Frauen nichts wert?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Levitikus »

Betrunkener Unhold Joseph,

Sie haben keinen Grund mich zu beleidigen. Dass sie dies trotzdem tun, überrascht mich angesichts Ihres asozialen Verhaltens nicht. Nebenbei hat die Brettgemeinschaft Ihnen ihre Hilfe angeboten, nach Ihrer eigenen Logik brauchen Sie diese demnach. Sie wollen wissen, wem Sie im weg stehen? Dann sehen Sie sich diesen Faden erneut an. Sie werden sehen, dass nicht jeder so ein herzloser Unhold wie Sie ist.

Auf eine Entschuldigung wartend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Kreuzritter »

Dummkopf Josef,

wenn Sie meinen, niemand hätte Ihnen bisher Hilfe angeboten, dann haben Sie die letzten Beiträge wohl nicht gelesen. Aber ich biete Ihnen nun trotzdem auch noch meine persönliche Hilfe an.
Der werte Herr Berger schüttelte den Kopf, weil es so schrecklich ist, dass Sie sowohl hasserfüllt und herzlos sowie auch ein dummer Depp sind, der nicht erkennt, dass er Hilfe braucht.
Ich hoffe Ihnen fällt endlich auf, dass Sie Hilfe brauchen, wo Sie nun nochmals welche angeboten bekommen haben.

freundlichst,
Ihr Kreuzritter

Post Scriptum: Unterlassen Sie bitte das Beleidigen anderer Brettmitglieder
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Joe »

Herr Levitikus,

Sie als blöd zu betiteln ging zu weit. Das hätte ich nicht tun sollen.
Ja, nach meiner Logik bräuchte ich dann Hilfe, außer ich würde keine Hilfe brauchen. Jetzt habe ich mir das Thema nochmal durchgelesen. Wem stehe ich also im Weg?

Herr Kreuzritter,

dann brauche ich halt Hilfe! Soll mir recht sein. Ist hoffentlich ein Zeichen dafür, dass ich kein hoffnungsloser Fall bin.

Joe
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Weißkopfseeadler Josef,

Ich habe ein Gedicht gefunden, in dem über Sie berichtet wird.
Lustig, lustig, ja, ja, ja.
Hier ist es, lesen Sie, lernen Sie, merken Sie, denn wo der Hafer hinfällt, da wächst kein Baum:

Der Adlerbursche Josef, der ist ein Adler.


Irische Stepptänze aufführend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Knabe Rüdiger,
Ihr knorkes Werk könnte eine Renaissance des vergessen geglaubten Genres der töften Einzeiler einläuten.
Zugleich stellt selbiges eine Blüte der phantastischen Literatur dar. Den schmächtigen Schmutzfinken Josef, der Ordnung der Habichtartigen zuzuordnen, zeugt von hohem Abstraktionsvermögen.
Begeistert,
Schnabel
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Nachtfalke »

Werte Herren,

mir fällt auf, Sie schreiben nichts mehr zum Thema.
Sollte es nicht um den Wert der Frauen gehen?

Allerdings verstehe ich, dass es manchmal zu Abschweifungen kommen kann,
die ja auch aufbauend sein können.

Im Falle des Herrn Josef scheinbar nicht.

Warten wir ab, was er nach der Verbannung hier zu sagen hat.

anmerkend,
Nachtfalke

Im Falle des Herrn Josef scheinbar nicht.
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von C Harten »

Nachtfalke hat geschrieben:Werte Herren,


Warten wir ab, was er nach der Verbannung hier zu sagen hat.
Werter Nachtfalke,

der heutige Trinitatis scheint Ihren Geist zu beflügeln.
Ich bin ein sehr ernster, introvertierter Mensch, aber ob der Zeilen konnte ich mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Joe »

Werter Herr Rüdiger,

gelesen habe ich es, merken kann ich es mir aber nicht. Dafür ist es zu lang. Was soll ich denn lernen?

Werter Herr Schnabel,

ich bin vielleicht etwas schmächtiger als andere, aber ich bin doch kein Schmutzfink!

Werter Herr Nachtfalke,

was meinen Sie hiermit?
"Im Falle des Herrn Josef scheinbar nicht."
Von welchem Fall reden Sie denn da? Und warum schrieben Sie das gleich zweimal? Und überhaupt, wenn ich verbannt wurde, wie kann ich dann hier etwas sagen? Dann bin ich ja verbannt. Könnten Sie bitte so gütig sein und aufhören mich zu verwirren.

Gähnend,
Joe
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Knabe Rüdiger,
sollten die Themen ihrer Gedichte in Zukunft allgemeiner ausfallen, so werden sie ein redlicher Künstler.
Ermutigend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Johanna zu Fulda
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Do 12. Jun 2014, 17:14

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Johanna zu Fulda »

Ich stelle die zuerst genannte Frage hiermit erneut, da ich beim erstenmal keine Antwort erhielt.

diesmal auf mehr hoffend
Johanna
Mit den Böcken kommt Asathor in wilder Fahrt, Beschützer der Menschen mit seinem roten Bart, ziehe Mjölnir durch die Erde mit seiner Zauberkraft auf das er unseren Boden wieder fruchtbar macht.
Bruder Anselm
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:17

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Bruder Anselm »

Liebs Weib von Fulda,
wenn die Bibel nicht zu ihrer Einstellung passt biegen Sie es sich gerade oder? Die Frau will Macht, dafür wurde Sie aber nicht erschaffen. Erschaffen wurde Sie um Adam und uns sei Nachfahren Abends zu wärmen. Außerdem solange es keine Achtarmige Putz, Koch und Wasch Spinne gibt werden wir Sie noch brauchen.
Nur keine Sorge,
Bruder Anselm
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Amsel,
was soll der Satz "Erschaffen wurden Sie um Adam und uns sei Nachfahren Abends zu wärmen" bedeuten? Wir sollen Nachfahren des Abends sein? Und warum soll das Weib zu Fulda Adam wärmen? Ich dachte, Adam wäre in den Himmel eingegangen.
Wieder verwirrt,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 22:22

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Boethius »

Wertes Frl. zu Fulda,

Ihre Frage wurde schon von Herrn Berger und Herrn Benedict XVII beantwortet: Gott schuf die Frau, um dem Menschen zur Seite zu stehen und ihm Kinder zu gebären. Das sind äußerst wichtige und ehrenvolle Aufgaben! Wie kommen sie also auf die Idee, an Ihrem eigenen Wert zu zweifeln? Sicherlich würde im Orient mancher Scheich viele Kamele für Sie bezahlen. Da wir jedoch Christen und keine Barbaren sind, verleihen wir unserer Wertschätzung mit Worten Ausdruck.

Ihr: Boethius
Benutzeravatar
Johanna zu Fulda
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Do 12. Jun 2014, 17:14

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Johanna zu Fulda »

Ich wollte lediglich fragen warum überhaupt eine Unterordnung da sein muss? Warum sollten Frauen und Männer nicht gleichen Wert haben? Warum soll die Frau den Haushalt führen, die Kinder pflegen, das Essen kochen? Ein Mann könnte das genauso gut, ja er kann keine Kinder gebären, aer sie doch wohl mit aufziehen. Eine Frau sollte genau so die Möglichkeit haben zu arbeiten und zu Studieren. Ich zweifle nicht an meinem Wert, ich glaube nur Frauen und Männer sind nicht so verschieden wie hier dargestellt. Frauen sind nicht nur für Hausarbeit da. Wir sind nicht die Sklaven der Männer wir sind gleichwertig. Und eine Gemeinschaft kann nur für beide funktionieren wenn sie das einsehen. Lassen sie der Frau ihre Wünsche, wenn sie den Haushalt alleine führen will bitte, wenn nicht, dann kommen sie klar damit und packen ebenfalls an! Und wenn sie arbeiten, Studieren oder ähnliches will, dann lassen sie das zu.

Johanna
Mit den Böcken kommt Asathor in wilder Fahrt, Beschützer der Menschen mit seinem roten Bart, ziehe Mjölnir durch die Erde mit seiner Zauberkraft auf das er unseren Boden wieder fruchtbar macht.
Bruder Anselm
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:17

Re: Frauen nichts wert?

Beitrag von Bruder Anselm »

Sehr geehrter Herr Steiner,
bitte entschuldigen Sie meine schlechte Artikulation. Mit Sie wurde erschaffen, meine ich die Weiber
Entschuldigend,
Bruder Anselm
Antworten