Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Alice Liddell »

Sehr geehrte Herren, ich denke nicht, dass die Tochter von Herr Neuss geächtet wird. Heutzutage gibt es viele dieser Kinder, welche außerhalb einer Ehe geboren werden. Entweder weil man danach heiraten möchte oder weil manche Paare auch nicht heiraten wollen. Das ist nun mal so. Ich bin ja auch nicht geächtet nur weil ich schon einen Freund habe. Erklärend Alice Liddell P.S.: Bastard und Dirne SIND schwere Beleidigungen!
Sebastian Neuss
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 20:53

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Sebastian Neuss »

Sehr geehrte Frau Liddell.

Ich danke ihnen von Herzen für ihren Zuspruch, Sie sind tatsächlich eine bemerkenswerte junge Frau. Ich bin mir sicher, ihre Eltern sind sehr stolz auf Sie.

Dankend.

Ihr Hauptmann Sebastian Neuss.
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von TorstenKrause »

Sebastian Neuss hat geschrieben:[...] allerdings ist es mir unmöglich Evas Mutter zu heiraten, da sie bereits verheiratet ist.
Schänder Neuss,

nicht nur haben Sie Ihre "Frau" geschändet und ihr die Jungfräulichkeit gestohlen, Sie haben das Weib auch noch "weitergegeben" - wie einen Kuchen. Schämen sollten Sie sich!
5. Mose Kap. 22; 23-24 hat geschrieben:"Wenn eine Dirne jemand verlobt ist, und ein Mann kriegt sie in der Stadt und schläft bei ihr, so sollt ihr sie alle beide zu der Stadt Tor ausführen und sollt sie steinigen, daß sie sterben; die Dirne darum, daß sie nicht geschrieen hat, da sie doch in der Stadt war; den Mann darum, daß er seines Nächsten Weib geschändet hat;..."
Und das taten Sie! Außerdem haben Sie einen Bastard mit Ihren unsittlichen Trieben gezeugt! Und Sie wollen allen Ernstes ein Christ sein? Wen wollen Sie eigentlich hier veräppeln?

Weib Liedlein,

lesen Sie die obigen Bibelverse und sagen Sie nochmal, dass das unzüchtige Verhalten des Herren Neuss in Ordnung ist. Das Kind kann sicherlich nichts dafür. Aber dafür die "Eltern".

Erbost Steine sammelnd,

Torsten Krause :kreuz1:
Sebastian Neuss
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 20:53

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Sebastian Neuss »

Werter Herr Krause.

Ich habe bereits mehrmals erwähnt, dass ich nicht getauft bin, ergo kann ich kein Christ sein. Die Mutter meiner Tochter war damals noch nicht verheiratet, erst zwei Jahre nach der Trennung heiratete sie. Wieso sammeln Sie Steine?

Ihr Hauptmann Sebastian Neuss.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Levitikus »

Hauptmann Neuss,
Ich möchte Sie selbstverständlich nicht provozieren, allerdings ist es mir unmöglich Evas Mutter zu heiraten, da sie bereits verheiratet ist.
Ich hoffe doch sehr, dass Sie den Bastard wenigstens vor dieser Ehe gezeugt haben. In diesem Fall wäre der aktuelle Ehemann ihres Weibes noch schlimmer als Sie. Falls Ihr Pfarrer einen Bastard taufen möchte, so maße ich mir nicht an, dem zu widersprechen. Obwohl Sie ein verachtenswerter Lustmolch sind, sehe ich doch Ihren guten Willen.
Nichtsdestotrotz muss Ich dem redlichen Herrn Krause voll und ganz zustimmen.

Heimrechnerspielfigur Lidl,
Sehr geehrte Herren, ich denke nicht, dass die Tochter von Herr Neuss geächtet wird. Heutzutage gibt es viele dieser Kinder, welche außerhalb einer Ehe geboren werden. Entweder weil man danach heiraten möchte oder weil manche Paare auch nicht heiraten wollen. Das ist nun mal so.
Nur weil man von den Geächteten nicht geächtet wird, wird man noch lange nicht akzeptiert. Die Aussätzigen lebten auch unter Aussätzigen. Redliche Christen schauen bei diesem Werteverfall nicht zu. Denn heute gebären Weiber Kinder, die keine Mütter sein wollen! Der unredliche Hauptmann mag zwar als Mann versagt haben, jedoch ist das Weib der Haupttäter, denn es hat ihn verführt!
Bastard und Dirne SIND schwere Beleidigungen!
Ich muss ehrlich sagen, dass Ich enttäuscht bin von Ihnen. Ich nahm an, dass Sie über rudimentäre Deutschkenntnisse verfügen, jedoch scheint dies nicht der Fall zu sein. Bitte besorgen Sie sich ein Wörterbuch.
Bastard ist eine Bezeichnung für ein uneheliches Kind, häufig das Kind einer ledigen Mutter.
Das Wort Dirne – ursprünglich und noch heute regional insbesondere in der Form Dirn eine allgemeine Bezeichnung für Mädchen – bezeichnet im moderneren deutschen Sprachgebrauch eine Frau mit vielen wechselnden Sexualkontakten(sic!) oder eine Prostituierte.
Können Sie mir nun sagen, in wie fern diese beiden Begriffe nicht zutreffend oder gar beleidigend wären?

Aufklärend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Herr Neuss,
er sammelt Steine für die Steinigung, die Ihnen angesichts Ihrer Taten, laut der Bibel, zusteht.
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von TorstenKrause »

Sebastian Neuss hat geschrieben:Werter Herr Krause.

Ich habe bereits mehrmals erwähnt, dass ich nicht getauft bin, ergo kann ich kein Christ sein. Die Mutter meiner Tochter war damals noch nicht verheiratet, erst zwei Jahre nach der Trennung heiratete sie. Wieso sammeln Sie Steine?

Ihr Hauptmann Sebastian Neuss.
Herr Heuss,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ob ein Christmensch hin oder her:
Für Ihre Taten straft Sie Gott, der HERR.

Den Inhalt kurz und als Reim wiederholend,

Torsten Krause :kreuz1:
Sebastian Neuss
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 20:53

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Sebastian Neuss »

Werter Herr Levitikus.

Sie können beruhigt sein, Eva wurde vor der Hochzeit ihrer Mutter gezeugt. Möglicherweise ist dies ein Fall für den Sittenwart, ich muss auch zugeben, Evas Geburt war eigentlich nicht geplant.

Werter Herr Krause.

Ich hoffe der HERR verzeiht mir, ich habe doch versucht Eva ein guter Vater zu sein.

Erklärend.

Ihr Hauptmann Sebastian Neuss.
Sebastian Neuss
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 20:53

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Sebastian Neuss »

Werter Herr Doktor Savitius.

Sprach Jesus nicht, wer frei von Sünde ist, der soll den ersten Stein schmeißen.

Fragend.

Ihr Hauptmann Sebastian Neuss.
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Herren,

ich bin ein wenig erstaunt.
Sie stellen sich gegen den Herrn Neuss?
Hat er nicht gesagt, es ist eine Jugendsünde und er ist Christ in der Lernphase?

Und dann, erstaunlich, dass ich das hier schreiben muss, sie stellen sich also über Jesus?
Denn Er sagte zur Hure: gehe hin und sündige fortan nicht mehr, dann ist Dir vergeben.

ein irritierter Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Sebastian Neuss
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 20:53

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Sebastian Neuss »

Werter Herr Nachtfalke.

Ich danke ihnen, Sie scheinen ein redlicher Christ zu sein. Christ bin ich noch nicht, aber ich bemühe mich ein christliches Leben zuführen.

Dankend.

Ihr Hauptmann Sebastian Neuss.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Nachtfalke,

wo sagte jemand zur Hure ihr würde nicht verziehen werden und stellte sich damit über Jesus?

verwirrt fragend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Levitikus »

Irritierter Nachtfalke,

Ich stelle mich nicht gegen den Herrn Neuss, ich trete für die Rechte all derer ein, die ein Leben als Bastard führen müssen, weil ihre Eltern ihre Lust nicht zügeln konnten. Die Taten des Hauptmanns als "Jugendsünde" zu betiteln ist eine Untertreibung, denn das Balg wird sein Leben lang ein mutterloser Bastard sein!
Desweiteren stellt sich niemand über Jesus. Sparen Sie sich derlei Anschuldigungen! Jesus darf vergeben, denn er ist der Herr. Ich bin nur ein einfacher Mann, der die Bibel repektiert und das auch von allen anderen erwartet.

nach den Gesetzen des HERRn lebend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von C Harten »

Sebastian Neuss hat geschrieben:Werter Herr Doktor Savitius.

Sprach Jesus nicht, wer frei von Sünde ist, der soll den ersten Stein schmeißen.

Fragend.

Ihr Hauptmann Sebastian Neuss.
Werter Neuss,

wollen Sie hier zu Steinigungen anstiften? Das kann sehr schnell nach hinten losgehen, wie hier eindrucksvoll dargestellt.

Unredliche Schaltung entfernt, Richter

Leider habe ich die deutsche Fassung nicht zur Hand.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Sebastian Neuss
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 20:53

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Sebastian Neuss »

Werter Herr Levitikus.

Leider bin ich nicht so Bibelfest wie Sie, dennoch hoffe ich der HERR verzeiht mir meine Unwissenheit. Ich bin mir sicher der HERR wird Eva nicht strafen, sie kann ja nichts dafür. Ich versuche meiner Tochter ein guter Vater zu sein und meine Tochter ist ein sehr löbliches Mädchen, ich hoffe der HERR erkennt dies.

Ihr Hauptmann Sebastian Neuss.
Antworten