Sogenanntes "Weihwasser"

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Sogenanntes "Weihwasser"

Beitrag von TorstenKrause »

Werte Gemeinde,

seien Sie beruhigt, es handelt sich nicht um das Weihwasser, gottbewahre! :kreuz2:

Es handelt sich bei "Weih"-Wasser um Produzenten von Schnaps und Zuckerwasser (unredl. "Energydrinks"), welche sich selbst dem wahren Weihwassers anmaßend den Namen "Weihwasser" gaben. Reinste Blasphemie!
Ich bin für eine sofortige Schließung dieser Firma und 1500 Rohrstockhiebe für jeden einzelnen Mitarbeiters, da diese Blasphemie an Jugendliche verkaufen, potztausend! Das würde erklären, warum so viele Jugendliche Gott, den HERRn, ablehnen und lieber den ganzen Tag Hanfgift und Alkohol konsumieren, sackerment!

Es hat wutentbrannt den Rohrstock in zwei gebrochen,

Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Sogenanntes "Weihwasser"

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Krause,

Ja stimmt schon mit der Namenswahl hat die Firma mächtig Mist gebaut.
aber ich habe da auch mal ne Andere Frage: in was für einer üblen Gegend leben Sie dass sie nur bösartige Jugendliche um sich haben die Drogen konsumieren?
Das muss ja eine wirklich furchtbare Ecke sein.

Miss Zombie
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Sogenanntes "Weihwasser"

Beitrag von TorstenKrause »

Ignorante Untote,

wollen Sie mir weismachen, dass Jugendliche nicht Klebstoff schnüffeln, Kristall Met (unredl. "Crystal Meth") schnupfen, Alkohol übermäßig konsumieren und Hanfgift intravenös applizieren? Sind Sie wirklich so ignorant, oder stellen Sie sich nur blöd? Vermutlich letzteres - Ihrer Orthographie nach.

Eine Träne weinend der Verlotterung der Jugend wegen,

Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sogenanntes "Weihwasser"

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Krause,

Was Sie uns hier zu Ohren tragen, ist wahrlich schrecklich! Ein Verbot besagter teuflischer Spirituosen würde auch meine vollste Zustimmung erhalten, jedoch befürchte ich dass unsere laizistische Atheistenregierung dies nicht so sieht. Jedoch sehe ich eine Möglichkeit Ihr Anliegen gerichtlich durchzusetzen.
StGB §166, Abs. 2 hat geschrieben:Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die eine Verletzung religöser Gefühle zur Folge hätte
Jedem aufmerksamen Christen ist bewusst, dass es sich hierbei selbstverständlich nicht um echtes Weihwasser handelt und um die meisten juvenilen Klebstoffspritzer ist es ohnehin bereits zu spät. Erst kürzlich entdeckte ich einen verdorbenen Burschen, welcher mit einer Kanüle im Arm auf einem öffentlichen Bahnhofsabort vor sich hinsiechte. Vermutlich hatte er sich etwas von diesem sogenannten „Weihwasser" direkt in die Venen gespritzt, um so dem Gottseibeiuns näher zu sein.

Den Weihwasserkessel auffüllend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Sogenanntes "Weihwasser"

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Herr Krause,

ich kann Frau Untote aber durchaus verstehen.
Sind doch in meinem Umfeld töfte junge Leute, die den Namen des Herrn preisen,
die Klebstoff nur zum Kleben nehmen, Alkohol verabscheuen.
Das sind die Leute, die alten Menschen im Bus den Sitzplatz anbieten, auch mal Einkäufe erledigen.
Alles im Namen des Herrn.
Mein Rohrstock ist schon eingestaubt, weil ich ihn nicht benutzen muss.

Der letzte Einsatz war nicht gegen einen Jugendlichen, sondern gegen eine 35-jährigen,
der Mülltonnen umkippte und volltrunken war.

Nach etwa 100 Hieben übergab ich ihn der Polizei, welche ihn sofort einsperrte.

in friedlicher Gegend lebender Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Sogenanntes "Weihwasser"

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Krause,

Warum sind Sie eigentlich so unglaublich unhöflich zu mir nur weil ich Ihnen eine Frage gestellt habe??
Das zeugt nicht grade von guten Manieren eine fremde Frau so anzufahren!

leicht gereizt,
Miss Zombie
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Sogenanntes "Weihwasser"

Beitrag von C Harten »

Werte Durazell,

warum sind Sie so missmutig? Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut.
Hinter jeder Hypothese oder wohlgemeintem Rat vermuten Sie einen Angriff auf Ihre Person. Um Ihnen den Wind aus den Segeln zu nehmen...fremden Frauen bin ich auch unhöflich gegenüber, bei wohlbekannten ist das nicht so. Um die Sache abzurunden: fremde Kinder kann ich auch nicht leiden.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Sogenanntes "Weihwasser"

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Harten,

mit Ihnen habe ich gar nicht geredet! Zudem kann ich es nicht gut haben wenn man unhöflich wird nur weil ich eine Frage gestellt habe!
Es wunderte mich halt nur dass in den Gegenden wo manche Herrschaften hier zu wohnen scheinen ALLE Jugendliche kriminell und/oder Drogenabhängig sind.
Das erscheint mir mehr als unrealistisch!

Miss Zombie
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sogenanntes "Weihwasser"

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein wandelnde Leiche,

Dies ist eine öffentliche Diskussion, weshalb hier ein jeder seine Meinung kundtun darf. Wenn Sie ein privates Gespräch mit Herrn Krause führen wollen, lassen Sie ihm eine persönliche Nachricht zukommen.

In der Tat sind beinahe alle Jugendlichen in meiner Umgebung verkommene Subjekte. Nur selten trifft man diese ohne Zigarette im Mund an, Gören kleiden sich wie Dirnen und tragen sogar Hosen, während Knabbuben teilweise Röcke tragen und sich schminken. Ständig wird über Erwachsene, aber auch über die Kirche geschimpft und andauernd prahlen die Knabbuben über unkeusche Handlungen, die dem HERRn ein Gräuel sind. Hinzu kommt diese unverständliche Deppensprache, welche bei Dauerbeschallung unweigerlich zu Ohrenkrebs führen muss. Phrasen wie „Schnoast ma a Tschick, Oida?" oder „Mia Tschecharantn werdn se heid so richtig schiach daunidoa." sind eine Beleidigung für die deutsche Sprache und ein Zeugnis für die fortschreitende Verblödung der Jugend.

Von der heutigen Jugend berichtend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Sogenanntes "Weihwasser"

Beitrag von Durah Zombie »

Pater Aloisius,

Sie wohnen wahrlich in einer seltsamen Gegend. Sicher dass Sie nicht auf der Hamburger Reeperbahn leben?
Frauen die Hosen tragen ist überhaupt nichts ungewöhnliches mehr, das ist ganz normal. Jungen die sich schminken? so richtig dick aufgetragen?
Diese angebliche Sprache versteh ich nicht, keine Ahnung was das bedeuten soll aber wenn Sie sich so gestört fühlen von diesem wirklich miserablen Umfeld, wieso ziehen Sie dann nicht einfach um?
Und Vielleicht sollten wir hier auf das eigentliche Thema zurückkommen, nämlich dieses seltsame Getränk das sich Weihwasser nennt, denn Herr Krause sucht ja Ideen wie man dieses Zeug für alle Zeit vernichten könnte.

Miss Zombie
Benutzeravatar
Herr Schneckenburg
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 16:01

Re: Sogenanntes "Weihwasser"

Beitrag von Herr Schneckenburg »

Wertes Frl. Untot,

diese "Jugendsprache" welche der hochverehrte Pater darstellte, ist die übliche Kommunikationsform
österreichischer Jugendlicher. In den Ballungsgebieten von Österreich, gibt es verschiedene
"subkulturelle Jugendströmungen", auch bekannt als "Krocha", welche so merkwürdig sprechen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Krocha <--- Hier wird Ihnen das wichtigste über diese Schmuddelkinder erklärt.

Für die Unterbrechung des Themas entschuldigend,
Wilhelm Schneckenburg

P.S.: Ich unterstütze die Idee, die Hersteller dieser Teufelssuppe mit der vollen Härte des Gesetzes zu strafen!
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Sogenanntes "Weihwasser"

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Schneckenburg,

Danke für diese Information, ich verstehe die Sprache selbst immer noch nicht aber das ist ja auch nicht wichtig.

Was dieses Getränk angeht sieht die Flasche ansich ja nicht schlecht gestaltet aus. Man könnte doch die Firma von Christlichen Herren aufkaufen lassen, den Alkohol durch richtiges Weihwasser austauschen und die dann entstehenden Einnahmen durch den Verkauf des Wasser dafür nutzen Kirchengebäude sanieren zu lassen, denn in der Kirche des Nachbarortes fiel mir eine eingeschlagene Buntglasscheibe auf die man reparieren sollte, als Beispiel.

Miss Zombie
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sogenanntes "Weihwasser"

Beitrag von Pater Aloisius »

Frl. lebende Leiche,

Dies würde meine vollste Zustimmung erhalten, jedoch sehe ich ein Problem. Warum sollte sich jemand in Flaschen abgefülltes Weihwasser kaufen, wenn dies doch frei erhältlich in jeder Kirche ist? Außerdem ist dies nicht das erste Mal, dass man versucht mit kirchennahen Begriffen ungefestigte Christen zu ködern. Auch die Droge Engelsstaub (unredl. Angel Dust) hatte den Zweck, als vermeintlich redliche Substanz, unbedachte Jugendliche zu ködern und zu verderben.

Als redliche Christen sollten wir zunächts auf die Gefahren dieses „Weihwassers" hinweisen, Töftemärkte, welche dieses teuflische Gebräu anbieten, boykottieren und Beschwerdebriefe an den Hersteller schreiben. Mit etwas Glück wird dieses Gesöff aus dem Verkehr gezogen und die Welt wird somit wieder ein Stückchen redlicher.

Konstatierend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Peter Hansen
Häufiger Besucher
Beiträge: 99
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 00:10

Re: Sogenanntes "Weihwasser"

Beitrag von Peter Hansen »

Werter Herr Krause,

so etwas schreckliches habe ich tatsächlich seit Jahren nicht mehr gehört!
Sie müssen sich SOFORT mit dem Herrn Asfaloths oder mit Herrn Mörz in Verbindung setzen.
Es muss gehandelt werden!

Außer sich vor Wut,
Peter Hansen
Gott stärkt mich mit Kraft und weist mir den rechten Weg.
RuhenderStein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:30

Re: Sogenanntes "Weihwasser"

Beitrag von RuhenderStein »

Werte Mitbrettnutzer,

was halten Sie von meiner Idee,
einen sogenannten "Arche-Internetz-Energie-Drink" in den Markt zu bringen, der den Namen "Weihwasser" zurecht trägt, um der Jugend unseren Glauben nahezubringen.

Eine Idee habend,
Herr Schönhärl
_______________

Jeder noch so schlimme Atheist,
wird mit Züchtigung ein Christ
Antworten