Unzucht: selbst bei Kinderwunsch eine Gefahr!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Baron Jesus-Maria von Friedel
Baron
Beiträge: 101
Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:10

Unzucht: selbst bei Kinderwunsch eine Gefahr!

Beitrag von Baron Jesus-Maria von Friedel »

Dies, werte Damen und Herren, ist Herr Koschinski:

Bild

Herr Herr Koschinski führte stets ein redliches und keusches Leben. Er ging einer geregelten Arbeit nach, besuchte stets den Gottesdienst, hatte sich ein Eheweib gesucht
und hielt sich gleichwohl stets von Unkeuschheiten und Unzucht fern.
Gewiss werden Sie nunmehr fragen: "Was ist diesem Herrn nur zu gestoßen? Wie konnte es so weit kommen?"

Nun, werte Leser, ich will es Ihnen verraten.

Herrn Koschiski und seiner Gattin erwuchs eines Tages ein latenter Kinderwunsch. Nur gut und recht, möchte man meinen, befolgen beide doch somit die Gebote des Herrn.
Beide konsultierten noch einmal die Fachliteratur, die ihnen ihre redlichen Eltern zu diesem Thema vermacht hatten. Sodann schritten sie zur Tat.
Herr Koschinski begann, im gesamten Schlafzimmer Blumen zu verteilen. Dabei erlitt er (starker Allergiker) einen schweren Asthmaanfall.
Dies war das erste Zeichen, doch er wusste es nicht zu deuten.

Als er sich halbwegs wieder erholt hatte, ließ Herr Koschinski schließlich die Bienen ins Haus. Er hatte diese bei einem örtlichen Imker erworben und sich dort über die Tiere informiert.
Offenbar schienen diese besonders auf bestimmte Lockstoffe zu reagieren.
Und da der Kinderwunsch nun einmal so groß war, hatten sich sowohl Herr Koschinski, als auch seine Gattin ihre ganze Bekleidung mit solchen Lockmitteln besprüht.

Den Ausgang der ganzen Kausa, werte Damen und Herren, habe ich mit dem oben eingefügten Lichtbild bereits vorweg genommen.
Beide wurden schrecklich gestochen, Herr Koschinski fünfundsiebzig, seine Gattin achtzig mal. Beide liegen noch heute im Hospital und werden auf Lebenszeit entstellt bleiben.

Doch warum das alles? Nun, im Alter von fünfzehn Jahren hatte Herr Koschinski einmal eine Seite eines Artikels aus dem sogenannten "Spieljungen" auf dem Schulhofe gegen
drei Murmeln getauscht. Dort stand zu lesen, dass sich Mann und Frau bei der Nachwuchszeugung entkleiden.
Und genau daran hatte er bei der Vorbereitung seines Zucht-Aktes gedacht. Sprich: er hatte unkeusche Gedanken.

Was lernen wir daraus? Der Herr straft selbst Ersttäter mit aller Härte. Wie überaus gnädig von ihm.

Ihr
Baron von Friedel
"Ich freue mich auf einschlägige Epik und burleske Depeschen" (Weddeherr Dr. Katarrh)
"Ein Leben in frigider Eloquenz ist das Gebot der Stunde" (Franz Gundolf Löffler)
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Unzucht: selbst bei Kinderwunsch eine Gefahr!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Baron von Friedel,

Ab welchem Punkt beginnt die Unzucht? Gebe ich einen Jungen, der mir gefällt einen Kuss, ist dies schon der Schritt in die Unzucht? Ich dem HERRn sein dank noch jungfräulich, aber wie soll man Kinder zeugen, wenn man angekleidet ist?

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unzucht: selbst bei Kinderwunsch eine Gefahr!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Geschätzter Herr Baron,
Ihr erschütternder Bericht hat mich tief bewegt.
Meine eigenen redlichen Anstrengungen zur Nachzucht knorker Christen liegen bereits viele Jahrzehnte zurück, mein jüngster Sohn fiel leider im Weltkriege.
Aber war es nicht eigentlich so, daß während jenes widerwärtigen Aktes lediglich eine der beteiligten Personen gestochen werden sollte?
Angestrengt nachdenkend,
Schnabel
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Unzucht: selbst bei Kinderwunsch eine Gefahr!

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Baron von Friedel,

Was soll das Bild von Nicolas Cage aus dem Film "the Wicker Man" und diese Geschichte überhaupt?
Was wollen Sie uns damit sagen?? und natürlich muss man sich beim Geschlechtsverkehr ausziehen?? Wie soll dass denn sonst gehen? Das ist nichts Falsches, da dieser Akt auch ein Beweiß gegenseitiger Liebe ist.
Aber nette Geschichte, nur etwas unglaubwürdig besonders mit dem Bild aus einem Film darüber.

Miss Zombie
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Unzucht: selbst bei Kinderwunsch eine Gefahr!

Beitrag von Alice Liddell »

Werter Herr Baron von Friedel,
Was ist das den für eine bescheuerte Geschichte? "Unkeusche Gedanken"? Ernsthaft!?
Weiß nicht wie sie mit diesem Beitrag umgehen soll
Alice Liddell
Benutzeravatar
Robbie Fawkes
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:58

Re: Unzucht: selbst bei Kinderwunsch eine Gefahr!

Beitrag von Robbie Fawkes »

Baron Jesus-Maria von Friedel hat geschrieben:Dies, werte Damen und Herren, ist Herr Koschinski:
Werter Herr von Friedel,

in diesem Bild handelt sich nicht, wie Sie es behaupten, um Herr Koschinski, sondern um einen, gar nicht so unbekannten, Schauspieler aus Kalifornien.
Sein wahrer Name lautet: Nikolaus Käfig (unredlich Nicolas Cage)
Das Bild, dass Sie dort angeben, ist in großer Masse zu finden, wenn man bei Gockel Bilder "Nicolas Cage bees" eintippt.

Klärend,
Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Unzucht: selbst bei Kinderwunsch eine Gefahr!

Beitrag von Friedrich Möbius »

Frl. Lidl,

habe ich Sie nicht schon einmal auf die schöne Bibelstelle Jesus Sirach 5,14 hingewiesen?
Verstehestu die Sache, so unterrichte deinen Nehest, wo nicht, so halt dein Maul zu.
Wenn Sie kein Verständnis für die weisen Worte des knorken Herrn Barons aufbringen können, so schweigen Sie und widmen Sie sich in Stille der Meditation über die Heilige Schrift.

Werte Frauenzimmer Kadaver und Robbe,

Herr Baron von Friedel ist einer der redlichsten Christen, die auf dieser Erdscheibe wandeln. Wenn er Ihnen etwas sagt, so können Sie ihm uneingeschränktes Vertrauen in der Sache schenken. Und wenn er sagt, daß die Person auf dem Lichtbild Herr Koschinski ist, dann ist die Möglichkeit, daß dies der Wahrheit entspricht, bei 100%. Hierbei handelt es sich unzweideutig um Herrn Koschinski, der vielleicht dem unredlichen Schauspieler Nikolaus Käfig etwas ähnlich sieht.

Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Unzucht: selbst bei Kinderwunsch eine Gefahr!

Beitrag von Alice Liddell »

Herr Möbius,
Nun ich denke ich habe Ahnung deswegen schreibe ich hier.
Weiter Fußball schauend
Alice Liddell
Benutzeravatar
Robbie Fawkes
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:58

Re: Unzucht: selbst bei Kinderwunsch eine Gefahr!

Beitrag von Robbie Fawkes »

Werter Herr Möbius,

ich habe soeben bei Gockel "Nicolas Cage Bee" eingetippt.
Folgende Verschalung leitet sie zu dem 7. Bild weiter, dass Gockle dabei angegeben hat.

http://moviemezzanine.com/wp-content/up ... face-4.png

Die Bilder 1-6, waren ziemlich ähnliche Bilder der selben Gegebenheit, nur eben aus anderen Perspektiven.
Dies kommt, da die Bilder aus dem selben Film stammen, in dem Nikolaus Käfig mitspielt.

Und nun erklären Sie mir, die beinahe deckungsgleiche Ähnlichkeit, mit dem von Herr von Friedel gezeigten Bild.

Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Unzucht: selbst bei Kinderwunsch eine Gefahr!

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Robin,

wem glauben Sie mehr:
anerkannt redlichen Menschen wie den Herren Möbius und von Friedel?
Oder einer ketzerischen Internetzseite deren Hauptzweck darin besteht, die Verderbnis über die Menschen zu bringen?
Sie sollten sich schämen.
Ergebnisse von Gockel sind für einen redlichen Menschen nicht relevant.
Erbost

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unzucht: selbst bei Kinderwunsch eine Gefahr!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
hier kann man wieder einmal anschaulich dargestellt nachlesen, zu welch geistiger Degeneration, gewohnheitsmäßig ausgeübte, frühkindliche Unzucht führen kann.
Es ist allgemein bekannt, daß der ungehemmte Fluß der Säfte zu einem irreversiblen Schrumpfhirn führen muß.
Nur so sind die krampfhaften Versuche, einen bekannten redlichen Christen, wie Herrn Baron von Friedel, Lügner zu heißen, erklärlich. Die boshaften Verläumder sollten umgehend in ein keusches Kloster eingewiesen werden.
Zum Rohrstock greifend,
Schnabel
Benutzeravatar
Robbie Fawkes
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:58

Re: Unzucht: selbst bei Kinderwunsch eine Gefahr!

Beitrag von Robbie Fawkes »

Werter Herr Benedict,

Sie fragen mich, ob ich einer Person, die ich nicht im geringsten kenne, mehr traue als meinen eigenen Augen und Erfahrungen?
Die Frage erübrigt sich.
Ich habe bereits einige Filme mit dem Schauspieler Nikolaus Käfig gesehen, und weiß daher auch genau wie dieser aussieht.
Ich habe dieses Bild nur deswegen nochmal in Gockel gesucht, um meiner Theorie Standfestigkeit zu geben.
Ich wusste nämlich schon sofort, dass es sich bei der gezeigten Person, um Nikolaus Käfig handelt.
Würde ich ihnen glauben, müsste es ja gleichzeitig heißen, dass es sich bei dem Schauspieler, um diesen Herr Koschinski handeln würde.
Was sollte Hollywood für einen Grund haben, den Schauspieler unter falschen Namen anzugeben?


Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar
Baron Jesus-Maria von Friedel
Baron
Beiträge: 101
Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:10

Re: Unzucht: selbst bei Kinderwunsch eine Gefahr!

Beitrag von Baron Jesus-Maria von Friedel »

Frl. Jessica,
Jessica_Baal hat geschrieben: Ab welchem Punkt beginnt die Unzucht? Gebe ich einen Jungen, der mir gefällt einen Kuss, ist dies schon der Schritt in die Unzucht? Ich dem HERRn sein dank noch jungfräulich, aber wie soll man Kinder zeugen, wenn man angekleidet ist?
grundsätzlich gilt: denken Sie an einen bestimmten Punkt, so HAT die Unzucht zumindest gedanklich bereits begonnen. Wie sich an Ihrem Beispiel nur allzu anschaulich beobachten lässt. Ein Kuss? ENTKLEIDUNG? Feurio! Solche Begriffe sollten einem jungen Fräulein erst gar nicht geläufig sein. Bitte besuchen Sie umgehend die Beichte, sonst enden Sie noch als Bordsteinschwalbe im Rinnstein, Potztausend!

Werter Herr von Schnabel,
Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben: Meine eigenen redlichen Anstrengungen zur Nachzucht knorker Christen liegen bereits viele Jahrzehnte zurück, mein jüngster Sohn fiel leider im Weltkriege.
Aber war es nicht eigentlich so, daß während jenes widerwärtigen Aktes lediglich eine der beteiligten Personen gestochen werden sollte?
oha, gewiss sind Sie voll des Stolzes auf Ihren Spross, gab dieser doch sein Leben für die äußerst sinnvollen Unternehmungen des Kaisers. Ich gratuliere!
Was die Unzucht anbelangt: ich muss doch gestehen, diesbezüglich über kein belastbares Praxiswissen zu verfügen, blieb mir die Bürde der Fortpflanzung als lebenslanger Junggeselle doch gottlob erspart. Insofern muss ich meine Informationen ebenfalls aus der einschlägigen Fachliteratur ziehen, so zum Beispiel das schöne Büchlein „Der Bubi-Bär und die Bienchen und Blümchen“, welches ich bereits seit meiner Kindheit besitze.
Offenbar wird in der Tat nur die Dame gestochen, und zwar in die Bauchregion. Anschließend schwillt der Stich zu beachtlicher Größe, woraufhin irgendwann der Halbling dort herausplatzt.
Ekelhaft.

Kindlein,
Alice Liddell hat geschrieben: Weiß nicht wie sie mit diesem Beitrag umgehen soll
Alice Liddell
Oh, wie überaus bedauerlich. Dann wird es wohl nichts mit dem Feuilleton der Frankfurter Allgemeinen. Ich bin untröstlich.

Kindlein dummer Zombi,
Durah Zombie hat geschrieben: Was soll das Bild von Nicolas Cage aus dem Film "the Wicker Man" und diese Geschichte überhaupt?
Was wollen Sie uns damit sagen?? und natürlich muss man sich beim Geschlechtsverkehr ausziehen?? Wie soll dass denn sonst gehen? Das ist nichts Falsches, da dieser Akt auch ein Beweiß gegenseitiger Liebe ist.
Ich kenne keinen „Nikolaus Käfig“. Handelt es sich dabei gar um Ihren imaginären Freund?
Zudem: ans Ende eines Fragesatzes gehören keine zwei Fragezeichen. Und an das Ende eines Aussagesatzes noch viel weniger. Weiterhin schreibt man den ersten Buchstaben eines jeden neuen Satzes groß, gell. Der „Beweis“ schreibt sich zudem mit einfachem „s“.
Bitte erlernen Sie zunächst unsere Landessprache, bevor sich mich nochmals mit Ihren altklugen Kommentaren enervieren, Potztausend!

Ihr
Baron von Friedel
"Ich freue mich auf einschlägige Epik und burleske Depeschen" (Weddeherr Dr. Katarrh)
"Ein Leben in frigider Eloquenz ist das Gebot der Stunde" (Franz Gundolf Löffler)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unzucht: selbst bei Kinderwunsch eine Gefahr!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Baron,
vielen Dank für diese ausführliche Klärung sämtlicher, teilweise vermeintlicher, Unklarheiten.
Erfreut,
Schnabel
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Unzucht: selbst bei Kinderwunsch eine Gefahr!

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Baron Jesus-Maria von Friedel hat geschrieben:Ich kenne keinen „Nikolaus Käfig“.
Verehrter Herr Baron,

vermutlich ventiliert Soufragette Zombiene der, international unverständlicherweise anerkannten, Filmschmiede in Stechpalmenwald im Westen der VSvA. Ich meine mich zu erinnern, das ein gewisser Nikolaus Käfig Filme über Geheimbündeleien gedreht hat, vor denen im Gemeindeblatt eindringlich gewarnt wurde.

Eventuell sieht Herr Käfig einfach nur dem Herrn Koschinski ähnlich, die Stechpalmenwaldsterne haben doch immer so ausdruckslose Allerweltsgesichter, weil ihre Zielgruppe aus geistig Heimatlosen und Intelligenzallergikern besteht.
Daher überrascht mich auch nicht, das das Frl. Zombie diesen Nikolaus Käfig überhaupt kennt.

Sie haben erkannt, wie krank die Gesellschaft ist, ich ventiliere Ihrer unglaublichen Beobachtungsgabe und dem löblichen Beitrag.
Für den Versuch, sich mit Bienen notzüchtig zu betätigen, sollte der Krankenhauspfarrer eine kleine Rohrstockmassage verschreiben.
Blumen sind ebenfalls unkeusch, stellen sie doch die Sechsualorgane von Pflanzen dar an denen sich die Bienen regelmäßig vergehen. Allein der Besitz dieser, gierig lockend nach der Biene lechzender, promisk weibischen Organe, ist eine klare Aussage über die eigene Unknorkigkeit und das Fehlen ausgeprägter Keuschheit und Töfteseins.

Nicht umsonst akzeptieren unkeusche Weiber Blumen. Das soll nur unkeusche Gedanken verursachen, und dem Teufel die Hallen füllen.

Empfehle mich,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Antworten