Sehnen nach Gerechtigkeit

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Nachtfalke »

Na, Herr Schwakowiak,

Körriekönig ist auf jeden Fall nicht so gesund wie ein töfte gegrilltes Meerschweinchen.

Aber, ich habe schon den Lehm parat für einen lecker gegrillten Igel...
Natürlich mit echtem Pils dazu.

Nachtfalke, auf der Jagd
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Alice Liddell »

Werte Herren,
Meerschweinchen zu essen ist abartig. Genauso wie andere Haustiere (Schweine, Rinder, Hühner, ... ausgenommen).
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Levitikus »

Frl. Lidl,

fällt Ihnen nicht auf, wie wahllos Sie die Tiere als verzehrbar oder nicht verzehrbar einteilen? Der Herr hat die Tiere, mit ein paar Ausnahmen, beispielsweise Scampi, zur Ernährung des Menschen geschaffen. Man sollte ein Tier nicht mit einem Menschen gleichstellen.

Für gedämpfte Canidae ventilierend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Alice Liddell hat geschrieben:Genauso wie andere Haustiere (Schweine, Rinder, Hühner, ... ausgenommen).
Liebe Aldi,

man sollte eigentlich annehmen können, dass Kinder mit 16 Jahren wenigstens nur ganz wenig Hirnmasse im kleinen Kopp haben. Sie aber nicht. Schweine, Rinder, Hühner darf man Ihrer Meinung nach essen. Warum dann keine Meerschweinchen? Beides sind Tiere! Wo gibt es da die Unterschiede zwischen dem einen und dem anderen?

Übrigens beleidigen Sie mit Ihren Beiträgen, in denen Sie davon sprechen, wie abartig es doch ist, Meerschweinchen zu essen, die armen Peruaner! Die essen oft und gern Meerschweinchen! Ist vielleicht sogar Nationalgericht dort. Denken Sie mal nach! Wir haben einen Peruaner bei Schalke, der Farfan heisst. Und der isst bestimmt liebend gern mal ein gebratenes Meerschwein! Und gucken Sie sich doch nur mal an, wie er aussieht! Kräftig gebaut, viele Muskeln, stark ausgeprägte Kiefer und blendend weiße Zähne. Meerschweinchen scheinen also gut für die Gesundheit zu sein, nicht? Wollen Sie dem etwa sagen, dass er das nicht mehr darf, nur weil das aus Ihrer Sicht abartig ist? Soll ich Ihnen sagen, was Sie sind? Eine dumme, ignorante Rassistin!

das nächste Bier leerend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Lidl,

gibt es einen speziellen Grund für Ihre Ablehnung gegenüber diesen Delikatessen? Oder sind Sie einfach nur dumm, wie diese sogenannten Vegetarier, und essen deswegen nur wenige Tierarten?

Einen Panda für morgen bestellend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Alice Liddell »

Werte Herren,
Ich möchte diese Tiere einfach nicht essen, deswegen bin ich noch lange keine Rassistin. Dafür esse ich andere wie zum Beispiel Krokodil, Känguru oder auch sehr gerne Heuschrecken mit Schockolade. Ist meine Sache.
Klar stellend Alice Liddell
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Levitikus »

Frl. Lidl,

hassen Sie den Herrn? Oder warum beleidigen Sie sonst seine Schöpfung?
Desweiteren muss ich Sie bitten umgehend zum eigentlichen Thema des Fadens zurück zu kehren. Wenn Sie ihr linksgrünes Essverhalten besprechen wollen, sollten Sie dafür einen geeigneten Faden finden oder eröffnen.

bittend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Luuk Buschmann
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: So 29. Jun 2014, 22:08

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Luuk Buschmann »

Alice Liddell hat geschrieben:Werte Herren,
Ich möchte diese Tiere einfach nicht essen, deswegen bin ich noch lange keine Rassistin. Dafür esse ich andere wie zum Beispiel Krokodil, Känguru oder auch sehr gerne Heuschrecken mit Schockolade. Ist meine Sache.
Klar stellend Alice Liddell
Fräulein Lidl,

Ihr Speiseplan ist keineswegs so ausgefallen wie Sie denken, wobei Honig zu den Heuschrecken meines Erachtens redlicher wäre.
Doch dies tut nichts zur Sache, da wir vom Thema abweichen.

Mit keuschem Gruß,
L. Buschmann
Das Haus der Gesetzlosen wird vertilgt werden, aber das Zelt der Aufrichtigen wird emporblühen. Sprüche 14.11
Yorick
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 6. Jul 2014, 15:42

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Yorick »

Werte Gemeinde,
Diese köstlich klingenden Gerichte muss ich unbedingt noch mal probieren.
Ich lebe in letzter Zeit leider nurnoch aus einer Frittenbude, da auf mich niemand nach der Schicht mit einer frischen Mahlzeit wartet.
Ihr Verheirateten Männer habt es gut.

Sich zu bette legend,
Yorick
Yorick Mori,
Der Freundliche Totengräber von nebenan.

"Ich grabe Ihnen ihr eigenes Grab, die Größe können Sie nur selbst bestimmen."
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Herr Yorick,

wie wäre es, wenn Sie sich mal selbst bekochen würden?
Auch ich habe das in der kurzen Zeit als Mann ohne Weib geschafft.
Knorke Rezepte gibt es ja zu Hauf.
Besser wäre natürlich, Sie würden bald ein töftes Weib finden.
Gern mit Ratschlägen helfend, fragen Sie nur nach.

Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Guenther H
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 12:46

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Guenther H »

Werte Gemeinde,

Ich habe mir den gesamten Faden durchgelesen und kann nicht glauben welche Meinung die meisten hier vertreten.

Herr Schwakowiak,
Kinder haben niemals eine Chance gegen einen ausgewachsenen Bullterrier, da die Hunderasse nicht nur eine enorme Bisskraft hatt, sondern sich auch sehr schnell bewegen kann. Falls Sie daran zweifeln können Sie sich gerne meinem Hund Demon entgegen stellen er gehört zur Familie der Wolfshunde. Mal sehen ob sie eine Chance hätten, da Sie ja viel größer sind als mein treuer Begleiter

Herr Kreuzritter,
Ein Panda für den Verzehr zu bestellen ist unmöglich, da diese Tierart zum Artenschutz erklärt wurde.

Fräulein Baal,

Ich habe bis jetzt einige Ihrer Beiträge gelesen undd sie scheinen mir eine interliegente Frau zu sein, deswegen frage ich mich wieso Sie den Rat bei Männern mit mittelalterlichen Ansichten suchen. Sie wollen eine gute christin sein? Holen Sie sich Rat von ihrem Pfarrer. Sie wollen dass die züchtigung aufhört? Melden Sie ihren Vater beim Jugendamt. Lassen sie sich nicht einreden Sie wären Dumm.

Mit freundlichen Grüßen,
Guenther H.
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von L. Ziffer »

Yorick hat geschrieben:Ihr Verheirateten Männer habt es gut.
Herr Yorick,
was sind das nur für Zustände bei Ihnen zu Hause? Hat es Ihr Herr Vater versäumt, Sie mit einer knorken Christin zu verheiraten oder Ihnen zumindest bei der Brautschau behilflich zu sein? Sapperlot, in Ihrer Gemeinde wird es doch wohl eine heiratsfähige Dame mit gebärfreudigem Becken geben.
Sollten Sie allerdings so granatenhässlich sein, daß alle Mägdelein schreiend davon laufen, so ist es die Pflicht Ihrer Frau Mutter oder Schwester, Ihnen ein anständiges Mahl zu kredenzen.

Von irgendwas muss der Mensch ja satt werden. Der Herr Schwakowiak kann Sie sicher mit köstlichen Meerschweinchenrezepten versorgen.

Guten Appetit,
L. Ziffer

Herr H.,
Guenther H hat geschrieben:interliegente Frau
haben Sie bereits darüber nachgedacht, sich im Faden für redliche Scherze zu betätigen? Das Talent dazu haben Sie. Es scheint auch Ihr einziges Talent zu sein.
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Levitikus »

Grundschüler H.,

bitte erlernen Sie die Grundlagen der Interpunktion und Ortographie! Ihr kryptisches Geschreibsel kann man ja kaum entziffern.
da diese Tierart zum Artenschutz erklärt wurde.
Auch wenn die ökoterroristische Gruppierung "Weltweite Fonds für die Natur" (unredl. WWF) einen Panda als Maskottchen hat, so heißt das nicht, dass die Tierart zum Artenschutz erklärt wurde. Was soll das überhaupt bedeuten? Könnten Sie das elaborieren? Oder meinten Sie, dass diese Halunken das leckere Festmahl verbieten wollen, indem sie den Panda zur geschützten Art erklärt? All zu geschützt kann er aber nicht sein, habe ich doch erst letzten Monat einen knorken Pandabraten genießen dürfen.

Die Artenschutzliste kulinarisch abarbeitend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Ash
Treuer Besucher
Beiträge: 194
Registriert: So 16. Mär 2014, 01:22

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Ash »

Werter Herr Levitikus,

ich denke, dass man gerade viel zu weit vom eigentlichen Thema abkommt. Allerdings möchte ich noch kurz den Begriff Artenschutz erläutern:

Rein von der der Begriffserklärung her umfasst Artenschutz bestimmte schützenswerte wilde Arten. Bei Tieren wird eine Liste geführt (die sog. Rote Liste), die z. B. das Jagen des jeweiligen Tieres verbietet. Damit soll verhindert werden, dass Populationen aussterben. Wenn Sie beispielsweise auf der ganzen Welt lediglich 15 Panda hätten und diese würden Sie alles essen, würde es keine Panda mehr geben, die man verspeisen könnte.

Interessant zu Wissen wäre, wie Sie überhaupt an solche seltene Tiere wie Panda gelangen? Immerhin geltend – zumindest in Deutschland – diesbezüglich strenge Einfuhrverordnungen.

Sich fragend

Frau Asche
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werdn.
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Kreuzritter »

Frau Asche,

trotzdem macht die Aussage des Knaben H keinen Sinn. Eine Tierart kann nicht zum gesamten Artenschutz erklärt werden.
Sie kann höchstens Teil der durch den Artenschutz für geschützt erklärten Tierarten sein.
Ash hat geschrieben:Interessant zu Wissen wäre, wie Sie überhaupt an solche seltene Tiere wie Panda gelangen?
Herr Lang aus dem asiatischen Restaurant um die Ecke bietet einen vorzüglichen Braten mit süß-saurer Soße an, mit fast jeder Tierart die ich kenne.
Guenther H hat geschrieben:Kinder haben niemals eine Chance gegen einen ausgewachsenen Bullterrier, da die Hunderasse nicht nur eine enorme Bisskraft hatt, sondern sich auch sehr schnell bewegen kann.
Die Kinder waren aber größer und in der Überzahl. Das scheinen Sie bei Ihren Überlegungen vergessen zu haben.
Außerdem kamen feige Polizisten hinzu, die sich nicht auf einen fairen Nahkampf einlassen wollten, sondern den Hund hinterhältig erschossen haben.
Guenther H hat geschrieben:Falls Sie daran zweifeln können Sie sich gerne meinem Hund Demon entgegen stellen er gehört zur Familie der Wolfshunde.
Ein Wolfshund ist kein Bullterrier, das ist Ihnen schon klar, gell? Ich weiß, dass jeder Hund besiegbar ist, wenn man nur weiß, wie man es anstellen muss.

Den Dolch schleifend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Antworten