände bei Ihnen zu Hause? Hat es Ihr Herr Vater versäumt, Sie mit einer knorken Christin zu verheiraten oder Ihnen zumindest bei der Brautschau behilflich zu sein? Sapperlot, in Ihrer Gemeinde wird es doch wohl eine heiratsfähige Dame mit gebärfreudigem Becken geben.
Sollten Sie allerdings so granatenhässlich sein, daß alle Mägdelein schreiend davon laufen, so ist es die Pflicht Ihrer Frau Mutter oder Schwester, Ihnen ein anständiges Mahl zu kredenzen.
Werter Herr Ziffer,
Ich bin leider der Letzte meines Namens.
Der HERR nahm mir in einem Verkehrsunfall meine Familie, also Ja mein Vater hat es versäumt mir bei der Brautschau behilflich zu sein.
Granatenhässlich bin ich nicht, mein Beruf schreckt die meisten Menschen halt ab. Dies ist wohl der Fluch eines jeden Totengräbers.

Werter Nachtfalke,
Da ich nach einem Arbeitstag meistens erst schon am nächsten Tag in mein knorkes Heim finde.
(Mein Arbeitsweg beträgt etwa 3 Stunden) bin ich reichlich erledigt.
Wen sie jeden Tag,nachts arbeiten und erst am morgen wieder zu ihrem Heim finden, hätten sie auch sicherlich keinen wirklichen Nerv zu kochen oder?

Müde von der letzten Schicht,
Yorick
Yorick Mori,
Der Freundliche Totengräber von nebenan.

"Ich grabe Ihnen ihr eigenes Grab, die Größe können Sie nur selbst bestimmen."
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Yorick,

achten Sie bitte auf Ihre Orthografie. Sonst ist Ihr Geschreibsel kaum auszuhalten. Hier sind ein paar Verschaltungen, die Ihnen dabei helfen können:
1. Unterschied zwischen "wen" und "wenn"
2. Verwendung der Höflichkeitsform
3. Groß- und Kleinschreibung bei "Morgen"

Auch die Fehler in Ihrer Signatur sollten Sie ausbessern.

Hinweisend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Ash hat geschrieben:Polizisten sind unsere Freunde und Helfer.
Liebes Hinterteil,

Hauptschuld haben für mich das bösartige Kind und seine Eltern. Erst provozieren, dann feige die Polizei rufen, die genauso feige meinen kleinen Schalke brutalst ermordet. Die Polente hat aber Mitschuld. Wer die Waffe gegen Unschuldige erhebt, kann nicht im Recht sein! Vor allem waren die Kinder schon so in der Überzahl. Mit Polente als korruptem Beschützer war klar, wie es am Ende ausgehen wird. Eine gute Polizei hätte meinen armen Schalke und mich vor den Kindern beschützt! Das ist die Wahrheit.
Yorick hat geschrieben:Wen sie jeden Tag,nachts arbeiten und erst am morgen wieder zu ihrem Heim finden, hätten sie auch sicherlich keinen wirklichen Nerv zu kochen oder?
Lieber Yorick,

ich habe ja oft mal mit Betrunkenen zu tun. Sie scheinen sich ja ziemlich den Kopp zugesoffen zu haben! Verstehen kann ich Sie leider nicht mehr. Deshalb mein Rat: Wenn man müde und besoffen ist, sollte man schlafen gehen! Nach dem Spiel gestern war ich wirklich ziemlich müde und habe bis jetzt gerade noch seelenruhig geschlafen! Machen Sie das jetzt auch. Danach geht es Ihnen besser.

antwortend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Yorick
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 6. Jul 2014, 15:42

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Yorick »

Werte Gemeinde,

Ich möchte mich für meine Orthografie im letzten Beitrag entschuldigen.
Da war wohl ein wenig Alkohol im Bier gestern Abend nach dem Spiel.
Ich kann mir auch nicht erklären wie das passiert ist.

Zur Schicht fertig machend,
Yorick
Yorick Mori,
Der Freundliche Totengräber von nebenan.

"Ich grabe Ihnen ihr eigenes Grab, die Größe können Sie nur selbst bestimmen."
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Levitikus »

Trunkenbold Yorick,

sie sollten weder Unmengen Alkohol konsumieren, noch für irgendwelche Rasenballmeisterschaften ventilieren.
Bekanntlich ist Fußball ein unlöblicher Sport.
Bitte holen Sie sich Hilfe, um sich diese schlechten Angewohnheiten abzugewöhnen.

Besorgt,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Yorick
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 6. Jul 2014, 15:42

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Yorick »

Werter Herr Levitikus,
Es wird doch wohl nicht verboten sein, einmal im Jahr ein wenig Alkohol zu konsumieren.
Wieso werde ich hier eigentlich als Trunkenbold dargestellt während andere Gemeindemitglieder hier im Faden dauerhaft von ihrem Bierkonsum erzählen?
Nichts gegen den werten Herr Schwakowiak aber sollte hier nicht gleiches Recht für jeden herrschen?

Ersten Spatenstich tätigend,
Yorick
Yorick Mori,
Der Freundliche Totengräber von nebenan.

"Ich grabe Ihnen ihr eigenes Grab, die Größe können Sie nur selbst bestimmen."
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Kreuzritter »

Stänkerer Yorick,

ich weiß nicht, wie viel Alkohol Sie konsumiert haben. Aber es war mehr als Sie vertragen, was sich deutlich in Ihrer Orthografie widergespiegelt hat.
Herr Schwakowiak hingegen schafft es, keine oder sehr wenige Rechtschreibfehler zu machen und ist bei einer ungleich höheren Menge an Alkohol noch nicht so betrunken wie Sie es waren.

Erklärend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Levitikus »

Alkoholkranker Yorick,

bitte reagieren Sie nicht über! Natürlich ist es nichts verwerfliches ein Bier als Genussmittel zu konsumieren. Jedoch sollte man immer verantwortungsvoll trinken. Dass Sie wohl ein paar Bierchen zu viel hatten, zeigt Ihre schreckliche Ortographie und Interpunktion. Offensichtlich haben Sie ihren gestrigen Rausch noch nicht einmal ausgeschlafen.
Ersten Spatenstich tätigend,
Sie sollten wirklich nicht schon wieder anfangen zu trinken, wenn Sie noch nicht einmal Artikel verwenden können.
Sie sollten nicht so gereizt reagieren, wenn man auf Ihre Krankheit anspielt. Die Brettgemeinde kann Ihnen auch damit helfen. Unterhalten Sie sich doch mal mit dem Herrn Schwakowiak über verantwortungsvollen Alkoholkonsum!

Hilfsbereit,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Yorick
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 6. Jul 2014, 15:42

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Yorick »

Werter Herr Levitikus,
Wie soll ich meinen Beruf bitte ohne den ersten Spatenstich ausführen?
Welche Technik zum graben benutzen sie, da sie anscheinend ohne Spatenstiche auskommen?

Fragend,
Yorick
Yorick Mori,
Der Freundliche Totengräber von nebenan.

"Ich grabe Ihnen ihr eigenes Grab, die Größe können Sie nur selbst bestimmen."
Guenther H
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 12:46

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Guenther H »

Herr Kreuzritter,

Ich nahm meinen treuen Begleiter als vergleich. Da dieser um einiges größer als ein Bullterrier und ich davon ausgehe dass Herr Schwakowiak um einiges größer ist als ein Kind. Und glauben Sie wirklich ein Kind wüsste wie man einen ausgewachsenen Bullterrier ausser Gefecht setzt? Ich bezweifle es.
Und ich entschuldigemich für meine vergangenen und zukünftigen Rechtschreib- oder Grammatikfehlern.

Mit freundlichen Grüßen,
Guenther H.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Levitikus »

Wohl immer noch Angetrunkener Yorick,

mein Einwand war nicht, dass Sie den Spatenstich unterlassen sollen, sondern dass Sie den Artikel vergessen haben. Es müsste "Den ersten Spatenstich tätigend," heißen.

Ein kühles Bier genießend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Kreuzritter »

Besoffener Yorick,

jetzt reißen Sie sich zusammen oder schlafen Sie Ihren Rausch aus! Sie verstehen sogar nicht mehr, was andere Mitglieder hier schreiben.
Die Höflichkeitsformen werden außerdem großgeschrieben. Ich hatte für Sie eine Verschaltung zu Rechtschreibregeln herausgesucht und Sie sind entweder zu faul, zu betrunken oder zu dumm, um diese umzusetzen.
Deswegen verbessere ich jetzt Ihre Signatur für Sie, damit ich das nicht länger mit ansehen muss.
Yorick hat geschrieben:"Ich grabe Ihnen Ihr eigenes Grab, die Größe können Sie nur selbst bestimmen."
Betrunkene Kinder verachtend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Guenther H.,
Ich nahm meinen treuen Begleiter als Vergleich. Da dieser um einiges größer als ein Bullterrier ist und ich davon ausgehe, dass Herr Schwakowiak um einiges größer ist als ein Kind und was nun?. Und glauben Sie wirklich, ein Kind wüsste, wie man einen ausgewachsenen Bullterrier ausser Gefecht setzt? Ich bezweifle es.
Und ich entschuldigeLeerzeichen fehltmich für meine vergangenen und zukünftigen Rechtschreib- oder Grammatikfehlern gerhört hier nicht hin.
Nach dermaßen vielen Fehler in zusammengestückelten Sätzen steht fest, Sie haben die Sonderschule noch nicht beendet.
Übrigens ist es im Deutschen seltsam, Sätze mit Und zu beginnen, das gleich zweimal.

anmerkend,
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Yorick
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 6. Jul 2014, 15:42

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Yorick »

Vielen Dank Werter Herr Kreuzritter,
Dieser Fehler in meinem Werbespruch ist mir und meinen Kunden nicht aufgefallen.
Ja gut meinen Kunden fällt meistens nicht mehr viel auf.
Da sie meistens Tod sind,
Aber ich schweife ab.
Jedenfalls vielen Dank für diese Bemerkung, ich werde diesen Fehler sofort beheben.

Sich bedankend,
Yorick
Yorick Mori,
Der Freundliche Totengräber von nebenan.

"Ich grabe Ihnen ihr eigenes Grab, die Größe können Sie nur selbst bestimmen."
Antworten