Ich Klage meinen Vater an!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Liebe Gemeinde,

hiermit klage ich meinen Vater an, er züchtigt mich eigentlich schon so lange, wie meine Erinnerungen reichen, mit dem Rohrstock und auch mit der Hand war er nicht sparsam. Meine Mutter schlägt er auch ab und zu, wenn sie seiner Meinung nach etwas unredliches gemacht hat. Vor gut 3 Wochen erwischte mich mein Vater dabei wie ich mir heimlich auf DuRöhre ein Video von Gronkh ansah, plötzlich stand er hinter mir, ich dachte meine Eltern würden noch etwas länger in der Kirche bleiben. Er schlug sofort zu und traf mich am Auge, danach holte der Depp seinen Rohrstock um mich zu züchtigen, es war mir in der Schule ganz schön peinlich mit einem blauen Auge zusitzen.

Schnell wieder ins Bett gehend.

Jessica.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Friedrich Möbius »

Liebes Frl.,

grundsätzlich ist regelmäßige Züchtigung (besonders bei einem jungen Gör wie Ihnen) nichts schlechtes. Sollte Ihr Bericht dennoch der Wahrheit entsprechen, kann ich in dem Faustschlag einen Hang zur sadistischen Gewalt erkennen. Herr Baal, da Sie der Vormund Ihrer Tochter sind, gehe ich davon aus, daß Sie mitlesen. Zwischen liebevoller Züchtigung und bösartiger Brutalität herrscht ein himmelweiter Unterschied! Merken Sie es sich, es kann Sie vor dem Höllenfeuer bewahren. Ich merke nämlich, daß Ihnen die Erziehung Ihrer Tochter sehr am Herzen liegt, und das ist überaus löblich.

Warnend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Jessica_Baal hat geschrieben:...Youtube ein Video von Gronkh...
Wertes Fräulein,

der DuRöhrer Gronkh mag oberflächlich als ein netter, harmloser Mensch von nebenan erscheinen. Seine Affinität zu Heimrechnerspielen macht ihn verdächtig, zumal, ich schaute eben kurz auf seine Seite bei DuRöhre, die redlichen Netzwachtspiele von ihn nie rezensiert oder gar gespielt wurden. Damit disqualifiziert er sich selbst, als sogenannter Laßunsspielen'er.

Die Reaktion, welche Sie erfahren haben, ist vielleicht etwas impulsiv. Jedoch bin ich mir sicher, diese Art des "Handausrutschens" hält, bei genauer Kenntnis der Umstände, der Kritik jedes redlichen Jugenamtmitarbeiters stand.

Zumal ich denke, Ihre Familiengeschichte ist ohnehin problematisch. Der Nachname "Baal" beschreibt sehr viele, erstunkene und erlogene, heidnische Gottheiten. Bitte streben Sie eine Namensänderung an, und lagern Sie alle Dokumente bis dahin luftabgeschlossen unter Weihwasser!
Wer in Ihrer Familie auch immer diesen dämonischen Namen installiert hat, der löbliche Weg zur töften Redlichkeit ist erst möglich, wenn dieser Schandfleck Sie nicht mehr in Ihrem Genesungsprozeß sabotiert.

Grüße an den töften Herrn Vater,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Herr Möbius,
ich schließe mich Ihrer Meinung an.
Entweder denkt ihr Vater seine Züchtigung wäre verhältnismäßig normal, oder er ergötzt sich an der Gewalt.
Es gibt viele Väter, die die Züchtigung missbrauchen um Macht auszuüben.
Mitleidig,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von L. Ziffer »

Fräulein Baal,
bereits hier beginnen Ihre Probleme:
Jessica_Baal hat geschrieben:ich dachte meine Eltern würden noch etwas länger in der Kirche bleiben.
Wären Sie doch nur Ihren Eltern in die Kirche gefolgt, wie es sich für ein braves Kind gehört. Doch statt dessen schauen Sie sich Bewegtbilder eines grauenhaften Hasspredigers an. Ich kann die ungezügelte Wut Ihres Vaters nachvollziehen. Sicher, ein blaues Auge geht über die üblichen Züchtigungsmethoden hinaus. Doch bedenken Sie, junges Fräulein, welch herbe Enttäuschung Sie für Ihren Herrn Vater sein müssen. Desweiteren ist es bestimmt auch nicht besonders hilfreich, wenn Sie Ihren Herrn Vater im weltweiten Internetz als Depp bezeichnen.
Das Verhältnis scheint zerrüttet und es ist allein Ihre Schuld.
Doch es ist nicht zu spät. Seien Sie von nun an eine vorbildliche Tochter. Begleiten Sie Ihre Eltern in die Kirche, helfen Sie im Haushalt und verkaufen Ihren Heimrechner und sonstigen elektronischen Schnickschnack wie Klugschnurlostelefon, Spieljunge und sprechende Barbiepuppen in der e-Bucht. Das verdiente Geld spenden Sie der Kirche. Beten Sie desweiteren zu unserem Erlöser Jesus Christus, auf das er Sie den Klauen des Leibhaftigen entreißt und Sie in seine Herde treuer Schäflein aufnimmt.

Sie werden sehen, wenn Sie erst geläutert sind klappt es auch wieder mit Ihrem Herrn Vater.

Zuversichtlich,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Liebe Herren,

mit der Faust hat mein Vater nicht zu gehauen, er gab mir ebend eine Schelle. Warum soll Gronkh ein Hassprediger sein? Man lernt sogar bei seinen Videos. Mein Vater mag mich doch sowieso nicht, der hat sich doch immer einen Buben gewünscht und kein Mädel, dass lässt er mich auch immer wissen. Naja er liest auch nicht hier mit ich bin heimlich anschnur.

LG Jessica.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Jessica_Baal hat geschrieben:Naja er liest auch nicht hier mit ich bin heimlich anschnur.
Liebe Dschessika,

und Sie fragen sich, warum Ihr Vater immer mal gerne zur Rute greift? Sie benehmen sich ja schlimmer als so manch Dynamo Dresden-Anhänger.

die Weltmeisterschaft im ZDF anschauend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Himmelskratzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 16:07

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Himmelskratzer »

Lieber Herr Schwakowiak,
Ich kann sie nicht verstehen sie beschweren sich übder das junge Weib sind aber selbst nicht viel besser. In einem ihrer anderen Beiträge musste ich erkennen, dass gerne viel Bier trinken. Außerdem was soll ein Anhänger eines Fußballvereins mit dem Verhalten des Weibs zu tun haben. Ebenso bezweifle ich das der HERR es gerne sieht, wenn sie halb besoffen vor dem Fernseher sitzen und diese verachtenswerte Weltmeisterschaft anschauen.

Ich vermute, dass sie keine Ahnung haben was in Brasilien wirklich los ist. Die Menschen dort haben kaum Bildung, aber der Staat hat nur Geld für Stadien, die nie wieder benutzt werden, wenn die Weltmeisterschaft beendet ist. Die Regierung hält sich also nicht an die zehn Gebote( Liebe deinen nächsten wie dich selbst). Aufgrund der Bildungslücken verehren viele Brasilianer Fußballsterne (unredl. Fußballstars) wie Götter, das heißt, dass das Volk vom Glauben abkommt und von Demonen besessen ist. Ebenso werden an Heiligen Sonntagen Fußballspiele ausgetragen, was man als Christ meiner Meinung nach nicht gut heißen kann.

Natürlich sind in Brasilien nich alle Menschen Christen, doch auch für andere Religionen gilt, dass der Sonntag ein Feiertag ist und das man nur einen Gott haben soll.

Kopfschüttelnd
Ihr Himmelskratzer
Der Herr ist mein Hirte mir wird nichts mangeln.
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Fenrir »

Fräulein Baal,
Sie sollten Ihren Vater nicht hier anzeigen, sondern zum Jugendamt gehen. Kinder haben nämlich das Recht auf eine gewaltfreie Erziehung (und das schließt auch diese "liebevolle Züchtigung" ein).
Ich kenne Ihren Vater nicht, aber laut ihrem Bericht sollte er auf jeden Fall eine Therapie machen, damit er nicht mehr so gewaltbereit ist.
Falls es mit Ihren Vater zu schlimm wird, dann könnten Sie doch vielleicht eine Weile bei einer Freundin übernachten, oder? Vielleicht merkt Ihr Vater dann ja auch, dass er Sie nur verliert, wenn er gewalttätig wird.
Ich hoffe, sie bleiben stark und hören nicht auf für Ihr Recht zu kämpfen,
Fenrir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Himmelskratzer hat geschrieben:Ebenso bezweifle ich das der HERR es gerne sieht, wenn sie halb besoffen vor dem Fernseher sitzen
Lieber Himmel,

zuerst will ich klarstellen, dass ich mir nicht nur sitzend, sondern auch liegend die Spiele ansehe! Und halb besoffen soll ich auch noch sein? Nach einem Kasten schon betrunken? Vielleicht wäre das so, wenn ich Kölner oder Leverkusener wäre! Aber ich bin ein echter Schalker aus Bottrop-Kirchhellen. Hier ticken die Uhren anders.
Himmelskratzer hat geschrieben:Die Menschen dort haben kaum Bildung,
Sie haben doch auch offensichtlich noch nie eine Schule von innen gesehen! Sieht man alles an Ihrer Rechtschreibung. Liegt das etwa an der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland?

fragend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Fenrir,

danke das Sie mir Mut machen, dass eine Jahr halte ich noch aus, dann bin ich weg und vielleicht kommt Mama mit. Dann muss der seine Hemden selbst büglen.

Depp Herbert,

wer oder was ist ein Dynamo Dresden Anhänger?
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Alice Liddell »

Jessica,
Ein Fußballfan vom Verein Dynamo Dresden.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Liebe Alice,

danke dir, Fussball sehe ich mir nicht an. Ich sehe lieber Springreiten oder Gronkh und Sarazar.

LG Jessica :-)
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Jessica_Baal hat geschrieben:Depp Herbert,
Fräulein Ball,

ausgerechnet Sie sollten sich mit Titulierungen wie „Depp" am besten ganz zurückhalten. Ganz ehrlich: Sie sind viel dümmer als der Fußballventilator Schwakowiak. Und nun wieder ab in die Küche! Ihr Herr Vater möchte bestimmt sein Abendessen im Beisein seiner ganzen Familie genießen.

Ihnen eine scheuernd,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Maulwurf,

Mein Herr Vater ist im Moment auf Kur, deshalb kann ich auch ins Internetz. Sie sind bestimmt auch einer der seine Kinder mit dem Rohrstock geprügelt hat, haben Sie sich dabei stark gefüllt?

LG Jessica.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Antworten